Beiträge von Vielehobbys

..........

In einem sehr tiefgründigen und umfassenden Gespräch spricht Wolfgang Sonnenburg mit Dr. Sabine C. Stebel, Expertin im Bereich der Proteinanalyse...

Später im Gespräch geht es nicht nur um medizinisch-biologische, sondern auch um rechtliche und andere interessante Details, die eventuell hilfreich bei Gerichtsprozessen sein könnten.

Deshalb heißt es ja "menschengemachter Klimawandel". :D Die Widersprüche sind dabei kaum zu übersehen, einerseits droht uns unmittelbar die Katastrophe durch die behauptete "Klimaerwärmung",

: https://science.orf.at/stories/3227381/

andererseits haben wir Wintereinbrüche im September. :/ Aber der Kimaretterclub wird bestimmt eine passende Erklärung dafür finden, was wieder einmal die Hühner zum Lachen bringen würde. :rolleyes:

: https://www.echo24.de/service/…ise-warnung-93300261.html
    : https://www.echo24.de/service/…se-feldberg-93298398.html

Ein interessanter Artikel über die Frage, ob Impfungen töten dürfen, z. B. wenn im Beipackzettel über Todesfälle nach Impfungen berichtet und trotzdem dafür Werbung gemacht wird oder, noch schlimmer, diese Impfstoffe nachdrücklich empfohlen werden, oder Menschen sogar genötigt werden, diese sich verabreichen zu lassen, dann ist das schon absurd und skandalös.

: https://tkp.at/2024/10/28/darf-ein-impfstoff-toeten/

Vielehobbys, Du bist ja HP. Was würdest Du von Stramonium D12 oder D30 halten?

..............

Das kann man aus der Ferne nicht so einfach beurteilen, das Kind sollte diesbezüglich zu erfahrenen Homöopathen gebracht werden, die eine ausführliche Anamnese machen und die verordnete Behandlung beobachten würden. Ich persönlich würde Stramonium in diesem Fall nicht empfehlen, sondern als Erstes versuchen, die Kräuterbehandlung, die ich oben empfohlen habe, durchzuführen, und je nach Wirkung weitere Empfehlungen geben. Man könnte allerdings auch ohne fachliche Begleitung noch einen Versuch mit den Notfalltropfen von Dr. Bach, genannt Rescura, früherer Name Rescue, machen. Auch die Bachblüte Aspen würde ich empfehlen.

Die Familiensituation ist immer wichtig, doch eine chemische Vergiftung kann die Psyche genauso beeinträchtigen, Körper und Seele beeinflußen sich gegenseitig. Es muss also nicht an familiären Problemen liegen. Sollte es jedoch erforderlich sein, könnte man dem Kind erklären, dass das Leben aus Problemen besteht, die wir lernen müssen zu bewältigen, und dass wir dadurch uns positiv entwickeln können.

Die Kuhmilch-Unverträglichkeit, die Dani schon erwähnt hat, kann auch eine Rolle spielen. Ich habe als Kind auf Milch mit starkem Zittern der Lippen reagiert, was man auch als Tic hätte deuten können. Also man sollte schon längere Zeit aufmerksam beobachten, wenn man die Ursachen finden möchte.

Als Letztes würde ich von weiteren Impfungen des Kindes dringend abraten, um zusätzliche Belastungen zu vermeiden.

Hallo, er hat einige Impfungen aber nicht die Grippeimpfung und die Corona Impfung...

Alle Impfungen können schädliche Nebenwirkungen haben. Das Nervensystem kann durch darin enthaltene Nervengifte wie Quecksilber, Aluminium etc. beeinträchtigt werden. Die oben genannten Impfungen sind nur ein Beispiel von vielen. Die obigen Tipps mit Möhren, Kohl, Kräutern etc. sind gut und haben vielfältige positive Wirkungen, eignen sich auch zur Entgiftung.

Folgende Teemischung ist gut für das Nervensystem, zur Gewebeheilung und Entgiftung: Johanniskraut, Ringelblumenblüten, Melisse, Akazienblüten zu gleichen Teilen mischen, einen Esslöffel pro Tasse mit kochend heißem Wasser übergießen, 15-20 Minuten ziehen lassen, durch ein Teesieb geben oder gleich Papierteebeutel verwenden. Täglich längere Zeit 2 bis 3 Tassen mit gutem Imkerhonig gesüßt trinken. Viel Erfolg und gute Besserung!

Das klingt schön, hätt ich auch so gesagt, anfangs, kenne aber einige Beispiele, die in keine dieser Kategorien fallen und trotzdem nicht mitgemach haben. Und dann wiederum , sehr spirituelle Menschen, die sich sofort haben impfen lassen. etc.
    ich hab noch keinen roten Faden gefunden..

Wir sind alle spirituell, nur unterschiedlich, und jeder muss bestimmte Erfahrungen machen, aber diese zu erkennen und dazu noch die größeren Zusammenhänge zu begreifen ist wahrlich keine leichte Sache. Die Schöpfung lässt sich nicht so leicht in die Karten schauen, und das aus gutem Grund. Und dennoch nicht verzagen, denn Übung macht den Meister und alles zur richtigen Zeit.

Erklärungen gibt es viele. je nachdem, ob man es biologisch, psychologisch,soziologisch, philosophisch oder sonst wie betrachtet. Alle diese Betrachtungsweisen jedoch kann man auf einen gemeinsamen Nenner bringen, nämlich den esoterischen/spirituellen Ursprung aller Lebewesen und die Verbundenheit mit der geistigen Urkraftquelle. Je stärker diese Verbindung ist, desto besser begreift man die Dinge und die Welt in einem vielfältigen Erlebnis- und Lernprozess. Deshalb gibt es verschiedene Entwicklungsstufen und Charaktere und Verhaltensweisen bei den einzelnen Lebewesen, die zum Zusammenspiel aller Teile dieser Welt gehören.

