Beiträge von Vielehobbys

    Natürlich wird keiner verhungern, und das wissen die auch, die wollen nur noch mehr Angst und Panik schüren und die Leute gegeneinander aufhetzen. Leider sind narzisstische Persönlichkeitsstrukturen nicht in der Lage, die Realität richtig einzuschätzen, und das ist der Grund, warum sie letztendlich scheitern. Also cool bleiben und nicht vergessen: "Lach nicht über die Dummheit der anderen, denn sie ist deine Chance".

    Zitat

    Im Frühjahr 2022 könnte die Corona-Pandemie nach Einschätzung von Gesundheitsminister Spahn überwunden sein. Dann sei die Herdenimmunität erreicht, sagte er in einem Interview. Die Frage sei nur, ob dies durch Impfungen oder Ansteckungen geschehe.

    tagesschau.de/inland/spahn-corona-149.html


    Zitat

    Laut einer seit Januar regelmäßig im RKI-Auftrag durchgeführten Telefonumfrage zu Bereitschaft und Akzeptanz von Corona-Impfungen liegt der Anteil der vollständig Geimpften in der Gruppe der über 18-Jährigen höher und wird unter Berücksichtigung mehrerer Faktoren auf eine Quote von bis zu 80 Prozent taxiert. Bis zu 84 Prozent sind demnach mindestens einmal gegen Corona geimpft.

    Die sogenannte Covimo-Befragung fand zwischen dem 26. Juli und 18. August statt.

    waz.de/politik/corona-impfung-impfquote-deutschland-rki-neue-zahlen-id233513575.html

    Vielleicht waren es ja doch außerirdische die uns testen was wir aushalten können. Sicher denken die wir sind zu doof für die Zukunft.

    Es wäre möglich, dass unser Schöpfer uns testet und Prüfungen unterzieht, damit wir lernen und uns weiterentwickeln können. Ich sehe es immer positiv, jedenfalls seitdem ich gemerkt habe, dass ich nach schwierigen Phasen immer erfahrener wurde.

    Schlimm finde ich auch diese ganzen Chemikalien, die der Homo Sapiens tagtäglich benutzt, manche Waschmittel und Weichspüler, aber auch Rasierwasser, Shampoos oder Parfüms stinken unerträglich, ich begreife nicht, wie die Leute so rumlaufen können, und dass ihnen das nichts ausmacht, so streng zu stinken, ist mir ein Rätsel, vermutlich Gehirnvernebelung durch Chemi-Bomben. :D

    Ein Gedankenspiel: Impfungen und andere pharmazeutische Produkte, genmanipulierte Lebensmittel, Glyphosat, Umwelgifte, Strahlung, Mobilfunk etc. führen zur Unfruchtbarkeit oder zu Problemen mit der Fortpflanzung, hormonellen und genetischen Fehlern, die wiederum Homosexualität, Transsexualität und andere Abweichungen zur Folge haben. Der Kinderwunsch kann dann nur mit Hilfe von künstlicher Befruchtung erfüllt werden. Im Labor kann man das Leben schon im Embryo-Stadium genetisch beeinflussen. Die totale und vefeinerte/gezieltere Bevölkerungskontrolle, im Vergleich zu Krieg und Giften jeglicher Art, wäre dann möglich. Die Rahmenbedingungen und Gesetze wurden schon geschaffen.

    LTT Corona

    Seid gegrüßt!


    Ich möchte den LTT auuf Corona machen lassen. Kenne ihn von früher als guten und zuverlässigen Test bei Allergien Typ 4. Wer von euch hat den LTT Corona/Covid schon machen lassen und wie waren die Ergebnisse?


    Danke. Mit freundlichen Grüßen!

    Und einen Flashmob wie in Paris: Continuez á danser encore, scheint es in Köln nicht zu geben (ich habe ja immer so gern getanzt, einschließlich eines Körperzellenrocks zuhause).


    In Köln gab es ja von einer Fahhochschule zuletzt 2016 ein wunderbares Tagesprojekt Köln tanzt.

    Danser encore in Köln


    youtube.com/watch?v=l5PuMEfQJzg

    Der Widerstand ist viel größer als erwartet, deshalb wird der Druck in der riesigen Propagandamaschinerie weiter erhöht, es wird geblufft, getrickst, gesülzt, gemahnt und gesponnen, dass sich die Balken biegen, und man spürt fast die stumme Verzweiflung der Entlarvten. Sie werden kläglich scheitern, und zwar an der eigenen Besessenheit und am eigenen Realitätsverlust. So will es das Schicksal und dagegen kann nichts und niemand etwas tun. Es ist eine sehr wichtige Lehre und vielleicht die wichtigste Phase dieses gewaltigen Reifeprozesses, und es bleibt spannend! Nur wer sich nicht verblöden lässt, wird gewinnen. Die Fieslinge sind unsere Lernwerkzeuge.

