Ja die Viren, die mutieren, und zwar blitzschnell,
und springen ständig hin und her zwischen Ameisen, Vögeln, Kühen, Menschen, Krokodilen und Schwachköpfen, und die Impfungen schützen selbstredend davor, aber nur für wenige Tage.
Die Natur mutiert mit rasender Geschwindigkeit, da wird es einem dabei schon richtig schwindlig.
Und wer' s glaubt, wird selig.
Beiträge von Vielehobbys
-
-
Kann man denn nicht einfach Leinöl und Walnüsse essen? Reicht das nicht? Zum Fisch fällt mir ein, falls es sich um keine Allergie handelt, weshalb die Kinder keinen Fisch essen, sondern nur um den Geschmack, dann könnte man versuchen, den Fisch so zuzubereiten, dass er ihnen schmeckt.
-
Genau das meine ich auch, man sollte nicht blind vertrauen, sondern alles selber prüfen. Damals war ich sehr jung und hatte wenig Erfahrung, deshalb habe ich vertraut, als er mir versichert hat, es sei alles in Ordnung. Er wusste, dass er log. Die Zahnärzte wissen genau. was sie einsetzen, oder können es prüfen, sie sind verpflichtet, wenn der Patient sagt, dass er einen bestimmten Stoff nicht verträgt oder allergisch darauf reagiert, ihm zu sagen, dass sie trotzdem vorhaben, ihm diesen Stoff zu verabreichen. Wenn sie es verschweigen, ist das, soweit mir bekannt, aus juristischer, aber auch aus moralischer Sicht vorsätzliche Körperverletzung.
Übrigens bei den Metallen ist es in der Regel eine Allergie Typ IV, nachweisbar per Bluttest, so genannter Lymphozytentransformationstest, kurz LTT-Metalle, bei den Kunststoffen jedoch kann es sich auch um eine nicht allergische Reaktion handeln, die man mit Allergietest nicht nachweisen kann, weil die Entzündung anders abläuft, es ist eine entzündliche Reaktion der Nerven aufgrund einer Sensibilisierung, die über die Nervenrezeptoren läuft, so genannte neurogene Inflammation. das ist z. B. bei der MCS, Multiple Chemical Sensitiity, der Fall.
Über Myasthenia gravis kann man hier nachlesen: https://www.aerzteblatt.de/archiv/myasthe…9d-17e7acd37379
Die Therapie finde ich problematisch, es handelt sich wohl um ein Medikament, das heftige Nebenwirkungen haben kann:
: https://flexikon.doccheck.com/de/Azathioprin
: https://www.krankenhauspharmazie.de/Nebenwirkung-d…zathioprin.html
-
Ich kann Deine Erfahrung nachempfinden. Das darf nicht sein, weil hier das Vertrauen des Patienten aber vor allem die Gesundheit des Patienten auf dem Spiel ist.
................................
Ist dieser Zahnarzt in einer der oben genannten Vereinigungen gelistet/Mitglied?
Es ist lange her, aber ich kann mich erinnern, dass er ein Zertifikat oder eine Urkunde an der Wand hatte, die ihm die Mitgliedschaft in einem dieser Verbände bescheinigte.
Ich habe ihn nicht angezeigt, er hatte seine Praxis inzwischen aufgegeben und war wohl nach Österreich umgezogen. Ich bin nicht rachsüchtig, habe jedoch oft beobachtet, dass Menschen, die mir oder anderen geschadet haben, bestraft wurden, woher auch immer diese Strafe kam.
Ich habe natürlich aus meinen negativen Erfahrungen und Beobachtungen viel gelernt. Ich betrachte alle Erlebnisse und Erfahrungen im Leben auch als Lernchancen und Lernaufgaben. Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Bücher über Schulmedizin und Naturheilkunde gelesen und eine HP-Ausbildung gemacht. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrungen in der Selbstbehandlung mit Naturheilmitteln gesammelt. Seit vielen Jahren gehe ich nicht mehr zu Ärzten und Zahnärzten und behandle mich selbst, was selten nötig ist, denn ich gehe ja nicht mehr zu Schulmedizinern
und meide krankmachende Faktoren, so gut ich kann.
-
Ein biologischer / ganzheitlicher Zahnmediziner ist da die richtige Adresse.
.............
Hier muss man auch vorsichtig sein, nicht alle Zahnärzte mit diesem Zertifikat sind vertrauenswürdig.
Nach Amalgamentfernung ging ich zu einem solchen ganzheitlichen ZA, und der hat mich erst richtig krank gemacht.
