Beiträge von Vielehobbys

Türken wählen AFD !

Was sagen denn die Omas gegen Rechts dazu?:D:D:D

Nicht nur Türken, auch andere nicht deutscher Herkunft, hinzu kommt, dass die AFD Israel gegenüber freundlich eingestellt ist und homosexuelle Menschen als Mitglieder und an der Spitze hat. Was hat das mit Nazis zu tun? :/

Zitat

Vor der Bundestagswahl:"Viele unserer schwulen Freunde wählen AfD"

09.01.2025 | 10:57

|

Marcel und David sind jung, schwul und AfD-Wähler.

zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundestagswahl-afd-waehler-gruende-100.html

Eigentlich wollte ich an solchen nutzlosen Diskussionen nicht teilnehmen, da mich aber das Chaos und die Missverständnisse in der Kommunikation schon immer gestört haben, möchte ich euch doch kurz darauf aufmerksam machen, dass ihr alle nach meinem Eindruck letztendlich der gleichen Meinung seid, trotzdem aber das anscheinend nicht merkt. Alle, die hier sich zum Thema geäußert haben, meinen, dass die Politik an diesen Missständen schuld ist. Keiner gibt dem Täter die Schuld. Deshalb verstehe ich nicht, wo der Streitpunkt hier liegen soll. :/

........

Was sich sehr negativ auswirkt ist das Verkehrsvolumen. Laut Studien verursacht der REifen- und Bremsabrieb über 12 % der Feinstaubbelastung und ist damit die größte Quelle für Microplastik in der Umwelt...

Ich dachte, das kommt von den Chemtrails, von den täglich sprühenden Flugzeugen am Himmel. Zumal man Mikroplastik auch schon in Gegenden gefunden hat, wo Autos gar nicht fahren können. Aber was hat das mit den Viren zu tun? Oder sind das die eigentlichen Viren, das Mikroplastik, die uns krank machen? :/

An Speisesalz gehst Du elendiglich zu Grunde wenn Du einen E-Löffel davon zu Dir nimmst.

1 EL Salz reicht nicht, bei Kindern vielleicht, aber bei Erwachsenen- wohl kaum. Da bräuchte es wohl ein paar Löffelchen mehr.

Zitat

Bereits eine Menge von 0,5 bis 1 Gramm Kochsalz pro Kilogramm Körpergewicht kann realistisch zum Tode führen. Dies wären bei einem Erwachsenen ca. 10 Esslöffel Speisesalz am Tag, was ca. 100 bis 150 Gramm Salz entsprechen.

: https://www.salz-kontor.de/wie-viel-salz-ist-toedlich.php

Nartriumchlorid, unser Speisesalz ist um ein vielfaches giftiger als Bor und wird ohne Bedenken verwendet.

Bor kann auch giftig sein.

Zitat
    • Die minimale orale letale Dosis von Borsäure beim Menschen wurde aufgrund versehentlicher Vergiftungen auf 5-20 g für Erwachsene, 3-6 g für Kinder und <5 g für Säuglinge geschätzt. 1,3

npic.orst.edu/factsheets/archive/borictech.html

Wie wir beide oben festgestellt haben: Die Dosis macht das Gift.

Viren können schon hartnäckig sein, wie man erfahren durfte im Laufe der Jahre, das ist vielleicht das wichtigste Symptom dieser Krankheit, das uneinsichtige Festhalten an einer fixen Idee, weit weg von der Realität entfernt. Dieser Viruswahn ist schwer behandelbar, wenn überhaupt, denn Viren können ihre Existenz von einer einzigen Idee abhängig machen, ganz gleich wie realitätsfremd und naturgesetzwidrig sie auch sein mag.

Zitat

Wahn ist ein psychopathologisches Symptom, das vor allem im Rahmen verschiedener psychischer Störungen vorkommt. In der Psychiatrie zählt Wahn im psychopathologischen Befund zu den inhaltlichen Denkstörungen. Der Wahn (oder eine bestimmte Wahnvorstellung) ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an welcher der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit den empirisch prüfbaren und in der Gesellschaft mehrheitlich akzeptierten Fakten festhält. Dies kann eine Störung der Urteilsfähigkeit zur Folge haben oder die juristische Delikts- und Schuldfähigkeit beeinträchtigen.

: https://de.wikipedia.org/wiki/Wahn

Das Thema ist interessant, und bekanntlich macht die Dosis das Gift. Es gibt für den Menschen giftige Beeren, die Vögel ohne Probleme verzehren können. Es gibt Menschen, die mehr vertragen als andere, je nach Entgiftungskapazitäten. Zahlreiche Pflanzen enthalten giftige Stoffe zum Schutz vor Fressfeinden. Man kann aber Gifte teilweise verringern oder neutralisieren, durch Kochen, Einweichen in Wasser und danach das Wasser wegschütten u.v.m. Einige interessante Infos dazu gibt es z. B. hier:

: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensm…aufpassen-53263

Bernd, die Mariendistel unterstützt die Leber und damit das Immunsystem bei der Entgiftung und Beseitigung von schädlichen Stoffen, die bei solchen Vorgängen entstehen. Die Kraftlosigkeit zeigt, dass der Körper mit den ganzen Aufräum- und Reinigungsarbeiten vielleicht überfordert ist und ihm das Ganze zu schnell geht. Ich würde etwas langsamer vorgehen und ihm Zeit lassen, damit er sich immer zwischendurch erholen kann. Gute Besserung und viel Erfolg! :):thumbup:

Danke auch an Eugen für die nützlichen Ratschläge! :):thumbup:

Hallo Bernd,

bist Du sicher, dass der Schwindel nicht als Unverträglichkeitsreaktion auf die höhere Dosierung der MMS entsteht? Ich würde, wie Eugen rät, versuchen zu entgiften. Vielleicht hat Eugen einen Tipp, womit Du entgiften kannst?

Man kann natürlich den Geschmack nur leicht nachahmen, richtig ersetzen geht natürlich nicht, Möhrchen kann man leicht süßen, mit natürlichen Alternativen. Vielleicht noch mit Süßkartoffel kombinieren? Es kommt darauf an, ob man ein Gericht oder nur eine Zutat damit ersetzen möchte. Auf jeden Fall sollte man versuchen, seine Unverträglichkeiten zu behandeln. Alternative Therapien können da hilfreich sein, z. B. Akupunktur. Und Du hast natürlich vollkommen recht, Nelli, dass die Entgiftung und Ernährungsumstellung oberste Priorität haben.

Wer kennt essbare Pflanzen als Alternativen – vor allem im Bezug auf ähnlichen Geschmack – für Tomaten...

Habe noch folgenden Tipp gefunden, es geht um eine Allergie gegen Nachtschattengewächse und was man alternativ kochen kann, z. B. als Ersatz für Tomatensoße. Es wird ein Rezept für eine so genannte Nomato Sosse vorgestellt, ob die Zutaten verträglich sind und der Geschmack zusagt, muss erst herausgefunden werden. Das Rezept befindet sich weiter unten auf der folgenden Seite:

deliciouslyallergyfree.com/recipe/nomato-sauce/

Ich vermute, hier handelt es sich um eine Allergie gegen Kürbis- und Nachtschattengewächse? Ich würde eben andere Pflanzen essen, aber wenn man einen bestimmten Geschmack braucht, vielleicht weil man kulinarisch etwas erreichen möchte, ist es in der Tat schwierig, einen passenden Ersatz zu finden. Allein schon deshalb finde ich die Frage spannend. Detektivische Neugier. :D8) Als Ersatz für Kürbis fällt mir Papaya und Möhre ein, wenn ich mich nicht irre, gehören diese beiden zu anderen Pflanzenfamilien. Bei den anderen Pflanzen bin ich im Augenblick leider frei von Einfällen.

.......

Hoffentlich steigt der Preis jetzt nicht, damit ich im Frühling für unsere brütenden Vögelchen wieder welche besorgen und vermehren kann.

