Geist ist die wesentliche Grundlage der Welt, die im Gegensatz zur Materie nicht gemessen werden kann und schwer zu verstehen und zu erklären ist. Der Geist ist nicht greifbar und trotzdem die Voraussetzung für die Existenz der Welt. Prof. Dr. Ulrich Warnke beleuchtet das Thema meines Erachtens ziemlich gut nachvollziehbar:
Beiträge von Vielehobbys
-
-
Das Modell der 4-dimensionalen Welt, so genannte Raumzeit, der Einsteinschen Physik erklärt unser Leben, so wie die meisten von uns es kennen und wahrnehmen. Dieses erklärt aber nicht, wo wir herkommen und hingehen, das Leben, das All herkommt und sich hinentwickelt, und wie es überhaupt möglich ist, dass Leben entsteht, denn das Leben entsteht logischer Weise nicht aus dem Nichts.
Der Physiker Burkhard Heim hat das 12-dimensionale Modell entwickelt und mathematisch untermauert, das alle unerklärlichen Phänomene, z. B. Leben nach dem Tod, Bewusstsein etc. erklärt und die Frage nach dem Ursprung des Lebens und seiner Beschaffenheit beantworten kann. Heim wollte sogar ein völlig neuartiges Raumschiff mit Gravitationsantrieb bauen, das leistungsfähiger und billiger ist als diejenigen mit herkömmlichem Antrieb. Die dafür benötigten finanziellen Mittel jedoch wurden ihm verweigert, denn Geschäftsinteressen lassen keine Konkurrenz zu. Der Physiker Illobrand von Ludwiger war sein Mitarbeiter und Freund und hat seine Theorien in Büchern und Videos verbreitet und erklärt. Leider hatte die etablierte Wissenschaft aus Eigeninteresse kein Interesse daran, diese Theorien zu verbreiten und weiterzuentwickeln.
Illobrand von Ludwiger über Burkhard Heim, sein physikalisches Weltmodell und Unsterblichkeit:
Unsterblich in der 6-dimensionalen Welt | Illobrand von Ludwiger im Gespräch
-
Ich verstehe die Beschreibung, oder den Vergleich, von Die Mama als eine Metapher, bildlicher Vergleich, um zu veranschaulichen, dass der Tod womöglich nur den Anschein hat als wäre er das endgültige Ende, so wie im Winter, Metapher für den Tod, vieles den Anschein hat, als wäre es tot, dies jedoch nicht der Fall ist.
-
Ich habe nur über meine Erlebnisse mit dieser Fliege berichtet und ich muss sagen, sie hat sich erstaunlicher Weise klüger und feinfühliger als manche Menschen verhalten, das fanden auch andere Bekannte, die Susi kennenlernen durften. Sie schien genau zu wissen, was sie tat, und das war das Veblüffende. Ich lerne aus meinen Erfahrungen, unabhängig von allgemeinen Theorien, die nicht unbedingt falsch sein müssen.
Ich befürchte nichts bezüglich Wiedergeburt, sondern, ich habe einfach keine Lust, ich hoffe, ich kann mich länger im Jenseits ausruhen.
Die ewige Ruhe und Frieden ist, wenn man schlafen kann, solange man will, seeeehr lange.
-
......
Auf zahlreichen Planeten inkarnarnieren die Seelen der abstrakten Natur nicht nur in den Körper eines Humanoiden sondern auch in den Körper von Reptiloiden, Insektoiden etc., ...
Auch als Stubenfliegen, z. B. die Fliege Susi, die ich vor einigen Jahren traf. Sie hat mich zu Hause ständig verfolgt, wich nicht von meiner Seite, ließ sich von mir füttern und Wasser geben, schlief gemütlich auf meinem Arm oder Schoß, weckte mich morgens sanft und verhielt sich wie ein Haustier oder sogar Mensch, indem sie immer begrüßte, auch unsere Gäste, jeden einzeln, und gute Tischmanieren besaß, obwohl es ihr keiner beigebracht hatte, z. B. störte sie niemals die anderen beim Essen, sondern wartete brav, bis alle fertig waren, dann kam sie zu mir und ließ sich die Essensreste von mir geben, die sie dann genüsslich verspeiste. Ich dachte immer, irgendwann ist dieses Leben zu Ende und dann kann ich mich irgendwo im Nirvana ausruhen und viel faulenzen, aber mein Erlebnis mit der kleinen Fliege Susi hat meine Hoffnung auf ewige Ruhe und Frieden doch sehr in Frage gestellt. Ich denke, ich betone ich weiß es nicht, sondern ich denke und befürchte, dass dieses Leben nur ein Teil/Abschnitt einer längeren Reise ist, obwohl ich nichts dagegen hätte, obwohl ich gerne lebe, wenn es nach dem Ableben des Körpers für immer zu Ende wäre. Aber ich bin mir nicht sicher, im Gegensatz zu Naturheilung, wie es sich wirklich verhält.
