Beiträge von Vielehobbys

... Die japanischen Bürger sind sehr Obrigkeitshörig und damit leicht lenkbar...

Das hat sich wohl seit Corona geändert, die Leute protestieren auf der Straße gegen den Impfterror, z. B. im April 2024, es wird allerdings offiziell vertuscht, aber die Wahrheit kommt naturgesetzmäßig immer ans Licht:

Zitat

Größte Demo in Japan seit 70 Jahren – und die Medien schweigen!

Zeitgleich mit der Ausstrahlung des internationalen Weckrufs von Kla.TV: „WHO plant heimtückischen Coup in 194 Ländern!“ fand zum selben Thema am 13. April 2024 in Tokio eine Großdemo mit mehr als 20.000 Menschen statt. Bürger aus ganz Japan marschierten gegen den Abschluss des Pandemie-Abkommens der WHO und die Überarbeitung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und um ein Ende der gefährlichen Impfungen zu fordern. Die Kundgebung war eine der größten in den letzten siebzig Jahren. 90 % der Teilnehmer waren zum ersten Mal an einer Demonstration dabei. Trotz dieses historischen Ereignisses berichtete keine der fünf großen japanischen Zeitungen, einschließlich der Zeitungen Yomiuri und Nikkei, über die Demonstration. Es schwiegen auch alle japanischen Fernsehsender. Jiji Press hat als einziges großes japanisches Medienunternehmen die Demo in einem sehr kurzen Beitrag um Uhr erwähnt. Dies obwohl die Demonstration bereits um Uhr, als sie begann, ein historisches Erscheinungsbild hatte. Deshalb möchte Kla.TV diesem Ereignis und allen Beteiligten gebührende Aufmerksamkeit schenken. Der „Bürgerverein gegen den Pandemievertrag“ unter dem Vorsitz von Kazuo Sato hat die Demonstration organisiert. Unterstützt wurde dieser vom World Council For Health Japan unter dem Vorsitz von Atsuo Yanagisawa. Das World Council For Health (WCH) Japan hat bereits im Vorfeld die Bevölkerung über die Gefahren der Covid19-Impfungen aufgeklärt. Die Mitglieder des WCH Japan waren auch Teil der Demo. Es waren auch Ärzte der „Volunteer Medical Association“, einer Vereinigung von über 700 Ärzten aus Japan, dabei, die einen sofortigen Stopp der Covid19-Impfung verlangen. Auftakt der Demo war eine 2-stündige Kundgebung mit verschiedenen Rednern zu den Gefahren der mRNA-Impfung. Mit dabei waren wichtige Persönlichkeiten wie der Arzt Dr. Masayasu Inoue, der das Buch „Warum riskiere ich als Arzt mein Leben, um den Austritt aus der WHO zu fordern?“ schrieb, Japans bekanntester Historiker Hayashi Chikatsu, der Immunologe Professor Yasufumi Murakami, ein Mitglied des Stadtrats von Hino, Frau Toshie Ikeda, und der Vertreter des Kanals Sakura, Satoru Mizushima. Sie forderten an der Demo gemeinsam mit der Bevölkerung:

Hier ist die Demo:

: https://odysee.com/@moonjunky:…0Jahre_klaTV-28897_720p:2

... wurden die Bürger mit Giftspritzen vergewaltigt..

Einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland war verfassungswidrig

Zur Erinnerung: nicht lange nach den Impfaktionen fingen viele junge und gesunde Leute an, plötzlich und unerwartet wie Reissäcke umzufallen und an Herzversagen zu sterben. Etwas bisher nie da gewesenes erschütterte die Welt. =O Offiziell wurde das damit begründet, dass der Klimawandel es jetzt auf die jungen Erdenbürger abgesehen habe und dass zu viel Freude empfinden und kaltes Duschen zu riskant sei und mit dem Leben bezahlt werden könne. Aha, und warum war es vor 2021/22 anders? Da gab es doch auch den Klimawandel und die Freude empfindenden und die kalt Duschenden. Was hat sich plötzlich geändert? Richtig: die Leute wurden gespritzt! Und neue Spritzen sind schon bestellt, na dann... weiterhin "fröhliches", "klimafreundliches" Kollabieren. :( ;(

20 zusammengebrochene Sportler in nur 5 Tagen!!!

