Beiträge von Vielehobbys

    Vielen herzlichen Dank, Kjeldt, für die interessanten verlinkten Informationen! <3 :) :thumbup: Dort kann man noch viel mehr Wissenswertes lesen, z. B. dass die Anzahl der schweren Nebenwirkungen weitaus höher ist als in der Regel üblich, und zwar sage und schreibe eine schwere Nebenwirkung auf 800 Geimpfte:!:, eine erschreckende =O und traurige ;( Bilanz :

    Quelle mit Video: https://blog.bastian-barucker.…ueber-corona-impfschaden/

    ...........Oder wollen sie 2025 wirklich 6 Milliarden vernichten?

    ,,,,



    Und wie soll das bewerkstelligt werden`? Und was würde dann mit den Leichen und den ganzen Städten, Häusern, Fabriken u.s.w. u.s.f. passieren? Ohne Menschen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und was ist mit dem kleinen übrig gebliebenen Rest? Was, wenn ein Teil davon auf andere, nämlich natürliche, Weise umkommt? Viel zu riskant, so wenig Menschen übrig lassen zu wollen, finde ich jedenfalls. :/

    Thailand ist für viele der Traum für ein ein wunderschönes Urlaubsland .

    Nun wird hier die Einführung einer digitalen Währung beschlossen.

    Servus Guenter,

    in Nigeria ist ein ähnlicher Versuch gescheitert. Mal schauen, wie es in Thailand sein wird, ich vermute, es wird nicht funktionieren.

    Ich verabschiede mich für 6 oder 7 Wochen, mache mich auf den Weg nach Griechenland zum Campingplatz am Peloponnes, wo ich wieder auch Urlaub von den sozialen Medien mache.


    ...........

    Hallo kaulli,


    willkommen zurück! Wie war Dein Urlaub? Bist Du zufrieden? Bist Du mit der Fähre, also über Italien, nach Griechenland gefahren oder anders? Gibt es dort noch Waldbrände und wo?

    Es gab schon immer Brände, doch niemals in dieser Häufigkeit und Anzahl, und das niemals weltweit innerhalb kurzer Zeitabstände. Die Brände der letzten Jahre jedoch treten in einem nie da gewesenen Ausmaß auf, weltweit, in einer extremen Anzahl und bei Temperaturen, die es schon viel länger gibt als diese extremen Brände. Wie ist das möglich? Das ist für uns Laien schwer erklärlich, deshalb müssen wir nach Informationen suchen. Es gibt die offiziellen Narrative wie Klimawandel etc. Doch diese Erklärungen können nicht alles erklären, weil oft unlogisch, widersprüchlich und apokalyptisch. Es gibt noch die alternativen Erklärungen, doch diese klingen unglaublich und beängstigend. Am besten alle Seiten und Quellen studieren und sich dann selber seine Meinung bilden. Die ofifizielle Version kann man bei den Offiziellen finden, die sind ja leicht auffindbar im Netz.


    Hier noch einige alternative Erklärungen, darunter sogar offizielle, wie das vom Max-Planck-Institut für Aeronomie (MPAE) in Katlenburg-Lindau, die allerdings schon älter sind, aus der Zeit als es auch dort möglich war, sachlicher zu berichten:

    Quelle: https://www2.mps.mpg.de/de/akt…ener/regener08_print.html


    Und eine andere sehr interessante Quelle: https://uncutnews.ch/geotechni…waffen-nicht-klimawandel/

    Torcer, man kann nicht prüfen, ob die Wahlen nicht gefälscht wurden, allein bei der Briefwahl besteht die Gefahr der Manipulation, aber auch beim Kreuz auf dem Wahlzettel soll möglich sein, eine Stimme ungültig zu machen, indem man es so verändert, dass es die Stimme ungültig macht, und es gibt Forscher, die schon vor vielen Jahren Unstimmigkeiten bei den Bundestagswahlen feststellen konnten, die für eine mögliche Manipulation sprechen:

    Zitat

    ...Das Thema war in Deutschland bisher tabu. Doch nun sind zwei Politikwissenschaftler auf eindeutige Hinweise gestoßen, die auf systematische Unregelmäßigkeiten oder möglicherweise auf Manipulationen bei der Auszählung der Stimmzettel von Bundestagswahlen hindeuten.



