Beiträge von Franz-Anton

    Zimt und Süßkartoffeln regulieren ebenfalls den Blutzuckerspiegel.

    Ein Philippinischer Franziskaner Bruder hatte seine Diabetes mit Lapachotee komplett geheilt. Er trank jeden Tag 1 Liter davon. Er hatte es einfach ausprobiert und heute sind seine Zuckerwerte im Normalbereich. Die haben in ihren Klostergarten zwei Lapachobäume stehen.

    Das mit der Wasserentkeimung wird hauptsächlich in Afrika gemacht wo kein Strom vorhanden ist. Aber Moringa hat noch ganz andere Fähigkeiten wo es hochdosiert in einem Mix wie oben beschrieben 32# nicht nur Schwermetalle und sonstige Umweltgifte den Körper und das Gehirn befreit.


    Moringa leitet auch Radioaktive Substanzen aus dem Körper und Gehirn in Verbindung mit Papayablättertee. Diese besitzen über 200 Aminosäuren und regulieren die ganze Funktion im Körper. Das hatten Philippinische Forscher herausgefunden, und hat somit die stärkste Entgiftung was man mit erreichen kann. Da hat man nach dem Frühstück bis zu 5 - 6 Sitzungen auf dem WC. Was da Abtransportiert wird stellt alles in den Schatten. Der Nachteil, man kann da etwa für 3 Stunden das Haus nicht verlassen. Für mich gibt es da keine bessere Alternative.

    Hochdosiert, wurde der Papayablättertee über 6 Monate getrunken. Danach als Prophylaxe 2 Tassen nach dem Abendessen, Verner macht sie sich einen Tee aus Kurkuma, Zwiebel, Karotten, Knoblauch, und trinkt täglich 2 Tassen davon, Für die Vitamin Versorgung täglich eine Tasse voll Moringablätter etwa 2 Minuten im Steamer garen, danach mit einen Blender und 0,5 Liter frisch gepressten Ananassaft, 1 Esslöffel Leinsamen, 1 Teelöffel Schwarzkümmel ( Nigella ) und 1 Minute mixen. Davon 2 Gläser täglich trinken ist für uns pure Energie.


    Das schützt vor den schleichenden Alterungsprozess, und dieser Erfolg ist deutlich sichtbar. Alternativ kann man auch getrocknetes Moringapulver 2 Esslöffel mit hochwertigen Orangensaft verwenden.

    Meine Frau hatte ebenfalls im Jahre 2014 3 Knoten in der Brust. Das hatte damals eine Frauenärztin per Ultraschall festgestellt. Diese wollte auch gleich einen OP Termin machen, aber haben wir nicht zugestimmt. Zu diesen Zeitpunkt war bei mir schon die Papain Therapie erprobt.


    Meine Frau trank damals täglich über den Tag verteilt ein Liter hochdosierten Papaya Blättertee. Ebenso auf alles gebratene und Zucker haltige verzichtet. Nach zwei Monaten später war auf dem Bildschirm vom Ultraschallgerät nichts mehr zu finden. Das war auch der Anlass für den Aufbau einer umfangreichen Webseite im Jahr 2015 und ein eBook zu schreiben. Inzwischen sind 8 Jahre vergangen und in wenigen Monaten wird mein zweites eBook erscheinen mit weiteren alternativen Krebs Therapien.


    Auf jeden Fall wird es mir auch im Rentenalter nicht langweilig und habe jede Menge voll zu tun. Wer rastet der rostet!

    Low Carb Diät nur bedingt tauglich. Ein Großteil der Rezepte erhält zu viel Fleisch und Wurstprodukte, sowie Käse und Quark. Das ist schädlich für Darm, Leber und Galle. Auch wenn in Bioqualität nicht zu empfehlen. Bei der Aufspaltung von Eiweiß und Fette muss der Darm Schwerstarbeit leisten und fördert Candida & Co. Auch die Zubereitung spielt eine Rolle, und wenn täglich gute Fette erhitzt werden sind diese danach Krebs erregend und können auf Dauer schweren Schaden nehmen.


    Nichts gegen Low Carb wenn es im einem Sportler Forum beworben wird! Aber hier im Forum, wo sich auch teilweise Schwerst Erkrankte, Hilfe erhoffen ist Low Carb nicht geeignet. Da muss im Einzelfall je nach Umständen alles angepasst werden.

    Alles schön und gut mit eigenen Garten, aber wenn man noch im Beruf steht und selbständig ist mit einen 12 - 16 Stunden Tag geht nichts mehr mit eigenen Anbau. Meine Eltern hatten das noch gemacht. Bei mir ging es Sonntags einmal zum Regionalen Bauer und habe meinen Passat Kombi voll gemacht und das hat 2 Wochen gereicht. Einfrieren, Fermentieren ist alles möglich. Äpfel und Kartoffeln richtig im Keller gelagert halten sehr lange.


    Mir war damals die rare Freizeit wichtiger für meine Familie als diese im Garten zu verbringen.

    Besser wäre es ein Thread zu eröffnen, wie kann man Diabetes Typ 2 wieder rückgängig machen. Es ist oft möglich, und habe einige dazu schon begleitet. Aber da steht an erster Stelle die Disziplin und das Durchhaltevermögen. Aber besser wäre ein Lebensstil zu Pflegen damit es erst gar nicht so weit kommt.

    Eine Private Krankenversicherung haben in der Regel Beamte oder Angestellte im gehobenen Dienst. Der Vorteil ist da Chefarzt Behandlung, Privatzimmer, und auch naturheilkundliche Behandlung. Da hat der Arzt/ Krankenhaus mehr Spielraum und kann höher abrechnen. So eine Private kostet auch eine Latte mehr und für einen Normalo nicht finanzierbar. Dieser ist besser in der Öffentlichen Krankenkasse aufgehoben.


