Beiträge von Vielehobbys

    Lustig ist es eigentlich nicht.

    In Südkorea kommt bereits auf 10 Menschen 1 Roboter.

    Im Video wird auch festgestellt, dass die Menschen Zuneigung zu den Robotern aufbauen. Auch wenn es auch Unerfreuliches gibt.

    Roboter, die untereinander ihre eigene Sprache entwickelt haben oder anderen ihre Liebe erklärten und sagten, sie sollen sich scheiden lassen oder andere erschreckten...

    So, so, die Roboter sollen also die Menschen manipulieren, ausspionieren und vermutlich, wenn es ihnen befohlen wird?, sie sogar beseitigen? Schlau, schlau. und deshalb sollen sie Menschenrechte bekommen, damit sie für bestimmte Interessen besser eingesetzt werden können. Jetzt wird mir einiges klar. :/ Sehr interessant! :evil: 8) :saint:

    .........

    In einer überraschenden Wendung der Ereignisse wurde in Südkorea erstmals ein Fall eines „Roboter-Selbstmords“ gemeldet....


    Noch Fragen? ^^

    Die Maschine ist einfach kaputtgegangen. :D ;) Oder wurde gehackt. :D 8) :saint: Mein Wasserhahn hat auch neulich "Selbstmord" begangen, weil ich ihn zu oft benutzt habe, quasi ausgebeutet habe und seine "Menschenrechte" verletzt habe. ;( ;( :D :D

    Die geschlossenen Filialen kenne ich nur zu gut, mitten in der Woche, während der Arbeitszeit steht man vor verschlossenen Türen, und weiß nicht, ob man weinen oder lachen soll. Nach dem Krieg wurde alles wieder aufgebaut und das Land zum Vorbild für viele andere, und jetzt wird anscheinend wieder vieles abgebaut, und die Staatskassen und die Ersparnisse geplündert. So viele Steuereinnahmen und trotzdem ist für viele wichtige Dinge kein Geld da.


    So sah es damals aus. Man kriegt Gänsehaut, als sei man dabei gewesen. Die Menschen mussten sehr stark und optimistisch sein, viele lächeln sogar in die Kamera:

    Berlin im Juli 1945

    : https://www.youtube.com/watch?v=R5i9k7s9X_A

    Hallo Kirsti,


    herzlich willkommen! ich bin auch nicht aus Deutschland, lebe aber schon seit bald 40 Jahren hier, zwar in der Großstadt, aber außen am Waldrand, wir haben auch manchmal Füchse, Waschbären und Dachse zu Besuch im Garten. Das einzige Wort auf finnisch, was ich kenne, ist Juusto=Käse. Hatte mal eine Bekannte aus Finnland, die mit einem Deutschen verheiratet war.

    .....................

    Wobei ich persönlich vermute, dass es in enger Verbindung zu den durch die Genspritzen verursachten Herzschäden steht. :/

    Das denke ich auch. Eine Bekannte nahm Cholesterinsenker und wurde auf einmal quasi pflegebedürftig, konnte weder ihre Haus- noch Gartenarbeit erledigen und musste sich von ihrem Mann sogar beim Anziehen helfen lassen, vorher war sie ganz fit und aktiv Sie hat länger als ein Jahr nach Absetzen des Medikamentes gebraucht, bis sie wieder einigermaßen funktionieren und selbständig werden konnte. Ein paar Jahre ging es den beiden gut, dann kam Corona und sie haben sich impfen lassen, danach ging es richtig bergab, wobei es ihm viel schlechter geht als ihr.

    ...............

    Oder sprichst Du den schon vor Jahren vom Bund initiierten Abbau der Krankenhäuser, den Umbau der ärztlichen Versorgung und den Abbau bzw. die mangelnde Investition in Pflegeheime an, weil unser Staat schon lange kalkuliert, dass die meisten Alten von Familienmitgliedern gepflegt werden?

    Im Vergleich mit anderen Ländern ist Deutschland in vieler Hinsicht vielleicht besser, aber eigentlich sollte es noch viel, viel besser sein, wenn man bedenkt, wie hoch die Steuereinnahmen hier sind. Es wird leider im Vergleich zu früher vieles schlechter, die Krankenhäuser, die Pflegeheime, die Rentner, die von ihrer Rente nicht leben können, die vielen Arbeitslosen, die schlechten Straßen, die Busse kommen oft zu spät und nicht mehr alle 10, sondern alle 20 Minuten, die Postfilialen haben kürzere Öffnungszeiten, bei Anrufen bei Behörden und Firmen landet man in der Warteschleife und muss manchmal 30 Minuten oder länger warten u. v. m., man könnte endlos so weiter aufzählen. Ich möchte mich nicht beklagen, mir geht es gut, ich bin zufrieden, doch ich muss leider feststellen, dass sich vieles nicht nach vorne, sondern zurückentwickelt, das ist eigentlich unlogisch, es sollte ja immer besser werden und nicht schlechter. Und das ist weltweit der Fall. Und das nur, weil ein paar nimmersatte kaltherzige Neider den anderen nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnen.

    Ich meinte nicht die jungen Leute, sondern die Politiker, die dafür gesorgt haben, dass das Geld in den Rentenkassen fehlt, und deshalb die Rentner sogar besteuern. Von den Spritzen etc. gar nicht zu reden.