Das schlimmste dabei war, dass ich schon selbst vorher herausgefunden hatte, dass nicht nur Metalle, sondern auch bestimmte Kunststoffe für mich schädlich sind, die in der Auslegeware, Teppich enthalten sind. Ich habe ihm gesagt, dass ich diese nicht vertrage, und er meinte, es seien ganz andere Materialien in den Füllungen. Ich habe ihm vertraut, und wurde immer kranker, erst nach ein paar Jahren fand ich heraus, dass er mich angelogen hatte
und, wider besseres Wissen, ich hatte ihn ja vorher informiert, mir genau die Kunststoffe in die Zähne gestopft hatte, die ich nicht vertrug.
Erst nachdem ich diese entfernen ließ, besserte sich mein gesundheitlicher Zustand enorm.
Also immer alles selber prüfen und eine zweite und dritte und sogar vierte Meinung einholen.
-
Das Thema heißt Covid-19-Impfung. Bitte daran denken.
Kleiner Scherz. Mich würde interessieren, wie die genaue Wirkungsweise dieser MMS oder CDL ist. Kann jemand es vielleicht einfach erklären? Allgemein, und danach in Bezug auf die Viren und/oder die Impffolgen?
-
Hallo Sabine,
herzlich willkommen!
Bei den Autoimmunkrankheiten spielen bestimmte Fremdstoffe eine wichtige Rolle, insbesondere Metalle, eventuell auch Kunststoffe. Metalle in Dentalstoffen und Impfungen können Allergien auslösen, die sich auf körpereigenes Gewebe ausweiten können, dann handelt es sich um Autoimmunreaktionen. Es ist hier wichtig, herauszufinden, ob bei den Betroffenen Allergien bestehen, und anhand von Anamnesen und geeigneten Tests Belastungen mit den problematischen Allergenen ausfindig zu machen. Im Anschluss kann man eine gezielte Entgiftung versuchen.
Hier sind einige gute Infos zum Thema:
-
Die ungeschwärzte Version, das angeblich tolle Heldenstück!
Das vermute ich auch, zumal der zeitliche Zusammenhang auch dafür spricht, und jetzt kann man sich viel besser aus allem herausreden und die Fakten anhand der geänderten Protokolle besser verdrehen.
Und das tut man bereits, z. B. hier:
So kann man die Fakten besser verdrehen und verharmlosen,
wenn die echten Protokolle unveröffentlicht bleiben, und in Zukunft weiter so machen wie bisher.
Und damit habe ich anscheinend doch recht gehabt
:
ZitatUngeschwärzte RKI-Protokolle
„Pandemie der Ungeimpften“ – Fake oder Fakt?
Der Leiter einer RKI-Fachgruppe erklärte: „In den Medien wird von einer Pandemie der Ungeimpften gesprochen. Aus fachlicher Sicht nicht korrekt, Gesamtbevölkerung trägt bei. Soll das in Kommunikation aufgegriffen werden?“ Später wird darauf hingewiesen, dass der Minister – also Jens Spahn – bei jeder Pressekonferenz von einer Pandemie der Ungeimpften spreche – „vermutlich bewusst“. Deshalb: „Kann eher nicht korrigiert werden.“
Die Fachleute wollten dem Minister also in der Tat nicht öffentlich widersprechen. Jedoch wird im weiteren Verlauf klar, worum es den Experten eigentlich ging: Sie befürchteten offenbar, dass die sehr zugespitzte Äußerung von Spahn die bereits Geimpften dazu verleiten könnte, auf die damals propagierten Hygieneregeln (AHA+L: Abstand halten, Hygieneregeln beachten, Maske tragen und Lüften) zu verzichten. Sie stellten hingegen nicht infrage, dass weiterhin eine möglichst hohe Impfrate angestrebt werden soll. „Wenn 95 Prozent geimpft wären, sähe die Situation anders aus“, heißt es an diesem Tag weiter unten im Protokoll. Und: „Die Frage ist, wie kann man die aktuelle Lage mit welcher Kommunikationsstrategie in den Griff bekommen. Deshalb AHA+L in Kommunikation auch an Geimpfte adressieren.“ An anderer Stelle wird auch Verständnis für die Aussage von Spahn geäußert: „Dient als Appell an alle, die nicht geimpft sind, sich impfen zu lassen.“
Findet sich in den Protokollen ein Hinweis, dass die RKI-Fachleute die Rolle Ungeimpfter beim Pandemieverlauf für unproblematisch gehalten haben?
Nein, im Gegenteil. An diversen Stellen wird darauf hingewiesen, dass die Krankheitslast der Ungeimpften deutlich höher ist als die der Geimpften. So heißt es zum Beispiel in der Sitzung vom 1. September 2021 im Protokoll: „Inzidenz der ungeimpften symptomatischen, hospitalisierten Fälle pro 1 Million Einwohner ist um den Faktor 10 höher als die entsprechende Inzidenz geimpfter Fälle, sowohl bei den über als auch unter 60-Jährigen“. Am 24. September 2021: „Das Virus verbreitet sich zurzeit bevorzugt unter Ungeimpften.“
Cleverer Schachzug, dieses Whistleblower Heldenstück.