    Danser encore in Kiel. Freiheit und Lebensfreude pur. Lasst uns alle mitsingen und mittanzen.

    DE Komm und tanz... - Lebenslust an der Kieler Förde - frei nach Danser Encore von HK

    : https://www.youtube.com/watch?v=KPpBoCDVmPk


    In Amsterdam ist eine Danser encore Riesenparty los. Einfach großartig! Lasst uns mitfeiern!


    : https://www.youtube.com/watch?v=S1aq99_Agg4


    Danser encore geht um die Welt. Hier in Barcelona:


    : https://www.youtube.com/watch?v=vaeayw-iwMM


    Danser encore - Martinique


    : https://www.youtube.com/watch?v=QEMeWFHHZfU


    Danser encore in Bologna, Bella Italia


    : https://www.youtube.com/watch?v=Sn-MBJdEc08


    Und auch in Brüssel, Belgien -fantastisch! Eine riesengroße Menschenansammlung. Die Freiheit lebt!
    "Danser Encore" Bruxelles 1er mai 2021


    : https://www.youtube.com/watch?v=uHzf1aZEoAE


    In Lecce, Italia


    : https://www.youtube.com/watch?v=dWU3I2bOroM

    Danser Encore Berlin Flash Mob

    Den Text zum Mitsingen gibt es auch auf der You Tube Seite unter dem Video:


    youtube.com/watch?v=nh3R74IA9G0 (von youtube zensiert)


    Singen und Tanzen in Berlin Helmholtzplatz, 17.04.2021

    Refr.:
    Es ist Zeit, wir wollen alle wieder tanzen geh'n
    und uns're Herzen zueinander dreh'n
    Wir woll'n uns wieder in die Arme nehm'n
    Og ja ja ja ja ja
    Jetzt ist's Zeit, wir wollen alle wieder tanzen geh'n
    und uns're Herzen zueinander dreh'n
    Wir woll'n uns wieder in die Arme nehm'n.

    1.
    So wie der freie Volgel fliegt
    Woll'n wir alle keinen Krieg und wollen alle nicht gehorsam sein
    Fallen nicht auf Eure Lügen rein
    Unsre Stimme kriegt ihr niemals klein
    Wenn abends in der Tagesschau
    verkündet wird der Supergau,
    wollt ihr uns weiter unterdrücken.
    Werden wir uns vor Euch nicht bücken
    Wir haben einen geraden Rücken
    Oh, non non non non non non non
    2.
    Arbeit, Fernseh'n und Konsum
    Das wollt ihr, das soll'n wir tun
    Soll'n uns absurden Regeln fügen
    Unsre Lebendigkeit verbiegen
    Und unsre Fantasie betrügen
    Mit jedem neuen strengen Schritt
    Und jedem repressiven Tritt
    Wird unser Denken euch entfliehen
    Auf unser Herz wir uns beziehen
    Wir lassen nicht mehr auf uns zielen
    Oh, non non non non non!

    3.
    Lasst uns den Menschen nicht mehr glauben
    Die mit Lügen Freiheit rauben
    Woll'n mit Angst nur profitieren
    Uns damit in den Abgrund führen
    Lasst uns den Anstand nicht verlieren
    Wir haben einen freien Geist
    Der uns auf Menschlichkeit verweist
    Wir lachen, tanzen und wir geigen
    Das wird euch bald die Macht verleiden
    Wir wollen immer friedlich bleiben
    Oh, non non non non non!

    Komposition HK (Kaddour Hadadi)
    Deutscher Text: Eva & Anna

    Soweit ich weiß, werden solche Zellen von der Immunabwehr markiert und von den Killerzellen angegriffen und zerstört.


    Übrigens in einem Tierversuch waren wohl die von den Versuchsratten geborenen Babys schon genmanipuliert und produzierten diese Corona-Antikörper.


    Hier kann man es erfahren:


    Corona-Impfung: Erlösung oder Risiko? (youtube.com/watch?v=kZSj6MhRR8g)

    meine Glaskugel sagt was anderes:8|

    Wenn alle geimpft sind, wird auch herausgefunden wer nicht geimpft ist, denn alle Namen sind ja registriert.

    Spätestens dann.... werden wir eine Aufforderung der Erinnerung bekommen ,doch zum Zwecke der Gemeinschaft zum Impfen zu gehen.

    Mein Mann sagt immer zu mir, wenn er mich aus Spaß ärgern möchte: Jeden Morgen wartet Karl Lauterbach vor der Tür mit der Spritze und, wenn du rauskommst, macht er pieks. Hahahaha! Und ich antworte dann auch aus Spaß: Dann gehe ich raus und, wenn er mich mit der Spritze bedroht, bekommt er sie in seinen A... reingestochen. Hahahaha! :evil: