Kalimera Guenter, Ti Kanis 
Ich hab recherchiert zu Deinem Bericht, in der Tat scheint in Österreich, ein Land, das ich besonders schön finde und sehr mag, dieses Problem der unkontrollierten Zuwanderung sehr groß und unangenehm zu sein, siehe z. B. hier:
https://www.derstandard.at/sto…-schulen-schaffen-wir-das▹
Die Welt ist in der Tat nicht nur schön, aber das war schon immer so, oder? Trotzdem geht es hier darum, wie man positive Gedanken und Ausstrahlung zum Wohle aller nutzen kann. Wie kann im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse das Gute etwas mehr Raum gewinnen? Sicher gibt es diesbezüglich viele Möglichkeiten, die man suchen sollte und durchaus finden kann. Eine davon ist meines Erachtens die Nutzung der Kraft der Schwingungen als Transportmittel positiver Information, denn alles ist Information und diese wird durch Schwingungen übertragen, man sieht es nicht, aber man spürt es oft, nicht wahr? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durchaus andere mit positiver, freundlicher Ausstrahlung beeinflussen kann. Vielleicht funktioniert das nicht immer, aber Übung macht bekanntlich den Meister.

GIa sou!