Beiträge von Vielehobbys

    Die Sonne

    Die Sonne leuchtet voller Gnade

    die Wiese schwebt im gold’nen Meer,

    der Fluss lacht, wenn die Strahlen baden,

    die Herzen singen froh und hehr.

    Die Sonne ist das Licht des Mutes,

    sie schenkt uns Leben, Nahrung, Trost,

    sie gibt uns soviel Kraft und Gutes,

    sie spendet Wärme nach dem Frost.

    Begrüßen wir jeden Morgen

    die liebe Sonne voller Glück!

    Vergessen wir unsere Sorgen,

    da uns das liebe Licht entzückt!

    von Miglena Neukirch

    Die Sonne

    Die Sonne leuchtet überall,

    die Wiese schwebt in gold’nem Meer,

    der Fluss glänzt, wenn die Strahlen baden,

    die Herzen singen voller Freude.

    Die Sonne ist das Licht des Schöpfers,

    sie schenkt uns Leben, Nahrung, Liebe,

    sie gibt uns Früchte voller Süße,

    sie spendet uns all ihre Kraft.

    Begrüßen wir jeden Morgen

    die liebe Sonne voller Dank!

    Bewahren wir in unseren Herzen

    das liebe Licht beständig auf!

    von Miglena Neukirch

    Du wirst es nie zu Tüchtgem bringen

    Du wirst es nie zu Tücht′gem bringen

    Bei deines Grames Träumerein,

    Die Tränen lassen nichts gelingen,

    Wer schaffen will, muß fröhlich sein.

    Wohl Keime wecken mag der Regen,

    Der in die Scholle niederbricht,

    Doch golden Korn und Erntesegen

    Reift nur heran bei Sonnenlicht.

    von Theodor Fontane

    Die ungeschwärzte Version, das angeblich tolle Heldenstück! ;)

    Dr. Bodo Schiffmann behauptet ja anhand von Metadaten festgestellt zu haben, dass die Protokolle noch im Juni '24 verändert wurden. Er konnte sogar anhand von Signaturen eine hochrangige Mitarbeiterin des Robert Koch Instituts ausmachen, die an den Manipulationen der Protokolle in erster Linie beteiligt gewesen sein soll. Von daher kann man sich schon fragen, warum die Protokolle anscheinend zuerst bearbeitet wurden, bevor ein oder eine ehemalige Mitarbeiter/in angeblich nach Ausscheiden aus dem RKI ihr Gewissen entdeckte und die Protokolle weiterleitete. Und das einige Wochen vor dem anberaumten Gerichtstermin zur Klage von Paul Schreyer und seinem Team über die Freigabe der entschwärzten Protokolle. Wenn man jetzt unterstellt, die Protokolle wären bewusst geleakt worden, um Herrn Schreyer oder das Gericht zu bewegen auf den Prozess zu verzichten, da sich der Klagegrund ja erübrigt hat, dann kann man durchaus auch unterstellen, dass die Protokolle vor dem Leaken eventuell entschärft wurden. Wenn man sich dann einmal bewusst macht, was schon jetzt an Ungeheuerlichkeiten ans Licht gekommen ist, dann mag man sich gar nicht vorstellen, was die da eventuell rausgelöscht haben.?! :/

    Das vermute ich auch, zumal der zeitliche Zusammenhang auch dafür spricht, und jetzt kann man sich viel besser aus allem herausreden und die Fakten anhand der geänderten Protokolle besser verdrehen. :D Und das tut man bereits, z. B. hier:

    Zitat

    Es stimmt also, dass es zu dieser Zeit nicht nur eine Pandemie der Ungeimpften war. Doch Ungeimpfte verbreiteten deutlich mehr Infektionen und hatten schwerere Verläufe. Spahn wollte die Menschen zur Impfung motivieren. Dafür stellte er die Daten zwar verkürzt dar, lag aber in der Tendenz richtig.

    deutschlandfunk.de/corona-rki-protokolle-inhalt-erklaert-100.html

    So kann man die Fakten besser verdrehen und verharmlosen, ;) wenn die echten Protokolle unveröffentlicht bleiben, und in Zukunft weiter so machen wie bisher. Doch wir wissen, dass die Geimpften als Ungeimpfte deklariert wurden, aus ihnen wurden also die geimpften "Ungeimpften", und die echten Ungeimpften gar nichts zu diesen gefälschten Statistiken beigetragen haben, d. h., idiotensicher erklärt, aus den Geimpften wurden Ungeimpfte, weil man die passende Definition entwickelte, die dies ermöglichte, X( so wie man die Definition für Pandemie änderte, damit man behaupten kann, es gäbe eine Pandemie, obwohl es keine gibt. Und der Typ der gut aussehenden jungen Frau scheint sehr bevorzugt zu sein, wenn es darum geht, den Leuten bestimmte Märchen zu verkaufen, dieser Typ wird überall eingesetzt: Klimakatastrophe, Ukrainekrieg u. s. w., lauter gut aussehende und überzeugend wirkende junge Frauen, so nach dem Motto "Können diese schönen Augen lügen?" :D 8) :evil: :saint: Alles wie gehabt, doch das wird vermutlich nichts nutzen, denn der Zug ist abgefahren, das Vertrauen ist für immer verloren.. ?( :thumbdown:

    Hallo Locke,

    Schnelle und gute Besserung! Vielleicht könntest Du noch eine Weißkohl und Knoblauch-Therapie versuchen, stark entgiftende Wirkung, jeden Tag etwas von beidem in rohem Zustand verzehren, 2 bis 3 Monate lang. Die andere Idee ist Homöopathie, und zwar Behandlung mit dem für Dich passenden Konstitutionsmittel, die dritte zusätzliche Maßnahme wäre die Therapie mit der Kraft der Gedanken, Gebete für Hilfe und Genesung, oder die Tipps von Dr. Joseph Murphy im Buch Die Macht Ihres Unterbewusstseins, Bekannte haben erzählt, dass sie damit bei sich Krebs erfolgreich behandelt haben, und ich kenne noch viele andere Beispiele, auch aus eigener Erfahrung. Versuchen könnte man es ja, es gibt bei den hier aufgezählten von vielen erprobten Methoden keine bekannten unerwünschten Nebenwirkungen,

    Alles Gute!