-
Meinst Du vielleicht mit Nebenwirkungen solche, die von den weiteren Zutaten ausgehen könnten, denn außerdem enthält Homviotensin Rauvolfia/Rauwolfia=Schlangenwurz, allerdings in homöopathischer Form:
ZitatWas ist bei Rauwolfia zu beachten?
Pulverzubereitungen aus Schlangenwurzel und der isolierte Wirkstoff Reserpin sind hoch wirksame Arzneimittel mit starken Effekten auf das Gehirn und das Nervensystem, das Herz und die Gefäße. Typische Nebenwirkungen wie Müdigkeit, verstopfte Nase, ein verlangsamter Herzschlag (Bradykardie), Verdauungsstörungen und Potenzstörungen haben dafür gesorgt, dass Rauwolfia-Extrakte und Reserpin in der westlichen Medizin heute praktisch nicht mehr eingesetzt werden. Von einer Selbstmedikation mit Rauwolfia-Pulver oder -Tee ist abzuraten.
In homöopathischen Dosierungen sind keine Nebenwirkungen bekannt.
: https://www.loges.de/inhaltsstoff-lexikon/schlangenwurzel
Man könnte auch Präparate nur mit Weißdorn und Mistel einnehmen. Und für das Nervensystem und für besseren Schlaf könnte man Baldrian, Melisse, Lavendel u.a. ausprobieren.
-
Blutdruck natürlich senken
Mein Kardiologe hat mir Homoviotensin empfohlen, aber die Nebenwirkungen sind ja erschreckend...
Hat jemand Antworten für mich?
Welche Nebenwirkungen genau meinst Du? Im Beipackzettel sind nur allergische Reaktionen und Magen-Darmbeschwerden angegeben. Zwar nicht angenehm, aber nur bei Patienten, die allergisch auf bestimmte Pflanzen reagieren. Es gibt z. B. Haselnuss-Allergien, trotzdem essen die meisten Menschen Haselnüsse, weil sie damit keine Probleme haben.
Homviotensin enthält Weißdorn für eine verbesserte Herztätigkeit und Mistel gegen hohen Blutdruck.
Studien über Weißdorn: https://www.uniklinik-freiburg.de/fileadmin/medi…f/Weissdorn.pdf
Über die Mistel: https://www.heilpraktiker.org/files/seitenin…-2002-final.pdf
Der Beipackzettel von Homviotensin: https://homviotensin.de/beipackzettel/
-
Neue Pläne für noch mehr Digitalisierung der menschlichen Gesundheit.
ZitatWEF plant digitale Gesundheitskontrolle: Globalisten weiter im Impf-Fieber
27. Januar 2025
In der verschneiten Schweizer Bergidylle von Davos wurde vergangene Woche wieder einmal die Zukunft der Menschheit „geplant“ – und sie klingt beunruhigend nach einem dystopischen Science-Fiction-Roman. Beim diesjährigen Weltwirtschaftsforum (WEF) standen neben der obligatorischen Klimarettung vor allem “innovative” medizinische Kontrollmechanismen im Fokus.
Die Elite der globalen Pharma- und Technologiekonzerne präsentierte ihre Vision einer durchdigitalisierten Gesundheitsversorgung. Pfizer-CEO Albert Bourla schwärmte von KI-gesteuerten “Präzisionsmedikamenten”, die wie “GPS-gelenkte Raketen” Krebszellen angreifen sollen. Novartis-Chef Vas Narasimhan propagierte halbjährliche RNA-Therapeutika gegen nicht-übertragbare Krankheiten.
Besonders aufschlussreich war der Auftritt von Peter Sands, Direktor des Global Fund. Er stellte “langwirksame Injektionen” vor, die er euphemistisch als “funktional äquivalent zu einer kurzwirkenden, 100 Prozent effektiven Impfung” beschrieb. Diese sollen der Bevölkerung halbjährlich verabreicht werden. Dass schon die mRNA-Massenimpfungen zu zahllosen Gesundheitsschäden führten, war für die selbsternannte Elite nicht relevant.
