Beiträge von Franz-Anton

Pro Tasse Cistus Tee ein Teelöffel voll ist richtig . Bei etwa 80 Grad überbrühen und 10 Minuten ziehen lassen. Drei mal am Tag eine Tasse trinken. Trinkst du täglich meine 3 Teesorten? zumindest in der früh Bambusblättertee 1 Liter und Abends 2 Tassen Papayablättertee zur Entgiftung?

Damit die Neurotoxine ausgeleitet werden. Nach jeden Mittagessen 10 getrocknete Papayakerne essen mit einem Glas stillen Wasser dazu damit die Nahrung im Darm aufgespaltet wird und nichts mehr gebratenes Essen? Das ist das A & O um Beschwerdefrei zu werden! Steht alles in meinem eBook.

Hallo tablet,

Nach meiner Kenntnis ist ein Esslöffel Bioleinsamen pro Tag in einen Shake gesund. Hier macht auch die Dosis das Gift. Seit 2010 trinke ich täglich zwei Gläser Moringa mit Ananassaft und ein Esslöffel Leinsamen gemixt. Ein Glas früh und das zweite Nachmittags. Das ist Energie pur für mich.

Hallo Birgit,

Purer Kakao auf Dauer ist nicht gut für Magen und Darm. Ich nehme ein Glas selbst gemachte Mandelmilch in einen Blender geben, dazu eine Banane, ein Teelöffel Kakao und ein Teelöffel Leinsamen. Das zusammen eine Minute auf höchster Stufe mixen. Für mich Genuss pur und wesentlich besser zu verdauen.

Aber man sollte es bei einem Glas pro tag belassen.

Hallo Birgit, wie sieht es mit der Ernährung aus? Diese hat einen großen Einfluss auf die Borreliose um Entzündungen einzudämmen. Auch Zistrose Tee 3 mal täglich eine große Tasse ist hilfreich. Auch der Einsatz von einem Dr. Clark Zapper wäre denkbar um die Borellien einzudämmen Ich besitze einen Zapper von der Fa. Bonnel Medizintechnik. In welcher Ecke in Spanien wohnst du? Auch die konstante Wärme hat einen großen Einfluss auf die Borreliose.

Mehr zum Thema Borreliose auf meiner ganzheitlichen Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.

viele Grüße

Eugen

Kapuzinerkresse als Tee 3x täglich eine Tasse hilft in solchen Fällen. Es ist das natürlichste Breitbandantibiotikum und sollte in keiner Hausapotheke fehlen. Sowie morgens und abends je ein halber Esslöffel kaltgepresstes Schwarzkümmelöl ( Nigella ).

Auch verwende ich davon den schwarzen Samen in einen Smoothie - Shake. Rezept: Eine Hand voll Brokkolisprossen mit ein Glas hochwertigen Orangensaft und ein Teelöffel Schwarzkümmelsamen im Blender für 1 Minute auf höchster Stufe mixen und sofort trinken. Das ist Energie pur. Und bei meinem Premium Smoothie gebe ich noch eine Tasse frische Blaubeeren dazu. Ein natürlicher Krebskiller mit enormer Wirkung.

Wenn nahezu alle Optionen der Naturheilkunde inclusive Ernährung ausgeschöpft sind, könnte ein Umzug in wärmere Gefilden eine Option sein. Dazu das salzhaltige Wasser mit Jodhaltiger Luft ist ein Segen für Rheumatiker. Ich kenne da einige wo nahezu ihr Kortison gänzlich absetzen konnten. Eine komplette Ausheilung von Rheuma in nördlichen Breitengraden ist nicht möglich.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung und war bis zum September 2009 von Schmerzmittel und Gehhilfen abhängig. Natürlich ist das wie ich es gemacht habe nicht immer einfach und hängt von einigen Faktoren ab. Am Ende muss das jeder für sich entscheiden.

Hallo Guenter.

Deutschland schafft sich ab, Das ist schon längst passiert, und ein ehemaliger Bänker der dass Buch schon vor Jahren geschrieben, hatte Recht

Die Warburg These gibt es bereits seit 100 Jahren und trotzdem kann was schief gehen.Eine

Garantie zu 100 % mit seiner Aussage gibt es nicht. Ich kenne eine Person die sich immer basisch ernährt hatte und trotzdem an Gehirntumor verstorben ist. Hatte leider zu sehr der Schulmedizin vertraut.

Eine Gesunde Ernährung ist immer wichtig, aber manchmal spielen auch andere Faktoren dazu eine Rolle, wenn Krebs ausbricht

Um fit zu bleiben bis ins hohe Alter hängt von mehreren ganzheitlichen Ansätzen ab, und diese gibt es nicht umsonst.

