Beiträge von Vielehobbys

Es kommt darauf an, wie man nutzlos definiert, ist das jemand, der einem nutzlosen Esser nichts nutzt oder jemand, der sich irrtümlich für nützlich hält, es aber nicht ist, oder jemand, der gehorcht, aber keine schwierigeren Aufgaben erfüllen kann, oder jemand, der jung und gesund ist, aber geistig mittelmäßig, oder jemand, der körperlich schwach, aber geistig sehr fit ist u.s.w. u.s.f. Warum glaubt jemand, dass es nutzlose Esser gibt, weil er von sich auf andere schließt? Fragen über Fragen. :/ :evil: :saint:

Aber wenn sie sie wirklich unterworfen hat, warum braucht sie dann noch mehr Verträge und Hydras? Und noch mehr Lügen und Krisen, z. B. Klimakatastrophe, aktuelle Kriege und viele neue Gesetze zur Unterdrückung? Ist doch eigentlich unlogisch.

Nur dass es diesmal kein Fabelwesen ist,..

Und woher weißt Du, ob es damals ein Fabelwesen war, hast Du damals gelebt? Glaubst Du alles, was behauptet wird?

... erfolgreich alle Länder den Corona-Bestimmungen unterworfen hat.

Es war nicht wirklich erfolgreich, denn es gab viel Widerstand, von Anfang an bis zum Schluss. Und sie mussten zurückrudern.

▫️ Ein spezielles Gremium muss das "Pandemie-Abkommen" erfüllen.

Es wird nicht mehr die WHO sein, sondern eine vierköpfige Hydra aus drei UN-Sonderorganisationen (WHO, FAO und Weltorganisation für Tiergesundheit (WOAH) und UN-Klimaprogramm (UNEP)). Gemeinsam wird dieses Design im Rahmen des One-Health-Konzepts funktionieren.

Jetzt wird das "Pandemie-Abkommen" durch die WHO gezerrt, aber dieses Büro hat begonnen, zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Was hindert die Besitzer daran, dem anderen Monster ihre Wünsche durch den Kopf zu ziehen?

Dabei hat sie natürlich die Weltbank vergessen. Denn die finanziert regelmäßig alles.

Hmm, das verstehe ich jetzt nicht, denn wir wissen ja, was damals mit der Hydra passiert ist :), und diese hatte bekanntlich viel mehr als nur 4 Köpfe. :/ 8)

Ich meinte Eltern generell, und nicht nur die jüngeren Generationen. Ich lebe schon fast 60 Jahre ohne Antibiotika und andere Medikamente, auch ohne Dentalstoffe. Es geht also, mir geht es gut. Das darfst Du Deiner Schwiegermutter weitersagen. :) Die Menschheit gibt es schon lange, viel länger als es die Pharma gibt. Warum wohl. wie haben es die Menschen so lange ohne Antibiotika geschafft, zu überleben? Ganz einfach, sie haben ein Immunsystem. Das darfst Du Deiner Schwiegermutter auch gerne weitersagen. ;) Hinzukommt, dass die Antibiotika nur gegen Bakterien eingesetzt werden, Dein Arzt weiß das, deshalb hat er Dir recht gegeben.

Deine Schwiegermutter meint es sicher gut, und es wäre vielleicht klug, ihr zu danken, dass ihr die Kinder so am Herzen liegen, vielleicht würde sie das eher überzeugen als mit ihr darüber zu streiten. Denn dann würde sie sich anerkannt fühlen und nicht das Gefühl haben, das Gesicht zu verlieren. 8) :saint:

"Bist du etwa ein AIDS-Leugner?"

AIDS-Leugner ist falsch ausgedrückt und zudem das dümmste Argument der Pharmafia, denn die Immunschwäche gibt es natürlich, nur über ihre Ursachen kann man streiten. Kary Mullis, Nobelpreisträger für die Entwicklung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR), Stichwort PCR-Test, und eine Koryphäe in der Molekularbiologie, wird wohl auch als AIDS-Leugner bezeichnet, weil er nicht ein Virus, sondern Gifte als Ursache für AIDS benennt, z. B. Drogen, AIDS-Medikamente etc., die das Immunsystem schädigen und zu Immunschwäche führen. Und er steht damit nicht alleine da, sondern gehört zu einer Gruppe von mutigen Wissenschaftlern, die das Thema genauso kritisch betrachten. Kary Mullis äüßerte sich auch kritisch zur Nutzung des PCR-Tests während der Corona-Hysterie für Zwecke, für die er nicht geeignet ist.

Enteignung: Lindner legt neues Gesetz für ENTZUG von Vermögen vor!

Finanzminister Lindner hat ein neues Enteignungsgesetz vorgelegt,

Interessant sind die Kommentare unter dem Video, z. B.

Zitat

@klara1160

...Lindners Porsche weg, Merz Flugzeug weg, Ricardas Vorratskammer weg usw.usf.

