Alles anzeigenda lag ein älterer Mann seit 10 Uhr morgens und hatte bis 18 Uhr nicht mal was zu trinken
oder essen bekommen , er hatte einen Sturtz und konnte nicht aufstehn - man durfte und konnte
aber die Abteilung nicht ferlassen - ok ich hab sie verlassen und ihm Wasser besorgt und dafür noch
einen Ansch.... bekommen , alte leute wurden sowas von angeschrien
mich hat es gegrusselt - armes gesundheitswesen Deutschland - was ich in diesen Stunden gesehn habe
grussel........
.......meine Weltfrage lautet, warum sterben Menschen am Rauchen und andere werden Steinalt
warum werden Menschen nicht krank und andere haben dauernd was
es bibt so vieles was ich nicht verstehe aber es gibt bestimmt einen Grund warum
der Eine gesund ist bleibt und er Andere nicht
meine Esoterischeader würde das gerne wissen
einen schönen Tag für Alle
Bernerin
Zum Krankenhaus und den Zuständen dort. Es ist ganz schlimm, in der Tat, und deshalb muss man es anprangern. Ich hätte ihnen gezeigt, wo es langgeht, hätte sogar Anzeige erstattet. Was die sich dort erlauben ist strafbar, und die Leute sind selber schuld, wenn die sich als erwachsene Menschen nicht zu wehren wissen. Gegen die Unmenschlichkeit muss man sich wehren. Es ist leichter als man denkt. Einfach mal probieren, es tut gut.
Zu Deiner Weltfrage. Es liegt an den verschiedenen Genen, deshalb sollte man so leben, dass man die Gene unterstützt. Aus esoterischer Sicht sind die Gene deshalb anders, weil verschiedene Erfahrungen gemacht und entsprechende Lehren gezogen werden sollen, verschiedene Entwicklungsstufen der einzelnen Seelen erfordern unterschiedliche Programme, die u. a. durch die Gene festgelegt werden.