Ist eine Blutwäsche empfehlenswert, bei Spike im Gewebe, Entzündungswerten usw., hat jemand Erfahrungen? MFG
Das könnte für Dich interessant sein, Kjeldt, bin heute darauf gestoßen, als ich mir ein anderes von Eremitin verlinktes Video angesehen habe:
ZitatUniversität beweist wie Spike-Proteine wirksam abgebaut werden können | Naturmedizin | QS24
Faszinierende Studie der Universität Freiburg
Die künstlich gemachten Spike-Proteine von SARS-CoV-2 können durch ein Extrakt aus Löwenzahnblättern gestoppt werden. Das hat man an einer deutschen Universität (Molekular Preventive Medicine, University Medical Center and Faculty of Medicine – University of Freiburg) herausgefunden
Der gewöhnliche Löwenzahn (Taraxacum officinale) kann, in vitro, die Spike-Proteine daran hindern an die ACE2-Zelloberflächenrezeptoren in menschlichen Lungen- und Nierenzellen zu binden. Der Löwenzahnextrakt verhinderte das SARS-CoV-2-Spike pseudotypisierte Lentiviruspartikel, an Lungzellen zu heften, und verhinderte Entzündungen.Dieser Effekt galt auch gegen die Spike-Protein-Mutationen der vorherrschenden Varianten im Umlauf, darunter die britische (B.1.1.7), südafrikanische (B.1.351) und brasilianische (P.1) Variante. Da die Studie in vitro durchgeführt wurde, sind weitere klinische Studien erforderlich, um zu verstehen, wie der Löwenzahn-Extrakt in biologischen Systemen des menschlichen Körpers aufgenommen und verwertet wird.
Löwenzahn-Extrakt ist eines von vielen Kräutern, die bei einer gesunden Immunantwort helfen werden. Besser noch, Löwenzahnextrakt könnte sich als geeignet erweisen, Infektionen gänzlich zu verhindern, indem er genau den Kanal blockiert, über den sich die Spike-Proteine anlagern und die virale Replikation verursachen. Unser Gast, Arzt, Chemiker und Biologe empfehlen dazu einen Löwenzahn Saft zu sich zu nehmen, wie zB. die Schönenberger-Säfte.
Zu Gast: Peter Emmrich, M.A., Facharzt, Biologe, Chemiker und Autor