Beiträge von Vielehobbys

Ich kenne viele, die nach den Spritzen schnell Demenz entwickelt haben, vorher hatten sie nichts. Krebs genauso. Und einige sind plötzlich umgekippt und mussten am Gehirn notoperiert werden, es bestand Lebensgefahr. Ein Teufelszeug. :evil: X( =O 8) :thumbdown:

Es sind vermutlich doch weniger gespritzt als offiziell bekannt, denn die Sache mit den falschen Attesten gab es woanders auch, wie zu hören war. Ich hätte mir so etwas auch besorgen können, habe es aber nicht getan, denn ich sah keinen Grund dafür, juristisch gesehen, war keiner gezwungen, sich "impfen" zu lassen. Das war ja der Trick dabei. Viele sind darauf reingefallen und glaubten, sie seien verpflichtet, aber das war in Wirklichkeit nicht der Fall, es wurde nur behauptet und so getan als ob. Wenn mehr Leute den nötigen Mumm und Verstand gehabt hätten, wäre der Spuk schneller vorbei gewesen. 8) :saint: :) :thumbup:

Ja, die zahlreichen Widersprüche der Klimalobby entlarven den ganzen Schwindel, nach dem Motto Wasser predigen und Wein trinken. "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen."

Das ist ja das Absurde: sie führen den Krieg so lange, bis sie das Klima "gerettet" haben. :D :D :D

Ich gebe zu, ich war auch amüsiert.

Trotz katastrophaler Wahlergebnisse - Annalena Baerbock gibt nicht auf :D, sie will trotzdem bald Kanzlerin werden. :/

: https://www.youtube.com/watch?v=TOLW52NdtD4

Rechts von rechts

Die Politik ist ein riesiges und sehr dreckiges Geschäft, ein geniales Affentheater. Es spielt keine Rolle, wen man wählt, das haben viele anscheinend noch nicht kapiert.

: https://www.youtube.com/watch?v=wGRMjJHaNmU

Ja, der Widerstand ist groß, so einfach geht das eben nicht, Gott spielen zu wollen, das ganze Vorhaben wird auch deshalb scheitern, nur man will es noch nicht wahrhaben, aber an den Drohungen erkennt man, dass die Hilflosigkeit sich immer mehr bemerkbar macht... Und wir lernen immer mehr dadurch, wie schön.

Demo gegen den verzweifelten Pakt, interessant sind auch die Kommentare unter dem Video:

: https://www.youtube.com/watch?v=4GXuJH6wOx4

Wer von Euch, liebe Foristen, beherrscht die französischen Sprache, ober besser gesagt, wem fällt es leicht, folgenden Text auf französisch ins Deutsche zu übersetzen - vorab ganz herzlichen Dank.

Ich beherrsche zwar die französische Sprache nicht, aber der automatische Google Übersetzer bietet folgende Übersetzung:

Zitat

„Journalistische Untersuchung: Die amerikanische Anti-Vax-Armee?

„Während wir auf die Entscheidung warten, die das Gericht der Europäischen Union am 17. Juli in unserem Fall gegen die Europäische Kommission über Verträge zum Kauf von Covid-19-„Impfstoffen“ fällen wird, machen wir Sie auf die Veröffentlichung von „a“ aufmerksam Eine umfangreiche Recherche von REUTERS ergab, dass die amerikanische Armee inmitten von Covid-19 selbst eine Anti-Vax-Kampagne organisierte.

Im Jahr 1974 schlossen Henry Kissinger und der saudi-arabische Prinz Fahd ibn Abd al-Aziz ein gemeinsames Wirtschaftsabkommen mit 50-jähriger Vertragsdauer. Dies begründete den Ölhandel mit Petrodollars. Nach 50 Jahren beendeten die Saudis im Juni 2024 den Vertrag.

...............