    Das hatte ich leider schon vergessen, die Mama. :) :thumbup: Danke, das werde ich mir bei Gelegenheit alles in Ruhe anschauen. Also die Leute aus den ganzen Videos im Internet, die plötzlich umfallen, scheinen zu zucken und zu krampfen, wie bei einem Elektroschock, irgendwie makaber. =O ||

    ..................

    Irritation über Unterschiede in Dokument: RKI-Leak stimmt nicht mit offizieller Version überein

    Der Gerichtsprozess von Multipolar und Paul Schreyer gegen die Bundesregierung bleibt auch nach dem RKI-Leak am 23. Juli höchst relevant: Es sind Unterschiede zwischen den Dokumenten, die das RKI bislang freigegeben hat, und jenen aus der (angeblich) vollständigen Veröffentlichung aufgefallen. Und genau das ist das Problem, das Kritiker des Leaks befürchtet haben: Solange die Authentizität der Dokumente nicht verifiziert ist, sind sie problematisch.

    Mir ist das sowas von Sch-egal, es wird auch vor Gericht nix passieren und wir werden weiter verarscht! ?(

    Das Ganze ist wieder einmal ein großes Affentheater und Verwirrungstaktik, denn Spahn behauptet nach wie vor, auf den Intensivstationen seien vorwiegend Ungeimpfte gewesen, doch wir wissen schon längst ganz genau, dass das nicht stimmt. Die unzähligen Fälle auf Intensiv waren vorwiegend Geimpfte. Viele Nachbarn und Bekannte von uns waren mehrmals nach ihren Impfungen auf Intensivstationen und wurden reanimiert und notoperiert, Gehirnblutung u. v. m. Viele sind inzwischen dement und/oder gestorben. Bei den Ungeimpften kenne ich keine solchen Fälle.

    tagesschau.de/inland/innenpolitik/corona-massnahmen-debatte-spahn-100.html

    Nunja, wir sind weder Bürger, sonst hätten wir eine deutsche Staatsbürgerschaft, oder bayrische, oder hessische, wie auch immer, denn einen deutschen Staat gibt es ebenso wenig, wie deutsche Staatsbürger, noch sind wir Volk (das wären wir im alten Griechenland auch nicht gewesen), wir sind Untertanen, Staatsangehörige, was jeder sein kann, der hier wohnt, also jeder Bewohner, Steuersklaven, und Zwangsmitglieder laut der Gemeindeverordnungen. Nachzulesen unter Gebietskörperschaften:

    An erster Stelle sind wir Menschen, die mit ihren Fähigkeiten, Intellekt, Talenten und ihrer Arbeit und Leistung die Regierungen mit allem versorgen, was sie zum Leben brauchen. Ohne uns können sie nicht leben/überleben. Es sei denn, sie lernen, was Arbeit ist, was bei den meisten schwierig sein dürfte. Also sind sie von uns abhängig.

    Plötzlich und unerwartet

    Sehr viele Kommentare unter dem Video, z. B. ziemlich weit unten folgende Aussagen gefunden:

    Frage: Habt ihr in eurer Umgebung auch solche Beobachtungen gemacht?

    Der Hobbysatiriker Tim Kellner wurde wegen angeblicher Beleidigung von Politikern angeklagt, bei seinen Videos musste ich immer viel lachen, ich finde ihn richtig lustig, aber viele Politiker verstehen anscheinend keine Satire, oder schämen sich, zu ihren Schwächen zu stehen? Jedenfalls können sie keine Kritik vertragen, dafür beleidigen sie selber gerne andere Menschen,die diese Politiker durchfüttern und mästen, die sich jedoch sehr zum Leid der Politiker überraschender Weise als schlauer als von den durchgefütterten Politikern erwartet herausstellen. Meine Güte, was kann man denn dafür, dass manche so saudoof sind und sehr leicht zu durchschauen? Selber schuld, wenn du so leer und durchsichtig bist. Beisse nicht die Hand, die dich füttert, wenn du nicht willst, dass du eines Tages nichts zu beißen hast! :D :evil: 8) :saint:

    Sie zeigen doch selbst entlarvend ehrlich, wer sie sind, eine bessere "Werbung" gibt es nicht, da werden die Menschen aber wirklich richtig "beeindruckt" sein von so viel Offenheit. Weiter so! Compact ist dagegen noch harmlos. :D 8)

    Ja , die Tricks, um Konkurrenten zu bekämpfen, sind einfach, aber wirksam, und werden überall, sowohl im einzelnen privaten als auch im größeren Bereich eingesetzt, Verleumdung gibt es sowohl privat als auch beruflich oder politisch, der Mensch funktioniert anscheinend immer gleich, doch es gibt sowohl den Schlag als auch den Gegenschlag, und dann muss man eben schauen, welcher mehr Erfolgschancen hat. Einen möglichen Fehler sehe ich an der ganzen Aktion der Ministerin, und zwar, dass der Schuss nach hinten losgehen könnte. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

    Wie interessant ist das denn! 8) :evil: :saint:

    Zitat: "GEGENSCHLAG: Elsässer erstellt Strafanzeige gegen REGIERUNG"

    : https://www.youtube.com/watch?v=I--QOY4k0oE