Beiträge von Vielehobbys

.............

Sie müssen nicht mitmachen- aber- sie werden psychisch so bearbeitet das sie letztendlich glauben sie wollen das selbst.

mit freundslichen GRüßen- Guenter

Der Fehler dieser "Weltverbesserer" ist, dass sie sich selbst überschätzen und die anderen Menschen unterschätzen. Das ist die große Chance für die Menschen, die Lobbyisten machen selbst vieles an ihren Plänen kaputt. Und die Leute sind anscheinend bereit, sich gegen Bevormundung und Unterdrückung zu wehren, das zeigen die vielen Corona-, aber auch die Antikriegsdemos, die Bauernproteste sollte man auch nicht unterschätzen.

Ich kann mich erinnern, es gab eine Corona-Demo in Magdeburg, das Video dazu war überwältigend, große Menschenmassen, die durch Magdeburg zogen, auf einigen Plakaten war zu lesen: "Herr Scholz, wollen Sie das Blut der Bürger auf der Straße fließen sehen?" Ich habe es so verstanden, dass die Leute sogar bereit waren, für ihre Freiheit zu sterben. Das Video wurde hier verlinkt von einer Frau aus Magdeburg. Später fand ich es leider nicht mehr im Internet. Vielleicht wurde es gelöscht, weil es so brisant war?

Hast du es denn gesehen?

Ich bin mal so frech zu behaupten, daß es ein berüchtigter Werbetrick der Medien und Buntesregierigung war, um sich selbstverliebt darzustellen "schaut wie viele brave Untertanen wir doch haben", und so zu tun, als könnte der Ompfstoff knapp werden, was wir ja von Werbekanälen kennen dürften. Ob sich damit wirklich mehr zur Ompfung haben bewegen lassen möchte ich bezweifeln.

Frech? Nein. Du denkst einfach logisch, Nelli. Die Zahlen und Statistiken werden natürlich seit langer Zeit manipuliert und gefälscht, so wie es gerade passt und gebraucht wird, logisch, sie wären dumm, wenn sie es nicht täten. Ich hatte ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass es anscheinend viele gefälschte Impfbescheinigungen gab, ich wurde damals auch schon darauf angesprochen, dass man sich so etwas besorgen kann, vermutlich gegen Bezahlung?, bin aber nicht darauf eingegangen. Aber es ist doch klar, dass, wenn es diese Möglichkeit gab, sie von vielen genutzt wurde, Außerdem kann ich mich an Leute erinnern, die behauptet haben, sei seien geimpft, doch nachdem der Coronaspuk vorbei war, habe ich erstaunt von den selben Leuten gehört, sie seien nicht geimpft, vermutlich gab es also viele, die aus Angst nicht zugeben wollten, dass sie nicht geimpft waren, solange die Situation brenzlig war.

Es wird erneut funktionieren, falls weiterhin die Mehrheit der Bürger den Politikern und Medien Vertrauen schenkt.

Falls... Den Eindruck habe ich jedoch nicht. Außerdem hat es auch damals nur teilweise funktioniert. Schon von Anfang an wurde demonstriert. Und es hat sich gesteigert und unbeschreiblich gut weiterentwickelt. Von den "C-Gläubigen" sind viele inzwischen nicht mehr da, was bedauerlich ist, aber nicht zu ändern, das Verhältnis zwischen beiden Seiten hat sich dadurch geändert. Es ist daher rein rechnerisch eine günstigere Situation für den gesunden Menschenverstand. Bei Vielen ist das Vertrauen gestorben. Daher sehe ich gute Gründe für meine obige These. Und noch einmal zur Erinnerung eines meiner Lieblingsvideos:

<3 :) :thumbup:

