Beiträge von Vielehobbys

Der Viruswahn

Klabauti bestellt Millionen Spritzen,

denn ihm im Nacken Viren sitzen,

und den Verstand komplett stibitzen, =O

so dass er kommt total ins Schwitzen.

Oh weh, oh weh, auwei, auwei,

ertönt verwirrt Klabauti's Schrei... ||

Diese Monster sind bekannt

dafür, dass sie arrogant :evil:

und unverschämt die Leute triezen.

Die fiesen Panikschwindelpocken,

heben uns doch nicht aus den Socken, ;)

wir haben gelernt und sind gefeit,

dem Druck begegnen wir mit Schneid. 8) :thumbup:

von Vielehobbys :D :saint:

Lauterbach hat jetzt wohl 15 Millionen Coronaspritzen bestellt, zur "Auffrischung", und das ist erst der Anfang, denn die Steuerkassen müssen blankgeplündert werden, eher Ruhe im Puff ist und der GroßeRequatsch oder GreatReload ausgerufen werden kann :rolleyes: :thumbdown: Und jetzt drohen uns auch noch die Affenpockemonster :D Der weltweite Notschwund, pardon Notstand wurde bereits von der WeltHorrorOrganisation ausgerufeeen. =O || ;( Leider gibt es dagegen noch vieeel zu wenig Spritzen, auweiaundoweh. X( :evil: :saint: Und den Panikvampiren läuft das Wasser im Schlund zusammen. Vorsicht, Erstickungsgefahr! :evil: 8) :!: :saint:

Gut wäre auch zusätzlich eine Saftkur aus rohen, frisch gepressten Säften aus Rote Bete, Weißkohl und Möhren, entweder selbst gemacht oder ersatzweise aus dem Bioladen. Diese Kur sollte schon mindestens zwei Monate lang durchgeführt werden. Man könnte auch ergänzend täglich einen Tee aus Johanniskraut und Ringelblume trinken, beide gehören zu den vielseitigsten Kräutern mit vielfältigen positiven Wirkungen auf die Gesundheit, Bei Johanniskraut wurde sogar wissenschaftlich eine Wirkung gegen Krebs nachgewiesen. Ähnliches gilt für Rote Bete.

Gute Besserung!

Kommen demnächst bald lustige Videos aus der Jugend von Hitler?

......

Möchtest Du jetzt auch noch die politischen Vorgänge in der Ukraine ins Lächerliche ziehen, obwohl das völlig aufgeklärt ist.

Das ist natürlich total unsachlich, keiner ist hier für Krieg, Unterdrückung und Ausbeutung. Das sollte eigentlich schon klar sein und erst gar nicht diskutiert werden. Und keiner möchte hier Videos aus Hitler's Jugend posten, zumal es solche wohl kaum geben dürfte. Das Video sollte einfach kritisch-ironisch zeigen, wie die Politik heutzutage funktioniert, und sich selbst der Lächerlichkeit preisgibt, und das ohne jegliches Schamgefühl, was m. E. nur mit Größenwahn erklärt werden kann.

..............

Ich kann auch nicht verstehen, dass man sich über die LTBQ Gesetze aufregt und dann den Typ in High Heels hier postet.

Die Ukraine ist doch eh ein LTBQ-Hotspot mit Transpersonen auf allen Ebenen.

......................

Diese Gesetze sind ein Streitpunkt und nicht jeder findet sie in Ordnung, weil man weiß, was wirklich dahinter steckt und dass es dabei gar nicht darum geht, die Rechte dieser Menschen zu schützen, sondern diese für eigene Zwecke zu missbrauchen. Es ist allerdings unklug und auch ungerecht, gegen solche Menschen zu sein und einer Spaltung der Gesellschaft Vorschub zu leisten, denn teilen und herrschen ist ja das, was angestrebt wird. Außerdem sind diese Menschen in meinen Augen Opfer, die durch Gendefekte und Genmanipulationen zu diesen Anomalien verdammt wurden, sie leiden darunter, sie wollen nur akzeptiert und glücklich sein wie alle anderen auch, und sie werden von der Politik nur für ihre Zwecke ausgenutzt/missbraucht. Das darf man nicht vergessen.

Die Mama, ich verstehe schon, was Du meinst, trotzdem denke ich, dass das eine das andere nicht ausschließt, es gab damals und gibt heute noch beides. Der einzige Unterschied ist die Gesetzeslage damals und heute, was schon mal einen gewissen juristischen Schutz bedeutet, doch auch heute geschieht viel Unrecht und es wird vertuscht, aus vielerlei Gründen, z. B. weil bestimmte privilegierte Leute nicht haftbar gemacht werden.

Bei mir käme der bis zum Lebensende in eine Zelle mit Wasser und Brot. Behandelt wie es bei ihm in Gefängnissen üblich ist.

