Beiträge von Vielehobbys

Schade das Video wurde manipuliert und denke das Original es ist nicht mehr zu finden :/

da stinkt wohl was zum Himmel?

youtube.com/watch?v=G5KRhhmEFGE

LG

Das Video-Variante1: https://odysee.com/@Sparxx:2/d…pfizer-sagte,-dass-sein:d

Hier ist wohl die Rede von Bevölkerungsreduzierung um 50%.

Das Video-Variante2: https://odysee.com/@RTDE:e/pfizer-bourla-fake:6

Hier ist wohl die Rede von Reduzierung der Anzahl der Menschen, die sich die Medikamente von Pfizer nicht leisten können, um 50%.

Ich verstehe Karma nicht als Schuldkult, sondern als Lern- und Entwicklungsprozess. Und was die so genannten Bösen, das Böse an sich angeht, ohne sie hätten wir nichts, um zu lernen und uns zu behaupten, zu entwickeln, und nichts, um das Gute erkennen, begreifen und schätzen zu können, nicht wahr? Außerdem betrachte ich das Leben solcher Menschen, die Milliarden besitzen und trotzdem nie genug haben weder als Privileg noch als erstrebenswert und glücklich, sondern als Fluch und Strafe und möchte niemals mit ihnen tauschen. Ich habe sogar den Eindruck, sie wissen nicht einmal, was wahres Glück bedeutet.

Achtung, er ist wieder da! Oder immer noch... Und hat eine Menge vor. Also höchste Vorsicht ist geboten, denn Billy G. meint es ernst.

Zitat

Auf “US Today” war dieser Tage ein Videoclip zu sehen, in dem Bill Gates munter, geradezu fröhlich und euphorisiert verkündete, dass er die Nanopartikel-Technologie an den Covid-mRNA-Geninjektionen “getestet” habe, sie erfolgreich bewerte und er gedenke, diese auch für künftige Anwendungen zu finanzieren und einsetzen zu lassen (etwa gegen Ebola, Malaria, Tuberkulose und weitere Erreger). Aus anderen Quellen schöpft man die Erkenntnis, dass diese Entwicklung schon heftig im Gange sei; manche schätzen sogar, dass zeitnah bis zu über 500 Medikamente auf mRNA-Technologie umgestellt werden sollen.

Bill Gates nutzte in seinem Statement explizit den Begriff „herumspielen“, um „jede Krankheit“ behandeln zu können, für die es derzeit “noch keine Impfstoffe“ gebe. Er spielt Gott – und mit dem Leben anderer. Und dieser Gott hat fette Dollarzeichen in den Augen: Ungeniert beschreibt Gates seine Vision, überall auf der Welt Fabriken zu bauen, die “Impfstoffe für zwei Dollar” in allerkürzester Zeit herstellen können. Also sogar noch kürzer als in der Covid-P(l)andemie? Steht Bill Gates in den Schuhen des sagenumwobenen Lyderkönigs Krösus, dessen Schicksal durch eigene Geldgier, Eitelkeit, Verblendung (“Hybris”) so schrecklich vergolten wurde (“Nemesis“)?

Weiter lesen hier: https://ansage.org/gott-und-kr…l-gates-vollkommen-durch/

Sehr empfehlenswert sind die Arbeiten zweier Ärzte mit Gewissen und Verantwortungsgefühl gegenüber ihren Patienten, die im Gegensatz zu ihren Kollegen aufhörten zu impfen und anfingen, sich kritisch mit dem Thema zu beschäftigen und auseinanderzusetzen, nachdem sie beobachtet hatten, dass viele Patienten nach Impfungen schwer krank wurden und starben.

Dr. med. Gerhard Buchwald: Buch: Impfen - das Geschäft mit der Angst.

und

Dr. Johann Loibner: Buch: Impfen - das Geschäft mit der Unwissenheit

Video: Ursprung und Geschichte des Impfens

: https://www.youtube.com/watch?v=gbW1gAAMKp8

Nun gut, das ist eine reine Propaganda-Sendung, die von bestimmten Interessengruppen organisiert wird, die nach ihrem Gusto gerne die Welt auf den Kopf stellen würden, das hat aber mit europäischer Kultur überhaupt nichts zu tun. Die Verblödungskampagne läuft ja schon sehr lange, hat aber nur mäßigen Erfolg. Die Welt besteht nun einmal aus Gegensätzen und ist viel komplizierter als es manch einem kleinen Möchtegernguru lieb wäre.

Dazu ein Zitat des weisen Laotse:

,, Das Universum ist vollkommen. Es kann nicht verbessert werden. Wer es verändern will, verdirbt es. Wer es besitzen will, verliert es."

Schön, dass Du die Tierchen befreit hast, Die Mama, ich mag die Kleinen auch sehr. Hatte auch beeindruckende und prägende Erlebnisse mit Waldmäuschen, sehr kluge und liebenswerte Tiere mit starkem Familiensinn.

