Beiträge von Vielehobbys

Man kann in der Tat die Unterschiede deutlich sehen, diese sind nämlich sehr auffallend, so dass auch einer, der nicht besonders schlau ist, sie merken kann. Das Witzige ist, dass, obwohl die zahlreichen gekauften offiziellen Medien, die das Monopol auf die Wahrheit für sich beanspruchen, ständig behaupten, das seien alles Verschwörungstheorien, es immer mehr Menschen gibt, die die sogenannten Verschwörungstheorien glauben, und das aus dem einfachen Grund, weil sie eben doch nicht so leicht zu täuschen sind.

: https://www.youtube.com/watch?v=2_dHboQUTk0

vielleicht findest du hier mehr Anhaltspunkte

impfen-nein-danke.de/bei-schuluntersuchung/

Das Schreiben aus dem Link ist zwar schon älter als die Einführung der Masernimpfpflicht, doch mir scheint seine Argumentation noch aktuell:

: https://impfen-nein-danke.de/bei-schuluntersuchung/

Das ist sehr traurig, denn schon jetzt ist die junge mehrfach durchgeimpfte Generation sehr krank, massenweise Diabetiker, Allergiker, extrem Übergewichtige, die auch durch Sport und Diät nicht abnehmen können, weil ihr Stoffwechsel durch Spritzen, Antibiotika u. a. Medis ruiniert ist und sie daher am metabolischen Syndrom leiden, dann Krebs, psychische Störungen, geschlechtliche Anomalien jeglicher Art u.s.w. u.s.f. Die Menschheit wird zerstört, und wenn sie es zulässt, dann hat sie einfach versagt und muss verschwinden, nicht wahr?

.....

Wir könnten längst User im Forum haben, die in Wahrheit nur KI sind und würden es nicht einmal bemerken. ^^

Ja, ich hab mich schon gewundert, warum Du immer so viele Informationen parat hast und immer alles genau weißt... :/ Ja, ja, ja, das könnte natürlich eine mögliche Erklärung sein. :D 8)

Kinski hat sehr polarisiert und wurde nicht immer verstanden, was ich sehr schade fand.

Für mich war er ein hochintelligenter Mensch und brillanter Schauspieler. :thumbup:

Er war in der Tat intelligent und schauspielerisch sehr begabt, aber er hatte vermutlich und leider starke psychische Schäden, ich vermute, dass sein Frontallappen im Gehirn beeinträchtigt war. Das kann zumindest laut wissenschaftlichen Untersuchungen zu krankhaftem Narzissmus führen, der den Umgang mit anderen schwierig macht.

das wird kommen und werden wir nicht mehr erleben zum Glück :)

Ach das, das sind aber keine Roboter, sondern künstlich manipulierte Menschen, die gibt es aber auch heute und werden anscheinend eingesetzt, z. B. bei Amokläufen?

Die Natur sind wir Menschen auch, nicht wahr, auch wenn man es manchmal vor lauter Stress vergisst. Mensch=Natur. Natürlich passieren den Menschen Fehler, das ist auch menschlich, aber die künstliche Intelligenz kann weder diese Fehler machen noch sie korrigieren, sie kann gar nichts, nur der Mensch kann die KI bauen, programmieren, dabei Fehler machen und sie auch korrigieren. So einfach ist das. Übrigens die Roboter in den Videos kann man alle erkennen, ich kenne auch Videos mit sehr gut gebauten Robotern, auch diese kann man problemlos als Roboter erkennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Roboter gegen uns zum Einsatz kommen.

.....Transhumanismus. Diese vor allem im Silicon Valley verwurzelte Bewegung strebt danach, die biologischen Grenzen des Menschen zu überwinden, so dass er am Ende dank der Technik eine neue Evolutionsstufe erreicht. Hier besteht Deckungsgleichheit mit Harari.

Der womöglich radikalste Traum des Transhumanismus, den auch Kurzweil träumt, besteht eben darin, das gesamte Bewusstsein eines Individuums in die Cloud hochzuladen. Dank dieses «Mind uploading» könnten wir dann ein rein digitales und unsterbliches Leben führen.

....Stiftung gegründet, deren Ziel darin besteht, den Alterungsprozess zu verstehen und zu beeinflussen. Er träumt davon, den Alterungsprozess auszuschalten, wodurch Menschen locker 1.000 Jahre alt werden können.

...eine ...Firma mit Namen "Calico" (California Life Company) gegründet, die nach dem "Algorithmus der Unsterblichkeit" suchen soll.

...Hinter all dem KI und Transhumanismus stecken demnach finanziell hochpotente Menschen, die ihre Ideen absolut ernst meinen. Für sie sind es keine Spielereien, sie meinen es tatsächlich ernst. Was hochgefährlich ist. .... Hier wieder Harari: "Was machen wir mit den unnützen Menschen auf diesem Planeten - Drogen und Videospiele".

