Hallo Bernd, dieser Preis ist günstig für diese Dunkelfeldmikroskop Untersuchung . Schön wäre es wenn diese HP dir auf dem Bildschirm alles erklärt, und es mit anschauen kannst.
viele Grüße
Eugen
Hallo Bernd, dieser Preis ist günstig für diese Dunkelfeldmikroskop Untersuchung . Schön wäre es wenn diese HP dir auf dem Bildschirm alles erklärt, und es mit anschauen kannst.
viele Grüße
Eugen
Hallo Bernd,
Im Sommer 2005 waren bei uns in Aschaffenburg in einen großen Einkaufszentrum eine Veranstaltung rund um das Thema Gesundheit. Da hatte auch ein Heilpraktiker ein Infostand mit seinem Dunkelfeldmikroskop. Ich war damals zufällig dort und dieser Heilpraktiker hatte mir damals ein Tropfen Blut vom Finger abgenommen und unter dm Mikroskop untersucht . Auf einem speziellen Bildschirm hatte er mir erklärt dass noch Erreger im Blut sich befinden . Aber die meisten befinden sich bereits im Knorpel und Bindegewebe . Da es eine Informationsveranstaltung war musste ich nichts bezahlen. Normalerweise kostet so was über 100 €. das war bereit 2005. Andere Labortests sind oft ungenau. Und Nervenwasser aus dem Rückenmark entnehmen ist der andere Nachweis aber sehr schmerzhaft und riskant.
viele Grüße
Eugen
Hallo Britta,
Eine Borreliose ist nicht so einfach zu diagnostizieren. Auch der sogenannte LTT ist nicht immer zuverlässig. Seit 1997 beschäftige ich mich mit diesem Thema. Seit 2014 bin ich beschwerdefrei. Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite. Einfach auf mein Profil Klicken.
viele Grüße
Eugen
Hallo Guenter,
Das ist ja längst nichts mehr neues, aber der Normalverbraucher wird weiterhin bei Aldi & Co einkaufen müssen. Hochwertige Bio Nahrung von Demeter und Bioland kann sich leider nicht jeder Leisten, und da stehen wir wieder vor einem Problem.
Hallo Nelli,
Dr Goerg besitzt auf den Philippinen riesige Farmen mit Kokospalmen. Zur Zeit ist alles abgeerntet, und haben enorm aufgeforstet. Bis neue Kokosnüsse nachreifen vergehen je nach Sorte 6-8 Monate. Deswegen zur Zeit nichts lieferbar. Bei Bambus, Moringa und Papayablätter ist die Vegetation schneller.
Als ich 2010 noch Asthma hatte bin ich täglich 2 Stunden ans Meer. Mit einem Klappstuhl und Füße ins Salzwasser.Dazu Tiefenatmung und nach einem Monat war alles vorbei. Die Jod und Salzhaltige Luft ist ein Segen für Bronchien und Lunge.Dazu noch täglich 2 Gläser grüner Gemüsemix mit Moringa und Kokoswasser. Auch die Ernährung sollte umgestellt werden.
In meiner Heimatstadt Aschaffenburg hat ein Therapeut eine klimatisierte Salzgrotte erbauen lassen. Inzwischen ist er voll ausgebucht.
Die Nummer 1 für mich ist Kokoswasser zur Blutreinigung. Nur frisch aus der Nuss wird es schwierig in Deutschland. Aber bei dm gibt es von Alnatura Bio Kokoswasser von den Philippinen. Aber sollte man gekühlt trinken.
Hallo Birgit,
Ich wohne ja auf den Philippinen und haben im Dezember noch 30 Grad über den Tag. Im zunehmenden Alter kann man durch Sonne nur noch wenig Vitamin D speichern weil die Haut dünner wird. Ich nehme zusätzlich jeden Tag 5000 IE ein und habe einen Wert von 70 ng. Damit geht es mit gut
Für Tee sind immer Blätter besser, weil sich besser auflöst. Stopp sofort den Süsskram, dieser fördert Gelenkbeschwerden und Hautentzündungen. Alles mit Zucker und gebratenes jeder Art erhöht die Borrelienlast. Ich habe ja nicht umsonst das Buch geschrieben mit allen Warnungen!
Hallo Nelli,
Hirntod noch nicht, aber kurz davor, sonst würden die ja nicht mehr im Kabinett sitzen und könnte jede Menge Diäten einsparen.
Bis zu 2 Esslöffel Leinsamen pro Tag sind unbedenklich, weil die Blausäure nicht in reiner Form vorliegt. Ich esse seit 20 Jahren täglich 2 Esslöffel Leinsamen im Frühstücksmüsli und das ohne Probleme. Das betrifft nur hohe Dosen und das macht ja keiner, weil das auch zu Durchfällen führen kann.