Vielleicht passend als Untergangsvideo für Europa. ^^

Nicht jeder kennt diese Videos, deshalb ist es gut, wenn man zeigt, wie und mit wem Politik gemacht wird, aber das hatte ich ja schon oben erklärt. Ob es der richtige Thread war, ist eine andere Sache. Und wie schon geschrieben. es ist in der Tat zum Lachen, zumindest nach meiner Vorstellung, dass es überhaupt möglich, ja ziemlich leicht zu sein scheint, den Leuten solche Führer schmackhaft zu machen. Sonst hätten ihn die Ukrainer schon längst ins Gefängnis gesteckt.

...einer aktuellen Immuntherapie (Pembrolizumab),.....Nun machen sich u.a. gelegentliche, leichte Zahnfleischblutungen bemerkbar. Kann das eventuell an den Papayablatt- Kapseln liegen ?

.......

Hallo Tippi Tusch, es könnte an der Therapie mit Pembrolizumab liegen, diese soll zahlreiche Nebenwirkungen haben.

Zitat

Welche Nebenwirkungen kann Pembrolizumab haben?
    ......
    Häufige Nebenwirkungen:

Blutarmut, Mangel an Blutplättchen,..

Dies könnte u. a. zu Zahnfleischblutungen führen:

Zitat

Die Blutplättchen spielen eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Blutgerinnung. Eine verminderte Anzahl an Blutplättchen (Thrombozytopenie) äußert sich durch eine Neigung zu Blutergüssen (blauen Flecken), Nasenbluten oder vermehrtes Zahnfleischbluten beim Zähneputzen.

Ausführliche Infos hier: https://www.onmeda.de/therapie…e/pembrolizumab-id204704/

und hier: https://deximed.de/home/klinis…enmangel-thrombozytopenie

Danke Torsten,

es ist sehr edelmütig von Dir, dass Du Dich hier für Entspannung und Frieden einsetzen möchtest. Ich möchte aber auf keinen Fall, dass Du meinetwegen unnötige und unangenehme Diskussionen führen musst. :) Besser wäre es vielleicht, wenn Bernd das Video und die damit verbundenen Beiträge löscht.

Ich finde es gut, dass die Leute wissen, wer alles Präsident werden darf, deshalb habe ich das Video eingestellt, es ist als Satire gemeint, und ja, das Video ist lächerlich, und man muss darüber lachen., weil sich dort Leute zum Affen machen, doch das hat nichts mit dem Krieg zu tun, sondern mit Dummheit Und dass solche Leute überhaupt gewählt werden, ist verwunderlich, und für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn sie vielleicht installiert wurden, weil die Wahlen gefälscht und manipuliert wurden, müsste die Bevölkerung doch dagegen protestieren. Warum lässt sie alles geschehen? Dass ein Clown solche Macht bekommt ist zum Lachen, aber dass die Leute es akzeptieren, das ist in der Tat traurig, aber man kann die Leute nicht ändern.

Das Video sollte zur Aufklärung dienen, und auch wenn der eine Darsteller weg ist, der nächste steht bestimmt schon in den Startlöchern. Torsten hat es richtig verstanden. Wenn allerdings das Einstellen des Videos bei einigen Usern so viel schlechte Stimmung auslöst, dann habe ich nichts dagegen, dass es gelöscht wird. Die Entscheidung liegt bei euch. Nicht jede Art der Aufklärung ist angenehm.

Ergänzung: Über etwas lachen bedeutet nicht, es gut heißen.

Du hast mich perfekt verstanden, Torsten, kluges Kind. :) :thumbup: Du machst überhaupt einen super intelligenten und einfühlsamen Eindruck auf mich, so einen Sohn habe ich mir immer gewünscht. :saint: :thumbup:

Lieber Bernd, ich weiß, was Du meinst, aber manche Dinge kann man nur mit Humor ertragen. 8) :saint:

Hallo, seid alle gegrüßt. Ich bin neu hier und komme auch gleich zur Sache ,in der Hoffnung, dass uns hier im Forum jemand nützliche Tipps oder Infos geben kann.

Meine Mutter 81, hat ein follikuläres Lymphom ,welches Sie , durch einen walnussgrossen Lymphknoten auf der rechten Halsseite ,unterhalb des Kiefers ,2 Tage vor Pfingsten erstmals entdeckt hat. ............. Nun wurden wir von dem Heilpraktiker wieder an den Onkologen verwiesen, weil der uns nicht mehr weiter helfen kann. In anbetracht dessen , dass unserer Meinung nach, meine Mutter eine Chemo nicht verkraften wird , suche ich ,nachdem ich mich hier im Forum durchgelesen habe, nach Leidensgenossen die , uns eventuell helfen können und uns Tipps geben können über alternative Möglichkeiten, diese Erkrankung zu behandeln.