-
-
Die Mama und Kaulli,
danke für eure Mühe.
Ja der Neptun ist schon ein schwieriges Bürschchen, unergründlich, unfassbar, träumerisch, transzendent, mystisch und schwer zu durchschauen. Astrologisch wird Neptun als allumfassende universelle Liebe und göttliche Weisheit gedeutet. Er wird daher auch als die höhere Oktave der Venus bezeichnet. Neptun dehnt die Bewusstseinsgrenzen aus und ermöglicht spirituelle Erfahrungen. Bei mangelnder Reife macht er aber auch empfänglich für Illusion und Täuschung. Kein Wunder, dass da einem die Worte fehlen.
-
eher, weil du missverstanden wirst.
.......
Die Frage ist aber dann, warum ich missverstanden werde, weil ich mich nicht klar genug ausdrücken kann oder weil meine Gedanken und Ansichten schwer zu verstehen sind?
-
Das mit den Kindern finde ich gut, denn sie leiden besonders unter den übertriebenen Erwartungen der Eltern.
Ich diskutiere in der Tat sehr gerne und kann manchmal meine Gesprächspartner nerven, weil ich die Wahrheit herausfinden möchte und ganz tief bohre, ausschweife und mich in Details zu sehr verliere. Jedoch niemals, weil ich meine Meinung aufzwingen möchte, sondern, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich und die anderen die Dinge wirklich verstanden haben, und nicht doch Irrtümer auf beiden Seiten bestehen oder Wichtiges auf dem Weg zur Wahrheitsfindung übersehen wurde. Manchen Leuten ist das zurecht anstrengend, denn für sie sind viele Dinge klar und sie wollen nicht ihre Zeit und Energie damit verschwenden, um herauszufinden, ob nicht vielleicht doch mehr dahintersteckt.
Erklären kann ich mir das bei mir mit der Kombination aus der Pluto-Stellung, also die Neugier auf das Okkulte, Verborgene, die Dinge hinter den Dingen, dann der Jungfrau, die ein Detailfanatiker ist, der Mars in Zwillinge, also Merkur-Energie, d. h. Gesprächsgier oder -Besessenheit
, überspitzt und selbstironisch gemeint, und dem Neptun mit seinen ausschweifenden Phantasien im Plutozeichen Skorpion. Zum Glück gleichen Sonne, Saturn und Jupiter meines Erachtens dieses überbordende Bedürfnis gut aus. Bin jetzt im Alter ruhiger geworden und diskutiere am liebsten mit mir selbst.
Das spart Kräfte.
Ja, der Saturn scheint bei mir viel auszugleichen, egoistisch bin ich nicht, ich gebe in der Regel viel, nehmen tue ich viel seltener, bitte auch niemals um Hilfe und versuche immer alleine klarzukommen. Ich bin allerdings sehr individualistisch und lasse mir nicht gerne etwas vorschreiben, Uranus-Einfluss? Das könnte man irgendwie auch als egoistisch bezeichnen. Für die Familie gebe ich allerdings auch mein letztes Hemd.
-
........
Wir sind dann für längere Zeit manchmal Abends noch was essen gegangen und haben gequatscht.
Also über mehrere Monate hinweg.
Erst dann hab ich mich irgendwann in sein Wesen verliebt, weil er in vielen Bereichen gefühlt und gedacht hat, wie ich.
Das war mir noch nie im Leben passiert, dass ich mich mit einem anderen Menschen so extrem stark verbunden fühle.
Ich hätte nicht einmal gedacht, dass das geht, da man sich normalerweise in die äußere Erscheinung eines Menschen verliebt.
........Und jetzt sehe ich nach der kleinen Korrektur meiner Uhrzeit und der Eintragung seiner Uhrzeit, dass sich ein Zwilling, Aszendent Krebs in einen Zwilling, Aszendent Krebs mit etlichen sehr ähnlichen Erfahrungen, Ansichten und Einstellungen verliebt hat.
Wir haben nicht nur die gleiche Sonne, sondern auch den gleichen Mond, den gleichen IC/MC und den Pluto im Löwen.Die Anziehung kommt trotzdem von innen, das Äußere ist zweitrangig. Über die Zwillinge-Frau habe ich gelesen, dass ihr am wichtigsten ist, dass der Mann fürs Leben sich mit ihr lange und über alles unterhalten kann und ihre Gespräche anregend und bereichernd sind. Merkur, der Geburtsherrscher der Zwillinge steht für den geistigen Austausch und die sprachliche Kommunikation. Ich bin zwar Krebs, habe aber Mars und Venus in Zwillinge, und Gespräche sind für mich außerordentlich wichtig in der Beziehung.