: https://www.youtube.com/watch?v=oPSbf5mn4Sk

Eine offizielle staatliche Armee gegen die eigene Bevölkerung ist etwas anderes als ein fremder Sündenbock als inoffizielle Armee, deshalb die "MIgranten" Ich hätte das Wort mit Anführungszeichen/Anführungsstrichen/Gänsefüßchen/Tüddelchen schreiben sollen, denn es geht hierbei nicht um echte Migranten., den Unterschied zwischen Migranten und "Migranten" hatte ich oben schon erwähnt. Menschen gegeneinander aufhetzen ist eine bekannte alte Methode. Genauso falsch ist aber Ost gegen West und Rechts gegen Links. Nelli schrieb etwas von oben und unten, das kommt der Sache vielleicht schon etwas näher. Es gab/gibt weltweit bekannter Weise verschiedene Gruppierungen: die SS, die Bolschewiken/Trotzkisten, die Maoisten, die roten Khmer, Al Kaida, die Taliban, die Antifa, die Ukros, Boko Haram, die Klimakleber und wer weiß wie viele noch, die wir normale Bürger nicht kennen. Diese Welt besteht aus ewigen Kriegen und Kämpfen um Nichts, d.h. um Geld und Macht, was für mich nichts bedeutet, denn es gibt im Leben viel Schöneres, ist aber nicht jedermanns Sicht.

Die Welt ist ein großes Haus, das aus vielen verschiedenen Teilen besteht, aus Dach, Mauern, die links, rechts, südlich, nördlich, östlich, westlich stehen, Böden, Fenstern und vielem mehr, was für die Gesamtfunktion, den Nutzen und Sinn des Hauses wichtig ist. Der linke Teil des Hauses ist genauso wichtig wie der rechte Teil, der vordere wie der hintere, die Ostseite ist genauso wichtig wie die Westseite, auf das Dach und die Mauern kann man auch nicht verzichten. Wer das begreift, der hat es nicht mehr nötig, die anderen Teile zu bekämpfen, denn er bekämpft damit nur sich selbst. Das gilt für alle Teile, und auch das Dach würde einstürzen, wenn es die Teile unter ihm unterdrücken, beherrschen wollte und so lange bekämpfen würde, bist sie stark beschädigt und ruiniert sind.

Ein interessanter Artikel über die möglichen wahren Hintergründe und Ziele der von der Politik geförderten unkontrollierten Einwanderung in den Westen. Wohl gemerkt, es geht hier nicht um normale Migranten, die es immer gegeben hat, und an denen die meisten Menschen nichts auszusetzen haben, ich bin ja auch aus einem anderen Land eingereist wegen Heirat mit einem Deutschen, sondern es geht im Artikel um bestimmte Gruppen, die hier illegal sind und trotzdem politisch geduldet werden, weil sie der Regierung nützlich werden könnten, wenn es um eine bestimmte Agenda geht. Ob das stimmt oder eintrifft, ist heute nicht vorhersagbar, aber die Möglichkeit bestünde, rein theoretisch. Quasi als eine Option von vielen, um die totale Macht zu erlangen und aufrechtzuerhalten? Migranten als Söldnerarmee? Hoffentlich nicht.

: https://uncutnews.ch/grossbrit…n-den-westen-einzusetzen/

Und noch mehr schlechte Nachrichten, obwohl ich eigentlich optimistisch veranlagt bin, auf jeden Fall sollte man sich informieren, aus allen möglichen Quellen, und alles kritisch hinterfragen. Ich hoffe, dass das nur Gerüchte sind oder, wenn es stimmt, dass es kläglich scheitert. Es geht um selbstreplizierende Impfstoffe, die künstliche Gene enthalten und sich selbst ausbreiten können. Allerdings frage ich mich, ob die bisherigen "Viren" nicht auch ähnlich funktionierten. :/

Zitat

...Im Oktober 2024 wollte die japanische Regierung angeblich dem Meiji-Konzern (dem japanischen Pendant zu Kraft Foods) und VLP (dem von der japanischen Regierung finanzierten Biotech-Startup) erlauben, der japanischen Bevölkerung Replikon zu injizieren.

