Ich schließe mich den Empfehlungen von Naturheilung gerne an. Ergänzen möchte ich noch, dass Antibiotika nicht die Lösung des Problems sind, siehe dazu auch den allerersten Post/Beitrag weiter oben, Antibiotika können alles nur noch verschlimmern. Wenn Antibiotika und Alternativen nicht helfen können, muss man sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht, ein Bakterium mit scharfen Mitteln zu bekämpfen, von dem man nicht einmal sicher weiß, ob es überhaupt für die Beschwerden verantwortlich ist. Vielleicht sollte man versuchen, die wirkliche Ursache für das Unwohlsein zu finden?
Beiträge von Vielehobbys
-
-
Diese KI macht anscheinend zu viele Fehler, wohl zu dumm oder sind es ihre Programmierer? Auf jeden Fall kann man sich auf die KI, ich nenne sie KS, "künstliche Sch...e", oder KI- künstlicher Irrsinn , niemals ganz verlassen. Warum, wird hier erklärt:
Datenbewusstsein Teil 1: Daten können dich auch verarschen!
-
Guenter, ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Du, oder viele andere noch so lautstark rufen und ihren Unmut zeigen, es kümmert diese Leute nicht im Geringsten, sie lachen sogar darüber, und machen weiter. Das Beste, was man tun kann, ist meiner Überzeugung nach nicht mitmachen, nicht ausführen, was verlangt wird, Dann kommen sie nicht weiter, weil keiner gehorcht und ausführt, was sie sich eingebildet haben und von den anderen fordern. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Nichts befolgen, nichts tun, keine Befehle ausführen, sie nicht durchfüttern und bedienen, was auch immer etc. pp.. Alles klar? Auch nicht zur Arbeit gehen, alles lahmlegen, und so weiter. Je mehr es tun, um so schneller hat der Spuk ein Ende. Ich hoffe, ich konnte es jetzt etwas besser erklären. Generalstreik, Boykott, ziviler Ungehorsam u.s.w., u.s.f.
-
Mein Optimismus hilft mir, vieles gut zu überstehen, aber das heißt nicht, dass ich nicht handle, wenn ich Gefahr erkenne, ich tu, was in meiner Macht steht, und überlasse den Rest dem Schicksal, quasi eine Art Zusammenarbeit zwischen uns beiden. Das positive Denken muss die Vorsicht nicht ausschließen. Aber was würdest Du denn konkret tun, Guenter, außer nicht mitzumachen, reicht es nicht, das man etwas nicht unterstützt, sich weigert, mitzumachen?
-
Natürlich war es erfolgreich.
...............
Wer es nötig hat, kriminelle Taten zu begehen und zu betrügen und zu drohen und Gewalt anzuwenden und die Natur zu vergewaltigen, um etwas zu erreichen, der kann nicht sehr intelligent sein und wird auch keinen echten Erfolg haben, weil er irgendwann einmal kläglich scheitern wird. Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Gerade entdeckt, wusste bisher nicht, dass man mit Karotten auch musizieren kann.
-
... Hast Du schon einmal die Militärtatoos im Schloss Edinburg Castle erlebt?
Nein, das Vergnügen hatte ich leider noch nicht, Guenter. Schöne Instrumente, faszinierend, was die Menschen alles erfunden haben. Dudelsäcke gibt es auch in anderen Ländern. u. a. in Bulgarien. Auch nicht schlecht, zu hören:
-
-
Ich verstehe, was Du meinst, Dirk, aber warum machst Du Dir unnötig Sorgen, was soll das bringen? Du kannst damit die Dinge nicht ändern, und vergisst vielleicht, das das Leben auch viele schöne Seiten hat. Ich glaube fest daran, dass niemand in der Lage ist, die Schöpfung zu unterwerfen, und das Schicksal zu besiegen. Ich bin deshalb optimistisch, weil für mich diese unerfreulichen Dinge, die passieren, nur eine Gelegenheit sind, zu lernen und sich zu entwickeln, Erfahrungen zu sammeln und zu reifen, das sind Herausforderungen, die wir meistern müssen und auch können, wenn wir auf die Kraft, die uns hervorgebracht hat, vertrauen und sie auch sinnvoll und gezielt nutzen.
Ich sehe, wie immer mehr Menschen aus den letzten Ereignissen gelernt haben und die Dinge klarer sehen und dementsprechend handeln. Ich habe keine Angst, denn wir sind nicht zufällig hier und es steckt ein höherer Sinn dahinter, Und deshalb glaube ich, dass alles gut werden wird. Mehr kann man, glaube ich, nicht tun. Je mehr Menschen aufwachen und bei dem Wahnsinn nicht mitmachen, desto schneller ist der Spuk vorbei.
