Beiträge von Franz-Anton

Hallo Naturheilung und Medizin_Engel,

Hier vorab ein Auszug aus meinen neuen eBook der Anfang nächstes Jahres erscheint.

Neueste Studien belegen das Moringa 46 Antioxidantien so wie 25 verschiedene Vitamine. Moringa hat den höchsten Vitamin C Gehalt was je eine Pflanze zu bieten hat.

Hier eine Auflistung der wichtigsten Aminosäuren: Tyrosin, Prolin, Serin, Glycin, Histidin, Glutaminsäure, Glutamin, Asparaginsäure, Cystein, Asparagin, Alanin Arginin, Tryptophan, Valin, Phenylalanin, Threorin, Methionin, Lysin, Isoleucin, Leucin. Das haben wir Philippinische Forscher bestätigt wo ich mit ihnen darüber diskutiert hatte. Inhaltsstoffe können je nach Herkunft und Anbaugebiet etwas schwanken.

Leider fehlt jetzt die Zeit um alles zu beschreiben, was die einzelnen Aminosäuren bewirken auf unseren Körper. Es würde hier den Rahmen sprengen.

Biss jetzt hat da noch keiner nachgefragt zu den einzelnen Aminosäuren. Jeder Hilfesuchende bei mir hat nur ein Ziel, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Einige Krebs Erkrankte wo von der Schulmedizin aufgegeben, war ich die letzte Rettung und zwei davon lagen schon Palliativ. Das war bereits vor 5 Jahren und diese Leute leben immer noch.

Bei ganzheitlichen Ansätzen sind Onkologen oft überfordert und dazu noch der Krankenhaus Fraß, wo mir am Ende dazu nichts mehr einfällt.

Mein Moringa baue ich neben Bambus und Papaya selber an im eigenen Garten. Dazu gibt es Fotos im Untermenü auf meiner Webseite.

Natürlich reicht da Moringa alleine nicht aus und trinken noch täglich meine 3 Teesorten, Bambusblätter Tee. Moringa, Papoayablätter Tee, sowie täglich 10 bis 15 getrocknete Papaya Kerne nach dem Mittagessen. Papayablätter besitzen etwa 200 Aminosäuren und grenzen für mich an ein medizinisches Wunder.

Das Alkaloid Papain bekämpft nicht nur Krebs, sondern auch Dengue und Malaria wenn man es richtig einsetzt. Das kann man alles auf meiner ganzheitlichen Webseite nachlesen. Einfach auf mein Profil Klicken und somit könnte ich mir die ständige Wiederholung ersparen.

Wer noch mehr zum Thema Moringa erfahren möchte kann sich mal mit Prof. Dr. Klaus Becker von der Universität Hohenheim auseinander setzen. Er ist weltweit der Bekannteste Forscher auf diesen Gebiet , aber in zwischen schon Emeritus.

viele Grüße

Eugen

Hallo Sascha,

Wenn du 3 x täglich hochdosierte Moringa Kapseln einnimmst, hast du alle 20 lebenswichtige Aminosäuren die der Körper täglich braucht mit vorgesorgt. Aber frisches Gemüse und Salat sollte man zusätzlich verzehren. Statt normale Speisekartoffeln öfters Süßkartoffeln, auch Bataten genannt verspeisen. Diese sind das gesündeste Kohlehydrat für Diabetiker und senken den nüchtern Zuckerspiegel. Aber nur im Steamer kochen und nicht braten. Auch können diese fein geraspelt roh gegessen oder im Smoothie mit verarbeitet werden.

Diabetiker Smoothie Rezept: 1 Salatgurke, 1 Zitrone 1 geschälte Süßkartoffel, 1 Esslöffel Leinsamen 1 Glas 0,2 stilles Wasser. Wenn alles in Bio kann die Schale mit in den Mixer. Während der Sommerzeit kann man noch einige Brennnessel Blätter zu fügen. Alles zusammen in einen Standmixer auf höchster Stufe gut Pürieren damit die Zellen voll aufgebrochen werden.

Zwei Gläser davon täglich getrunken entgiften die Organe und kurbeln die Mitochondrien an.

In manchen Krankenhäuser ist es nur noch Chaos und dazu kommt noch der ganze Industriefraß. Nur noch Massenabfertigung für Patienten.