:D :D :D Selten so gelacht. Bei so viel Phantasie, die ja auch noch ernst gemeint sein soll, was ich auch glaube, kann man nur hoffen, dass die so genannten "unnützen Menschen" sich nicht eines Tages entschließen, auf einen anderen Planeten umzusiedeln, dann hätte man hier auf der Erde keine Zeit mehr zum Träumen, sondern müsste endlich lernen, was das echte Leben bedeutet. Das wäre natürlich eine absolute Katastrophe. ;(

Zitat

Denn selbstverständlich werden dann nur finanziell mehr als gutgestellte Menschen einen Zugang zu diesen Möglichkeiten haben, ärmere Menschen bleiben außen vor und werden abgehängt.

Na Gott sei Dank, denn welcher normale Mensch möchte gerne in einer künstlichen Blase leben, eine Horrorvorstellung für Otto Normalverbraucher, der nur das echte, einfache Leben kennt, nein danke, ich möchte nicht als Roboter 1000 Jahre leben, dieses Privileg überlasse ich lieber den großen Träumern und Visionären, :) :saint:

Das Urteil aus Bayern ist schon mal hilfreich, man könnte das Kind an der Schule einschreiben lassen und dann abwarten, was passiert, und je nachdem, wie die Behörden handeln, entsprechend reagieren. Neben den Argumenten aus der Begründung des Bayerischen VGH-es ist auch das Argument wichtig, dass es keinen Einzelimpfstoff gegen Masern gibt, sondern nur Kombinationsimpfstoffe Masern-Mumps-Röteln, kurz MMR, das führt das Gesetz zur Masernimpfpflicht ad absurdum. Wenn kein Masernimpfstoff da, dann keine Masernimpfung möglich. Außerdem ist es wissenschaftlich gar nicht nachgewiesen, dass die Masernimpfung wirklich einen solchen Nutzen hat, dass eine Impfpflicht damit begründet werden darf. Also ich würde das Kind einschulen lassen und abwarten, was passiert.

Und wer entwickelt, gewinnt das Material, baut, steuert, wartet, repariert etc. diese Roboter, Computer u.s.w.? Der Mensch. Ohne Menschen gibt es keine Roboter, Menschen gibt es auch ohne Roboter. Die Roboter dienen den Menschen, und nicht umgekehrt. Und die Roboter sind immer unterscheidbar vom Menschen, wer das nicht kann, der hat vielleicht Wahrnehmungsprobleme. Übrigens, seitdem vieles digitalisiert wurde, haben viele Menschen noch mehr Arbeit, weil die Software vieles falsch macht und die Leute bei der Arbeit behindert. ich kenne zahlreiche Fälle, wo man alles doppelt und dreifach wiederholen muss und viele Dinge scheitern, die früher normal abgelaufen sind,, weil die KI an komplizierteren Fällen scheitert. Aber jemand, der das Leben und die Schöpfung nicht akzeptieren will und kann, so wie sie sind, wird natürlich immer weiter versuchen, sich seine eigene Welt zu erschaffen. Nur das Leben, die Schöpfung lässt sich nicht vorschreiben, wie es/sie zu sein hat.

Eben nicht. Denn das Ziel der 4. industriellen Revolution im Rahmen des Great Reset ist die Ausführung der meisten Arbeiten durch KI, Roboter und PCs. So dass ein Großteil der Menschen und viele Arbeitssklaven vollkommen überflüssig sind.

So wie die Sache mit dem CO2 sehr effektiv und real eingesetzt wird, nicht nur um unsere natürliche Ernährung immer weiter zu vernichten, sondern auch um künstliche Ernährung einzuführen, und in anderen Bereichen Neuerungen durchzusetzen, sind auch die aktuellen militärischen Konflikte ganz real.

................

Wir leben, 2019 von vielen noch weitgehend unerwartet, in sehr unsicheren Zeiten, die mutwillig herbeigeführt wurden. :/

Das Ziel der 4. Industriellen Revolution ist utopisch und wird niemals erreicht werden, Man kann Menschen nicht durch Maschinen ersetzen, das weiß jeder Mensch, der halbwegs realistisch und logisch denken kann. Die sogenannte KI, für mich bedeutet KI künstlicher Irrsinn, ist eine nützliche Technik, die vom Menschen erfunden und programmiert wurde, die KI selbst hat aber viele wichtige Eigenschaften nicht, die Lebewesen, insbesondere der Mensch, haben. Etwas anderes zu glauben und zu behaupten nenne ich Realitätsverweigerung und Größenwahn, aber man muss eben aus den eigenen Erfahrungen lernen, wenn man nicht in der Lage ist, es auf geistiger Ebene zu begreifen. Nur einige Beispiele:

