Beiträge von Vielehobbys

    Ob die Maske vielleicht während der Grippesaison etwas bringt, weiß ich nicht, doch im Prinzip ist sie zumindest auf Dauer unnatürlich und schädlich. Man muss kein Experte sein, der gesunde Menschenverstand und die Erfahrungen reichen aus, um dies zu erkennen. Im Sommer in der Hitze fand ich das besonders irrsinnig und empfand es als Vergewaltigung und Körperverletzung, eine Maske tragen zu müssen.

    Hab mal eine Frage zu den Masken. DIe enthalten auch Graphenoxid richtig? Ist es sinnvoll eine Maske dauerhaft zu tragen, damit nicht immer neues Oxid hinzu kommt?

    Ich weiß es nicht, aber ich trage seit Anfang der Plandemie immer noch ein und dieselbe Maske , an mir soll sich keine Maskensau eine goldene Nase verdienen. Und sie rutscht bei mir immer schnell unter die Nase. hahahahahahahahahahaha :saint:

    Die Corona-Impfstoffe haben anscheinend keine Zulassung mehr, diese soll laut Information der Anwältin Diane Protat abgelaufen sein und nicht verlängert worden sein. Ist das der Grund, warum es Ärzte gibt, die nicht mehr impfen wollen, denn das würde ja bedeuten, dass die Impfungen inzwischen illegal geworden sind? Das wäre ein Riesen-Skandal:

    Zitat

    Die Notzulassungen für die Covid-19-Impfstoffe sind allem Anschein nach in der EU nicht mehr gültig

    : https://www.blautopf.net/index…e-illegal-verimpft-werden

    Hallo Talina,


    du schreibst, dass du ungeimpft bist, vermutlich meinst du gegen Corona, wie sieht es mit anderen Impfungen bei Dir aus, diese können auch Nebenwirkungen haben. Antibiotika wären auch mögliche Ursachen. Nimmst Du irgendwelche Medikamente, wenn ja, die Beipackzettel auf Nebenwirkungen überprüfen. Unverträgliche Dentalstoffe können auch eine endlose Reihe an Symptomen verursachen. Manchmal können Bachblüten gegen zu hohen Blutdruck helfen, allerdings solltest Du trotzdem die Ursache herausfinden und beseitigen, z. B, Unverträglichkeiten, Allergien, chronische Intoxikationen mit Medikamenten, Umweltschadstoffen etc., Stress, Vitalstoffmängel u.s.w.

    Cimiko, mit Abwarten meinte ich Durchhalten, unnachgiebig bleiben, sich nicht erweichen lassen, nicht die Geduld verlieren. Aufklären ist selbstverständlich wichtig, das tue ich auch, wenn es erwünscht ist, wenn man offen ist dafür, viele kann man damit leider nicht erreichen, ich denke, sie werden wohl ihre schmerzlichen Erfahrungen machen müssen. Kenne auch Fälle, wo man gewarnt wurde, sich nicht "impfen" zu lassen, diejenigen haben es trotzdem getan, jetzt müssen sie mit den Folgeschäden leben, z. B. Thrombosen, Erblindungen etc.

    Keine Angst, es muss ja nicht so weit kommen, die Aussichten, dass die finsteren Pläne scheitern, sind sehr gut. Abwarten, das Leben genießen, dem Schicksal vertrauen, sich durch nichts und niemanden verrückt machen lassen, die Herausforderung zur geistigen Weiterentwicklung annehmen und dazulernen, z. B. bei dem Affentheater nicht mitzumachen, heißt die Devise. Und jeden Tag beten, dass die Arschgeigen an der eigenen Dummheit und Arroganz scheitern. :)

    Corona, Klima und die globale Versklavung der Menschen. Ein wachrüttelnder Artikel:


    Zitat

    Dieses Patent würde, wenn es umgesetzt wird, Menschen im Wesentlichen zu Robotern machen...

    Die Menschen werden zu hirnlosen Drohnen degradiert, die ihren Tag damit verbringen, Aufgaben auszuführen, die ihnen automatisch von einer Handy-App zugewiesen werden, um dafür eine „Belohnung“ in Kryptowährung zu erhalten...


    Endspiel: totale technokratische Abriegelung, bei der sie jeden Aspekt unseres Lebens und alle Ressourcen auf dem Planeten kontrollieren...

    : https://uncutnews.ch/die-globa…-gange-neue-erkenntnisse/

    Doppeltes Infektionsrisiko für doppelt Geimpfte. Kritische Berichte, Analysen, Studien über die Corona-Impfstoffe:

    Zitat

    Eine im Spätsommer publizierte Studie aus Israel ... fand, dass Personen die im Januar oder Februar 2021 geimpft worden sind, ein 6 bis 13-fach höheres Risiko hatten, sich im Sommer mit der Delta Variante des Virus zu infizieren als Personen, die statt der Impfung eine Covid-Infektion durchgemacht hatten.

    : https://multipolar-magazin.de/…mmunologische-schubumkehr

    Neue Studie von Harvard beweist, dass die Impfrate keinen Einfluss auf die Corona-Zahlen hat, daraus folgt, dass es keine Pandemie der Ungeimpften gibt, wie manche Volksverhetzer behaupten. Die Autoren untersuchten die Beziehung zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den USA.


    Sie stellen fest, dass der Anstieg von COVID-19-Fällen in keinem Zusammenhang mit der Impfrate in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten steht, im Gegenteil ist die Wirksamkeit der Impfstoffe viel geringer als anfangs behauptet. Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen. Bemerkenswert ist, dass Israel mit über 60% seiner vollständig geimpften Bevölkerung in den letzten 7 Tagen die höchsten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner hatte. Das Fehlen eines sinnvollen Zusammenhangs zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich mit Island und Portugal weiter veranschaulicht. Beide Länder haben über 75 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft und haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Länder wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft sind.


    Das alleinige Vertrauen auf Impfungen als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 muss laut Studie erneut überprüft werden. Sie sprechen sich auch gegen eine Stigmatisierung von Ungeimpften aus, das "kann mehr schaden als nützen". Sie empfehlen, wieder mehr Alternativen wie Hygienemaßnahmen wie Händewaschen, Abstandhalten etc. bei der Bekämpfung von Covid 19 zu vertrauen als allein den wenig wirksamen Impfungen .


    Link zur Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/

    Die klinische Studie von Pfizer weist auf eine erhöhte Mortalität unter den Geimpften hin. Liebe Ungeimpfte und auch Geimpfte, lasst euch nicht von Pharmahuren für blöd verkaufen, vertraut nicht den gekauften, gewissenlosen Heuchlern und Betrügern, sondern nur den harten Fakten, wenn euch eure Gesundheit, euer Leben und eure Freiheit und Menschenwürde wichtig sind. Lassen wir einfach die Irren mit dem Schaum vor dem Mund bellen, Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung und die größte Schande für narzisstische Fußabtreter. 8)

    Zitat

    Erschreckende Daten zu Covid-Kinderimpfungen: “Wir töten 117 Kinder um eines zu retten”

    : https://report24.news/erschrec…inder-um-eines-zu-retten/

    3G fällt weg, außer bei Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern. HIer kann man es genau nachlesen:


    Zitat

    In Innenbereichen fällt die 3G-Regel weg. Das bedeutet, dass etwa Restaurants, Bars und Fitnessstudios sowie Friseure wieder ganz ohne Beschränkungen aufgesucht werden können.,.auch die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, fällt weg.

    Unabhängig der Warnstufen müssen sämtliche Einrichtungen aber wie gewohnt ein Hygienekonzept aufstellen und die Kontakte registrieren.

    ...

    butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/corona-warnstufe-null-regeln-bremen-100.html

    Interessant ist, dass es in anderen Ländern diese Diskussionen und den Druck, sich impfen lassen zu müssen, gar nicht gibt. Dort gibt es viel mehr Ungeimpfte als hierzulande, aber das Leben wird nicht so extrem eingeschränkt, z. B. gibt es keine G2, G3 etc., und es wird auch keine Hetzpropaganda gegen Ungeimpfte gemacht. Bekannte sind auch ohne Testpflicht nach Deutschland eingereist. In Bremen sind zur Zeit auch die Einschränkungen weggefallen, weil Coronastufe 0, d. h. man kann aus anderen Bundesländern dort hinfahren, und plötzlich ist es kein Problem mehr, dass man keine G3 hat. Seltsam, nicht wahr... Die Sache stinkt gewaltig mMn.


    Drosten entlarvt sich selbst. Eine exzellente Analyse von André Barmettler:

    Zitat

    Im Rahmen der NDR-Podcast-Serie «Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten» spricht Christian Drosten, der Institutsleiter der Charité und Virologe über die Coronakrise.

    André Barmettler, Herausgeber der ExpressZeitung, hört etwas genauer hin und findet einen angehenden Verkäufer vor, der dem in Angst versetzten Volk seine einzige Lösung vorlegt, jedoch nicht, ohne sich in Widersprüchen zu verrennen und sich üblen Verkaufstricks, wie zum Beispiel der Hegel'schen Dialektik zu bedienen.
    Hören Sie genau zu, was der «Star-Virologe» von sich gibt!

    Der Drostpreis der Nation? Christian Drosten entlarvend ehrlichˍ