Diese großen Ähnlichkeiten und Übereinstimmungen könnten darauf hindeuten, dass es sich bei euch um so genannte Zwillingsseelen oder seelische Verwandte handelt. Bin aber keine Expertin darin, ist nur eine Vermutung.
-
Danke sehr, Kaulli, gute Anregungen!
Haare färben tue ich nicht, wegen Allergien und weil ich es lieber natürlich mag, aber ich trage gerne verschiedene Kleidungsstile, ja, und überhaupt mag ich die Abwechslung, weil es Spaß macht, sich etwas neues auszudenken oder anders zu kombinieren, oder eine Stimmung mit dem Outfit auszudrücken, vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich als Kind gerne Theater gespielt und mich verkleidet habe. Ein Onkel von mir war Schauspieler, liegt wohl in den Genen.
Eigentlich falle ich nicht gerne auf, weil ich nicht gerne von allen beobachtet werden möchte. Der Pluto gibt mir jedoch eine gewisse Unerschrockenheit, weil ich, egal was passiert, sehr an das Schicksal und die höhere Macht glaube, und daran, dass ein verborgener Sinn dahintersteckt.
Ja der Saturn, der ist mir ein Rätsel, der kann einem das Leben schwermachen, aber auch Unerschütterlichkeit und Selbstdisziplin lehren, aber davon abgesehen, eine gute Beziehung ist in der Tat viel mehr wert als alles Gold und Geld der Welt .
Das 2. Haus ist leider leer, aber mir fehlt nichts, ich bin nicht arm und brauche keine Millionen, um glücklich zu sein.
Ja der Neptun sorgt manchmal für Verwirrung, zu viel Phantasie in sachlichen Gesprächen kann natürlich schaden, aber auch manchmal becircen., was nützlich sein kann. Dabei soll aber keiner zu Schaden kommen, ganz im Gegenteil.
Zu Hause gibt es manchmal Probleme, und diese kann man überwinden, indem man lernt, wie das geht. Dadurch tut man etwas Gutes für die Angehörigen und entwickelt sich weiter.
Ja das 6. Haus ist interessant, ob Malen, Tanzen oder Instrument spielen, spricht immer das Gefühl an und macht Freude.
Der Jupiter motiviert mich in der Tat, immer weiter zu lernen.
Im Beruf geht es mir darum, Spaß an der Arbeit zu haben, die Zielstrebigkeit bezieht sich eher auf die Angst, etwas falsch zu machen und die anderen zu enttäuschen oder ihnen durch Unfähigkeit zu schaden.
Auch wenn ich sehr individualistisch eingestellt bin, der Gesellschaft und der Welt möchte ich trotzdem auf keinen Fall schaden und hätte auch nichts dagegen, etwas Gutes zu tun, wenn es mir überhaupt möglich ist. Bin von Natur aus wohlwollend und helfe gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Du hast aber freundlicher Weise nichts Negatives geschrieben. Und in meinem Horoskop sieht man natürlich auch Schwächen, an denen ich arbeiten muss, nicht wahr?
-
-
Ich kenne den Aszendenten/Uhrzeit meines Mannes nicht. Aber er ist auch Zwilling.
Auch der gute Freund, mit dem ich mich oft austausche ist Zwilling.
Interessant, dass ihr auch beide das gleiche Sternzeichen habt, denn ich denke, dann hat man eine viel bessere Verständnisebene.
Zudem bin ich als Zwillingsfrau für meinen 4xgeschiedenen Zwillingsmann in 5. Ehe offenbar genau das, was ihm vorher gefehlt hatte.Meine Eltern sind beide Wassermann, allerdings ist mein Vater Fische-Mond und meine Mutter ist Widder-Mond, ich würde sagen, sie hatte schon immer die Hosen an. Ich bin Krebs, erste Dekade, mein Mann ist Fisch, auch erste Dekade, beide haben wir aber zusätzlich Einflüsse von Erd- und Luftzeichen.Wir sind schon 40 Jahre zusammen. Seine Geburtszeit kenne ich leider nicht, aber meine schon, habe Jungfrau-Pluto-Aszendent. Und was würdet ihr daraus schließen?
-
.......
