Humor ist immer gut. Übrigens wir wissen nicht, was Irlmaier oder Baba Wanga wirklich gesagt haben oder warum sie etwas gesagt haben bzw. wie sie es gemeint haben. Alles Spekulationen. Meine Schwiegermutter sagte immer zurecht: "Papier ist geduldig." Das gilt auch für die Klimagespinste, die voller Widersprüche sind.
Beiträge von Vielehobbys
-
-
Ich denke, es ist der Versuch einiger weniger Personen mit wenig Bezug zur Realität, die Natur zu vergewaltigen und Gott zu spielen, ein Krieg gegen die Schöpfung, den niemand gewinnen kann, solche größenwahnsinnigen Versuche sind nun einmal zum Scheitern verurteilt, denn Größenwahn hat mit Größe nichts zu tun, sondern mit geistiger Blindheit. Der Sisyphus wird immer scheitern.
-
Was ist MCP? Kenne ich noch nicht.
und in welcher Höhe, da gibt es ja von bis fast alle vorstellbaren Dosierungen...
Da ich seit Jahren "Eishände" habe und häufig Kopfschmerzen, erhoffe ich mir von dem MCP Linderung .....
......Ich denke, das ich Schwermetall belastet bin, wie quasi jeder, hinzukommt das ich Raucher bin seit ~15 Jahren, nicht komplett durchgehend und meistens "nur" 5-12 am Tag, aber das sammelt sich ja...
Quecksilber und Rauchen sind bekannte Ursachen für schlechte Durchblutung. Seitdem ich meine Amalgam-Zahnfüllungen entfernen ließ und mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich keine kalten Hände und Füße mehr, außerdem haben sich noch viele weitere Beschwerden von mir verabschiedet. In Impfungen sind auch Schwermetalle und Quecksilber drin, diese meide ich aber. Zur Entgiftung von Schwermetallen ist Glutathion gut.
-
Vielleicht hat das Kind eine Allergie gegen die Windeln? Ich würde nach Alternativen in Bioläden suchen und sie ausprobieren. Oder es handelt sich um Allergien gegen Lebensmittel, Kosmetik, bestimmte Stoffe etc.
-
Aufklären ist möglich, selber mit dem Kind reden, ihm klar machen, dass wir in einer Welt leben, die nicht nur aus schönen Seiten besteht, und dass es wichtig ist, zusammenzuhalten und selbständig zu denken. Aber auch, dass bei der Meinungsbildung verschiedene Seiten und Quellen miteinander verglichen werden sollten. Auch solche Videos, wie das von Dir oben eingestellte, dienen der Aufklärung, z. B. kommen dort Leute zu Wort, die selber sehr schmerzliche Erfahrungen mit der so genannten "Geschlechtsumwandlung", die in Wirklichkeit keine echte ist, gemacht haben, und diese im Nachhinein bereuen, weil diese Eingriffe schlimme Komplikationen und viel Leid mit sich bringen können. Und am besten keine Impfungen, denn das kann zu genetischen Defekten führen, vor allen Dingen in der Schwangerschaft und in den ersten Jahren der kindlichen Entwicklung.
Hier ist ein Teil des von Dir geposteten Videos, in dem es um die Aufklärung über die Probleme und schwerwiegenden Folgen dieser Eingriffe in den Körper und die Psyche geht:
youtube.com/watch?v=ycHapO5mO8E
-
Antibiotika sind gefährlich, außerdem wirken sie nur gegen Bakterien, wurde bei Dir denn der Grund für Deine Bronchitis herausgefunden? Wenn es keine Bakterien sind, dann sollte man keine Antibiotika verschreiben. Ich nehme nie Antibiotika.
: https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Clarithromycin_10241
-
Die Pläne der UN gehen voll auf.
„Trans ist Trend“ ist die erste deutschsprachige Dokumentation, die sich kritisch mit dem Zeitgeist-Phänomen „Transsexualität“ auseinandersetzt.
Ich denke mal, dieser Spuk geht auch mal vorbei, wie viele andere hirnrissige Trends in der Vergangenheit. Man sollte allerdings die Kinder gut aufklären und sie warnen, so wie man sie auch vor dem so genannten "bösen Onkel" warnt. Übrigens, wenn ich mir die Leute, die sich für die Werbekampagnen in den Videos vor der Kamera präsentieren, ansehe, muss ich entweder lachen oder weinen oder gleich wieder das Video ausschalten. Bedauernswert und abstoßend, für mich ist diese Art der Werbung eher gruselig und bewirkt das Gegenteil. Ich denke mal, das kommt von den Impfungen, Genmanipulation.
-
Trotz Corona wurde sogar der Christopher Street Day am 24.07.2021 in Berlin genehmigt, 20.000 Leute werden erwartet, wenn sich die ganzen Homosexuellen bzw. Transen dort halb nackt, wobei manche sind sogar nackt, präsentieren
.....................Ich sehe in der Regenbogenflagge, gerade bei der EM, eine Verrohung unserer Gesellschaft, wo wahre Werte übern Haufen gehauen werden.
...Mich hat das arrogante Auftreten unserer Fußball-Mannschaft abgestoßen, ich fand es nicht schlimm, dass sie verloren haben, eigentlich könnte man sich für sie schämen .
Es ist vermutlich die wichtigste Agenda der s.g. "Eliten", denn beim Genderdingsbums geht es um die totale Manipulation der Menschen und um Geburten- und Bevölkerungskontrolle. Homosexuelle können miteinander keine Kinder zeugen, das übernimmt dann Vater Staat mittels künstlicher Befruchtung, bei der sich die Gene schön nach Belieben manipulieren lassen können,
Dass sie sich halb nackt präsentieren, kommt vom Narzissmus und der Einwirkung der Drogen, die sie konsumieren. Eigentlich sind das bedauernswerte Lebewesen, die genetisch geschädigt sind, die insgeheim normal und glücklich sein wollen, wie alle anderen Menschen auch. Sie sind meines Erachtens selbst Opfer.
Ich sehe in der Regenbogenfahne eine Verarschung der Gesellschaft, habe aber den Eindruck, dass es der Gesellschaft ziemlich egal ist, denn die Leute haben wirklich wichtigere Sorgen und Beschäftigungen. Ja, die deutsche Mannschaft wurde vermutlich unter Druck gesetzt. Ich persönlich kann über das ganze Affentheater nur lachen. Es ist für mich persönlich eine witzige Unterhaltung.
-
Ich habe auch mal einen Anruf vom LAGUS bekommen, mit der Bitte ich soll nicht überall rumerzählen, dass meine Erkrankung (nachweislicher Impfschaden) von der Impfung käme, weil sich sonst andere die das hören nicht impfen lassen würden. Unglaublich aber wahr.
LaGuS = Landesamt für Gesundheit und Soziales, oder besser: für Krankheit und Verarschung.
-
Für mich liest sich das eher wie ein Kuriositätenkabinett.
Ein Gruselkabinett.
-
Ich beobachte in den letzten Jahren Folgendes.
Einerseits die Menschen, die chronisch krank sind, leiden und faktisch jeden Tag aus letzten Kräften kämpfen und in der Ernährung, in der Bewegung etc. eingeschränkt sind.
Andererseits gibt es Menschen, die alles mögliche und unmögliche an "Dreck" in sich rein stopfen, überall mitmachen und unsagbare Ausschweifungen mit sich veranstalten, und dennoch alles mehr oder weniger locker weg stecken...
Dabei gibt es große Verständigungsschwierigkeiten zwuschen diesen, da die beiden „Spezies“ scheinbar in anderen Welten zu leben scheinen.
Macht jemand gleiche oder ähnliche Beobachtungen?
Welche Schlussfolgerungen sind daraus für jeweilige „Spezies“ zu ziehen?
Nein, meine Beobachtungen sind anders, Menschen, die gesund leben und selten krank sind, und solche, die ungesund leben, und krank werden. Selbstverständlich gibt es auch Menschen, die mehr an ungesunden Faktoren verkraften können, vermutlich genetisch bedingt, aber auch diese werden irgendwann einmal krank. Diejenigen mit chronischen Erkrankungen wie Fatigue, MCS, Asthma, Rheuma und dergleichen sind durch medizinische Eingriffe, z. B. Impfungen, Antibiotika, Zahnarzteingriffe, und/oder Umweltgifte, z. B. Wohgifte, Arbeitsplatzgifte, industrielle und sonstige Gifte so schwer krank geworden.
-
Warnung an die Menschheit von einer Spanierin, deren 19-jährige Nichte nach der Impfung auf der Intensivstation in Lebensgefahr schwebt.
victimas dela vacuna = opfer der impfung
Zitat#Deutsch - Videoaussage nach der Inokulation der Covid - “Impfung”:
Hier erzählt uns eine Frau was ihre Nichte durchmacht , nachdem diese zwei AstraZeneca- Impfungen bekommen hatte.
▪️Wenn Sie anderen Menschen helfen möchten, mit Ihrer Aussage über das , was Ihnen nach dieser sogenannten „Impfung“ geschehen ist, können Sie uns Ihr Video zukommen lassen an :
victimasdelavacuna @ laquintacolumna.info
Es wird auf verschiedene Sprachen übersetzt werden und dann weiter an die Bevölkerung verbreitet, um auf den Schaden aufmerksam zu machen, der bei Millionen von Menschen auf der ganzen Welt entsteht, und den die offiziellen Medien verheimlichen.
-
Da kann man nun fragen, wer ist hauptverantwortlich:
Ich denke, die Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich. Die Kinder würden es ganz bestimmt nicht wollen, wenn sie darüber Bescheid wüssten. Dazu ein sehr interessantes Video:
-
In den USA soll sich Widerstand gegen die politischen Versäumnisse, gegen die Impfungen und sonstigen Maßnahmen, die gegen die Menschenrechte verstoßen, zu entwickeln. Ein interessanter Artikel, der wachsam machen sollte:
: https://uncutnews.ch/in-den-us…ch-der-who-zu-verhindern/
ZitatIn den USA entstehen Widerstandsbewegungen, um einen Putsch der WHO zu verhindern
Als Reaktion... beginnen sich Organisationen zu formieren, die sich gegen die medizinischen, kriminellen und verräterischen Aktivitäten von Bundesbehörden... zur Wehr setzen........