Wenn weniger als 1 % der japanischen Bevölkerung, also nur 1.000.000 Menschen, die Replicon-Impfung erhalten, sind das bereits über 100 Mal mehr Menschen als bei der Studie in Vietnam. Wenn diese 1.000.000 Menschen zu Trägern werden, die in der Lage sind, künstliche Replicon-Gene an andere Menschen und die Umwelt weiterzugeben, ist das Risiko für die ganze Welt mehr als 100 Mal so hoch wie bei der Studie in Vietnam. Jeder Tag, an dem Patienten funktionsfähige Replikons in ihrem Körper haben, ist eine Chance für das künstliche Genprodukt, in die Umwelt zu gelangen...

: https://uncutnews.ch/selbstrep…iten-katastrophe-fuehren/

Wusstet ihr das? Unglaublich, aber wahr: ein Polizeipräsident, der noch mit den speziellen staatlichen Diensten mitgearbeitet hat, jetzt als Corona-Kritiker, der auf Anticoronademos war, also nach dem Narrativ der Coronagläubigen ein "Rechtsextremer", "Covidiot", "Verschwörungstheoretiker", "Aluhutträger", "Coronaleugner", "Impfgegner", ein gestandener Mann mit viel Lebenserfahrung und beruflicher Erfahrung im staatlichen Dienst, redet offen über die Übersterblichkeit durch die Coronaspritzen und erzählt viele interessante Dinge, auch dass inzwischen die Impfkurven nach unten gegangen sind und ziemlich flach aussehen. Must see!

: https://www.youtube.com/watch?v=UZfP0IG1-u4

Danke Kjeldt,

ich finde es großartig, dass Du als Impfgeschädigter Dich nicht wie viele andere versteckst, sondern die anderen Menschen warnst und aufklärst. :) :thumbup:

Warum sterben plötzlich so viele Menschen an Herzstillstand wie nie zuvor, und warum sind unter ihnen so viele junge, sportliche und gesunde Leute? Und warum wird nicht untersucht und berichtet, ob sie geimpft waren oder nicht?

Zitat

...Deutschland muss sich von der nächsten Legende verabschieden. Andreas Brehme, WM-Siegtorschütze von 1990, ist im Alter von 63 Jahren verstorben...Seine Lebensgefährtin Susanne Schaefer erklärte, dass Brehme "plötzlich und unerwartet" einen Herzstillstand erlitt...

Wie die deutsche Herzstiftung auf ihrer Website informiert, ist "der plötzliche Herztod die häufigste Todesursache außerhalb von Krankenhäusern." Demnach sterben in Deutschland pro Jahr rund 65.000 Menschen an einem Herzstillstand. =O In etwa 40 Prozent der Fälle seien die Betroffenen eines plötzlichen Herztodes im Alter zwischen 15 ;( und 65 Jahren...

...

Bei jüngeren Menschen und (Leistungs-)Sportlern sind oft eine Herzmuskelentzündung oder genetische Erkrankungen für einen Herz-Kreislauf-Stillstand verantwortlich... :/

: https://www.ran.de/sports/fuss…nem-herzstillstand-352305

Eugen, Du hast es sicher gut gemeint, ist schon klar, aber man sollte doch lieber vorsichtig sein mit Antibiotika, vor allem bei Kindern. Zu Deiner Vorgeschichte fällt mir spontan ein, Deine Ohrprobleme damals und dann die Borreliose, könnten sie nicht die Folge einer Kombination von Impfungen, Amalgam und Antibiotika sein? Ich hatte z. B. als kleines Kind vor Amalgam keine Probleme mit den Ohren und sonst, nach Amalgam/Impfung jedoch plötzlich des öfteren Mittelohrentzündungen, die zu Schäden am Gleichgewichtsorgan und zur Reisekrankheit führten, außerdem unerklärliche Schüchternheit und Unsicherheit, typisch bei Quecksilberschäden durch Amalgam etc., Verdauungsprobleme und einiges mehr.

