Vielehobbys, wir müssen uns nicht um den Begriff Antigene streiten, denn er ist bei wikipedia bereits ziemlich umfassend definiert.
................
Alles klar, Die Mama , ich war mir nicht ganz sicher, wie das gemeint war, deshalb wollte ich es klären, um Missverständnisse zu vermeiden. Jetzt verstehe ich Dich.
Jetzt zu Feeline und ihrem Kinderwunsch
Ein Tipp für Feeline und alle Frauen, die schwanger werden wollen. Lasst euch nicht impfen und nehmt keine Antibiotika ein. Es gibt bessere Alternativen mit weniger oder gar keinen schädlichen Nebenwirkungen. Und noch ein Geheim-Tipp aus meiner Kräuterhexen-Sammlung , ein altes Hausmittel, um schwanger werden zu können, es wirkt nicht immer, aber einen Versuch ist es allemal wert, und zwar 3 Monate lang jeden Tag eine Handvoll Walnüsse mit 3 Esslöffeln gutem Imker-Honig gesüßt essen, die darin enthaltenen Wirkstoffe können auf vielfältige Weise die Gesundheit fördern und unterstützend wirken. Zusätzlich könnte man jeden Tag ein kleines Gebet an Mutter Natur richten und um Erfüllung des eigenen Wunsches bitten. Das hilft öfter als man glaubt, habe ich selbst mehrmals ausprobiert.
Gutes Gelingen!