Hallo Robin,
Ich habe bei Amazon über 300 Bewertungen gelesen zum Buch Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe. Etwa die Hälfte der Bewertungen fallen negativ aus. Aber es gab auch positive Bewertungen, aber am Ende hat kein Schwererkrankter die Kraft ein Buch zur Krebsheilung mit über 800 Seiten noch zu lesen Das war für mich die erste Kritik, und niemand kann was mit anfangen wo andere Menschen in Mexico oder Indien alternativ geheilt wurden.
Für mich ist das klar und verständlich, aber es dehnt ein Buch über Krebsheilung in die Länge hinaus.
Was Lothar Hirneise sehr gut kann, er ist ein begnadender Redner und hat schon Ahnung auf seinem Gebiet, aber reicht am Ende nicht aus. Und wenn er gefragt wird wie viel Heilerfolge sein 3 E Zentrum vorweisen kann,schweift er plötzlich vom Thema ab und gerät ins stocken.
Ich glaube er besitzt auch das Talent und könnte den Eskimos Kühlschränke verkaufen!
Ein Autor sollte sich nur mit dem Kernthema Alternative Heilung beschäftigen und ein Paar Behandlungsansätze dokumentieren mit entsprechenden Bildmaterial und mehr nicht. Das reicht völlig aus um einen Krebserkrankten zu helfen.
Auf Amazon gibt es eine Leseprobe zu meinem E -Book die "wahren Gesundheitstipps" und " Krebs heilt man anders" In beiden Büchern geht es gleich zum Kernthema, und endet nicht in einen unendlichen Roman. Für mich gilt immer, "weniger ist mehr" und das hat sich in meiner Umsetzung bewährt.
Und jetzt zum Buch von Rudolf Breuss. Er war vom Beruf Elektriker und wendete sich zum späteren Zeitpunkt der Planzenheilkunde zu. Ich habe bereits vor 20 Jahren sein Buch " Krebskur total " gelesen und finde diese sehr spannend aber nicht für jeden geeignet. Da wird 42 Tage nur Flüssige Nahrung wie Rote Beete Saft und Salbeitee und Mineralwasser verabreicht.
Der Krebs wird quasi ausgehungert und nach Ende der Kur erst wieder feste Nahrung zu geführt. Vor vielen Jahren hatte Jürgen Thomar das Buch von Breuss total überarbeitet und einiges ergänzt, aber diese Version ist mir nicht bekannt. Jürgen Thomar war selbst an Prostatakrebs erkrankt und hatte sich selbst mit der Breuss Kur geheilt, aber wenige Jahre später an einem Herzinfarkt im Alter von 74 Jahren verstorben.
Bei Krebs im Frühstadium ist diese Breuss Kur hilfreich aber nicht mehr im Spätstadium. Da geht das Saft Fasten schon gar nicht mehr , aber mit meiner Combiteekur und angepasster Ernährung wurden auch noch solche Fälle wieder gesund.
viele Grüße
Eugen