Viele Jahre später nach Amalgamentfernung und Beendigung von jeglichen Impfaktionen und Antibiotikabehandlungen verschwanden allmählich die meisten Beschwerden oder reduzierten sich auf ein vernachlässigbares Minimum.

Schlagerstar Ela stirbt plötzlich und unerwartet mit nur 55 Jahren, Netflixstar Julian Ortega bricht plötzlich zusammen und stirbt mit nur 41 Jahren an Herzstillstand. Kondolenzbuch Stadt Haltern am See: "Wir haben vor 6 Monaten ebenfalls unsere 16-jährige Tochter Elena verloren - sie starb ganz plötzlich an einer akuten Leukämie...", Messerangriff in Siegen: Frau sticht im Bus auf Menschen ein...... Kann man alles über Google finden. Außerdem: Und wieder Piloten "plötzlich und unerwartet":

: https://tkp.at/2024/08/28/und-…loetzlich-und-unerwartet/

Und es wird weiter geimpft und es werden weiter Menschen plötzlich sterben oder ausrasten...

Mein HNO hatte mir immer Floxal Tropfen verordnet. Das sind eigentlich antibiotische Augentropfen und wirken gut gegen diverse Bakterienstämme,

Das sind Fluorchinolone, die sehr schwere dauerhafte Nebenwirkungen und Schäden verursachen können. Ich würde sie nicht einnehmen. Schon gar nicht bei Kindern. Es könnte sich bei der Ohrentzündung auch um eine Reaktion auf Impfungen oder Zahnarztbehandlungen handeln. Vitamin C in Form von Vitamin C- Talern von Cerola finde ich gut. Im Internet gibt es große Preisunterschiede, man kann sie also viel günstiger erwerben, wenn man die Preise bei den einzelnen Apotheken vergleicht.

Zu den Nebenwirkungen von Fluorchinolonen gibt es sogar offizielle Warnungen: https://www.bfarm.de/DE/Arznei…olone/Fluorchinolone.html

: https://www.apotheke-adhoc.de/…rneut-vor-nebenwirkungen/

Ick lach mir n Ast! :D Mach ma keene Fisimatenten, haste ne Scheibe oder wat, WeltHorrorOlijarchie! So wat affichet aber ooch. Ick hab de Faxen dicke, mach mal n'Abjang, ham die Leut jesacht. Und de WeltHampelOskar hats endlich kapiert, juut so. ;)

Bedeutung: die Leute haben die Schnauze voll gehabt und nein gesagt. Und die Oberpanikfritzen mussten zurückrudern.

Google für die Vertrauenswürdigkeit des Spiegels zu zitieren ist schon ein Witz in sich. ^^

Es kann ja auch jeder selbst suchen, wie viele Deutsche mittlerweile zum Islam übergetreten sind. Mir ist es nämlich egal.

Aber ich habe eine andere Liste: kirchenaustritt.de/

Der Spiegel zitiert sich bei Google selbst als Coronaimpfungpropagandaundwerbeorgan. :)

Aus Deinem Link geht hervor, dass die meisten ausgetreten sind, weil sie keine Steuern mehr zahlen wollten oder nicht mehr an die Kirche glauben. Nur 1,6%, weil sie jetzt an einen anderen Gott glauben, ohne Angaben an welchen. Und ob diese radikale Gläubige sind oder nicht, wird auch nicht ermittelt. Na ja, nichts genaues weiß man nicht. ;)

Vielen herzlichen Dank, Kjeldt, für die interessanten verlinkten Informationen! <3 :) :thumbup: Dort kann man noch viel mehr Wissenswertes lesen, z. B. dass die Anzahl der schweren Nebenwirkungen weitaus höher ist als in der Regel üblich, und zwar sage und schreibe eine schwere Nebenwirkung auf 800 Geimpfte:!:, eine erschreckende =O und traurige ;( Bilanz :

Quelle mit Video: https://blog.bastian-barucker.…ueber-corona-impfschaden/