Bei einem Beamten sieht das wesentlich besser aus. Diese sind in der Regel Privat versichert, und können sich Chefarzt Behandlung und Komfort Zimmer leisten. Da kann das Krankenhaus höher abrechnen. Aber der Beamte je nach Dienstgrad auch sehr hohe Kassenbeiträge entrichtet.

Bei Sägepalme Extrakt nehme ich das Saw Palmetto 160mg Soft Gel Capsule, und das vertrage ich besser, Die pulverisierten kapseln lösen bei mir eine Allergie aus.

Lapacho Tee darf immer nur 6 Wochen am Stück getrunken werden und 1 Liter Höchstmenge am Tag nicht überschreiten. Danach wieder 4 Wochen Pause.

Schwangere und Stillende Mütter dürfen ihn nicht trinken, er könnte das Erbgut schädigen.

Generell wird bei mir jedes Essen frisch zubereitet und danach verzehrt. Von aufgewärmtes Essen halte ich nicht viel. Gemüse lagere ich in Papiertüten für maximal 3 Tage im Kühlschrank, danach wird wieder frisch eingekauft. Bei uns gibt es jeden Tag in der Markthalle frisches Obst und Gemüse wo der Kleinbauer anbietet.

Hallo Bernd,

Die heutige Kuhmilch ist nicht mehr diese wie vor 100 Jahren, da war die Land und Milchwirtschaft noch anders struktuiert. Der kleine Bauer wo früher nur 3 Milchkühe hatte und seine Milch per Hand gemolken und an die Nachbarschaft verkauft gibt es schon lange nicht mehr,

Neben Laktose Unverträglichkeit, und dass schädliche Casein, ist das schlimmste die Massentierhaltung, Milchkraftfutter mit bedenklichen Zusätze, Rückstände von Desinfektionsmittel in der Melkanlage, gestresste Milchkühe Gülle Rückstände im Gras und Heu? Das wirft einige Fragen auf zu diesen Thema? Vor Hundert Jahren war der Spruch die Milch machts, heute gilt der Spruch, die Milch fördert den Krebs.

Natürlich gibt es auch Bergbauern Milch von den Alpen. Diese hat wieder einen hohen Co 2 Ausstoß wegen der langen Transportwege und davon sind auch sämtliche Milchnebenprodukte betroffen. Am besten wäre da ein Hofladen in der Nähe wenn vorhanden.

Bei Getreide kommt es auf Sorte und Verarbeitung an. Da wäre Bioland oder Demeter das beste.

Generell sind alle Brotsorten - Backwaren wenn auch mit Demeter gebacken am Ende nur noch leere Kohlehydrate. Durch die hohen Temperaturen von 180 Grad im Backofen sind alle guten Inhaltsstoffe zerstört. Die Alternative wäre Essener Brot selbst herstellen. Auf YT findet man Anleitungen dazu.

Am Ende verschleimt auch dass Brot bei regelmäßigen Verzehr den Darm und Candida und Co lässt grüssen. Auch verstopfen Backwaren langfristig Gefäße und begünstigt Diabetes und Bluthochdruck.Dazu gehört auch Fleisch und gebratenes jeder Art.

Gesunde Öle verwende ich generell nur Im kalten Zustand wenn bereits die Nahrung auf den Teller liegt.

Gesunde Alternativen zum Frühstück, Mittagessen, für Abends und zwischendurch findet man auf meiner Infoseite und e Book.

Um alles hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen.

Hallo Kaulli,

Nieren - Gallensteine kann man gut auf dem Ultraschall sehen. Wenn diese Steine nicht größer sind als 2mm könnte ein Gemisch aus kaltgepressten Olivenöl Zitrone und Apfelessig hilfreich sein. Damit habe ich mein Gallengrieß mit aufgelöst.

Das Gebot der ersten Stunde nur Reinstwasser trinken. Plose oder Laurentaner Quellwasser ist optimal. Oder eine kleine Untertisch Osmose einbauen,

auf langer Sicht das günstigste. Vorübergehend auf Eier und gebratenes total verzichte.

Auf jeden Fall beim Urologen einen Ultraschall machen lassen um auf Nummer Sicher zu sein.

