Hallo Mama .
Ich habe mit unzähligen Borreliose Erkrankten aus DE über das Thema Umzug in warme Gefilden per Telefon diskutiert. Da ich dazu immense Anfragen hatte habe ich auch realistisch alles erklärt was machbar ist und was nicht. Auch hatten mich Rentner kontaktiert die nicht Erkrankt, aber in Deutschen Altersheimen nicht enden wollen. Dafür hat mein Sohn extra eine kostenlose Telefonnummer eingerichtet wo jeder mich aus den Deutschen Festnetz erreichen kann.
Jeder Erkrankte wo mich bis jetzt angerufen hat kennt auch meine Webseite und da ist noch nie Neid aufgekommen, Auf der anderen Seite sind diese Menschen dankbar dass ich mir so viel Zeit nehme. Nach 27 Jahren Borreliose habe ich ja alle Optionen durch außer Stammzellen Therapie in Indien wo ich an dem Nutzen zweifele.
Gestern hatte bei mir eine Borreliose Erkrankte aus Frankfurt angerufen und erzählt wie sie im ehemaligen BCA in Augsburg abgezockt wurde. Eine Ampulle AB Infusion nach Gasser kostete vor 6 Jahren 360 € und wurde für 5 Tage Je eine verabreicht . Die ganze Prozedur hatte 6 Monate gedauert, dazu noch Verpflegung und Übernachtung in einen nahe gelegen Hotel hat dieser Rentnerin nahezu alle Ersparnisse gekostet, In diesen BCA wurden über viele Jahre Borreliose Erkrankte ohne Ende abgezockt.
Und noch was zum Schluss: In Deutschland haben wir alle die gleichen Chancen mit Ausnahme von geistig Behinderten Menschen:
Ein Fall aus meiner früheren Grundschulklasse. Im Jahre 1962 - 1963 wurde flächendeckend in DE die Polio Schluckimpfung durchgeführt. Am Tag der Impfung hatte ein Mitschüler wegen Erkältung gefehlt. Da wurde aus unerklärlichen Gründen es vergessen nach zu holen.
Er erkrankte ein Jahr später an Kinderlähmung und konnte sich nur noch mit zwei Gehschienen fort bewegen. Trotz seiner enormen Behinderung hat er das Abitur geschafft und ein Ing. in Maschinenbau abgeschlossen und noch Doktortitel promoviert. Und seine knallharte Aussage war einmal, wenn es mit den Beinen nicht geht, geht es halt im Kopf. Und somit möchte ich dieses Thema beenden.