So etwas nenne ich den Pygmalion-Effekt, die sich selbst bewahrheitende Prophezeiung. Man verhält sich unterbewusst nämlich so, dass der (unbewusste) gewünschte Effekt eintritt. Das gleiche passiert bei Placebo-Medikamenten, wie wir ja alle wissen. Und dass so etwas existiert, ist längst Konsens, hierzu gibt es hunderte von Untersuchungen und Studien, die Literatur dazu ist mehr als umfangreich.
.....
Das ist aber wirklich an den Haaren herbeigezogen. Wenn es so wäre müsste es auch bei Tieren und Kindern funktionieren, die nicht wissen, was in ihrem Horoskop steht, oder bei Erwachsenen, denen etwas passiert, was laut Horoskop wahrscheinlich ist, die aber dieses Horoskop nicht kennen, und sich deshalb nicht danach verhalten können.
Und genau das selbe fadenscheinige Argument wird auch gegen die Homöopathie eingesetzt. Und was ist mit anderen Situationen, wo man sich etwas sehr wünscht und daran glaubt und sich so verhält, damit es in Erfüllung geht, und der Wunsch trotzdem nicht in Erfüllung geht? Warum funktioniert der Pygmalion-Effekt in diesen Fällen nicht? Nee, nee, so funktioniert die Astrologie nicht. Aber um zu wissen, ob und wie sie funktioniert, muss man sich wirklich ausführlich und gründlich damit beschäftigen, und das kann schon sehr anstrengend sein.
ZitatUnd dass so etwas existiert, ist längst Konsens
Das Wörtchen Konsens: Ein typisches Totschlagargument der Klimalobby und der Schulmediziner.
-
Ich denke schon, dass ich meine Argumentationen klar und deutlich geäußert habe. Und nicht nur hier, wir hatten das Thema schon einmal vor geraumer Zeit. Auch dort hatte ich mich in gleicher Form oder ähnlich geäußert, Und nein, ich weiß nicht alles besser, ich wehre mich nur dagegen, dass gegenteilige Meinung nicht erwünscht ist. Wenn ich schreibe, dass Astrologie für mich Nonsens ist und dies anhand meiner Argumentation auch belege, dann ist das so für mich stimmig. Ich muss nicht alles glauben was andere mir erzählen. Ich habe mich in den letzten Tagen extrem viel mit dem Thema beschäftigt, mich in Pro und Contra eingelesen und habe verflixt nochmal das Recht, mich für das eine oder das andere zu entscheiden, wie jeder andere hier im Forum auch. Und ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen. Ich sehe die Dinge so, wie ich sehe. Punkt. Es sei denn, man kann mich in eine andere Richtung überzeugen. was hier aber definitiv nicht der Fall ist.
Keiner hat versucht, Dir eine andere Meinung aufzuzwingen, aber wenn Du schreibst, dass die Leute früher zu dumm oder naiv und ungebildet gewesen seien und keine Ahnung gehabt hätten, und deshalb sei Astrologie Nonsens, dann finde ich es schon überheblich und unsachlich. Solche Scheinargumente, beliebte rhetorische Tricks, wenn Argumente fehlen, können mich nicht überzeugen.
Ich lass mich sowieso nicht so leicht überzeugen, sondern bilde mir meine Meinung selber, und bin bereit, sie zu ändern, aber nur, wenn ich eine Sache lange und mehrmals geprüft habe und aus eigener Beobachtung und Erfahrung Erkenntnisse gewonnen habe, die mich überzeugen. Ich prüfe eine Sache immer wieder aufs Neue und lerne ewig, ich betrachte mich immer in der Entwicklung, deshalb eigne ich mich nicht als Lehrer, denn diese glauben immer alles besser zu wissen. Ein richtiger Lehrer begleitet nur seine Schüler unterstützend und lässt sie ihre eigenen Erfahrungen machen und Erkenntnisse gewinnen. Das findet man vielleicht nur bei den alten Weisen und Meistern aus früheren Zeiten. Aber Du hältst ja sowieso nichts davon, denn Deiner Meinung nach waren die Leute früher unwissend und dumm, und haben deshalb die Astrologie erfunden. Wenn Du behauptest, so genau zu wissen, was die Leute vor sehr langer Zeit wussten oder nicht wussten, dann musst Du zu Hause wohl eine Kristallkugel haben.
die Menschen aus der frühen Entstehungsgeschichte der Astrologie wußten nichts von der Räumlichkeit des Sternenhimmels. Heute sind wir allerdings schlauer.