^^ ^^ ^^

Das weiß ich, ich nutze einen PC, um das Internet nutzen zu können, aber ich habe keinen WLAN, kein Handy, und lade keine APPs. herunter. Mir ist bewusst, dass ich auf diese Technik nicht ganz verzichten kann, aber ich versuche, sie so wenig und sinnvoll wie möglich zu nutzen. Ich bestelle sogar Sachen im Internet, und bezahle immer nur per Rechnung. Bei Amazon habe ich bisher nicht ein einziges Mal bestellt, Es ist durchaus möglich, dass ich später irgendwann einmal auch ein Handy brauchen werde, aber auch dann werde ich es so wenig wie möglich nutzen, mehr kann ich leider nicht tun, wenn ich auf dem Laufenden bleiben und einige wichtige Kontakte pflegen möchte. Ich bin zwar schon am Üben mit Telepathie, und manchmal klappt es auch, aber es ist noch ein weiter Weg. 8) :)

... für das langlebige meist sehr gesunde Dasein vieler offiziell über Achzigjähriger, da kommen mehrere Faktoren zusammen

aber die Zahnarztabstinenz könnte eine Rolle spielen :D

Zumindest gibt es Leute, die durch Fremdstoffe im Mund schwer krank wurden, hinzu kommt, dass die heutige Medizin immer "smarter" wird, z. B. Einsatz von Nano-Graphenoxid und allgemein Nanopartikeln überall, auch in der Zahnmedizin. Da schrillen bei mir alle Alarmglocken, denn das könnte noch anfälliger für die schädliche Wirkung von elektro-magnetischen Feldern machen. Die Explosion von Krebs, Alzheimer u. v. m. ist zumindest nicht verwunderlich. Auch das plötzliche Umfallen und Sterben von Menschen, u. a. auch jungen Menschen, insbesondere nach den MRNA-Spritzen, und die seltsamen Verklumpungen in den Blutgefäßen, sind da sehr merkwürdig und verdächtig, vielleicht auch EMF?, so zu sagen kaputt ,,gegrillt"? Ich weiß, das klingt nach Phantasy und Science fiction, aber heutzutage weiß man nie...

Wie gesagt, bei Beschwerden unklarer Ursache sollte man immer ärztliche und zahnärztliche Behandlungen jeglicher Art als mögliche Übeltäter überprüfen.

...Ein ganzheitlicher/biologischer Zahnmediziner würde heute einzig die hochwertige Keramik aus dem Zirkonoxid nutzen.

Da es sich hier bei der Fragestellung jedoch um eine 10-jähriges Kind geht, gehe ich davon aus, dass das Thema Zahnfüllungen insb. Amalgamfüllungen nicht zutreffend ist, denn seit 2018 darf bei unter 15-Järigen keine Amalgam-Füllungen gesetzt werden. Und erfreulicherweise werden Amalgam-Füllungen ab 2025 verboten sein.

Wenn ich richtig informiert bin, wird Keramik auch mit Kunststoffkleber befestigt. Deshalb konnte ich für mich bisher keine Alternativen finden. Metalle gehen auch nicht, also blieben für mich nur herausnehmbare Prothesen, das kleinere Übel. Zum Glück habe ich noch genug Zähne, daher hoffe ich, auch die Prothesen umgehen zu können, abwarten, wie es aussieht, wenn ich noch älter werde. ;)

Was das Alter betrifft, ich kenne auch Kinder mit Zahnfüllungen, außerdem habe ich beobachtet, das Kindern die Zähne mit Kunststoff versiegelt wurden, angeblich als Schutz gegen Karies, was ich schon pervers finde. Und nicht zu vergessen, Zahnspangen werden bei Kindern doch oft eingesetzt, nicht wahr? Auf jeden Fall sollte man Sherlock Holmes spielen, wenn man die Ursachen für die Beschwerden finden möchte. Oft liegen die näher als man denkt.

Ich hatte vor vielen Jahren Sodbrennen. Habe eine Magenspiegelung und Medikamente abgelehnt und versucht, über die Ernährungsumstellung mir Linderung zu verschaffen. Das half ein wenig. Später fand ich heraus, dass es die Amalgamfüllungen waren, die bei mir diese sowie andere Beschwerden verursachten. Nach der Entfernung des Amalgams hörten allmählich alle Beschwerden auf. Später bekam ich Kunststofffüllungen und entwickelte daraufhin eine ausgeprägte MCS, Multiple Chemical Sensitivity. Ich vertrug immer weniger Lebensmittel, Kosmetika und zahlreiche andere Stoffe, hatte starke vielfältige Symptome. Die Ärzte konnten mir natürlich nicht helfen. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich die Ursache herausfand, der Übeltäter waren nämlich die Kunststofffüllungen. Nachdem ich diese entfernen ließ, besserten sich viele meiner Beschwerden oder verschwanden ganz. Seitdem, das ist jetzt schon viele Jahre her, gehe ich nicht mehr zum Zahnarzt und auch nicht zum Arzt. Und mir geht es gut. :) :thumbup:

Ich nutze weder Apps noch Handys noch sonstige ähnliche Mittel. Bin ich jetzt ein Außerirdischer oder einfach nur Außenseiter? 8) :) Ich habe das Gefühl, diese Welt ist unecht. Könnte es sein, dass wir uns tatsächlich in einer Art Simulation befinden? :/ :saint:

Ob das hier auch nur ne Show ist? :/

Davon muss man ausgehen, und zwar weil man mit solchen Schreckensnachrichten mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, z. B. die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, um sie gefügiger zu machen, die Börsenkurse und Edelmetallpreise beeinflussen etc., diese Taktik wird schon sehr lange mehr oder weniger erfolgreich praktiziert Deshalb sollte man sich nicht allzu sehr davon beeindrucken lassen, immer ruhig bleiben und das Leben genießen, es ist das Beste, was man machen kann, denn das Schicksal kann man nicht ändern, sondern nur versuchen, das Beste daraus zu machen.

Ich denke, die Mama liegt richtig, das Ganze mit Tiffany scheint eine große Show zu sein, mit dem Ziel, die so genannten "Verschwörungstheoretiker", die in Wirklichkeit kritische Klardenker sind, zu verunglimpfen. Siehe dazu auch folgenden Artikel:

rnd.de/panorama/corona-impfung-wie-eine-krankenschwester-opfer-von-impfgegnern-wurde-GKQUAOGLBBCSLGDSYKQDFEOQ2Y.html

Alles klar?