: https://www.youtube.com/watch?v=w1O1dcTuAf4

Richtig! Aaaaber :) :!: die Menschen müssen nicht mitmachen, sie können entscheiden, ob sie nach diesem System leben oder nicht. Laut dem oben verlinkten Artikel seien bisher nur 1/5 bereit, sich in ihrem Leben vom Staat total bevormunden zu lassen, anders ausgedrückt: kein selbstbestimmtes Leben zu führen, dazu gehören u. a. auch die "gepieksten" Giftcocktails :D :thumbdown: . Da Statistiken bekanntlich aus eigennützigem Interesse gern manipuliert werden, gehe ich davon aus, dass es weniger als 1/5 der Bevölkerung sind, die solche dystopischen Abweichungen befürworten. Hoffentlich. 8)

Das sehe ich etwas anders, interessant, die Überwachung im Westen funktioniert einwandfrei

nur wird von den Nutzern negiert, dass sie mit ihren Daten bezahlen.

There's No Such Thing as a Free Lunch, Milton Friedman

Dank modernster Technik kannst Du überwacht werden, ob Du es willst oder nicht. Das Sozialkreditsystem ist etwas anderes.

Hier planen sie leider auch eine ähnliche perfide, pathologische Taktik der totalen Versklavung und Überwachung =O , die auch, wie die Giftspritzen, X( auf Erpressung, Nötigung und Bestrafung bei Nichtgehorchen :evil: oder Belohnung für sklavische Unterwerfung :D beruht:

Seid wachsam und unbesiegbar! <3 :) :saint: :thumbup:

: https://dert.tech/inland/11993…ildungsministerium-denkt/

Die Chinesen tun mir sehr leid, ich mag sie sehr für ihre traditionelle Medizin, Kultur und einige Tugenden, die wir Europäer nicht haben, doch sie leben heute in einem digitalen Gefängnis, und das kann niemals erstrebenswert sein. Diesbezüglich sind die Europäer m.M.n. weniger anfällig, ich hoffe es jedenfalls.

......Während in Deutschland von derUnion lautstark über eine schnelle ERhöhung des Rentenalters diskutiert wird um das System halten zu können fordert Elenskyi von Deutschland Geld für neue Waffen. Doch die Taschen sind leer.

Der SChuldenstand hat einen historischen Rekordstand von über 2.5 Billionen Euro. Das sind pro Kopf 29 100 Euro die der Bürger zu tragen hat. Und es werden immer mehr. Die Unfähigkeit der derzeitigen deutschen Regierung führte die europäische Führungslokomotive aufs Abstellgleis.

......

Servus Guenter,

da wir, also die Mehrheit, nie gefragt wurden, könnten wir doch einfach uns selbst die Schulden erlassen und die Verantwortlichen in der Pfeife rauchen. :D  :saint: :thumbup:

Die Ansichten haben sich keineswegs geändert, ich bin nach wie vor gegen Versuche, sowohl mit Embryos, Menschen als auch mit Tieren. Aber wenn Du das so siehst, dann brauchen wir hier von mir aus keine Studien mehr zu posten, denn auch Tiere sind Lebewesen, die fürchterlich leiden müssen bei diesen Versuchen. Von mir aus können all diese Studien abgeschafft werden. Ich habe nie Studien gebraucht, denn ich bin keine Kundin der Pharmafia. Ich würde allerdings den Löwenzahn auch so empfehlen, und auch einige andere Heilpflanzen, denn man kann sie getrost probieren, ohne schädliche Nebenwirkungen befürchten zu müssen. Die Studie war unter dem verlinkten Video, deshalb habe ich sie erwähnt, aber ich brauche sie ganz bestimmt nicht.

