Beiträge von Vielehobbys

PS: Und wenn Du schon so eine wilde Mischung schreibst, dann doch bitte in angenehmer Gedichtsform, vielleicht so?

Die fiesen Viren sind erwacht,

Und wollen uns spritzen, bei Tag und bei Nacht,

..........

Bin sehr beeindruckt, Dein Gedicht ist Dir gut gelungen, Torsten. :) :thumbup:Die Gedanken sind manchmal auf den ersten Blick chaotisch, aber auch darin kann ein Sinn versteckt sein, nicht wahr. Aber den hast Du in diesem Fall anscheinend durchschaut. Bravo! Ich mag eigenartige Gedankenspiele,

Ich denke, der Umweltmediziner hat wohl recht, Du scheinst eine stark ausgeprägte MCS, Multiple Chemical Sensitivity, zu haben, Nelli. Ich kenne mich damit aus, war und bin immer noch davon betroffen, allerdings ist meine MCS sehr viel schwächer geworden im Vergleich zu früher, ich kann sie ertragen und damit leben. Das liegt daran, dass ich die Ursache gefunden und entfernt habe, meine Kunststofffüllungen, hatte dies schon an anderer Stelle erwähnt. Dass die MCS nicht ganz verschwunden ist, liegt vermutlich dran, dass ich die Ursache erst nach ein paar Jahren entdeckt habe, und die Reiz- und Triggerstoffe zu lange eingewirkt und Schäden angerichtet haben, die womöglich nicht ganz zu beheben sind, daher Chronifizierung? Ich arbeite noch daran und gebe die Hoffnung nicht auf, trotzdem kann ich sagen, dass es mir im Vergleich zu damals viel, viel besser geht und ich ein mehr oder weniger normales Leben führen kann, was damals, vor der Entfernung der Ursache, nicht möglich war.

Dass nach der Entfernung Deiner Gebärmutter Deine Beschwerden stärker wurden, Nelli, könnte viele Ursachen haben, z. B. hast Du etwa eine Chemotherapie bekommen, hast du vielleicht die Narkose nicht vertragen, oder wurden Fäden oder sonstige Materialien bei der OP eingesetzt, die im Körper verblieben, und die für Dich unverträglich sind und die MCS triggern? Dass Du im Winter Neurodermitis hast und im Sommer nicht könnte an einem winterbedingten Vitaminmangel liegen, oder an einer Füssbodenheizung, die die Ausdünstungen aus Fussboden, Teppichen und Möbeln erhöht, die Du eventuell nicht verträgst? Oder benutzt Du im Winter besondere Kosmetik, die vielleicht etwas Unverträgliches enthält, oder Winterkleidung, die Du nicht verträgst, z. B.Strickware aus Polyacryl? Das sind nur einige Beispiele als Anregungen, um versteckte Ursachen und Trigger zu finden und zu entfernen, um die Neurodermitis in den Griff zu bekommen, denn auch diese könnte in Wirklichkeit ein MCS-Symptom sein, muss aber nicht.

Auf solche Menschen reagiere ich nur noch mit Humor. Anders verstehen die es gar nicht, und wahrscheinlich nicht einmal das, wenn ich sage "Hui, für das Deo haben Sie doch hoffentlich einen Giftgaswaffenschein beantragt?", oder "Holla, da ist aber jemand sehr laut einparfümiert".

Danke dafür. Ich denke mal, ich bin auf einem guten Weg, nur dauert es, denke ich fast genauso lang, das wieder auszuschleichen, wie es sich eingeschlichen hat, oder aber ich arrangiere mich bestmöglich damit, und das klappt ja auch meißtens ganz passabel. Eine Zeit lang fand ich es wirklich am Schlimmsten, daß ich mich von der Gesellschaft ausgeschlossen gefühlt habe, seit dem C- Gedöhns aber, bin ich auch darum recht froh.

Oder aber, er hält mich von vielem fern, und da sagt mein Mann immer,wer weiß wofür das gut ist.

Solchen Menschen sage ich einfach, dass ihr "Parfüm" ekelig stinkt und zum Kotzen ist und billige schädliche Chemie ist. und sie mich bitte sehr damit nicht belästigen und schädigen sollen. So wie sie erwarten, dass man auf sie Rücksicht nimmt, so sollten sie bitte sehr auch auf die anderen Rücksicht nehmen. Basta! :D :thumbup:

Joana Zimmer - I Believe

: https://www.youtube.com/watch?v=5UUGt2p_hwY

Der Text zum Mitsingen:

Hmm, hmm, hmm

Now everybody

Has a right to be living their lives

Oh, but we're a long, long way, a long way from paradise

If there was freedom

Tell me why everybody wants to fight

Oh, 'cause we're a long, long way a long way from paradise

You might be strong enough

You might be rich enough

You might be blind enough

To push it all aside

No matter what you do

It keeps come back to me and you

Give a little bit of love, and you get it back

Give a little bit of pain, you call it a trap

For every little thing that you say or do

Give a little bit of love, and it'll come back to you, mm, mm

Got your reasons

But are you sure they're reasons to be right?