: https://mlp.de/lebenssituation…t-ersetzt-werden-koennen/

https://www.enago.com/academy/why-ai-alone-is-not-enough/▹

Dass wir in unsicheren Zeiten leben ist nur bedingt/teilweise richtig, es kommt darauf an, wie man den Begriff definiert. Unsicher war das Leben schon immer, das ist vielleicht sogar seine wichtigste Eigenschaft. :D 8)

Ob man bis dahin die nach den Todesspritzen übrig Gebliebenen ;( noch an die Front schickt, um noch mehr Arbeitskräfte zu vernichten? ich weiß es nicht. Schließlich braucht man Arbeitssklaven, nicht wahr? :( Und sollen dann Oma und Opa mit dem Rollator in den Krieg ziehen? :D

Die Meldungen in der Presse über die Rüstungen könnten auch "Enten" sein, auf American Deutsch: gefakte News ^^ ^^ , um Angst und Bereitwilligkeit zu erzielen, man denke an den kalten Krieg und die damalige Wettrüstung. Letztlich soll die Waffenindustrie immer reicher werden und die Bevölkerung immer ärmer, z. B. u. a. durch Militärausgaben, CO2-Steuer allein reicht vermutlich nicht, um die Leute völlig auszunehmen, würde auch zum s. g. Great Reset passen, oder? " Ihr werdet nichts besitzen..." Und die Spritzen wirken gezielter als Bomben, oder? Das sind jetzt nur einige Überlegungen, die nicht richtig sein müssen. Aber es gibt ja den Spruch man kann ein Land entweder durch Krieg oder Schulden einnehmen.

Vielehobbies, das hast Du sehr schön gesagt, wobei ich finde das Glück ein sehr großes Wort ist.

Du gehörst nach deiner Beschreibung zu den Menschen mit einem sonnigen Gemüt, denen nichts wirklich die Grundstimmung vermiesen kann.

Das alleine ist auch schon ein glücklicher Zustand.:) Ich war ja auch Mal ein glücklicher Schmetterling. ^^

Ich kann auch sehr traurig sein und Probleme haben, aber das gehört zum Leben, um zu lernen und sich weiter zu entwickeln, :) denke ich oder habe die Erfahrung gemacht. Und trotz Schwierigkeiten spüre ich immer wieder, dass Etwas mich leitet und mir hilft, weiter zu kommen und aus den Schwierigkeiten zu lernen, diese Kraftquelle, mit der alles und jeder verbunden ist, kann man anzapfen, aber bitte nicht zu gierig sein, die ist für alle da, immer in Maßen. ;)

Genug Geld haben finde ich gut, aber man darf in seinem Tun niemals davon abhängig sein, die inneren Werte müssen immer höher stehen, denn diese sind viel wertvoller. :) <3

du kennst mein Leben nicht und ich weiß noch als Kind was Hunger ist. ;(

.....................

Hier durfte ich dann auch mal ne Fressraupe sein und mein Trauma so überwinden. ;)LG

Das tut mir leid, dass Du hungern musstest, Lebenskraft, das mit der Fressraupe war nur ein Scherz und nicht persönlich gemeint, sondern als verallgemeinerte bildhafte Veranschaulichung des Unterschiedes zwischen einfachen Lebewesen, die nur materielles Futter brauchen, und höher entwickelten Stufen wie der Mensch, der auch geistige Nahrung braucht. Ich habe trotzdem Respekt vor jedem Lebewesen, aber der Mensch ist nun mal dafür da, um mehr zu erreichen als nur Geld ohne Ende anzuhäufen. Geld ist langweilig und sollte nur als Tauschmittel dienen, und nicht zur Versklavung, und zwar meine ich damit nicht nur die Versklavung anderer Menschen, sondern die Versklavung des eigenen Ichs durch das Geld und alle materiellen Güter. Geld und Reichtum finde ich gut, doch ich würde niemals Sklave des Geldes und des Materiellen werden, der Geist darf niemals Sklave des Materiellen werden, was bei vielen leider der Fall zu sein scheint, es wäre eine Beleidigung für die Schöpfung, die solche interessanten und komplizierten Lebewesen geschaffen hat, wenn diese sich selbst zum Sklaven des vergänglichen Materiellen degradieren würden.

