Hallo Naturheilung und Medizin_Engel,
Hier vorab ein Auszug aus meinen neuen eBook der Anfang nächstes Jahres erscheint.
Neueste Studien belegen das Moringa 46 Antioxidantien so wie 25 verschiedene Vitamine. Moringa hat den höchsten Vitamin C Gehalt was je eine Pflanze zu bieten hat.
Hier eine Auflistung der wichtigsten Aminosäuren: Tyrosin, Prolin, Serin, Glycin, Histidin, Glutaminsäure, Glutamin, Asparaginsäure, Cystein, Asparagin, Alanin Arginin, Tryptophan, Valin, Phenylalanin, Threorin, Methionin, Lysin, Isoleucin, Leucin. Das haben wir Philippinische Forscher bestätigt wo ich mit ihnen darüber diskutiert hatte. Inhaltsstoffe können je nach Herkunft und Anbaugebiet etwas schwanken.
Leider fehlt jetzt die Zeit um alles zu beschreiben, was die einzelnen Aminosäuren bewirken auf unseren Körper. Es würde hier den Rahmen sprengen.
Biss jetzt hat da noch keiner nachgefragt zu den einzelnen Aminosäuren. Jeder Hilfesuchende bei mir hat nur ein Ziel, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Einige Krebs Erkrankte wo von der Schulmedizin aufgegeben, war ich die letzte Rettung und zwei davon lagen schon Palliativ. Das war bereits vor 5 Jahren und diese Leute leben immer noch.
Bei ganzheitlichen Ansätzen sind Onkologen oft überfordert und dazu noch der Krankenhaus Fraß, wo mir am Ende dazu nichts mehr einfällt.
Mein Moringa baue ich neben Bambus und Papaya selber an im eigenen Garten. Dazu gibt es Fotos im Untermenü auf meiner Webseite.
Natürlich reicht da Moringa alleine nicht aus und trinken noch täglich meine 3 Teesorten, Bambusblätter Tee. Moringa, Papoayablätter Tee, sowie täglich 10 bis 15 getrocknete Papaya Kerne nach dem Mittagessen. Papayablätter besitzen etwa 200 Aminosäuren und grenzen für mich an ein medizinisches Wunder.
Das Alkaloid Papain bekämpft nicht nur Krebs, sondern auch Dengue und Malaria wenn man es richtig einsetzt. Das kann man alles auf meiner ganzheitlichen Webseite nachlesen. Einfach auf mein Profil Klicken und somit könnte ich mir die ständige Wiederholung ersparen.
Wer noch mehr zum Thema Moringa erfahren möchte kann sich mal mit Prof. Dr. Klaus Becker von der Universität Hohenheim auseinander setzen. Er ist weltweit der Bekannteste Forscher auf diesen Gebiet , aber in zwischen schon Emeritus.
viele Grüße
Eugen