Alle 3 Teesorten bekommst du bei Amazon oder bei den Tee Lieferanten auf meiner Webseite im Untermenü unter Ausleiten und Entgiften.. Die entzündeten Sehnenscheiden kommen von Überlastung. Da ist Schonung angesagt, damit die aktiven Borellien wieder auf Tauchstation gehen. Geregelter Tagesablauf ist einzuhalten und gegen 22 Uhr zur Bettruhe. Der Körper braucht 10 Stunden Schlaf. Nur so kommt es wieder zu einer Besserung.
Wie viel Zistrosentee drinkst du? Ich würde dann nur 2 Tassen trinken. Kaffee zum Frühstück weg lassen. wegen der Säure. Bambustee mindestens 1 Liter in der früh trinken. Er enthält 70% Silizium wo Knochen und Bindegewebe regenerieren.
Moringa hat alle 20 wichtige Aminosäuren wo wir täglich brauchen. Nachmittags entweder 2-3 Tassen Moringatee oder 2 Teelöffel Moringapulver mit 2 Gläser Orangensaft mixen mit einem Blender und trinken. Moringa dringt bis in die Blut Hirnschranke vor und neutralisiert alle Schadstoffe wo über Stuhl und Urin bei der nächsten Morgentoilette ausgeschieden werden.
Nach dem Abendessen 2-3 Tassen Papayablättertee trinken, weil dieser über Nacht die Entgiftung unterstützt und die Leber reinigt. Alle 3 Teesorten haben eine eigene Insekten Abwehr und müssen daher nicht gespritzt oder gedüngt werden. Diese 3 Teesorten müssen täglich getrunken werden um den Körper optimal zu entgiften. Auch Blase und Harnröhre werden gereinigt wo Heilerde nicht hinkommt.
Im vorhergehenden Text habe ich bereits geschrieben das Antibiotika im Spätstadium der Borreliose nichts mehr bringt. Kapuzinerkresse als Kapsel wäre vielleicht hilfreich, weil es ein pflanzliches Breitband Antibiotikum ist.
Meine 3 fach Combi Teekur hat sich seit 2010 millionenfach bewährt und ist bei ganzheitlichen Ansätzen nicht mehr weg zu denken.
Die unterschätzte Gefahr!
Eine Fibromyalgie wird oft durch eine unbehandelte Borreliose ausgelöst. Oft können sich schmerzgeplagte nicht an einen Zeckenstich erinnern, weil die Einstichstelle während des Saugvorgang mit dem Speichel der Zecke betäubt wird. Somit macht der Erkrankte ein Fiasko durch mit unabsehbaren Folgen.
Laut dem US Borreliose Forscher Dr. Joseph Burrascano wandern bereits nach 48 Stunden die ersten Borrelien in den Knorpel und das Bindegewebe und da greift kein Antibiotika mehr. Nur die restlichen Erreger wo sich noch im Blut befinden können mit Antibiotika vernichtet werden. Von da an beginnt ein Wettlauf gegen Zeit, und da wird oft eine falsche Diagnose gestellt.
Gelenk und Muskelschmerzen die immer Wandern , mal mehr oder weniger bringen so manchen Hausarzt zur Verzweifelung weil er nicht mehr weis wo er mit anfangen soll. Starke Schmerzmittel oder Kortisonspritzen sind nur eine Übergangslösung aber nicht mehr. Da werden vorübergehend die Schmerzen mit abgestellt, aber die Leber und Nieren Werte rutschen auf Dauer in den Keller. Kreislaufstörungen, verschwommenes sehen, Gangunsicherheit, sowie Taubheitsgefühle können ebenfalls auftreten, Gefühle von Herz Verengung wo einen Herzinfarkt vortäuschen kommen öfters im Stadium 3 vor. Wenn ab diesem Moment der Arzt immer noch nicht an Borreliose denkt hat er somit auf voller Ebene versagt.
Im Endstadium hat der Schwererkrankte mit akuten Nahrungsmittelunverträglichkeiten und neben dem Alpha - Gal Syndrom auch mit einer Acrodermatitis chronica atrophicans zu kämpfen. Diesen beschriebenen Werdegang von einer bakteriellen Multisystem Erkrankung kann man weitgehend verhindern wenn von Anfang eine strikte Entgiftung und disziplinierte Ernährungsumstellung durchgeführt werden. Den Rest dazu würde hier den Thread sprengen und kann man auf meiner privaten Infoseite weiterlesen.
viele Grüße
Eugen
Wir haben es mit der Ernährung doch selbst in der Hand, und wer sich auf Dauer gesund ernährt, kann weitgehend das Krankenhaus vermeiden. Außer man hätte einen Unfall oder Blinddarm OP. Das sollte jedem bewusst sein.