Ich war wohl manchmal aus Zeitgründen einige Wochen oder länger nicht im Forum, auch in 2022, deshalb kannte ich das mit dem Löwenzahn und einige andere interessante Infos hier nicht. Manches liest man dann später nicht mehr, weil man aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dazukommt. aber ich bekomme zum Glück immer wieder Eingebungen vom Großen Geist :) <3 , so wie z. B. heute ;) :thumbup:. Kjeldt. lass Dich von mir trösten, es war bestimmt nicht so gemeint. Das mit dem Nebel im Kopf kenne ich nur zu gut von meiner MCS früher. Mach Dir bitte nichts draus. :saint: Wir werden Dich, wenn nötig, auch 1000 mal daran erinnern, Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend. :)

Dieser Link ist höchst beachtenswert für alle Infizierten, Ungeimpften, Geimpften (+Geboosterten) und Shedding-Betroffenen; Corona Adieu

(dieterbroers.com/wp-content/uploads/2021/09/Alternativen-zur-Ausleitung-von-Shedding-Effekten-und-Linderung-von-Impfnebenwirkungen.pdf)

Danke, sehr interessant und hoffentlich für Betroffene hilfreich. :) :thumbup: Und bitte hört endlich mit dem Impfen auf! ;( In dieser Arbeit wird auch der Löwenzahn aufgeführt.

Dazu gibt es die folgende Studie aus Freiburg, die deutsche Übersetzung: https://www.biorxiv.org/conten….1101/2021.03.19.435959v1

Ist eine Blutwäsche empfehlenswert, bei Spike im Gewebe, Entzündungswerten usw., hat jemand Erfahrungen? MFG

Das könnte für Dich interessant sein, Kjeldt, bin heute darauf gestoßen, als ich mir ein anderes von Eremitin verlinktes Video angesehen habe:

: https://www.youtube.com/watch?v=Trj5Q_1zI3o

Und jetzt ratet mal, warum manche milliardenschweren seltsamen Gestalten || 8o die Sonne künstlich verdunkeln wollen, um angeblich "das Klima zu retten" :D :thumbdown: :

Zitat

Bill Gates will die Sonne verdunkeln – um den Klimawandel zu bekämpfen

...Nun machen sich auch Microsoft-Mitbegründer Bill Gates und Investor George Soros für sie stark. Eine neue Technologie soll Sonnenstrahlen ins Weltall zurück reflektieren und so die globale Erderwärmung aufhalten.

Und was die Leute davon halten, das könnt ihr in den Kommentaren :) :thumbup: unter dem kurzen Video lesen, nämlich sie halten es für extrem krank:

: https://www.youtube.com/watch?v=aDfZVutoqcI

........

Die Globalisten legen den Grundstein für Pandemie 2.0.... machen Sie sich bereit für Lockdowns, Schulschließungen und Zwangsimpfungen...

..............

Interessant sind die Kommentare unter dem Video, die Leute werden nicht mitmachen. Der Zug ist abgefahren. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Lügen haben kurze Beine.

Die WeltweitHorrorOligarchie

versucht die Menschen zu bescheißen,

die hinterhältige Plutokratie

will die Allmacht an sich reißen.

Dabei ist ihr jedes Mittel recht,

sie nimmt in Kauf Leid von Mensch und Tier,

das Leben macht sie sich zum Knecht,

und unersättlich ist dabei die Gier.

Doch der Große Geist ist wach,

durchschaut jede noch so fiese List,

denn Habsucht macht verbohrt und schwach.

Und der Gewinner ist der Realist.

Die Einwanderung gibt es schon lange, und viele Einwanderer sind nützlich und gut für das Land und die Gesellschaft, doch diese jetzige extreme, bewusst und gewaltsam gesteuerte, maßlose und unkontrollierte Einwanderung ist das eigentliche Problem. Letztere nützt nur ganz bestimmten kleinen Kreisen.

Ich glaube, das nennt man False Flag Operation, oder? Unruhen und Chaos inszenieren/erzeugen, gegeneinander aufhetzen, Teilen und Herrschen, eventuell einen islamischen europäischen Staat als zusätzliche Option zur Unterdrückung, wenn Corona- und Affenschreck nicht ausreichen? :/ :D

Impfschäden: Staat und Impfkonzerne stellen sich quer

Unfassbar, wie kaltblütig einmal mit den Impfopfern umgegangen und dann auch noch gegen die Impfverweigerer einer ungeprüften Substanz ohne ordentliche Zulassung vorgegangen wird.

Kommentare unter dem Video sind lesenswert, z. B.