Zum Thema Hunger, wir hatten immer genug, sogar zu viel zum Essen, obwohl meine Familie von den Kommunisten enteignet wurde. Teilweise lag das an der Selbstversorgung, außerdem war mein Opa Handwerker, der alles reparieren konnte, ein handwerkliches Universalgenie, z. B. Uhrmacher, Elektriker, Automonteuer, Bastler und vieles mehr, er hat überall alles repariert und bekam dafür genug Geld und andere Güter, er baute sogar Leuchten, Popcornmaschinen, Stühle und viele andere Dinge und verkaufte sie privat, denn seinen Laden haben die Kommunisten ihm weggenommen, er arbeitete seitdem zu Hause. Er war zweimal für einige Jahre inhaftiert unter schweren Bedingungen als politisch Unbequemer, weil er die Regierung kritisierte und westliche Radiosender wie Deutsche Welle und Radio Freies Europa hörte. Viele politische Gefangene überlebten die schlimmen Haftbedingungen damals nicht, doch mein Opa war ein Überlebenskünstler, er reparierte alles im Gefängnis und im kommunistischen KZ, weil kein Anderer es damals in diesem Maße konnte, und wurde als Dank dafür besser behandelt und früher entlassen. Danach hat er trotzdem weiter kritisiert und sich die Meinung nicht verbieten lassen, er wurde aber nie wieder inhaftiert. Er arbeitete viel und genoss trotz allem sein Leben und blieb ein fleißiger, optimistischer, gastfreundlicher und aufgeschlossener Mensch.

.......Ich habe mal 'ne Erbschaft gemacht von meinem verstorbenen Vater vor Jahren

........

Eigentlich wollte ich das anlegen für raue Zeiten wie diese jetzt, habe dann aber mal gelebt wie Frau Schlemmer.

........

Das sei Dir gegönnt, und dank der Tatsache, dass Dein Vater bescheiden lebte, damit ein paar Mäuse für schwere Zeiten übrig bleiben, konntest Du das Ersparte schön verprassen. Ts, ts, ts, ts, ts. ;) 8)

Ich finde es zwar wichtig, genug Geld zu haben, um in schwierigen Situationen besser klarzukommen, obwohl auch dann der Charakter und der Verstand das Entscheidende sind, und nicht das Geld, doch mit Glück und schönem Leben hat das meines Erachtens nicht das Geringste zu tun. Glück ist für mich, sich weiter entwickeln, geistig wachsen, das Leben mit den eigenen Fähigkeiten meistern, etwas Schönes tun oder schaffen, die Dinge im Leben genießen, die ohne Geld zu haben sind und einen wahren Wert haben, sich mit interessanten und charakterlich wertvollen Menschen austauschen und voneinander lernen und einander helfen und Freude machen und vieles dergleichen. Das ist das, was den Menschen von einer Fressraupe unterscheidet :D , nicht wahr. :) :saint: :thumbup:

Genau das denke ich mir auch, und ich möchte lieber nicht wissen mit welchen Vorsorgemedikamenten und Impfungen die armen Tiere alle vollgepumpt werden.

Eine Bekannte macht diesebezüglich wegen dem Hund gerade einiges durch.

Und das arme Tier kann sich nicht einmal gegen diese Quälerei wehren. Vermutlich ist der Hund gechippt, so ein Chip soll sich am Hals befinden. Kann es sein, dass er die Ursache für die entzündeten Ohren ist? Man sollte auf jeden Fall prüfen, ob ein Chip oder andere Gegenstände, die der Hund am Körper trägt, für ihn unverträglich sind und Entzündungen verursachen. Aich das Futter sollte überprüft werden, oder Mittel gegen Zecken, die er bekommen hat, auch als vorbeugende Maßnahme u.s.w.

Es kommt darauf an, ob nur Tötung oder auch Zerstörung erwünscht ist, außerdem ist Sterben im Kampf heute ganz bestimmt nicht mehr so attraktiv wie früher, als viele Leute noch glaubten, sie würden ihr Vaterland verteidigen, heute wissen viele, für wen sie wirklich kämpfen und sterben sollen und deshalb haben sie keine Lust, sich für die Interessen einiger weniger aufzuopfern. Hinzu kommt, dass die modernen Impfungen ganz andere Möglichkeiten bieten als Kriege, letztendlich wird man vermutlich auf beides nicht verzichten wollen, weil es sich gut ergänzt.

Ich denke, dass die Sache mit der Atombombe ein alter Hut ist, der schon seit Jahrzehnten immer wieder als Schreckschusspistole oder Schreckgespenst genutzt wird, um die Leute in Angst und Schrecken zu versetzen und sie noch mehr abzukassieren und abzuzocken, aber nicht, um Kriege damit zu führen. Ich schließe zwar nichts völlig aus, aber ich denke, da gibt es passendere Waffen als Atombomben. Das sage ich natürlich nur als absoluter Laie, der nur das Geschehen beobachten und daraus Schlussfolgerungen ziehen kann, die aber auch falsch sein können.

Warum soll denn das Szenario für Russland bis 2029 aufrecht erhalten werden, und warum ausgerechnet 2029, wie meinst Du das, Die Mama?