Beiträge von Vielehobbys

    "Bist du etwa ein AIDS-Leugner?"

    AIDS-Leugner ist falsch ausgedrückt und zudem das dümmste Argument der Pharmafia, denn die Immunschwäche gibt es natürlich, nur über ihre Ursachen kann man streiten. Kary Mullis, Nobelpreisträger für die Entwicklung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR), Stichwort PCR-Test, und eine Koryphäe in der Molekularbiologie, wird wohl auch als AIDS-Leugner bezeichnet, weil er nicht ein Virus, sondern Gifte als Ursache für AIDS benennt, z. B. Drogen, AIDS-Medikamente etc., die das Immunsystem schädigen und zu Immunschwäche führen. Und er steht damit nicht alleine da, sondern gehört zu einer Gruppe von mutigen Wissenschaftlern, die das Thema genauso kritisch betrachten. Kary Mullis äüßerte sich auch kritisch zur Nutzung des PCR-Tests während der Corona-Hysterie für Zwecke, für die er nicht geeignet ist.

    Enteignung: Lindner legt neues Gesetz für ENTZUG von Vermögen vor!

    Finanzminister Lindner hat ein neues Enteignungsgesetz vorgelegt,


    Interessant sind die Kommentare unter dem Video, z. B.

    Zitat

    @klara1160

    ...Lindners Porsche weg, Merz Flugzeug weg, Ricardas Vorratskammer weg usw.usf.

    ^^ ^^ ^^

    Das weiß ich, ich nutze einen PC, um das Internet nutzen zu können, aber ich habe keinen WLAN, kein Handy, und lade keine APPs. herunter. Mir ist bewusst, dass ich auf diese Technik nicht ganz verzichten kann, aber ich versuche, sie so wenig und sinnvoll wie möglich zu nutzen. Ich bestelle sogar Sachen im Internet, und bezahle immer nur per Rechnung. Bei Amazon habe ich bisher nicht ein einziges Mal bestellt, Es ist durchaus möglich, dass ich später irgendwann einmal auch ein Handy brauchen werde, aber auch dann werde ich es so wenig wie möglich nutzen, mehr kann ich leider nicht tun, wenn ich auf dem Laufenden bleiben und einige wichtige Kontakte pflegen möchte. Ich bin zwar schon am Üben mit Telepathie, und manchmal klappt es auch, aber es ist noch ein weiter Weg. 8) :)

    ... für das langlebige meist sehr gesunde Dasein vieler offiziell über Achzigjähriger, da kommen mehrere Faktoren zusammen

    aber die Zahnarztabstinenz könnte eine Rolle spielen :D

    Zumindest gibt es Leute, die durch Fremdstoffe im Mund schwer krank wurden, hinzu kommt, dass die heutige Medizin immer "smarter" wird, z. B. Einsatz von Nano-Graphenoxid und allgemein Nanopartikeln überall, auch in der Zahnmedizin. Da schrillen bei mir alle Alarmglocken, denn das könnte noch anfälliger für die schädliche Wirkung von elektro-magnetischen Feldern machen. Die Explosion von Krebs, Alzheimer u. v. m. ist zumindest nicht verwunderlich. Auch das plötzliche Umfallen und Sterben von Menschen, u. a. auch jungen Menschen, insbesondere nach den MRNA-Spritzen, und die seltsamen Verklumpungen in den Blutgefäßen, sind da sehr merkwürdig und verdächtig, vielleicht auch EMF?, so zu sagen kaputt ,,gegrillt"? Ich weiß, das klingt nach Phantasy und Science fiction, aber heutzutage weiß man nie...


    Wie gesagt, bei Beschwerden unklarer Ursache sollte man immer ärztliche und zahnärztliche Behandlungen jeglicher Art als mögliche Übeltäter überprüfen.

    ...Ein ganzheitlicher/biologischer Zahnmediziner würde heute einzig die hochwertige Keramik aus dem Zirkonoxid nutzen.


    Da es sich hier bei der Fragestellung jedoch um eine 10-jähriges Kind geht, gehe ich davon aus, dass das Thema Zahnfüllungen insb. Amalgamfüllungen nicht zutreffend ist, denn seit 2018 darf bei unter 15-Järigen keine Amalgam-Füllungen gesetzt werden. Und erfreulicherweise werden Amalgam-Füllungen ab 2025 verboten sein.

    Wenn ich richtig informiert bin, wird Keramik auch mit Kunststoffkleber befestigt. Deshalb konnte ich für mich bisher keine Alternativen finden. Metalle gehen auch nicht, also blieben für mich nur herausnehmbare Prothesen, das kleinere Übel. Zum Glück habe ich noch genug Zähne, daher hoffe ich, auch die Prothesen umgehen zu können, abwarten, wie es aussieht, wenn ich noch älter werde. ;)


    Was das Alter betrifft, ich kenne auch Kinder mit Zahnfüllungen, außerdem habe ich beobachtet, das Kindern die Zähne mit Kunststoff versiegelt wurden, angeblich als Schutz gegen Karies, was ich schon pervers finde. Und nicht zu vergessen, Zahnspangen werden bei Kindern doch oft eingesetzt, nicht wahr? Auf jeden Fall sollte man Sherlock Holmes spielen, wenn man die Ursachen für die Beschwerden finden möchte. Oft liegen die näher als man denkt.

    Ich hatte vor vielen Jahren Sodbrennen. Habe eine Magenspiegelung und Medikamente abgelehnt und versucht, über die Ernährungsumstellung mir Linderung zu verschaffen. Das half ein wenig. Später fand ich heraus, dass es die Amalgamfüllungen waren, die bei mir diese sowie andere Beschwerden verursachten. Nach der Entfernung des Amalgams hörten allmählich alle Beschwerden auf. Später bekam ich Kunststofffüllungen und entwickelte daraufhin eine ausgeprägte MCS, Multiple Chemical Sensitivity. Ich vertrug immer weniger Lebensmittel, Kosmetika und zahlreiche andere Stoffe, hatte starke vielfältige Symptome. Die Ärzte konnten mir natürlich nicht helfen. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich die Ursache herausfand, der Übeltäter waren nämlich die Kunststofffüllungen. Nachdem ich diese entfernen ließ, besserten sich viele meiner Beschwerden oder verschwanden ganz. Seitdem, das ist jetzt schon viele Jahre her, gehe ich nicht mehr zum Zahnarzt und auch nicht zum Arzt. Und mir geht es gut. :) :thumbup:

    Ich nutze weder Apps noch Handys noch sonstige ähnliche Mittel. Bin ich jetzt ein Außerirdischer oder einfach nur Außenseiter? 8) :) Ich habe das Gefühl, diese Welt ist unecht. Könnte es sein, dass wir uns tatsächlich in einer Art Simulation befinden? :/ :saint:

    Ob das hier auch nur ne Show ist? :/


    Davon muss man ausgehen, und zwar weil man mit solchen Schreckensnachrichten mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, z. B. die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, um sie gefügiger zu machen, die Börsenkurse und Edelmetallpreise beeinflussen etc., diese Taktik wird schon sehr lange mehr oder weniger erfolgreich praktiziert Deshalb sollte man sich nicht allzu sehr davon beeindrucken lassen, immer ruhig bleiben und das Leben genießen, es ist das Beste, was man machen kann, denn das Schicksal kann man nicht ändern, sondern nur versuchen, das Beste daraus zu machen.

    Ich denke, die Mama liegt richtig, das Ganze mit Tiffany scheint eine große Show zu sein, mit dem Ziel, die so genannten "Verschwörungstheoretiker", die in Wirklichkeit kritische Klardenker sind, zu verunglimpfen. Siehe dazu auch folgenden Artikel:


    rnd.de/panorama/corona-impfung-wie-eine-krankenschwester-opfer-von-impfgegnern-wurde-GKQUAOGLBBCSLGDSYKQDFEOQ2Y.html


    Alles klar?