    Schlagzeilen über Unregelmäßigkeiten bei Wahlen oder gar Wahlbetrug kennen die Deutschen bislang nur aus Ländern wie Usbekistan, Iran oder Florida. Nie sind die Wähler, die Parteien oder der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, einmal nachzuzählen oder nachzuprüfen. Nun haben erstmals zwei Politikwissenschaftler der Universitäten Köln und Toronto die Ergebnisse der Bundestagswahlen zwischen 1990 und 2005 nachgerechnet. Und sieh an, auch bei Bundestagswahlen gibt es Unregelmäßigkeiten, die entweder auf Manipulationen oder auf systematische Schlamperei hindeuten, wobei die Übergänge fließend sein können. Zwar treten diese nicht im großen Stil auf, aber aus Sicht der Demokratie ist dies trotzdem äußerst bedenklich.

    Die beiden Wissenschaftler haben sich dabei das Benfordsche Gesetz der Statistik zunutze gemacht...

    : https://www.cicero.de/innenpol…ei-bundestagswahlen/41893

    Aber den Allmachtphantasien sind anscheinend keine Grenzen gesetzt, es geht immer weiter und es wird immer bizarrer:

    Na dann, Gott bewahre und befreie uns! :saint:

    : https://telegra.ph/Nadellose-I…-verabreicht-werden-12-21

    Lasst euch bloß nicht verrückt machen, es ist die übliche Taktik der Lobby, das meiste ist schon so gewollt, geplant?, und es bringt nichts , sich darüber zu streiten und zu ärgern. Die normalen Menschen sind unschuldig. Gehört alles mehr oder weniger zur Agenda. Und ist auch nicht neu, passiert auch woanders, oft, wenn es um Wahlen, neue Machtgesetze, Stimmungsbeeinflußung u.s.w.. geht. Die meisten Krisen und Katastrophen dienen bestimmten Zwecken. Bleibt ruhig, zuversichtlich und gelassen und widmet euch den guten Dingen im Leben. Ich könnt sowieso nichts ändern, es sei denn, ihr besinnt euch auf die liebevolle Verbindung zur Urkraftquelle.

    Im Buch "Der totale Rausch" wird deutlich, wie es möglich ist, den gesunden Menschenverstand vollkommen ausschalten zu lassen. In der Buchbeschreibung liest man:

    Zitat

    »Sehr gut und äußerst interessant ... eine wichtige wissenschaftliche Studie, ausgezeichnet recherchiert« Ian Kershaw

    Drogen im Dritten Reich: Norman Ohler geht den Tätern von damals buchstäblich unter die Haut und schaut direkt in ihre Blutbahnen hinein. Arisch rein ging es darin nicht zu, sondern chemisch deutsch – und ziemlich toxisch. Wo die Ideologie für Fanatismus und »Endsieg« nicht mehr ausreichte, wurde hemmungslos nachgeholfen. Als Deutschland 1940 Frankreich überfiel, standen die Soldaten der Wehrmacht unter 35 Millionen Dosierungen Pervitin. Das Präparat – heute als Crystal Meth bekannt – machte den Blitzkrieg erst möglich. Auch der vermeintliche Abstinenzler Hitler griff gerne zur pharmakologischen Stimulanz: Als er im Winter 1944 seine letzte Offensive befehligte, war er längst süchtig nach Eukodal, einem Opiat stärker als Heroin. Täglich erhielt er von seinem Leibarzt Theo Morell verschiedenste Dopingmittel, dubiose Hormonpräparate und auch harte Drogen gespritzt. Nur so konnte der Diktator seinen Wahn bis zum Schluss aufrechterhalten


    Wie gesagt, Drogen sind das Zaubermittel, um beispielsweise das Volk gefügig zu machen. Nicht umsonst werden heute manche davon legalisiert.

    Auch sehr interessant ist die Rolle der Drogen bei den Nazis, Drogen scheinen überhaupt eine sehr bedeutende Rolle als Mittel zum Zweck zu spielen:

    Zitat

    Gerade erschien das Buch Der totale Rausch von Norman Ohler. Es geht um den hemmungslosen Drogenkonsum der Nazis. Von der Wehrmacht bis zur Führungsebene war das Dritte Reich durchsetzt von toxischen Substanzen. Haben die Historiker bisher die entscheidenden Aspekte übersehen? Wir haben uns mit Norman zusammengesetzt, um mehr darüber zu erfahren, was die Nazis konsumiert haben und warum die meisten Historiker um diesen Teil der deutschen Geschichte in der Regel lieber einen vorsichtigen Bogen machen.

