...............
Oder sprichst Du den schon vor Jahren vom Bund initiierten Abbau der Krankenhäuser, den Umbau der ärztlichen Versorgung und den Abbau bzw. die mangelnde Investition in Pflegeheime an, weil unser Staat schon lange kalkuliert, dass die meisten Alten von Familienmitgliedern gepflegt werden?
Im Vergleich mit anderen Ländern ist Deutschland in vieler Hinsicht vielleicht besser, aber eigentlich sollte es noch viel, viel besser sein, wenn man bedenkt, wie hoch die Steuereinnahmen hier sind. Es wird leider im Vergleich zu früher vieles schlechter, die Krankenhäuser, die Pflegeheime, die Rentner, die von ihrer Rente nicht leben können, die vielen Arbeitslosen, die schlechten Straßen, die Busse kommen oft zu spät und nicht mehr alle 10, sondern alle 20 Minuten, die Postfilialen haben kürzere Öffnungszeiten, bei Anrufen bei Behörden und Firmen landet man in der Warteschleife und muss manchmal 30 Minuten oder länger warten u. v. m., man könnte endlos so weiter aufzählen. Ich möchte mich nicht beklagen, mir geht es gut, ich bin zufrieden, doch ich muss leider feststellen, dass sich vieles nicht nach vorne, sondern zurückentwickelt, das ist eigentlich unlogisch, es sollte ja immer besser werden und nicht schlechter. Und das ist weltweit der Fall. Und das nur, weil ein paar nimmersatte kaltherzige Neider den anderen nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnen.