Beiträge von Vielehobbys

Es wird noch mehr werden, weil die Möglichkeiten der genetischen und hormonellen Manipulationen des Geschlechts und der sexuellen Orientierung sich immer rasanter weiter entwickeln. Besonders wirksam sind diese selbstverständlich bei Schwangeren und Babys, weil dort der Mensch am Anfang seiner Entwicklung steht und der künstliche Einfluss logischer Weise am erfolgreichsten ist. Stichwort: Impfen, impfen, impfen!

Ich weiß, was Du meinst, liebe Nelli, ich kenne viele Roma, die arbeiten und ein normales Leben führen. Es gibt überall Schmarotzer und Schaffende. Ich finde, man sollte die Leute, die Geld vom Staat kassieren, egal wo sie herkommen, beschäftigen, z. B. die Umwelt saubermachen, alten und kranken Menschen im Alltag helfen und viele weitere nützliche Tätigkeiten. Das nennt man Gerechtigkeit und Gleichberechtigung. Übrigens, man muss sich doch nicht dafür schämen, was andere Leute falsch machen.

...........Eine bulgarische Großfamilie wird mit 17 000 Euro gemästet, ...

Ich vermute, dass es sich hier um Roma-Familien aus Bulgarien handelt, die zwar die bulgarische Staatsbürgerschaft haben und bulgarisch sprechen können, deren Muttersprache jedoch eine andere, und nicht die bulgarische, ist und die die echten Bulgaren auch nicht verstehen können. Diese Ethnien haben oft viele Kinder, die sie auch betteln schicken.

Wir leben auch in einem Vogelparadies am Waldrand. Zahlreiche Vogel- und Tierarten machen uns hier viel Freude. Den Tieren kann man nicht böse sein, sie sind unschuldig, versuchen nur zu überleben und halten sich an die Regeln und Gesetze der Natur, im Gegensatz zu bestimmten Menschen, die keine Achtung davor haben.

Das nennt sich nicht dumm, sondern anständig. Und andere sind halt opportunistisch.

Anständig sein ist für mich eine der wertvollsten Eigenschaften. :saint: Hier geht es allerdings auch darum, dass das Leben viel interessanter, wertvoller und sinnvoller ist, wenn man etwas Gutes tut und leistet :):thumbup: , anstatt nur zu schaden und asuzunutzen :(:thumbdown: . Mit solchen primitiven Leuten kann ich dann auch ganz anders umgehen. :evil: Das nennt man dann Selbstschutz oder Selbsterhaltungstrieb, und es ist vollkommen legitim. ;) :D 8)

Servus Vielehobbys,

Die Bulgarenfamilie die 17 000..€ kassiert ist sicher nicht Dumm- nach dem Motto-wenn du was bekommst- dann nimm, nehmens Dir was weg- dann schrei. Ein übersozialisiertes Volk wird immer ausgenützt. So wie ein Bienenstock der von der winzigen Maroermilbe ausgerottet wird.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Servus Guenter,

diese Gefahr besteht leider, davor habe ich auch ein bisschen Angst. Ich hoffe jedoch, das unser Schicksal es gut mit uns meint und uns von den Fieslingen befreit. die zu dumm sind, um ihre Fehler zu erkennen und deshalb am eigenen Ast sägen.

Mich hat eine fieberhafte Erkältung regelrecht lahmgelegt; so kann ich mich derzeit noch um eine eigene Heilkraft und Genesung kümmer kann.. Also Bis später.

Marie45

Gute Besserung! Viel natürliches Vitamin C, Propolis, Kräutertee-Mischungen gegen Erkältung mit gutem Honig gesüßt, Ingwer. Unsere Oma hat uns als Kinder mir Schnaps eingerieben und sofort mit dicken Decken zugedeckt. Das war immer sehr effektiv.

..............Heute werden wir mit Analphabeten überflutet- Schreiben , Lesen oder gar Mathematik ist nicht vermittelbar, vielleicht auch nicht mehr notwendig wie man bei den Sozialfällen in Deutschland sieht Eine bulgarische Großfamilie wird mit 17 000 Euro gemästet, Arbeit ist für keinen von ihnen notwendig . Bezahlt wird es von jenen Dummen die täglich frühmorgens zur Arbeit eilen...........

Ich bin Bulgarin, lebe schon lange in Deutschland, arbeite und zahle Steuern hier. Bin ich deshalb dumm? Ich finde nicht.

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand", wusste Charles Darwin.

Und Lao Tse hatte recht: "Das Universum ist vollkommen. Es kann nicht verbessert werden. Wer es verändern will, verdirbt es. Wer es besitzen will, verliert es."

Buch-Empfehlung zum Thema: Dr. Gerhard Buchwald "Impfen. Das Geschäft mit der Angst." Sein Sohn war in Folge einer Impfung schwer behindert.

Einige Titel von Udo mochte ich früher auch, dann hat er Werbung für die Coronaimpfung gemacht und die Coronamaßnahmenkritiker und Maskenverweigerer als "hirnlose Risikopiloten" beschimpft. Tja, so sind die meisten Prominenten, leider. Es geht nur um die eigenen Pfründe, das ist die Realität.

Diese jungen Leute singen besser als viele prominente Stars:

Life in 3D - Unchained Melody

: https://www.youtube.com/watch?v=NYF--g9XHn4

Hallo Tablet,

ich hatte vor sehr vielen Jahren Übersäuerung. Nach Entfernung meiner Amalgamfüllungen war dieses Problem gelöst und Geschichte. Falsche Ernährung und andere schädliche Angewohnheiten wie beispielsweise Rauchen können zusätzlich den Säurehaushalt stören. Zu Deiner Erkältung: Hast Du vielleicht Vitaminmangel durch vegane Ernährung? Wie ist Dein Zahnstatus? Hast Du Belastungen durch Gifte: Dentalstoffe, Pharmaprodukte, Umwelgifte u.v.m.?