Ich bedanke mich schon im Voraus herzlichst für jeden Strohhalm der uns gereicht wird.

Hallo Rosamunde,

ist diese Diagnose auch gesichert, denn, wenn man darüber liest, scheint es auf Deine Mutter nicht zuzutreffen:

Zitat

4. Lokalisation

Fast immer sind sämtliche Lymphknoten befallen. Ebenso sind oft lymphatische Organe wie die Milz betroffen. Ein follikuläres Lymphom findet sich außerdem sehr oft im Bereich des Gastrointestinaltraktes.

5. Symptome

• Lymphknotenschwellung
    • diffuse Schmerzen (Druck des Tumors auf Nervenbahnen)
    • neurologische Ausfälle
    • Immunschwäche
    • Blutungsneigung

https://flexikon.doccheck.com/de/Follikuläres_Lymphom

Wurde Deine Mutter gegen Corona oder sonstige Krankheiten geimpft? Wurde sie vor der Knotenbildung zahnärztlich behandelt? Wenn ja, welche Behandlung und wo genau im Kiefer? Wurden z. B. Zahnimplantate in den rechten Unterkiefer eingesetzt? Solche Behandlungen können manchmal leider schädliche Nebenwirkungen haben.

Übrigens finde ich die Empfehlungen von Die Mama bezüglich Homöopathie gut. Um das richtige homöopathische Mittel zu finden, brauchst Du gute erfahrene homöopathisch ausgebildete Profis. Du könntest allerdings problemlos folgendes Homöopathikum bei Deiner Mutter selbst versuchen, da es eine wohltuende und sanft heilende Wirkung bei vielen gesundheitlichen Problemen hat, und zwar Calendula D6. Über Google findest Du im Preisvergleich den günstigsten Anbieter, z. B. statt 10, 89 nur 6, 86 Euro. Viel Erfolg und gute Besserung!

Servus Guenter,

die liebevolle Verbindung zur natürlichen Urkraftquelle ist selbstverständlich das A und O, die Quintessenz des Daseins, und dabei geht es um die geistige Kraft, aus der alles hervorgeht und die alles durchdringt und durchfließt und mit der jeder verbunden ist. Sich dessen bewusst zu sein, ist die Voraussetzung, zu gedeihen, zu existieren und sich zu entwickeln.

Im folgenden kurzen Video erklärt ein junger Mann, warum wir dieses Bewusstsein der geistigen Macht im Wesen erkennen und nutzen sollten. Erfreulich am Video ist die Tatsache, dass es doch viele junge Menschen gibt, die geistvoll sind und selbstbewusst und kritisch durchs Leben gehen:

: https://odysee.com/@ganztags_%…ion-weil-wir-krass-sind:0

Ich glaube, das hatte ich schon irgendwo gepostet, ich kann nicht prüfen, ob der Inhalt stimmt, ist aber zumindest interessant:

Quelle: https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Totale-Kontrolle:4

Japan hat die Welt in einen Zustand des Schocks und der Fassungslosigkeit versetzt, als es den Ausnahmezustand ausrief, nachdem in den Körpern von 96 Millionen geimpften Japanern Nanobots entdeckt wurden.

.........

Der Verdacht, der als Verschwörungstheorie galt, könnte sich somit bestätigt haben. ;( Im Video ab Minute 45 sieht es womöglich nach den entsprechenden Auswirkungen aus:

: https://odysee.com/@Franz_Firle:1/ploetzlichundunerwartet:4

Aber "die" behaupten das ja von euch bzw. uns ebenso. Aussage gegen Aussage. Und da darf man "raten", wer vor ir[r]dischem Gericht gewönne. :(

Wir sind mehr. :D :thumbup: Und die Realität holt uns alle ein, und der Kaiser ist doch nackt ||, wie letztendlich festgestellt und zugegeben werden muss. Das geschieht sogar heute schon, z. B. RKI-Protokolle, Daten über Übersterblichkeit ;( und Erkrankungsneigung bei Genbehandelten etc. pp. 8) :saint:

...............

In der Politik tätige Menschen und Beamte wurden mit speziellen Impfstoffen mit weniger Wirkung (lies Nebenwirkung) versorgt, denn diese wichtigen Menschen muessen besonders geschützt werden.

Man stelle sich vor, was das gehäufte Auftreten von Narkolepsie bei einem Großteil der Beamtenschaft bewirkt hätte! ^^

Das glaube ich nicht, denn sie machen einen außerordentlich kranken Eindruck auf mich, als wären sie des Denkens beraubt und ferngesteuert. Und die senilen bzw. infantilen Gedanken und Handlungen sind einfach überwältigend Mitleid erregend, Nein, nein, da scheint etwas oberfaul zu sein. Und eine Art Winterschlaf scheint sie gefangen zu halten in einer Welt, die sehr weit von der Realität entfernt ist.