Alles Gute

Eugen

Hallo Heiterweiter,

Das tut mir wirklich Leid dass es dir nicht gut geht. Reagierst du auf bestimmte Nahrungsmittel ? Welche Körperteile sind betroffen?

Gerade jetzt auf das Nasskalte Wetter reagieren viele Borreliose Erkrankte. Es ist für so machen Arzt eine echte Herausforderung zu dieser Erkrankung eine Diagnose zu stellen. Viele Ärzte denken nicht an Borreliose und der Patient wird fehl behandelt. Wenn das ZNS betroffen ist, Schwindel Attacken, vereinzelnt Gang Unsicherheit könnte es auf eine Borreliose zutreffen.

Auch Labortests sind nicht zuverlässig und da steht man vor einen großen Problem.

Alles Gute

Eugen.

Hallo Mama,

Und hier nochmal: Ich kann nur jedem empfehlen der zum Thema Krebs schreibt, das Antikrebs Buch von David Servan Schreiber zu lesen. Ich hatte es mir 2019 von einen Antiquariat ausgeliehen wie ich auf Heimatbesuch war. Gibt es auch gebraucht zu kaufen. Eine wertvolle Bereicherung rund zum Thema Krebs.

Beim Thema Palliativ sollten die nächsten Angehörigen genau hinsehen wie viel Rest Stabilität der Krebs Erkrankte noch hat. Auch das Alter, und der Wille, die Bereitschaft der Angehörigen es zu versuchen eine Heilung in kleinen schritten zu verwirklichen.

Biss jetzt konnte ich schon einige dazu bewegen und waren nach einen Jahr wieder völlig gesund, Aber das ist intensive Arbeit für die nächsten Angehörigen und erfordert viel Zeit und Geduld.

Warum landen manchmal Krebs Erkranke zu früh auf dem Abstellgleis? Sind die Ärzte mit Krebsheilung öfters überfordert?

Da fehlen mir einfach die Worte dazu.

Nach jeden Mittagessen zerkaue und speichle ich ein zwischen 10 - 15 getrocknete Papayakerne. Warum mache ich das? Somit werden die Fette, natürlicher Zucker, Glucose, fachgerecht aufgespaltet.Und Abends nach den Nachtessen noch 2 große Tassen Papayablättertee. So werden in der Nacht während der Bettruhe die Organe zur Entgiftung unterstützt. Natürlich ist auch die innere Organ Uhr zu beachten.

Das ist mein striktes Ritual seit 2010. Durch diesen Prozess wird der Darm und Leber geschont, verhindert eine hohe Insulin Ausschüttung. Gesunder Darm, gesundes Wohlbefinden. Candida und Parasiten Ade. IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN? Das sollte man täglich machen trotz Ernährungsumstellung.

Weil im Darm sitzt der Tod. Jeder wer möchte darf sich meine komplette Internetseite herunterladen - ausdrucken für den privaten Bedarf und abheften, Damit gibt es keine Probleme solange es nicht missbraucht wird.

Somit brauche ich es nicht ständig wiederholen.

Zu ganzheitlichen Ansätzen bedarf es flächendeckend noch wesentlich mehr Aufklärung und es reicht bei weitem noch nicht aus. Das andere Problem ist das von Seite der Pharmaindustrie zum Thema Krebs immer noch Unwahrheiten gestreut werden. Das hat die Folge dass so mancher Krebs Erkrankte verunsichert und weis am Ende nicht wem er glauben soll.

Hier ein umfassenderer Bericht was dazu eine pharmazeutisch technische Angestellte schreibt!. https://www.schmerzexperten.ch/doc/krebsinfo.pdf

Dieser Bericht hat inzwischen schon mehr als 3000 Krebs Erkrankte - hilfesuchende auf meiner Infoseite abgeschreckt und dadurch keine Chemo & Co gemacht. Meine Empfehlung war in den meisten Fälle, Vitamin C Hochdosis Therapie in Kombi mit Papain. Das ist die wesentlich bessere Alternative unter Berücksichtigung einer angepassten Ernährung - Entgiftung - geregelter Tagesablauf.