Was gibt es für neue Alternativen? Zuletzt habe Saudi-Arabien seine Beteiligung am Projekt mBridge angekündigt. Bei diesem Projekt geht es um die Entwicklung einer digitalen Währungsplattform (CBDC), die von mehreren Zentralbanken und Geschäftsbanken gemeinsam genutzt werden könnte. Mit einer sogenannten Distributed-Ledger-Technologie (DLT) könnten grenzüberschreitende Zahlungsabwicklungen und Devisentransaktionen in hoher Geschwindigkeit kurzfristig abgewickelt werden.

Also ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung totale globale Digitalisierung und Abschaffung des Bargeldes? :/ Mir scheint es jedenfalls so.

Ich denke, wir haben hier eine liebevolle Welt und gleichzeitig eine, die uns herausfordert und prüft, die uns als böse und ungerecht erscheint, begegnet, beides bedingt einander, indem ich mit Problemen kämpfen muss, stärkt das die Liebe und umgekehrt, das eine kann ohne das andere nicht sein. ich kann meine Liebe entfalten, entwickeln und wirken lassen, in dem ich sie bei Problemen richtig einsetzen kann, die Probleme wiederum sind ohne die Liebe nicht als solche, die gelöst werden müssen und können, sondern einfach nur als ungerechtes Leid wahrnehmbar. Wie kann ich lernen, wachsen und mich weiterentwickeln ohne Probleme und ohne Liebe? Das geht nicht. Übrigens Liebe ist hier gleichzusetzen mit Stärke und Macht, Liebe ist die wahre Macht, der wahre Reichtum, die wahre Kraft. Das ist meine Sicht der Dinge und die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe.

Kalimera Guenter, Ti Kanis :)

Ich hab recherchiert zu Deinem Bericht, in der Tat scheint in Österreich, ein Land, das ich besonders schön finde und sehr mag, dieses Problem der unkontrollierten Zuwanderung sehr groß und unangenehm zu sein, siehe z. B. hier:

https://www.derstandard.at/sto…-schulen-schaffen-wir-das▹

Die Welt ist in der Tat nicht nur schön, aber das war schon immer so, oder? Trotzdem geht es hier darum, wie man positive Gedanken und Ausstrahlung zum Wohle aller nutzen kann. Wie kann im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse das Gute etwas mehr Raum gewinnen? Sicher gibt es diesbezüglich viele Möglichkeiten, die man suchen sollte und durchaus finden kann. Eine davon ist meines Erachtens die Nutzung der Kraft der Schwingungen als Transportmittel positiver Information, denn alles ist Information und diese wird durch Schwingungen übertragen, man sieht es nicht, aber man spürt es oft, nicht wahr? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durchaus andere mit positiver, freundlicher Ausstrahlung beeinflussen kann. Vielleicht funktioniert das nicht immer, aber Übung macht bekanntlich den Meister. :) :thumbup:

GIa sou!

Sie wussten schon 2020 genau, dass was faul ist: pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33330870/

Google-Übersetzung des Abstracts aus dem Link:

Zitat

Zusammenfassung

Bei Patienten nach der Genesung wurde häufig über eine anhaltende SARS-CoV-2-RNA-Ausscheidung und das Wiederauftreten von PCR-positiven Tests berichtet, doch diese Patienten sind meist nicht infektiös. Hier haben wir die Möglichkeit untersucht, dass SARS-CoV-2-RNAs rücktranskribiert und in das menschliche Genom integriert werden können und dass die Transkription der integrierten Sequenzen für PCR-positive Tests verantwortlich sein könnte. Zur Unterstützung dieser Hypothese fanden wir chimäre Transkripte, die aus viralen, mit zellulären Sequenzen fusionierten Sequenzen bestehen, in veröffentlichten Datensätzen von SARS-CoV-2-infizierten kultivierten Zellen und Primärzellen von Patienten, was mit der Transkription von in das Genom integrierten viralen Sequenzen übereinstimmt. Um die Möglichkeit einer viralen Retrointegration experimentell zu bestätigen, beschreiben wir Beweise dafür, dass SARS-CoV-2-RNAs in menschlichen Zellen durch Reverse Transkriptase (RT) aus LINE-1-Elementen oder durch HIV-1 RT rücktranskribiert werden können und dass diese DNA-Sequenzen in das Zellgenom integriert und anschließend transkribiert werden können. Die Expression von endogenem LINE-1 beim Menschen wurde nach einer SARS-CoV-2-Infektion oder durch Zytokinexposition in kultivierten Zellen induziert, was auf einen molekularen Mechanismus für die Retrointegration von SARS-CoV-2 in Patienten hindeutet. Dieses neuartige Merkmal der SARS-CoV-2-Infektion könnte erklären, warum Patienten nach der Genesung weiterhin virale RNA produzieren können, und weist auf einen neuen Aspekt der RNA-Virusreplikation hin.