Alles wie gehabt.
rnd.de/politik/analyse-zur-pandemie-der-ungeimpften-fake-oder-fakt-5SIDBNSNENCDTIXASXIUX7PD3Y.html
-
.................
Bitte die Fakten nicht verdrehen. Das riecht nach Stutenbissigkeit und das ist mir schon immer zuwider.
Natürlich werden Spahn und die Mainstreammedien das Narrativ so lange es irgend geht, weiter aufrecht erhalten.
Das ist einfach freie Meinungsäußerung, nicht mehr und nicht weniger, ich betrachte diesen Fall einfach kritisch und bin misstrauisch, nach den ganzen Lügen wohl völlig zurecht. Was hat das mit Stutenbissigkeit zu tun?
Stutenbissigkeit ist mir als Gefühl absolut fremd, im Gegenteil, ich bin noch nie in meinem Leben neidisch gewesen und habe nie andere Frauen als Konkurrentinnen angesehen, ich wollte noch nie sein wie andere Frauen, sondern genau so wie ich bin. Warum sollte ich stutenbissig sein, nein, nein, das ist nicht meine Natur. Das ist langweilig und etwas für Menschen, die mit sich unzufrieden sind und keine interessanteren Gedanken und Ziele haben. Ich habe oft im Leben sogar erlebt, dass andere Frauen mir gegenüber richtig neidisch waren und versuchten, mich zu mobben, Bis heute weiß ich nicht, warum, denn ich war weder besser noch hübscher oder erfolgreicher als sie, vermutlich hatten sie einfach zu wenig Selbstbewusstsein?
Tatsache ist, dass man mit gefälschten Protokollen keine richtige Aufklärung betreiben kann, und daran werden die Beteiligten natürlich nicht interessiert sein, und die echten Dokumente niemals rausrücken, die Uschi hat doch auch ihre E-Mails damals gelöscht.
-
Hallo cajunX,
seit wann hast Du diesen Muskelabbau? Wurde eine Muskeldystrophie von den Ärzten ausgeschlossen beziehungsweise bestätigt? Hast Du Amalgam und Gold in den Zähnen? Hast Du Zahnimplantate? Wurdest Du gegen Corona "geimpft"? Wurden Autoimmunkrankheiten ausgeschlossen oder bestätigt? Hast Du künstliche Gelenke?
-
Die Sonne
Die Sonne leuchtet voller Gnade
die Wiese schwebt im gold’nen Meer,
der Fluss lacht, wenn die Strahlen baden,
die Herzen singen froh und hehr.
Die Sonne ist das Licht des Mutes,
sie schenkt uns Leben, Nahrung, Trost,
sie gibt uns soviel Kraft und Gutes,
sie spendet Wärme nach dem Frost.
Begrüßen wir jeden Morgen
die liebe Sonne voller Glück!
Vergessen wir unsere Sorgen,
da uns das liebe Licht entzückt!
von Miglena Neukirch
-
Die Sonne
Die Sonne leuchtet überall,
die Wiese schwebt in gold’nem Meer,
der Fluss glänzt, wenn die Strahlen baden,
die Herzen singen voller Freude.
Die Sonne ist das Licht des Schöpfers,
sie schenkt uns Leben, Nahrung, Liebe,
sie gibt uns Früchte voller Süße,
sie spendet uns all ihre Kraft.
Begrüßen wir jeden Morgen
die liebe Sonne voller Dank!
Bewahren wir in unseren Herzen
das liebe Licht beständig auf!
von Miglena Neukirch
-
Du wirst es nie zu Tüchtgem bringen
Du wirst es nie zu Tücht′gem bringen
Bei deines Grames Träumerein,
Die Tränen lassen nichts gelingen,
Wer schaffen will, muß fröhlich sein.
Wohl Keime wecken mag der Regen,
Der in die Scholle niederbricht,
Doch golden Korn und Erntesegen
Reift nur heran bei Sonnenlicht.
von Theodor Fontane
-
Die ungeschwärzte Version, das angeblich tolle Heldenstück!
