Beiträge von Vielehobbys

Keiner will Krieg gegen Russland. Darum geht es auch gar nicht. Denn Russland wollte und will den Krieg gegen Europa.

Und wenn der umschwenkt, mein lieber Schwan.

LG

Ich schrieb "die Rechten bedrohen die Demokratur", und nicht "Demokratie". Die Rechten sind hier die kritisch Denkenden, die als Rechte abgestempelt werden. Keiner will den Krieg, nur diejenigen, die davon profitieren, logisch. Die Milliarden für die Rüstung fließen. Ich denke, es handelt sich hier eher um einen neuen kalten Krieg.

Nun, es werden so manche erst aufwachen wenn Frauen nur mit Tschador, Burka und Hidschab bekleidet auf den Strassen unterwegs sein dürfen. Männer werden sicher nicht betroffen Das Verlangen der Mohammedaner nach der Scharia wird Wellen schlagen - ist doch das Patriachat im Islam fest verankert. 2 000 Jahre haben die FRauen der westlichen Welt gebraucht um ihre Freiheiten zu erlangen. ...

Das hat gewisse Vorteile für uns Frauen, wir bleiben schön zu Hause und könne faulenzen ;)  :whistling: und uns amüsieren und die Männer müssen draußen kämpfen, sich abrackern und herumschlagen ;( , verhüllt sind wir Frauen für die Kameraüberwachung ungünstig und können unerkannt so einiges anstellen. :D 8) :evil: :saint: Die Genderideologie und der Islam sind nicht kompatibel, die künstliche Befruchtung mit Genmanipulationen hat also im Islam auch keine guten Chancen, nicht wahr. :whistling: 8)

Hiiiifeeee! =O Der Russe steht vor der Tür, die Rechten bedrohen die Demokratur, :( der Klimawandel bedroht unsere Existenz, die Moslems werden uns verfolgen, ;( die Querdenker und die Reichsbürger wollen putschen, die Killerviren wollen uns töten, :rolleyes: die gefährlichen Terroristen lauern überall, der böse weiße Mann ist auch noch unterwegs und, und, und......ajajajajaj!!! :D :D :D :evil: :saint: <3 8)

Vermutlich ist das KI, lauter kleine virtuelle Spione, die Daten sammeln. Doch das ist nichts neues, oder? Allerdings wie schon festgestellt, ist KI ziemlich dumm, sie kann nur so viel wie ihr von ihrem Programmierer, der echten, natürlichen, Intelligenz, eingegeben wurde. Und sie macht zu viele Fehler:

Zitat

ChatGPT hat bewiesen, dass es in der Lage ist, überraschend hilfreiche Antworten zu einer Vielzahl von Themen zu geben, was es zu einem großartigen Werkzeug für diejenigen macht, die nach schnellen und zuverlässigen Informationen suchen. Allerdings basieren seine Denkprozesse auf Mustern und können durch externe Quellen beeinflusst werden.

ChatGPT verwendet ein KI-basiertes Sprachmodell, das Antworten auf Fragen liefert. Es kann natürlich klingenden Text generieren und verblüffende Antworten auf eine breite Palette von Fragen liefern. Die Genauigkeit der Ergebnisse hängt größtenteils von der Art und Komplexität der gestellten Frage ab, sodass die Nutzer je nach Schwierigkeitsgrad ihrer Anfrage mit unterschiedlichen Korrektheitsgraden rechnen sollten.

Zusammenfassend sind hier vier wichtige Punkte über ChatGPT aufgeführt:

1. Sprachmodelle werden zur Beantwortung von Fragen verwendet;
    2. Bei einfacheren Fragen kann man korrekte Antworten erwarten;
    3. Je nach Komplexität der Frage kann es zu fehlerhaften Antworten kommen;
    4. Bei spezifischeren Abfragen kann es zu verzerrten Antworten kommen.

ChatGPTDie Glaubwürdigkeit des Modells wird durch die Trainingsdaten beeinflusst, die zu Verzerrungen oder Ungenauigkeiten führen können, sowie durch den Feinabstimmungsprozess, an dem menschliche Prüfer beteiligt sind. Es ist wichtig, die Antworten des Modells kritisch zu betrachten und bei Bedarf Informationen aus zuverlässigen Quellen zu überprüfen.

Hier weiterlesen: https://botpress.com/de/blog/h…ng-information-or-answers

Ich denke, die meisten Streitereien beruhen auf Missverständnissen, die sich immer weiter hochschaukeln, vielleicht hat jeder aus seiner Sicht recht, deshalb nutzt es nichts, sich darüber aufzuregen und beleidigt zu fühlen, ich habe den Eindruck, Nelli hat selbstbewusst reagiert, aber auch weise, großmütig, und nachsichtig, ein klares Anzeichen von Stärke. :) :thumbup:

Der Taoismus, oder Daoismus, lehrt: Wer dem Weg des Tao in seinem eigenen Leben folgt, zieht daraus Kraft. Das Tao (der Weg) ist ein das Universum durchdringendes Prinzip. Dieses stellt die höchste Form des Seins dar, ist Urgrund und Prinzip der Welt, das Eine, aus welchem Vieles wird. Im Tao verbirgt sich die Einheit der Gegensätze und aus ihm gehen Yin und Yang hervor - das Gegensatzpaar, das gemeinsam das Sein und Treiben der Welt prägt. Wer dem Tao folgt, bemüht sich, im Einklang mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten zu leben. Das Prinzip des Tao ist vom Menschen nicht rein rational begreifbar, sondern soll von Gläubigen intuitiv erfasst werden. Laotse gilt als Begründer des Taoismus, die folgende weise Erkenntnis soll von ihm stammen:

Zitat
    Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdriesslich, Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos, Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart, Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig, Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch, Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch, Ordnung ohne Liebe macht kleinlich, Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch, Macht ohne Liebe macht grausam, Ehre ohne Liebe macht hochmütig, Besitz ohne Liebe macht geizig, Glaube ohne Liebe macht fanatisch.:) <3

Spaß haben und Lachen gehört für mich auch zu den Heilungskräften

Ich lache jeden Tag, es gibt immer Anlässe dazu, und ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Ich vermute, dass mein innerer Selbstheilungstrieb automatisch dafür sorgt. Lachen ist in der Tat eine Wohltat. :) :thumbup: Ich kann über fast alles und jeden lachen, am meisten über mich selbst. ^^ :saint:

Er z. B. bringt mich jedes Mal zum Lachen:

: https://www.youtube.com/watch?v=fT2AmXHkQw8&t=3512s

"Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was Sie bedrängt",

sagt der Psychologe seinem Patienten.

„Na ja. Alles fing an, als ich heiratete:

Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde.

Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie.

So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter.

Meine Frau bekam einen Sohn. Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters,

weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist.

Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel.

Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn.

Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin.

Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter.

Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist.

Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin.

Wenn man die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Großmutter verheiratet bin, bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel, sondern mein eigener Großvater.

Und das bedrängt mich!"

Kreuzblütler in größeren, therapeutischen Mengen essen, z. B. Brokkoli, Weißkohl, Blumenkohl, Sauerkraut, Grünkohl, Rosenkohl etc, Empfehlenswert sind weiterhin Knoblauch, Propolis, Möhren, rote Beete, Leinöl, Dagegen sind Zucker, Weißmehl, überhaupt Kohlenhydrate, Milch strikt zu meiden, diese sind gut für die Krebszellen, deshalb weg damit. Fleisch sollte man sehr stark reduzieren oder ganz darauf verzichten, Kein Schweinefleisch essen. Zusatzstoffe in Lebensmitteln meiden.