Frage ich mich, wie Lebenskraft sich selbst wohl beurteilt, wenn sie so etwas postet.

In welchem Zusammenhang steht dieser Spruch mit ihrem Leben, nachdem sie einerseits seit Jahren schreibt wie schlecht es ihr geht, obwohl sie sich Jahrzehnte als Krankenschwester im Dienst der Menschheit und auch in der Sterbebegleitung aufgeopfert hat. :/

Das vor dem Hintergrund, dass andere, die für die größten Grausamkeiten und für Millionen Todesfälle in der jüngeren Geschichte verantwortlich sein sollen und als die größten Verbrecher ever bezeichnet werden, wie Kissinger, nicht nur sehr alt werden, sondern auch noch ein exklusives Leben führen, in dem es ihnen an keinem Luxus fehlt. :/

Das bedeutet aber nicht, dass es keine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Es ist nur ein Puzzleteil des großen Ganzen. Da muss man schon viel weiter und viel tiefer denken und beobachten. Ich habe oft erlebt, wie Menschen für ihre Taten vom Schicksal bestraft wurden, und zwar schon so oft und zeitnah, dass ich es nicht mehr für Zufall halten kann. Ich habe großen Respekt vor Nemesis und handle so gut es geht nach dem Prinzip "Was Du nicht willst, das man Dir antut, das füge auch keinem anderen zu."

Es ist bekannt, dass Musik eine Wirkung auf den Menschen besitzt, die je nachdem gut oder schlecht sein kann. Die richtige Musik hat positive Auswirkungen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen. Das würde auch sehr zu diesem Forum passen. Musik für diese Zeiten ist also Musik für den besseren Umgang mit diesen Zeiten, simpel ausgedrückt, nicht wahr?

Zahlreiche Studien beschäftigen sich mit den therapeutischen Möglichkeiten der Musik, z, B. folgende Studie:

Zitat

Wirkung der Gruppenmusiktherapie auf Gehirnwellen, Verhalten und kognitive Funktion bei Patienten mit chronischer Schizophrenie

Die in dieser Studie eingesetzte Gruppenmusiktherapie war eine wirksame Intervention zur Verbesserung der emotionalen Entspannung, der kognitiven Verarbeitungsfähigkeiten sowie positiver Verhaltensänderungen bei Patienten mit chronischer Schizophrenie. Unsere Ergebnisse können nützlich sein, um Interventionsstrategien für die psychiatrische Rehabilitation von Menschen zu entwickeln, die an chronischen psychischen Erkrankungen leiden.

https://www.sciencedirect.com/…cle/pii/S1976131713000583

Der Schauende

Ich sehe den Bäumen die Stürme an,

die aus laugewordenen Tagen

an meine ängstlichen Fenster schlagen,

und höre die Fernen Dinge sagen,

die ich nicht ohne Freund ertragen,

nicht ohne Schwester lieben kann.

Da geht der Sturm, ein Umgestalter,

geht durch den Wald und durch die Zeit,

und alles ist wie ohne Alter:

die Landschaft, wie ein Vers im Psalter,

ist Ernst und Wucht und Ewigkeit.

Wie ist das Mein, womit wir ringen,

was mit uns ringt, wie ist das groß,

ließen wir, ähnlicher den Dingen,

uns so vom großen Sturm bezwingen, -

wir würden weit und namenlos.

Was wir besiegen, ist das Kleine,

und der Erfolg selbst macht uns klein.

Das Ewige und Ungemeine

will nicht von uns gebogen sein.

Das ist der Engel, der den Ringern

des Alten Testaments erschien:

wenn seiner Widersacher Sehnen

im Kampfe sich metallen dehnen,

fühlt er sie unter seinen Fingern

wie Saiten tiefer Melodien.

Wen dieser Engel überwand,

welcher so oft auf Kampf verzichtet,

der geht gerecht und aufgerichtet

und groß aus jener harten Hand,

die sich, wie formend, an ihn schmiegte.

Die Siege laden ihn nicht ein.

Sein Wachstum ist: der Tiefbesiegte

von immer Größerem zu sein.

Rainer Maria Rilke

Eine sehr feinfühlige Interpretation von Chopin's Nocturne durch Augustin Hadelich:

: https://www.youtube.com/watch?v=t7HwVU95ICc

Augustin Hadelich überlebte als 15-jähriger einen gefährlichen Brand und musste sich zahlreichen Operationen unterziehen, daher die vielen Narben in seinem Gesicht. Er hatte Glück und konnte trotz starker Verbrennungen danach wieder musizieren und erlangte internationale Bekanntheit.

Der kleine Augustin vor dem Brand:

: https://www.youtube.com/watch?v=8SropORfplQ