Als Laie verstehe ich das so, dass das so genannte Virus, oder anders gesagt das manipulierte Gen?! :/ , in der Zelle verbleibt und dauerhaft Bestandteil der genetischen Information wird, womit die Zelle genetisch/gentechnisch verändert wird. Also sind Viren vielleicht einfach nur gentechnisch veränderte Gene? Oder sind es Nanogifte oder gar beides? :/

Den Covid-Impffanatiker Nuhr konnte ich schon früher nicht sonderlich leiden. Nicht so mein Fall.

2021 wurde er von seinen Fans als Impfhörig bezeichnet, da er in seinen Shows Impfwerbung gemacht hat. I

Das wusste ich nicht, sonst hätte ich kein Video mit ihm gepostet. schade, man weiß nicht mehr, wem man noch trauen soll, was man posten soll. Es haben zu viele Prominente mitgemacht, leider. Ich habe zwar ein Buch darüber, aber ich weiß nicht, ob alle darin aufgeführt sind. Diesbezüglich bin ich auch konsequent und werde deshalb das Video löschen. Danke für den Hinweis. :) :thumbup:

Ich habe auch nie geglaubt, dass die heutigen jungen Menschen alle nur kritiklos und interessenlos sind und sich nur für Computerspiele und dergleichen interessieren, Die meisten Menschen, ob jung oder alt, die ich kenne, glauben den Lügen der Politiker nicht, nur das zählt für mich, was ich selbst sehe, erfahre und überprüfen kann. Den offiziellen Statistiken glaube ich schon lange nicht mehr, denn diese entsprechen nicht der Realität, sondern sind schön manipuliert zugunsten der Interessen der Politiker.

Und doch sind sehr sehr viele Menschen nicht bereit, den Klimaschwindel zu glauben. Sogar im TV darf man, auch wenn nur unter Satire, den Betrug kritisieren, und das liegt daran, dass es viel Widerstand in der Bevölkerung gab und gibt, wie auch die Wahlen gezeigt haben.

Ich habe das Video mit Dieter Nuhr gelöscht, weil ich gerade erfuhr, dass er auch Werbung für die "Giftcocktails" gemacht haben soll. Ich kenne viele, die nach den Spritzen schwer krank wurden und auch starben. ;( <3

Juni- nun ist Zeit um Lindenblüten zu sammel, Leiter nicht vergessen. ... Die ebenfalls sammelnden Bienen sollen einem nicht stören, gehören sie doch zu den sanftesten Lebewesen die wir kennen.

Lindenblüten sind reizlindernd, schweißtreibend und entzündungshemmend bei Erkältungen, Fieber und Husten. Stärkung der Abwehrkräfte zur Vorbeugung grippaler Infekte. schmerzlindernd bei Kopf-,...

Als Kinder wurden wir zu Hause immer mit Lindenblütentee mit Zitronensaft und Honig behandelt. Die Blüten haben wir selbst gesammelt, bei uns in unmittelbarer Nähe gab es viele Linden. Die Bienen sind in der Tat friedlich, wenn ich sie streichle, bleiben sie ganz ruhig und fliegen nicht weg. Ich habe schon einige halbtote Bienen mit einem Tropfen Honig wieder zum Leben erweckt. Honig ist ein wahres Wunder der Natur, und die Honigbienchen auch.