Ooh, 'cause we'd a long, long way, a long way from paradise
    Don't let your anger

Or your fear become your suicide, oh

'Cause we're a long long way, a long way from paradise
    We must be strong enough

We must be brave enough

We've waited long enough

Now it's time to say goodbye

We got some rules to bend

Too many lessons to be learned

Give a little bit of love, and you get it back

Give a little bit of love, and it'll come back to you

Oh

I believe in peace and harmony

You got to believe in love

Before you can be free

So take a hand

Everybody make a friend

I want you to believe in love

Like I believe

Give a little bit of love (love)

A little bit of pain (pain)

Give a little bit of love (a little bit of love)
    Oh, give a little bit of love, and you get it back

Give a little bit of love, and it'll come back to you

Hatte gar nicht mitgekriegt, dass es am Wochenende in Berlin eine große Demo gegen Krieg und gegen Coronadiktatur und Virusdiktatur gab, dann hat mich die Eingebung, gemeint ist die höhere geistige Führung, wie so oft in vielen Situationen, auf die Meldung aufmerksam gemacht:

Zitat

Querdenken-Demo: Tausende Menschen für Frieden und Freiheit auf Berlins Straßen

4.8.2024 • 3:47 Minuten

:) :thumbup: <3 <3 <3

: https://auf1.tv/nachrichten-au…ueberrascht-mit-megademo/

Die fiesen Viren sind wieder aufgewacht und wollen uns wieder spritzen, auweia!, Ich sage euch, haut ab, bevor es zu spät ist. Die böse Rache wird euch treffen! Und dann verwandelt ihr euch in HöllenStaub. Die Viren sind der Nanostaub der verratenen Biester, die in der ewigen Verdammnis gefangen sind. Sie können nicht heraus, sie pusten und sie husten, sie blasen den Staub hinaus und er zerfällt zu nichts. Zum ewigen Nichts.

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass Frau A.V. und einige dieser Männer im selben Team spielen, im Ablenkungsmanöverteam. Diese Dinge sind sowieso schwer zu durchschauen. Daher gilt wie so oft die Regel: Ebenso werdet ihr diese falschen Propheten an ihren Taten erkennen. Eines ist sicher, man hat kein Interesse daran, die echten Protokolle herauszurücken, und es wird auch nicht geschehen. dafür wurde vermutlich schon längst gesorgt. Aber es ist sowieso egal, denn wir wissen aus der Geschichte, dass es nicht viel bringt. Außerdem haben wir schon an den Taten gesehen, was Sache ist. Der einzige Richter, dem niemand entkommen kann, wird sich schon darum kümmern.

Der entscheidende Unterschied, Dirk, ist, dass es sich hier um eine junge attraktive, hoch intelligente Superpowerfrau handelt, die von den bösen Männern enttäuscht, womöglich sogar missbraucht?, wurde, und es ihnen deshalb heimzahlen und zeigen wollte, wer hier was ist, und einer solchen Person muss man einfach bedingungslos glauben, nicht wahr? :/ Können diese wunderschönen Augen lügen? :whistling: :saint: :evil: 8)

: https://www.youtube.com/watch?v=tmq3cXSuRUs&t=2600s

Na ja, so ganz stimmt das ja nun nicht. Aus den Protokollen geht eindeutig hervor, dass das RKI zunächst Entwarnung gegeben hatte, alles halb so schlimm, Panik sei nicht angebracht und Masken seien nicht sinnvoll. Erst später drehte sich dann die Aussage auf Druck der Regierung.

Und im Moment ist noch nicht eindeutig geklärt, ob diese Protokolle auch tatsächlich echt sind.

Wenn Lauterbach die Echtheit bestätigt haben soll, dann wird es wohl so sein. :rolleyes: ;) :D 8)

Lauterbach scheint ja der Frau voll und ganz zu vertrauen, wenn er schon so schnell ohne gründliche Prüfung die "Echtheit" bestätigt haben soll, dann muss er aber die Dame gut kennen. ;) Eine sehr interessante und vielseitige Frau, und anscheinend intelligenter als der Rest der Welt, da scheinst Du aber sehr beeindruckt zu sein, Die Mama.