    Vielleicht werden die alten Frauen in Afrika deshalb als Hexen betrachtet, weil die noch alte Naturheilkünste beherrschen?

    Die Tüten mit den Dosen sind vermutlich ein Ergebnis der wachsenden Armut in Deutschland, man bekommt doch dafür Geld, nicht wahr? In Deutschland wird die Infrastruktur immer schlechter, weil die Heuschrecken die vielen Steuergelder auffressen, ähnlich den USA und anderen Ländern, also quasi der Staat als Selbstbedienungsladen für Politiker und ihre Lobby-Verbündeten. Was mich an Deutschland allerdings immer fasziniert hat, war die Tatsache, dass vieles in einem sehr viel besseren Zustand war als in den USA, Großbritannien, Frankreich, Italien etc., obwohl Deutschland nach dem Krieg total zerbombt und zerstört war, im Gegensatz zu den anderen Ländern, die keine oder nur geringere Zerstörungen und Verluste hatten als die Deutschen. Die Deutschen haben es anscheinend geschafft, innerhalb kurzer Zeit einen viel besseren Zustand zu erreichen als die anderen, und zusätzlich andere noch finanziell zu unterstützen, m. E. eine absolute Weltmeister-Leistung. :) :thumbup:

    Für heute reicht es mir jedenfalls an neuen Nachrichten 8) und auch meinem Mann ist mittlerweile ein Licht aufgegangen, dass wir komplett an die Industrie verkauft wurden. Pharmaindustrie, Gesundheitsindustrie, Waffenindustrie, Computerindustrie, Nahrungsmittelindustrie...................................

    Es nimmt einfach kein Ende. <X

    Vorschlag für satirische Textänderung: ".... Vergiftungsindustrie, Krankmacherindustrie, Zerstörungs- und Vernichtungsindustrie, Verblödungsindustrie, Friss- und Stirbindustrie,... Am Ende steht der Anfang." 8) :saint:

    Die Wahlen werden sowieso manipuliert, Politiker werden gekauft oder entfernt, wenn unbequem. ich würde mich niemals auf die Politik verlassen, das sind auch nur Menschen und die sind in der Minderzahl. Nur die zahlreiche Bevölkerung kann etwas erreichen, indem sie nicht mitmacht.

    Ob ihr schweigt oder nicht, entscheidet jeder alleine


    Wie werden die von der Suoerreichen genannt? Nutzlose Esser, nicht wahr? Daran erkennt man, wie kaltherzig jemand ist, an der Art, was er von den Alten hält und wie er mit ihnen umgeht.

    ......


    Er war ein Schüler von Werner Heisenberg, hat seine Doktorarbeit bei Edward Teller, dem Vater der Wasserstoffbombe, geschrieben. Der Querdenker und Träger des alternativen Nobelpreises ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

    Vor Jahren habe ich mich viel mit ihm beschäftigt und fand ihn sehr interessant, zwar gehörte er auch zur Lobby, aber anscheinend war er nicht immer konform? Ich mochte ihn.

    ...

    Wenn das kalte Wetter und der Regen so weitergehen, könnte es auch noch ein Problem mit Ernteausfällen und Fäule geben, wie man auch an den Erdbeeren von unserem Bauer sieht. :/ Die Erdbeeren haben auch einfach nicht den tollen Geschmack eines richtigen Sommers, wie sie ihn sonst von diesem Bauern haben und sind viel weniger lange haltbar.


    Wetter und Nahrung als Waffe...Aber man kann nicht alles machen, was einem so passt, ohne sich dabei selbst zu entlarven. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, man scheitert an der eigenen Selbstüberschätzung. Die Erderwärmung wird wohl warten müssen, bis man die Ernte kaputtgemacht hat.

    ...UniCredit und weitere institutionelle Investoren

    Wo ist denn hier der Haken? :/ Ja, so macht man wohl die kleinen Solar-Firmen kaputt und übrig bleiben die Großen! Enpal One, der Energiemanager ist sicherlich auch gleichzeitig ne Wanze?! 8o

    Um das Monopol des Ausspionierens und Manipulierens geht es dabei immer, davon muss man einfach ausgehen, wenn man sich schon länger mit den globalen Entwicklungen befasst hat. Hinzukommt, dass man natürlich auch dank HAARP und Co. entscheiden kann, wann und wie lange die Sonne scheint und der Wind weht, und damit über die Energieversorgung, Preise etc. bestimmen kann. Noch eine Frage kam mir in den Sinn, und zwar, ob die Solar- und die Windkrafttechnik nicht auch zum Ausspionieren und beeinflussen dienen kann. Ich kenne mich damit nicht aus, aber enthält die nicht auch Graphen und digitale Möglichkeiten zur Fernsteuerung von Menschen? Kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus und kann etwas dazu schreiben?

    Genau. Wenn man sieht, mit was Zitrusfrüchte alles schon an giftigen Substanzen umhüllt wurden, die die Menschen nachher auch an der Hand hatten, scheint es mir bei der geringen Menge recht harmlos zu sein und bei einer nicht-essbaren Schale sogar vorteilhaft, dass es nicht abwaschbar ist, was verhindern sollte, dass es über die Haut aufgenommen werden kann...

    Ich wasche Zitrusfrüchte immer gründlich, und nach dem Schälen, übrigens auch von Bananen, wasche ich mir die Hände.