-
Ich verstehe immer noch nicht, wozu das gut sein soll. Ich sehe darin jedenfalls keinen Sinn.
-
... Regeln gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung,...
Wie heißt das nochmal? Den Bock zum Gärtner machen?
-
Solange die Menschen darauf pfeifen, ist das kein Erfolg, sondern nur verzweifelte Selbtstbespaßung.
-
Nutzlos ist keiner, jeder hat einen Sinn und eine Aufgabe zu erfüllen, nur manche können das nicht erkennen, weil sie geistig blind sind.
-
Und was hat ihnen das gebracht? Gar nichts.
-
Es kommt darauf an, wie man nutzlos definiert, ist das jemand, der einem nutzlosen Esser nichts nutzt oder jemand, der sich irrtümlich für nützlich hält, es aber nicht ist, oder jemand, der gehorcht, aber keine schwierigeren Aufgaben erfüllen kann, oder jemand, der jung und gesund ist, aber geistig mittelmäßig, oder jemand, der körperlich schwach, aber geistig sehr fit ist u.s.w. u.s.f. Warum glaubt jemand, dass es nutzlose Esser gibt, weil er von sich auf andere schließt? Fragen über Fragen.
-
Aber wenn sie sie wirklich unterworfen hat, warum braucht sie dann noch mehr Verträge und Hydras? Und noch mehr Lügen und Krisen, z. B. Klimakatastrophe, aktuelle Kriege und viele neue Gesetze zur Unterdrückung? Ist doch eigentlich unlogisch.
Nur dass es diesmal kein Fabelwesen ist,..
Und woher weißt Du, ob es damals ein Fabelwesen war, hast Du damals gelebt? Glaubst Du alles, was behauptet wird?
... erfolgreich alle Länder den Corona-Bestimmungen unterworfen hat.
Es war nicht wirklich erfolgreich, denn es gab viel Widerstand, von Anfang an bis zum Schluss. Und sie mussten zurückrudern.
-
▫️ Ein spezielles Gremium muss das "Pandemie-Abkommen" erfüllen.
Es wird nicht mehr die WHO sein, sondern eine vierköpfige Hydra aus drei UN-Sonderorganisationen (WHO, FAO und Weltorganisation für Tiergesundheit (WOAH) und UN-Klimaprogramm (UNEP)). Gemeinsam wird dieses Design im Rahmen des One-Health-Konzepts funktionieren.
Jetzt wird das "Pandemie-Abkommen" durch die WHO gezerrt, aber dieses Büro hat begonnen, zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Was hindert die Besitzer daran, dem anderen Monster ihre Wünsche durch den Kopf zu ziehen?
Dabei hat sie natürlich die Weltbank vergessen. Denn die finanziert regelmäßig alles.Hmm, das verstehe ich jetzt nicht, denn wir wissen ja, was damals mit der Hydra passiert ist , und diese hatte bekanntlich viel mehr als nur 4 Köpfe.
-
Keltische Musik und schottische Highlands - schönes Träumen :
-
Ich meinte Eltern generell, und nicht nur die jüngeren Generationen. Ich lebe schon fast 60 Jahre ohne Antibiotika und andere Medikamente, auch ohne Dentalstoffe. Es geht also, mir geht es gut. Das darfst Du Deiner Schwiegermutter weitersagen. Die Menschheit gibt es schon lange, viel länger als es die Pharma gibt. Warum wohl. wie haben es die Menschen so lange ohne Antibiotika geschafft, zu überleben? Ganz einfach, sie haben ein Immunsystem. Das darfst Du Deiner Schwiegermutter auch gerne weitersagen. Hinzukommt, dass die Antibiotika nur gegen Bakterien eingesetzt werden, Dein Arzt weiß das, deshalb hat er Dir recht gegeben.
Deine Schwiegermutter meint es sicher gut, und es wäre vielleicht klug, ihr zu danken, dass ihr die Kinder so am Herzen liegen, vielleicht würde sie das eher überzeugen als mit ihr darüber zu streiten. Denn dann würde sie sich anerkannt fühlen und nicht das Gefühl haben, das Gesicht zu verlieren.
-
Claus Köhnlein über den Viruswahn und was wirklich dahinter steckt, damals hat der NDR noch kritisch berichtet:
Teil 1
: https://www.youtube.com/watch?v=6UejZmYecQw
Teil 2