Und daraus schlussfolgerst Du, dass deshalb die Astrologie nicht stimmen kann.
-
Wenn Du die Beschreibung von Schmid zum Aszendenten Krebs im Partnerhoroskop gelesen hättest, könntest Du das gar nicht schreiben.
Denn da steht doch schon sinngemäß- ein falsches Wort und das Sensibelchen zieht sich zurück und ist beleidigt. Es belästigt dich fortwährend mit seiner aufdringlichen Liebesbedürftigkeit und fühlt sich schnell zurückgestoßen und verletzt, wenn sie gerade unerwünscht ist.
Es braucht einen sicheren Hafen und lässt sich gerne vom Mann sagen, wo es lang geht und wie die Partnerschaft auszusehen hat........
Es gibt auch andere Beschreibungen, die weniger negativ bzw. neutraler und sachlicher sind, obwohl sie von den selben Eigenschaften ausgehen, nur interpretieren sie diese anders, z. B die Beschreibung im Link unten. Nebenbei bemerkt. wie ich schon weiter oben übers Brötchenbacken geschrieben habe, jeder Bäcker ist anders. Mehl, Hefe, Sauerteig sind die Grundzutaten, und jeder Bäcker macht daraus unterschiedliche Brötchen, deshalb kann man nicht sagen, dass das Brotbacken Nonsens ist, nur weil nicht jeder Bäcker sein Handwerk gut ausüben kann, was Dirk erfolglos versucht, mir weiszumachen, nur bezogen auf die Astrologie, was auf dasselbe hinausläuft. Und nun die andere Beschreibung für Krebsaszendent:
ZitatDer Aszendent Krebs ist ein faszinierendes astrologisches Wasserzeichen, das für seine fürsorgliche und emotionale Natur bekannt ist.
Wenn dein Aszendent im Krebs steht, bedeutet dies, dass du mit einer sanften und intuitiven Ausstrahlung durchs Leben gehst.
Diese Platzierung verleiht dir eine starke Präsenz und ein natürliches Gespür für die Gefühle anderer Menschen.
Dein Leben ist geprägt von Mitgefühl, Schutzbedürfnis und einem starken Wunsch nach emotionaler Sicherheit und Geborgenheit.
Menschen mit dem Aszendenten Krebs sind bekannt für ihre Einfühlsamkeit und ihren Wunsch nach emotionaler Verbundenheit.
Daher passen am besten Partner zu dir, die diese Eigenschaften schätzen und unterstützen können. Besonders gut harmonieren Aszendent Skorpion und Aszendent Fische mit dem Krebs, da sie ebenfalls emotionale und intuitive Zeichen sind.
Diese Kombinationen können zu tiefen und bedeutungsvollen Beziehungen führen.
Auch Aszendent Stier und Aszendent Jungfrau können gut zu dir passen, da sie deine fürsorgliche und schützende Natur ergänzen.
.............
: https://face-to-face-dating.de/sternzeichen/a…aszendent-krebs
Der Krebs kann manchmal zu gefühlsduselig erscheinen und zu klammernd, jawoll, aber es ist nicht jeder Krebs so, sondern, es kommt auf das Gesamthoroskop an, man kann nicht alle in eine Schublade stecken. In der Astrologie können die gleichen Stellungen und Aspekte unterschiedlich ausfallen, je nachdem, z. B. welche Aspekte bildet der Aszendent mit anderen Planeten, das kann ihn anders prägen. Hinzu kommt, dass die Lebensumstände einen prägen können, das Beispiel mit Deiner Mutter veranschaulicht es gut. Ich finde, hier hat Astroschmid ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, obwohl seine Website insgesamt nicht schlecht ist.
-
das Buch sollte man gelesen haben und wurde mit viel Witz geschrieben.
Ist von 1969 und passt wie die Faust aufs Auge wenn es um den Charakter der Sternzeichen geht.
Das Buch hatte ich mir vor Jahren gekauft, die Autorin ist Sternzeichen Widder, ich finde, ihre Beschreibung der Sternzeichen ist sehr plastisch und ist ihr gut gelungen. Jetzt habe ich bei Google nachgeschaut und lese, dass sie schon länger tot ist. Schade.
Und dann fand ich eine Biographie sowie ihr eigenes Geburtshoroskop.
Ihr Radix: https://www.astro.com/astrowiki/de/D…odman_Linda.gif
vergrößert: https://www.astro.com/imwiki/de/Radix_Goodman_Linda.gif