Die Weltgesundheitsorganisation hat kürzlich angekündigt, dass sie einen „Soft Cup“ initiieren wird, der bestehende Menschenrechtsgesetze ignorieren wird, um Pandemievorsorge und Biosicherheit zu erreichen. Die WHO bereitet Pandemieverträge vor, um die nationale Souveränität der Nationen zu übernehmen und „den Schutz der Menschenrechte aufzuheben, Überwachung und Zensur durchzusetzen, die Meinungsfreiheit abzuschaffen und von den Regierungen zu verlangen, dass sie zensieren und nur ein Narrativ verwenden“. Weitere Änderungen umfassen „durchsetzbare Dekrete, Haftungsschutz, die Abschaffung aller Rechte an geistigem Eigentum, die Einführung digitaler Reisepässe und die Ausübung einseitiger Befugnisse zur Ausrufung einer Pandemie, der alle Länder Folge leisten müssen“. Dies würde es der WHO ermöglichen, jede einzelne Nation der Welt zu übernehmen.
Quelle: American Resistance Movements Emerging to Deter W.H.O. “Soft Coup”ˍ
-
Die Meldungen über ungewöhnliche, plötzliche Zusammenbrüche und Todesfälle von jungen Menschen in bisher ungekanntem Ausmaß seit den Impfungen hören nicht auf.
ZitatBigtree sammelte unzählige Nachrichten über Kinder und Jugendliche, die Herzinfarkte und Blutgerinnsel erlitten und dann starben. „Haben Sie so etwas schon einmal gesehen?“
„Da stimmt etwas nicht“, sagte Bigtree und fügte hinzu, dass die Zahl der Todesfälle unter jungen Menschen sprunghaft ansteige.
-
Julia ist nur 26 Jahre alt, war vor dem "kleinen Pieks" kerngesund und hat als Krankenschwester gearbeitet. Das kann sie jetzt nicht mehr, denn sie wurde massiv unter Druck gesetzt, zuerst drohte ihr wohl die Familie mit Kontaktabbruch, dann hatte sie auch Angst, ihre Arbeit zu verlieren. Und obwohl sie skeptisch war und sich vorerst nicht impfen lassen wollte, zumal sie auch auf der Arbeit auf einmal wie nie zuvor viele junge nach der Impfung schwer erkrankte Patienten hatte, hat sie dem enormen Druck nicht standhalten können und sich, wie sie selbst sagt, gegen ihren eigenen Willen, impfen lassen. Das war ein fataler Fehler, denn heute ist die junge Frau schwer krank, auf Hilfe angewiesen und arbeitsunfähig.
Wie es ihr heute geht und welche erschreckenden Erfahrungen sie als Impfgeschädigte gemacht hat, erzählt sie im folgenden Video:
-
Sehr wichtige Sammlung. Habe mir neulich das Buch "Gegen das Vergessen" von Werner Reichel gekauft. Dort sind auch sehr viele scharfe Zitate, voller Lügen, Hass und Hetze, gesammelt. Sehr empfehlenswert. So etwas muss man besitzen. Hätte nie gedacht, dass ich den Faschismus so nah spüren würde, kannte das bisher nur aus den Geschichtsbüchern und Fernsehberichten. Das Positive daran, es war eine gute und wichtige Erfahrung, in der sich viele bewähren und lernen mussten. Das Leben ist eine Schule, die einen lernen und gewinnen, die anderen lernen nicht und scheitern.
-
Hier wurde aber nicht untersucht, ob das Cäsium auch von Atomwaffentests stammte.
Ja, warum wohl?
-
Bezüglich der Atomwaffentests erzählte neulich ein Bekannter, älterer Herr im Ruhestand, der Chemie und Physik studiert hat und früher selber in einem AKW gearbeitet hat, dass es viele Tests gebe, bezüglich der AKW's meinte er, dass die modernen AKW's sicherer sind. Na ja, ich kann es nicht beurteilen, habe zu wenig Infos bez. Atomenergie, deswegen habe ich diesbezüglich auch noch keine feste Meinung, aber ich weiß, wenn die Zellen geschädigt werden, dann können sie zu Krebszellen entarten, und dies kann auf unterschiedlichen Wegen geschehen, deshalb kann man nicht nur eine Ursache verantwortlich machen, sondern muss immer die individuelle Anamnese berücksichtigen und den Einzelfall mit all den Untersuchungsergebnissen betrachten, wenn man nicht wichtige Dinge übersehen möchte.
-
Apropos Krieg, das Video habe ich gestern zufällig gefunden, darüber wird in den offiziellen Medien nicht berichtet.
Zitat"Das ist nicht unser Krieg" – Polen protestieren in Warschau gegen Beteiligung an Ukraine-Krieg