Am besten keine Laborerzeugnisse, sind bekanntlich nicht gesund. Vor Jahren habe ich in unserem Garten am Waldrand eine verletzte Erdkröte, die ich Rosi nannte, wieder aufgepäppelt und gesund gepflegt, indem ich im Garten Käfer, Asseln und andere Reptilienleckereien gesammelt und ihr angeboten habe, sie hat sich nach kurzer Zeit, ca. 3 Wochen, prächtig erholt, und kam erst wieder zu mir, als sie altersbedingt nicht mehr so gut jagen konnte. Ich habe sie dann bis zu ihrem Tod gefüttert und sie hat mir aus der Hand gefressen. Sie wartete jeden Abend auf mich auf der Terrasse in ihrer Lieblingsecke und schmauste mit großem Appetit. :)<3

Ich schließe mich Nelli an, sie hat es schön erklärt. Detektivarbeit kann hier hifreich sein. Ergänzen möchte ich, dass auch Medikamente Juckreiz verursachen können, z. B. Hormonpräparate jeglicher Art, wie Hormone gegen Wechseljahresbeschwerden. Hier bitte nachlesen, weiter unten sind zahlreiche Nebenwirkungen aufgeführt, auch Hefepilz, aber auch Tumore und weitere schreckliche Krankheiten :

: https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/be…ten-846174.html

Wenn ich krank bin, denke ich mir immer "ich heile gerade" und sage das auch anderen, wenn sie krank sind "Du heilst"

Ich glaube, das hilft, weiß es aber nicht. Manchmal muss man dennoch auch was dafür tun und dem Körper beim Heilen helfen.

Ja, zusätzlich zur geistig-energetischen Behandlung muss man sein Verhalten/ Lebensweise ändern, gute Ernährung und Heilkräuter und andere natürliche Mittel, aber auch diese enthalten/bestehen aus Information und Energie. Die chinesische traditionelle Medizin lehrt ja, dass das Qi, die Lebensenergie, überall ist, man muss sie nur richtig nutzen. Im obigen Video gibt es u. a. einen Beitrag über einen Arzt, der mit seinen Händen Kranke behandelt und ihnen hilft, sich selbst hat er auch mit Qi Gong von Leukämie geheilt, tatsächlich ist es diese unsichtbare, aber spürbare Energie und die Kraft seiner Gedanken, mit der er behandelt und heilt. Ich hätte es früher nicht geglaubt, aber inzwischen weiß ich aus eigener Erfahrung und Beobachtung, dass es wirkt.

Hier ist der Abschnitt, den ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=getWamvZG14&t=2787s

Etwas älter, aber genauso eklig und misstrauisch machend:

Zitat

Aldi, Edeka & Co.: Insekten im Lebensmittel? HIER sind die Krabbler schon drin

In diesen Lebensmitteln, die du bei Supermärkten wie Edeka oder Aldi kaufen kannst, befinden sich schon Insektenteile.

Seit die neue EU-Verordnung Anfang 2023 in Kraft getreten ist, ist das Thema Insekten in Lebensmitteln in Deutschland deutlich prominenter..dürfen Erzeugnisse aus der Hausgrille („teilweise entfettetes Pulver“) und dem Getreideschimmelkäfer (Pulver und Pasten aus Larven) ...in den folgenden Lebensmitteln enthalten sein: Brot und Brötchen, Keksen, Teigwaren, Suppen, Suppenkonzentraten und -pulver, Pizzen, verarbeiteten Kartoffelerzeugnissen, Molkenpulver, Fleischanalogen, Fleischzubereitungen, Snacks, auch aus Maismehl, Bierähnliche Getränke, Schokoladenerzeugnissen, Nahrungsergänzungsmittel (Getreideschimmelkäfer-Larven in Pulverform)....

Na dann, guten Appetit und Kotztüte nicht vergessen! :D:evil:8)

derwesten.de/panorama/vermischtes/aldi-edeka-supermarkt-insekten-lebensmittel-id300628387.html

jetzt dürfen Mehlwürmer auch UV- bestrahlt werden und genüsslich verbacken werden oder in Käse eingebaut werden:

.....

Sind die genetisch verändert oder enthalten Krankheitserreger, Nanopartikel wie Graphen etc., oder Gifte? Die Leute werden diesen Wahnsinn nicht mitmachen. Und dass ein einziges Unternehmen das Monopol darauf hat, sagt schon alles, top secret.

Die Kommentare im Internet zeigen, dass die Leute es verabscheuen und wütend sind:

: https://www.youtube.com/watch?v=yy6fXKZKiYM