    Hier bei uns auf den Philippinen ist meine Frau in der Öffentlichen und ich beitragsfrei mit versichert und bei Chefarzt Behandlung bin ich Selbstzahler.

    Auch Cortison ist auf Dauer keine Lösung und nicht ganz ohne. Ich stand von 1997 bis im Jahre 2009 unter Cortison und bekam jede Woche 2-3 mal vom Hausarzt eine Cortisonspritze. Ich hatte damals keine andere Wahl und musste meinen Schulbetrieb als Kunsterzieher aufrecht erhalten.


    Am Ende war mein Körper total aufgeschwemmt und hatte einen Leberschaden. Erst nach meinen Umzug im September 2009 auf die Philippinen ging es mir schrittweise besser, und konnte durch die konstante Wärme das Cortison absetzen.


    Zum oben genannten Thema sollte man ebenso Alkohol und Coffein vermeiden. Ein noch größeres Dilemma ist jede Art von gebratenes mit Fett. Was nützt das beste Olivenöl wenn es in einer Pfanne erhitzt wird, sind innerhalb weniger Minuten alle wertvollen Inhaltsstoffe zerstört. Gesunde Öle gehören nur in den Salat oder etwas auf fertig gegarte Gemüse Varianten. Das verleiht einen Vegetarischen Gericht eine besondere Note sowie etwas frisch gehaktes Knoblauch darüber. Wegen der Purine verzichte ich auch auf sämtliche Hülsenfrüchte und bevorzuge lieber Brokkoli, Blumenkohl, und alle anderen Gemüse Sorten. Ein wichtiger Faktor ist auch die Zubereitung, und da schwöre ich auf einen Dampfgarer. Gesünder kann man Gemüse mit etwas Kaltwasser Fisch nicht zubereiten. Und zum Schluss das schlimmste Übel ist der Zucker, bzw. der normale Haushaltszucker wo nahezu heute im jeden Fertigprodukt enthalten ist. Dieser macht nicht nur Krank, sondern auch süchtig, aber ist eine legale Droge.


    Zum Thema gesunde Ernährung könnte ich noch wesentlich mehr beitragen, aber es fehlt mir momentan die Zeit dazu.

    Ob man ein hohes Alter erreicht oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Aber es gab auch Menschen die normal gelebt hatten und trotzdem alt wurden.


    Das ist nicht die Regel, aber man kann einiges dafür tun um ein beschwerdefreies hohes Alter zu erreichen. Ich kenne einige Personen hier die über 95 sind und noch geistig top fit, und sich selber vorstehen können. Dann ist das hohe Alter auch noch lebenswert und spannend. Liegt es an der Jod und salzhaltigen Luft am Meer und der tägliche Verzehr an Moringa und Papaya?


    Was alleine in Moringa steckt wissen hier nur die Alten und nicht mehr die junge Generation. Moringa ist auf den Philippinen eins der besten untersuchten Naturheilmittel. Aber viele hier im Forum unterschätzen diese Pflanze immer noch.

    Wer kennt schon die ganzen Inhaltsstoffe der 20 wichtigen Aminosäuren, wo wir täglich brauchen, und welche Arbeit diese erfüllen? Ich schon, und das Ergebnis ist deutlich sichtbar. Natürlich kostet sowas viel Zeit um sich ausführlich mit diesen Pflanzen auseinander zusetzen. Aber für mich heute spannender und lehrreicher, was ich biss jetzt in meinem ganzen Leben erreicht habe. Und noch lange kein Ende in Sicht.

    Würden diese Personen täglich nach dem Mittagessen 15 getrocknete Papaya Kerne essen und abends noch 3 Tassen Papaya Blättertee trinken wäre das Problem gelöst. Ich kenne Krebs Erkrankte die auch solche Probleme haben weil sich nach Budwig mit der Öl- Eiweiß Kost ernährt hatten.


    Diese Ernährungsform praktiziert auch Lothar Hirneise in seinem 3 E Zentrum. Für mich ist diese zu einseitig und nur bedingt geeignet bei Krebs. Auch schwört Hirneise auf ( GNM ) von Ryke Geerd Hamer oder MMS von Jim Humble.


    Ferner ist unter Psiram: Nach angaben des Magazin Stern vom 3 Juli 2014 sei Hirneises Ehefrau an Krebs verstorben. Da war Hirneise gerade mal 53 Jahre.

    alt. Das wirft für mich einige Fragen auf . Für mich ist er ein begnadender und emotionaler Redner, aber mehr nicht.


    Ich befürworte auch einige Alternativen zu Krebs, aber gebe keine direkten Heilversprechen ab. Ob jemand wieder komplett gesund wird, hängt von vielen Vorgängen ab, Da müssen ohne wenn und aber alle Register gezogen werden und kein Verfall in alte Muster.

    Hallo Gabriele,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde. Ich erkunde und experimentiere ebenfalls, aber mit exotischen Heilkräuter. Mehr darüber auf meiner privaten Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.


    Viele Grüße von den Philippinen

    Eugen

    Wenn man sich mit Heilkräuter auskennt und einen eigenen Garten hat finde ich das eine gute Sache. Das war halt das Hobby von meiner Mutter. Sie stand ja nicht im Beruf. Machte ihren Haushalt, 3 Kinder erzogen und ihren Garten. Ich habe ja noch handgeschriebene Kräuterbücher von meiner Großmutter und Mutter wurden aber nicht veröffentlicht. Ein Teil davon kommt jetzt in mein neues ebook gegen Krebs.