    VICE: Glaubst du wirklich, dass der Führer und die anderen Nazi-Größen permanent drauf waren?

    Norman Ohler:

    Das haben meine Untersuchungen ergeben. Aber man muss differenzieren. Jeder hat da seine ganz eigene Sucht-, bzw. Konsumbiografie. Und es haben nicht alle alle Drogen genommen. Manche mehr, manche weniger. Einige standen auf Methamphetamin aka Crystal Meth, wie z.B. Generalluftzeugmeister Ernst Udet, andere auf schwere Betäubungsmittel, wie Göring, der den Spitznamen Möring trug, von Morphium. Und wenn es um Hitler geht, ist nachweisbar, dass er Eukodal intravenös erhielt—ein pharmakologischer Cousin des Heroin.

    : https://www.vice.com/de/articl…reich-nichts-ausgelassen/

    Im Buch "Die Gestapo: Herrschaft und Terror im Dritten Reich" geht es darum, wie es möglich ist, anderen die eigene Macht und Agenda aufzuzwingen, und zwar mit scharfen mafiösen, kriminellen Methoden. Die kurze Beschreibung des Inhalts:


    Zitat

    Die Geheime Staatspolizei - kurz Gestapo - war das am meisten gefürchtete Instrument des politischen Terrors im "Dritten Reich". Sie verfolgte und vernichtete mit Brutalität und Willkür die Gegner des Regimes und alle, die sie als solche definierte...

    Wer in den berüchtigten Gestapo-Gefängnissen landete, der kehrte oft nicht wieder.



    Eine interessante Dokumentation darüber, wie es möglich war, an die Macht zu kommen, obwohl man anfangs so unbedeutend war und kaum Unterstützung in der Bevölkerung fand sowie bei den Wahlen keinen Erfolg hatte:


    Zitat
    ...Eine dreitägige Mordaktion der Nationalsozialisten vom 30. Juni bis 2. Juli 1934, bekannt als "Nacht der langen Messer", hatte zum Ziel, Gegner und Konkurrenten in den eigenen Reihen und im bürgerlichen Lager auszuschalten. Um sich die uneingeschränkte Macht im Reich zu sichern und seine Visionen von der deutschen Vorherrschaft über Europa voranzutreiben, musste Hitler die Schlagkraft der SA brechen...

    Die nationalsozialistische Propaganda stellte die Morde als präventive Maßnahme gegen einen bevorstehenden Putsch der SA unter Röhm – den sogenannten Röhm-Putsch – dar. In Wirklichkeit handelte es sich um eine Säuberungsaktion. Die Erschießungen wurden post factum per Gesetz zur sogenannten Staatsnotwehr erklärt. Der Dokumentarfilm rollt die Ereignisse chronologisch auf und lässt zahlreiche Historiker aus Deutschland und Frankreich zu Wort kommen.



    : https://www.youtube.com/watch?v=n1lNAuOgNJo

    Das ist einfach unglaublich:

    : https://investors.biontech.de/…ngsprozess-zur-zulassung/

    Kennt ihr das schon, finde ich hier nicht, es ist vom letzten Jahr und ziemlich wirr:



    : https://investors.biontech.de/…ngsprozess-zur-zulassung/


    Was sagt man dazu? ich bin fassungslos! ||


    Der ganze Text als PDF-Datei: https://investors.biontech.de/de/node/15236/pdf

    Viele Gepiekste sind inzwischen tot ;( oder langfristig || arbeitsunfähig, ein Teil kann noch arbeiten, ist aber auch mehr oder weniger gesundheitlich beeinträchtigt und auf Pillendreck angewiesen. Wenn die Giftcocktailverweigerer nicht wären, würde das ganze System zusammenbrechen. :D  8)

    .......................

    Es wird uns so vieles vorenthalten und es ist so viel gefälscht worden, nur damit wir Deutschen uns Schuldig fühlen und brav den Mund halten und immer fein machen, was man von westlicher Seite uns vorschreibt.