Ich möchte nur eins zu diesen Thema sagen!!! Manchmal wird hier unüberlegt und viel zuviel geschrieben. Bei einer Anfrage sollte man sich auf das wesentliche konzentrieren, und das ist in den meisten Fällen ausreichend. Für mich gilt immer: "weniger ist mehr "
Und niemand sollte sich hier zu weit aus dem Fenster lehnen ! Und noch ein Zitat meines Vaters, so wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es wieder heraus. Darüber sollten wir nachdenken.
Fetter Salzwasserfisch hat reichlich Omega 3 und wird dringend benötigt, dagegen Fleisch tabu.
Fetter Meerfisch, wie Mackrelen, , Sardinen, Dorade, Hering ist erlaubt aber nur in einem Steamer gegart. gleich mit Gemüse und Kartoffeln, noch besser sind Süßkartoffeln, weil diese den nüchtern Zuckerspiegel senken. Fleisch ist Tabu wegen Alpa - Gahl Syndrom
Rheumatologen verordnen meist Antibiotikum oder Kortison und auf Dauer keine Lösung. Und wenn Antibiotikum wäre da Kapuzinerkresse bestens in Form als Tee oder Kapsel gut geeignet.
Wenn Wandern oder Radfahren nicht mehr möglich ist, vermute ich dass dein Körper noch zu stark übersäuert ist.
Ich schaffe mit einem normalen Fahrrad noch locker 20 km ohne Anstrengung, sowie zwei Kilometer Dauerlauf. Die schlimmsten Faktoren sind Zucker, gebratenes jeder Art und zuviel Omega 6. Ich würde die komplette Ernährung noch mal überdenken. Gesundheitliche Erfolge erreicht man nur durch strikte Disziplin.
Hallo Mama .
Ich habe mit unzähligen Borreliose Erkrankten aus DE über das Thema Umzug in warme Gefilden per Telefon diskutiert. Da ich dazu immense Anfragen hatte habe ich auch realistisch alles erklärt was machbar ist und was nicht. Auch hatten mich Rentner kontaktiert die nicht Erkrankt, aber in Deutschen Altersheimen nicht enden wollen. Dafür hat mein Sohn extra eine kostenlose Telefonnummer eingerichtet wo jeder mich aus den Deutschen Festnetz erreichen kann.
Jeder Erkrankte wo mich bis jetzt angerufen hat kennt auch meine Webseite und da ist noch nie Neid aufgekommen, Auf der anderen Seite sind diese Menschen dankbar dass ich mir so viel Zeit nehme. Nach 27 Jahren Borreliose habe ich ja alle Optionen durch außer Stammzellen Therapie in Indien wo ich an dem Nutzen zweifele.
Gestern hatte bei mir eine Borreliose Erkrankte aus Frankfurt angerufen und erzählt wie sie im ehemaligen BCA in Augsburg abgezockt wurde. Eine Ampulle AB Infusion nach Gasser kostete vor 6 Jahren 360 € und wurde für 5 Tage Je eine verabreicht . Die ganze Prozedur hatte 6 Monate gedauert, dazu noch Verpflegung und Übernachtung in einen nahe gelegen Hotel hat dieser Rentnerin nahezu alle Ersparnisse gekostet, In diesen BCA wurden über viele Jahre Borreliose Erkrankte ohne Ende abgezockt.
Und noch was zum Schluss: In Deutschland haben wir alle die gleichen Chancen mit Ausnahme von geistig Behinderten Menschen:
Ein Fall aus meiner früheren Grundschulklasse. Im Jahre 1962 - 1963 wurde flächendeckend in DE die Polio Schluckimpfung durchgeführt. Am Tag der Impfung hatte ein Mitschüler wegen Erkältung gefehlt. Da wurde aus unerklärlichen Gründen es vergessen nach zu holen.
Er erkrankte ein Jahr später an Kinderlähmung und konnte sich nur noch mit zwei Gehschienen fort bewegen. Trotz seiner enormen Behinderung hat er das Abitur geschafft und ein Ing. in Maschinenbau abgeschlossen und noch Doktortitel promoviert. Und seine knallharte Aussage war einmal, wenn es mit den Beinen nicht geht, geht es halt im Kopf. Und somit möchte ich dieses Thema beenden.