Diese Frau hat wohl ein enormes Aufgabenrepertoire, sie verkaufte laut ihren eigenen Internetauftritten Sexdienste an Pädophile und Sadisten, hatte dadurch wertvolle Datenquellen über besondere Vorlieben, verkaufte Coronamasken, war aktiv für die Klimasekte im Einsatz, sammelte laut Internet sogar Spenden für die Klimaorganisationen von ihren Sexkunden, beschäftigte sich mit dem Thema Drogen, wodurch sie zu ihrem "Künstlernamen" kam: Aya Velazquez von Ayahuasca, dann wurde sie auch noch "freie" Jornalistin, die es schnell schaffte an außerordentliche wichtige, lange geheim gehaltene Dokumente zu gelangen, die sei ganz schnell auf ihre Echtheit prüfen konnte und dann blitzschnell. kurz vorm Urlaub veröffentlicht konnte. Und lauterbach und Co. scheinen das Ganze auch zu unterstützen und zu bestätigen, ohne es ausreichend geprüft zu haben? Ja, sie scheint in der Tat mehr zu wissen als die normalen Bürger. :/ 8)

..............

Bin in der gleichen Situation, das sitze ich erst mal aus.

Schönes Wochenende

Folgende Info ist aktueller als das Video der Rechtsanwältin, also cool bleiben :) :thumbup: und das Leben genießen:

Zitat

Die EU will 2024 die Regeln für den Führerschein reformieren. Was sich auch in Deutschland ändern könnte – hier der Stand des Gesetzgebungsverfahrens.

• Keine obligatorischen Gesundheitschecks für alle
    • Befristung aller Führerscheine
    • Digitaler Führerschein fürs Smartphone

Die EU arbeitet an einer 4. Führerscheinrichtlinie mit dem Ziel einer deutlichen Reduzierung der Unfallzahlen. Über die Position des Verkehrsausschusses des EU-Parlamentes und des EU-Ministerrats im bisherigen Gesetzgebungsverfahren wurde viel diskutiert. Am 28.2.2024 hat das EU-Parlament über seine endgültige Position abgestimmt und in diesem Zusammenhang obligatorische Gesundheitsuntersuchungen und kürzere Umtauschfristen für Senioren mehrheitlich abgelehnt. ADAC Expertinnen und Experten berichten im Folgenden über den aktuellen Stand des Gesetzgebungsverfahrens.

: https://www.adac.de/verkehr/ru…erscheinaenderungen-2024/

...Das Ringelspiel läuft somit von ganz alleine.. Die " Gesundheitsminister" sind zufrieden, die Pharmaindustrie und Apotheker detto, die Krankenhäuser und Ärzte haben mehr Patienten, Die Krankenkassen haben höhere Umsätze, Erforderliche Kredite lassen auch die Banken zufrieden sein. Nur die betroffenen Patienten haben keine Ahnung wie sie ausgenommen werden und glauben noch immer das alles getan wird um ihnen zu helfen.

Erhöhungen der Krankenkassenbeiträge könnten größer ausfallen als befürchtet

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Ein uraltes Spiel, von der Unwissenheit und Naivität der Menschen wurde schon immer profitiert.

Doch, so sind Politiker nun mal, frech und unehrlich, und obendrein uneinsichtig, was ihnen irgendwann einmal zum Verhängnis wird. :D :thumbup:

Fürwahr, fürwahr, so ist es. Aber wenn sie sagten, dass sie nicht wüssten, wie die Spritzen wirken, warum wollten und erließen sie dann eine Impfpflicht? Ist das nicht gesetzeswidrig? Und warum behaupteten sie dann das Gegenteil, nämlich die Spritzen seien wirksam und sicher, Wie kann man sich diesen Widerspruch erklären? "Wir wissen nicht, wie sie wirken, aber sie sind wirksam und sicher" :huh: :?: Glaubwürdig ist ein solches Verhalten ganz sicher nicht. 8) :thumbdown:

Das war der Präsident von Tansania. Er hat Avocados, Cola, Benzin und diverses andere getestet und das public gemacht. Zum Dank hat man bei ihn (zumindest vermutet man dies) beim Sterben nachgeholfen.

Als Geist wird er nun herumspucken bei den Verantwortlichen und ihnen die Hölle heißmachen. :evil: :D 8) :saint:

Tja, dem Schwachsinn sind anscheinend keine Grenzen gesetzt. Kommentare unter dem Video:

Zitat

@ andreasstrecker8664

Bis 70 fit genug zu arbeiten aber mit 71 dann nicht mehr fähig ein Auto zu führen

@ MrsFunnymaker

Nach 1,7 Millionen km ohne Unfälle ein Fahrsicherheitstrainig - sind diese Politiker komplett verrückt.

: https://www.youtube.com/watch?v=vO91pjCUZts

Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel

Von bessern künftigen Tagen,

Nach einem glücklichen goldenen Ziel

Sieht man sie rennen und jagen.

Die Welt wird alt und wird wieder jung,

Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.

Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,

Sie umflattert den fröhlichen Knaben,

Den Jüngling locket ihr Zauberschein,

Sie wird mit dem Greis nicht begraben,

Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,

Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.

Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,

Erzeugt im Gehirne des Toren,

Im Herzen kündet es laut sich an:

Zu was Besserm sind wir geboren!

Und was die innere Stimme spricht,

Das täuscht die hoffende Seele nicht.

von Friedrich Schiller