    Dabei ist die Deutsche Geschichte viel mehr, als nur das was zwischen 1933 und 1945 abgelaufen ist. Und darauf lohnt es sich Stolz zu sein.

    In Deutschland wurde das Auto, das Flugzeug, die erste Rakete erfunden. Der erste Radiosender und der erste Fernsehsender stammen aus Deutschland. Wir hatten 1945 einen Wissensvorsprung laut Äußerungen amerikanischer Ingenieure, nachdem man die Patente aus dem Berliner Patentamt nach Amerika gebracht hatte, von über 100 Jahren! Vieles was dann nach dem Krieg alles herauskam beruht auf Deutschen Erfindergeist und darauf finde ich sollten wir zu Recht Stolz sein. Der erste Programmierbare Computer der Welt, der Z3 stammt aus Deutschland!

    Es gibt in jedem Land gute und weniger gute, friedliche und rücksichtslose Menschen, in der Geschichte haben sehr viele Völker, vermutlich sogar alle, Kriege geführt und schlimme Kriegsverbrechen begangen. Es gibt nicht einfach die eine schlechte kriegslüsterne Nation. Ich komme aus Bulgarien und lebe inzwischen schon sehr lange in Deutschland und habe eine deutsche Familie. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Land und die Deutschen näher kennenlernen durfte und in diesem aus vielerlei Gründen besonders interessanten Land leben darf. Ich habe hier viele gute und interessante Dinge gelernt, die ich in Bulgarien niemals hätte lernen können. Ich habe in Deutschland nur gute Erfahrungen gemacht und viele kluge und nette Menschen kennengelernt, ich habe mich niemals als Ausländerin hier unerwünscht gefühlt, ganz im Gegenteil, ich wurde immer gut behandelt.


    Mein Großvater war bulgarischer Handwerker und Unternehmer, er hat vor dem Krieg mit deutschen Waren, Technik etc., gehandelt, hatte eine Vertretung für viele deutsche Firmen in Bulgarien, da er die Waren nicht nur verkaufen, sondern auch reparieren konnte. In 1944 marschierten die Russen in Bulgarien ein und die Kommunisten kamen an die Macht. Mein Opa musste seinen Laden schließen. Später kam er in ein KZ für politische Gefangene, wo er auf dem Boden schlief, wo es kein sauberes Wasser gab und man hungern musste. Viele Gefangene dort starben unter den unmenschlichen Bedingungen, mein Opa war einer der wenigen, die überlebten, weil er dort als einziger Handwerker, der alles reparieren konnte, gebraucht und daher besser behandelt wurde. Jahre später musste er noch einmal für 3 Jahre ins Gefängnis, weil er von einem "Freund" denunziert wurde, weil er westliche Radiosender hörte. Sein Spitzel starb nicht lange danach an Krebs, Gottes Strafe, denke ich. Danach wurde mein Opa nie wieder inhaftiert, obwohl er nie aufhörte, das kommunistische Regime offen zu kritisieren. Man hat kapiert, dass sie seinen Willen nicht brechen können. Außerdem wurden damals in Bulgarien Handwerker dringend gebraucht, und Opa konnte alles reparieren und war sehr arbeitsam.


    Mein Opa war ein glühender Verehrer Deutschlands und der Deutschen und erzählte mir damals viele gute Dinge darüber. Als ich dann eines Tages einen deutschen Urlauber in Bulgarien kennenlernte und später heiratete, war mein Opa der glücklichste Mensch. So, das war nun mein Beitrag zum Thema.

    Ich habe ein ähnliches Video gefunden, das wohl die selbe Demonstration in Magdeburg zeigt, die ich oben erwähnte. Hier ist auch dieser Spruch zu sehen:

    Zitat

    Volksvertreter, seid keine Mittäter bei der Corona-Diktatur ! Oder wollt ihr erst das Blut eurer Mitbürger auf der Straße sehen?

    Hier ist das Video, an der Stelle, wo das Zitat zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=z3RHPqgWqJA&t=3030s


    Der Text, in dem Scholz angesprochen wird: https://www.youtube.com/watch?v=z3RHPqgWqJA&t=3686s


    Das ganze Video: https://www.youtube.com/watch?v=z3RHPqgWqJA