Die Ernährung ist natürlich sehr wichtig. Aber was ist schon die richtige Ernährung? Salz z. B. ist sehr gesund und wichtig, ganz ohne Salz kann man nicht, Allerdings sollte man nur naturbelassenes Salz wie Meersalz und Steinsalz, auch Ursalz genannt, verwenden, und ohne Zusätze wie Rieselhilfen, Jod, Fluor etc. Ja, es gibt Leute, die scharfe Gewürze lieben und vertragen, viele von diesen Gewürzen haben sogar medizinische Eigenschaften bei verschiedenen Beschwerden. Doch nicht jeder verträgt sie. Früher liebte und verwendete ich scharfe Gewürze und hatte keine Beschwerden, bis ich Kunststoff-Füllungen in die Zähne bekam. Dadurch entwickelten sich bei mir zahlreiche Unverträglichkeiten, so dass ich nur noch wenige Lebensmittel vertrug. Außerdem hatte ich Sodbrennen von meinen Amalgamfüllungen. Nach einer Ernährungsumstellung wurde es zwar besser, aber erst nach der Entfernung aller schädlichen Fremdstoffe im Mund wie Amalgam, Kunststoff etc. hat sich mein Zustand wieder gebessert und ich konnte beim Essen und auch sonst wieder viel mehr vertragen. Tja, der Besuch beim Zahnarzt kann einen richtig krank machen.

...Mein Mann leidet schon viele Jahre unter leichtem Stressasthma. Nachts bekommt er beim Ausatmen oft Pfeifgeräusche in der Lunge. Er hustet dann oft eine Stunde lang, weil er das Gefühl hat, da etwas abhusten zu müssen.

.............

Wurde schon eine Herzschwäche, Herzinsuffizienz, von einem Kardiologen ausgeschlossen? Wenn nein, dann sollte er zum Kardiologen gehen und sich diesbezüglich untersuchen lassen.

.........

Netzfund:

Die Hoffnung stirbt darum zuletzt, weil der, der nur hofft vorher stirbt.

Es sei denn, man wird selbst zur Hoffnung, Schon mal probiert? Antwort aus eigener Erfahrung: Es funktioniert. :) :thumbup:

Weitere Netzfunde:

Wer hätte das gedacht, es gibt Länder, die diese Zeitumstellung abschaffen, und zwar tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen.

Zitat

...Die Ukraine will nach einer Gesetzesänderung im Juli dauerhaft die Winterzeit – auch als Normalzeit oder Mitteleuropäische Zeit bekannt – beibehalten. Damit wird die Umstellung auf die Sommerzeit am 30. März 2025 abgeschafft. Die Entscheidung der Ukraine hat verschiedene Gründe.

Einerseits führe die Zeitumstellung zu Änderungen im Biorhythmus der Menschen, was sich negativ auf ihren physischen und psychischen Zustand auswirke, gab die Agentur Interfax im Sommer unter Berufung auf Abgeordnete der Werchowna Rada bekannt. „Nach der Umstellung der Stundenzeiger fühlen sich die Bürger schlechter, ihre Arbeitsfähigkeit sinkt, es wird eine deutliche Verschlechterung bei chronischen Krankheiten beobachtet“, hieß es in der Begründung des Gesetzes...

Es wird schon lange diskutiert, ob die zweimal jährliche Zeitumstellung abgeschafft werden sollte. Bereits vor Jahren hat die EU-Kommission vorgeschlagen, die Sommerzeitregelung beizubehalten. Diese Entscheidung obliegt jedoch den einzelnen Mitgliedsstaaten. Beispielsweise gibt es in Island und Grönland keine Zeitumstellung mehr. Auch Brasilien, die Türkei, Ägypten und Namibia haben die saisonale Umstellung bereits vor Jahren abgeschafft. Einige Länder wie Afghanistan, Indonesien oder Thailand haben noch nie an der Uhr gedreht...

merkur.de/welt/land-in-europa-schafft-zeitumstellung-ab-gesundheitliche-probleme-nehmen-ueberhand-zr-93356409.html

Eigentlich müsste man darüber lachen, und das ist das, was ich am liebsten tue, aber es ist so unfassbar dumm und grotesk, dass es mich tatsächlich zum Weinen bringt. Zum Glück sind wir doch viele, die uns tatsächlich noch bemühen selbstständig und realistisch zu denken. Sonst wäre es unerträglich. Es gibt also noch Hoffnung. <3 :) :thumbup:

Eine Studie über den Zusammenhang zwischen Impfungen und zahlreichen Störungen des Nervensystems und des Gehirns bei Kindern und Jugendlichen.

: https://www.impf-info.de/die-i…trische-erkrankungen.html

Tics sind Störungen im Nervensystem. Die Ursachen können unterschiedlich sein. Man muss sie herausfinden, wenn man erfolgreich behandeln möchte. Wie alt ist das Kind, wie lange hat es die Tics? Was ist passiert, bevor die Tics anfingen? Nervengifte können schaden und Störungen verursachen. Wohngifte in Farben, Lacken und anderen Chemikalien,, Zahngifte aus zahnärztlichen Behandlungen, Gifte aus Impfungen und Medikamenten und vieles mehr.

Wenn die Quelle des Übels gefunden ist, beseitigen und gezielt entgiften. Eventuell könnte man Homöopathie und Akupunktur versuchen.