    Also ich denke, dass es zwischen dem Trick mit dem Virus und den 15 Minuten-Städten eine Verbindung gibt, das Eine braucht das Andere und das Gesamt- bzw, Endziel ist die totale Kontrolle. Wird natürlich nicht gelingen, aber lassen wir doch mal den Sisyphos weitermachen, denn solange er beschäftigt ist und hofft, kommt er nicht auf noch dümmere Gedanken. ^^ 8) :saint:

    Unabhängige Wissenschaftler werden in die Talkshows und Nachrichtensendungen der gleichgeschalteten Mainstreammedien schon lange nicht mehr eingeladen, Die angeblichen Diskussionsrunden sind zu lächerlichen, billigen Selbstbespaßungsshows verkommen, in denen ein paar von der Big Lobby bezahlte Talkshow-Clowns immer die selben langweiligen Lügen-Märchen erzählen.

    Zitat

    In den Systemmedien wird ständig die These vom angeblich menschengemachten Klimawandel verbreitet. Darauf aufbauend wird dann die Forderung erhoben, die Staaten müssten Maßnahmen zur Reduktion des CO2-Ausstoßes ergreifen, weil dadurch die Erwärmung der Erde verringert bzw. gestoppt würde. Der Physiker Dr. Bernhard Strehl legt wissenschaftlich dar, dass weder der Mensch das Klima beeinflussen, kann noch die Temperatur in unseren Breiten stetig steigt.

    : https://auf1.tv/klimaschwindel…-als-vor-ca-1-000-jahren/

    Die Politiker und die Lobbyisten bedienen sich an der Staatskasse und teilen sich die Kohle, ist doch ganz einfach, es geht doch hier niemals um die normale Bevölkerung, sondern immer nur um die Big Lobby, die sacken die Milliarden ein. Das Ganze ist doch ganz simpel. Und eines Tages platzt der riesige nimmersatte Wanst.

    Das ist aber nur ein karmischer Aspekt, der alleine noch keinen Sinn macht.....

    Ohne Schuld ist die ganze Karmalehre völlig sinnbefreit. ;)


    Diese Karma-Sache ist m. E. ziemlich kompliziert Ich finde, man sollte nicht von Schuld und Strafe reden, sondern von Fehler und neuer Lernchance, aber letztendlich wissen wir nicht, was hinter dem Ganzen steckt. Es bleibt also spannend, und wer weiß, vielleicht dürfen wir es auch eines Tages erfahren, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.


    Noch eine interessante Seite über Mäuse und Co.: https://kleinsaeuger.at/


    Übrigens die Maus in meinem Avatar heißt Waldi, es war eine Waldmaus, mit der ich mich vor Jahren angefreundet hatte, sie lebte in unserem kleinen Garten am Waldrand, unter den Terrassensteinen im Steingarten. Sie war sehr pfiffig und entwickelte großes Vertrauen zu mir, so dass sie sich die Nüsschen, die ich ihr gab, sogar direkt aus meiner Hand holte. ich durfte auch etwas später ihre Familie kennenlernen, den Mann nannte ich Willy, die Kinder Winnie und Wicky. Sie schienen genau zu wissen, dass Waldi mich gut kannte und sie keine Angst vor mir haben mussten. Der Papa Willy brachte dem jungen Winnie vieles bei, dieser folgte ihm auf Schritt und Tritt und, wenn er unartig war, gab es vom Papa auch eine kleine Warnung.


    Die Mäusefamilie war ein eingespieltes Team und holte die Nüsschen, die ich für sie in der Nähe versteckt hatte, schnell, fleißig und in Team-Arbeit. Meine Waldi lebt leider nicht mehr, aber ihre Nachkommen sehe ich ab und zu. Ich hatte aber auch interessante und lehrreiche Erlebnisse noch mit anderen Waldmäusen und anderen wild lebenden Tieren.

    Die Politkaste darf sich wieder über mehr Einkommen freuen. So lässt es sich prächtig leben, ohne arbeiten zu müssen.

    Zitat

    Bundestag erhöht Diäten massiv: Ab Juli bekommen Abgeordnete 635 Euro mehr im Monat. In knapp sechs Wochen gibt es für Politiker ein saftiges Plus in der Lohntüte – das höchste seit 30 Jahren. Davon können andere nur träumen. Ist das noch gerecht?

    Weiter lesen hier: berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/diaeten-hammer-ab-juli-bekommen-bundestagsabgeordnete-635-euro-mehr-im-monat-li.2214577