Dr. Bodo Schiffmann behauptet ja anhand von Metadaten festgestellt zu haben, dass die Protokolle noch im Juni '24 verändert wurden. Er konnte sogar anhand von Signaturen eine hochrangige Mitarbeiterin des Robert Koch Instituts ausmachen, die an den Manipulationen der Protokolle in erster Linie beteiligt gewesen sein soll. Von daher kann man sich schon fragen, warum die Protokolle anscheinend zuerst bearbeitet wurden, bevor ein oder eine ehemalige Mitarbeiter/in angeblich nach Ausscheiden aus dem RKI ihr Gewissen entdeckte und die Protokolle weiterleitete. Und das einige Wochen vor dem anberaumten Gerichtstermin zur Klage von Paul Schreyer und seinem Team über die Freigabe der entschwärzten Protokolle. Wenn man jetzt unterstellt, die Protokolle wären bewusst geleakt worden, um Herrn Schreyer oder das Gericht zu bewegen auf den Prozess zu verzichten, da sich der Klagegrund ja erübrigt hat, dann kann man durchaus auch unterstellen, dass die Protokolle vor dem Leaken eventuell entschärft wurden. Wenn man sich dann einmal bewusst macht, was schon jetzt an Ungeheuerlichkeiten ans Licht gekommen ist, dann mag man sich gar nicht vorstellen, was die da eventuell rausgelöscht haben.?!
Das vermute ich auch, zumal der zeitliche Zusammenhang auch dafür spricht, und jetzt kann man sich viel besser aus allem herausreden und die Fakten anhand der geänderten Protokolle besser verdrehen.
Und das tut man bereits, z. B. hier:
ZitatEs stimmt also, dass es zu dieser Zeit nicht nur eine Pandemie der Ungeimpften war. Doch Ungeimpfte verbreiteten deutlich mehr Infektionen und hatten schwerere Verläufe. Spahn wollte die Menschen zur Impfung motivieren. Dafür stellte er die Daten zwar verkürzt dar, lag aber in der Tendenz richtig.
deutschlandfunk.de/corona-rki-protokolle-inhalt-erklaert-100.html
So kann man die Fakten besser verdrehen und verharmlosen,
wenn die echten Protokolle unveröffentlicht bleiben, und in Zukunft weiter so machen wie bisher. Doch wir wissen, dass die Geimpften als Ungeimpfte deklariert wurden, aus ihnen wurden also die geimpften "Ungeimpften", und die echten Ungeimpften gar nichts zu diesen gefälschten Statistiken beigetragen haben, d. h., idiotensicher erklärt, aus den Geimpften wurden Ungeimpfte, weil man die passende Definition entwickelte, die dies ermöglichte,
so wie man die Definition für Pandemie änderte, damit man behaupten kann, es gäbe eine Pandemie, obwohl es keine gibt. Und der Typ der gut aussehenden jungen Frau scheint sehr bevorzugt zu sein, wenn es darum geht, den Leuten bestimmte Märchen zu verkaufen, dieser Typ wird überall eingesetzt: Klimakatastrophe, Ukrainekrieg u. s. w., lauter gut aussehende und überzeugend wirkende junge Frauen, so nach dem Motto "Können diese schönen Augen lügen?"
Alles wie gehabt, doch das wird vermutlich nichts nutzen, denn der Zug ist abgefahren, das Vertrauen ist für immer verloren..
-
ich bin auch ziemlich misstrauisch, es ist zu schön, um wahr zu sein, und viele offene Fragen. Ich warte ab, was noch passiert.
-
...........Die Frau ist intelligent, mutig und ausgesprochen hübsch.
Woher weißt Du, dass sie hübsch ist, kann man sie irgendwo sehen, Die Mama?
-
Ja, das sind wir, aber nicht für die.
Und genau das könnte ihnen zum Verhängnis werden.
-
... Zu meinem Schutz habe ich mir eine Mistgabel gekauft, und falls ein Pandemie-Impfzwang auftritt, werde ich in Notwehr reagieren. ...
Da gibt es schon viele effektive Selbstverteidigungstaktiken, z. B. die s. g. Vitalpunkte:
-
Hallo Locke,
Schnelle und gute Besserung! Vielleicht könntest Du noch eine Weißkohl und Knoblauch-Therapie versuchen, stark entgiftende Wirkung, jeden Tag etwas von beidem in rohem Zustand verzehren, 2 bis 3 Monate lang. Die andere Idee ist Homöopathie, und zwar Behandlung mit dem für Dich passenden Konstitutionsmittel, die dritte zusätzliche Maßnahme wäre die Therapie mit der Kraft der Gedanken, Gebete für Hilfe und Genesung, oder die Tipps von Dr. Joseph Murphy im Buch Die Macht Ihres Unterbewusstseins, Bekannte haben erzählt, dass sie damit bei sich Krebs erfolgreich behandelt haben, und ich kenne noch viele andere Beispiele, auch aus eigener Erfahrung. Versuchen könnte man es ja, es gibt bei den hier aufgezählten von vielen erprobten Methoden keine bekannten unerwünschten Nebenwirkungen,
Alles Gute!
-
Das hatte ich leider schon vergessen, die Mama.
Danke, das werde ich mir bei Gelegenheit alles in Ruhe anschauen. Also die Leute aus den ganzen Videos im Internet, die plötzlich umfallen, scheinen zu zucken und zu krampfen, wie bei einem Elektroschock, irgendwie makaber.