Unter Therapeutischer Betreuung und disziplinierter Umsetzung gab es eine Erfolgsquote von nahezu 80 %. Ein Bruchteil davon hatte es mit der Ernährungsumstellung nicht so wahr genommen. Da kann ich am Ende nur noch das Antikrebs Buch von David Servan Schreiber empfehlen.

Dieses Buch sollte jeder Krebs Erkrankte mal lesen der an meiner strikten Ernährungsumstellung zweifelt. Und hoffe danach ist er eines besseren belehrt und wird mir Recht geben.

David Servan Schreiber war ein Mediziner und sein Antikrebs Buch wurde zum Bestseller und Vermächtnis. Er wurde gerademal 50 Jahre alt und ist an seinen Gehirntumor verstorben. Am Anfang der Diagnose hatte er alles richtig gemacht und 19 Jahre später endete sein Leben mit einer Tragödie.

Ich habe dieses Buch gelesen und kann nur jeden Krebs Erkrankten raten eine strikte Ernährungsumstellung bei zu behalten. Wer diesen Weg verlässt bewegt sich irgendwann auf dünnen Eis und mehr dazu brauch ich nicht zu sagen.

Wenn man nahezu täglich mit kranken Menschen zu tun hat braucht man kein Buch mehr zum nachschlagen. Das ist inzwischen alles in meinen Kopf abgespeichert und hoffe es bleibt mir noch lange erhalten. Aber wenn sich jemand die Mühe macht kann er alles auf meiner Infoseite und eBook nachlesen.

Schreibe gerade ein zweites Buch über alternative Krebsheilung wo neben Papain noch ein weiteres Mittel zum Einsatz kommt und bereits vor 5 Tausend Jahren bekannt wurde und auch ein vielseitiges Schmerzmittel ist. Darüber werde ich mit der Zeit noch berichten.

Hallo Sascha,

Die meisten meiner hilfesuchenden nehmen das Bio Moringa Vitaactiv 1350mg. Gibt es bei Amazon und ist 100% Vegan. Mein Moringa ernte ich täglich frisch aus dem eigenen Garten, daher kann ich kein eigenes Urteil zu anderen Produkten geben.

Hallo Sascha,

mit koffeinfrei Kaffee Kapseln kann ich dir keinen Ratschlag geben. Seit 2010 trinke ich in der früh nur noch Kokoswasser und Bambusblättertee zum Frühstück.

Mit einen kompetenten Hausarzt meinte ich: Der seinen Patienten zu hört und neben Schulmedizin auch mal ganzheitlich arbeitet. Nicht immer so leicht zu finden. Ohne konsequente Lebensart kein Vorbild für meine Hilfesuchenden.

Wenn man in der Elite arbeiten möchte muss man alles geben, was einem zur Verfügung steht. Eins meiner größten Vorbilder hatte es vor 500 Jahren noch bedeutend schwieriger.

Hallo Sascha,

hast du schon mal darüber nachgedacht deine Diabetes Typ 2 wieder rückgängig zu machen? Wenn die Bauchspeicheldrüse noch genug Rest Insulin produziert ist das zu schaffen. Das erfordert natürlich striktes verhalten und einen kompetenten Hausarzt. Eine optimale Vitamin C Quelle statt Orangen wäre Moringa als Tee oder in der Ernährung beigemengt oder 2x täglich eine 500 mg Moringa Kapsel mit etwas stillen Wasser einnehmen.

Das wäre schon mal der erste Schritt um sein verhalten zu ändern. Und alles weitere kann man ja bei mir auf meiner Webseite nachlesen. Ein Leben lang von Tabletten oder Insulin Spritzen abhängig zu sein wäre für mich keine Lösung. Außer bei Typ 1 da hat man bis jetzt keine andere Wahl.

Magnesium wird nur über Nahrung aufgenommen und niemals über Trinkwasser. Hartes Wasser mit einen hohen Kalziumgehalt ist Gesundheitsschädlich und führt auf langer Sicht zu Gallensteinen. Das hatte mir ein Philippinischer Arzt gesagt. Auf den Philippinen wird nur Reinstwasser verkauft und die Leute schwören darauf. Mehr darüber von Physiker und Wasserforscher Dr. Michael Scholze: https://www.lebendiges-trinkwasser.de/