Hallo Dirk,
Dein Beitrag #9 von dir passt da nicht zu diesem Thema!
Du kennst jemanden der bei Starkregen auf spiegelglatter Fliesenfläche vor der Haustür ausgerutscht und gestürzt ist. Und angeblich war da ein Profi am Werk. Das mit dem Profi kannst du vergessen oder war die Story frei erfunden?
Da ich mich im Baufach ebenso auskenne und neben Malerei auch Architektur Studiert habe halte ich diesen Fliesenleger nicht für kompetent!
Jeder angehende Fliesenleger in der Ausbildung lernt das spiegelglatte Bodenfliesen nicht für den Außenbereich geeignet sind. Es gibt einige Bodenfliesen die aber nur bedingt frostsicher sind und bei Minus 5 Grad Kälte die obere Glasur zerspringt. Dann läuft man über einen Scherbenhaufen. Am gängigsten wird im Außenbereich Naturstein angerauter Granit oder Betonpflastersteine verlegt.
Wenn bei einem Sturz nur einpaar äußerliche Prellungen vorhanden sind und diese Person ohne Probleme noch frei durch Atmen kann ist nicht immer ein Arztbesuch erforderlich. Das kann man ohne weiteres selbst behandeln mit Wasserstoffperoxid, Jod - diversen Salben.
Und jetzt nochmal zum Thema Impfen bei Katzenbiss. Da sieht es anders aus als wie bei einer Grippeimpfung die ich ebenfalls nicht für notwendig halte!
Auch Rene ist laut seiner Aussage, weder Impfbefürworter noch Impfgegner und sollte der Situation angepasst werden. So habe ich es mal in einem seiner Beiträge gelesen.
Mir persönlich wäre es zu gewagt wie im meinem Falle CDL oder nur Spitzwegerichblätter aufzutragen? Aber jeder hat da eine andere Meinung zu diesen Thema. Generell empfehle ich bei Autoimmunerkrankungen nicht die Schulmedizin, aber bei schweren Unfällen und Sportverletzung geht nichts ohne Schulmedizin oder Antibiotika nach . OPS.
In der umgehenden Nachbarschaft bei uns sind vor 2 Jahren 3 Kinder von streunenden Hunde gebissen worden. Durch sofortige Tatanus und Tollwutimpfung wurden diese 3 Kinder gerettet und sind wieder gesund. Das sind für mich Beweise und nicht nur Fakten!
Hätte ich auf meiner privaten Webseite keine Beweise geliefert und nur Fakten hätte ich einpacken können. Schreiben und das Internet vermüllen kann nahezu jeder und wird nicht einmal bestraft!