Hallo Marmotta,

im Schnitt reichen 300 € etwa aus für meine 3 Teesorten für eine einmalige Krebsbehandlung und das ist bezahlbar. Danach nur noch Prophylaxe auf Dauer. Natürlich gibt es noch die Natron Therapie, oder nach Breuss den Krebs aushungern und 42 Tage spezielle Säfte trinken, Mistel Therapie , einjähriger Beifuß. Bei machen Pflanzen ist die Studienlage nur unzureichend und daher nicht das Mittel der ersten Wahl. Papayablätter enthalten über 200 verschiedene Aminosäuren, und da kann kein anderes Kraut mithalten. und ist bereits seit 150 Jahren erprobt. Mehr Bedarf es nicht.

Hallo Dirk,

Dass ich schon manches mehrfach geschrieben habe liegt daran, weil immer neue User dazukommen und meine alten Beiträge nicht finden.

Du schreibst, was hat diese Person noch erzählt? Auf jeden falls hatte ich von diesen Prostata Erkrankten eine umfangreiche E - Mail erhalten. Er hatte ja HIrneise als sehr freundlich empfunden, aber im weiterem Gespräch, wie es um die eigentliche Behandlung ging war das Gespräch schnell beendet. Er hatte jedenfalls die ständigen Darmeinläufe abgelehnt und somit hatte Hirneise ihn zu einen Facharzt verwiesen.

Dieser Fall liegt ja schon zwei Jahre zurück und durch Zufall über einen Nachbarn kam er zu meiner ganzheitlichen Webseite. gelangt. Inzwischen ist er vom Krebs geheilt. Der Unterschied ist dass meine Papain Therapie mit der Combi Teekur weit nur ein Bruchteil kostet, was die 3 Wochen im 3 E Zentrum. Nach meiner Vorstellung sollte eine erfolgreiche Krebsbehandlung auch mit schmalen Budget möglich sein. Und das hat meinen überregionalen Zuspruch bestätigt. Mein neues Buch " Krebs heilt man anders" sowie als E-Book habe ich in gestraffter Form auf 100 Seiten reduziert. Mein Fazit, weniger ist mehr, hat sich schon mit meiner ersten Ausgabe " die Wahren Gesundheitstipps" bestätigt. Somit ist der Hilfesuchende nicht überfordert.

Hast du dich jemals intensiv über mehrere Jahre mit der Papain Therapie beschäftigt ?

Vielleicht solltest du mal mein neues Buch lesen. Da habe ich neben Papayakerne und Papayablätter auch Therapievorschläge mit Brokkolisprossen und Schwarzkümmelsamen ( Nigella ) Schwarzkümmelöl, Kapuzinerkresse, Weinblätter - Therapie, Löwenzahn -Wurzel Anwendung. Guaveblättertee, sowie Lapacho Anwendung als Begleittherapie bei Systemkrebs erwähnt.So hat ein Krebs Erkrankter eine größere Auswahl von Anwendungen. Im Einzelfall muss je nach Erkrankung, Alter auch mal eine Therapie komplett mit allem was dazu gehört angepasst werden.

Und für mein Konzept musste ich nicht um die ganze Welt reisen, oder ein Buch mit 880 Seiten verfassen. Dazu haben ein Paar Besuche bei einem Naturheiler und Schamane hier in der tiefsten Provinz ausgereicht.

Das Lothar Hirneise über ein weitreichendes Wissen verfügt ist ja nicht abzustreiten. Auch sein Dickes Buch mag sehr aufschlussreich sein, aber Kenne nur die Leseprobe. Mir geht es darum nicht damit viel Geld zu verdienen, sondern Hilfesuchenden einen Erfolgreichen Weg zu ihrer Krebserkrankung zu vermitteln.

Für mich ist Lothar Hirneise nur bedingt zu empfehlen! Er ist um die halbe Welt gereist und viel Erfahrung gesammelt, und darüber ein Buch mit 700 Seiten geschrieben. Alles schön und gut, aber ein Teil seiner ganzheitlichen Ansätze wie Darmeinläufe und Natronbäder sind für mich nicht nachvollziehbar ob es was bringt. In unserem Darm leben Milliarden von Bakterien und diese brauchen wir zum Überleben.

Bei einem Krebserkrankten im Fortgeschrittenen Stadium wo das Immunsystem geschwächt ist sehe ich Darmeinläufe kritisch. Die bessere Alternative sind täglich nach dem Mittagessen 10 -15 getrocknete Papayakerne zerkauen, einspeicheln und ein Glas stilles Wasser dazu. Das ist die beste und einfachste Darmsanierung und hat sich in der Daueranwendung bestens bewährt. Natürlich ist auch eine Entgiftung und strikte Ernährungsumstellung erforderlich.

Hirneise empfiehlt die Öl und Eiweißkost nach dr. Budwig. Somit hat er es sich einfach gemacht und keine eigene Ernährungsform entwickelt. Da die Budwig Ernährung auch Kuhmilchprodukte enthält ist diese für mich bei Krebs tabu. Auch das Leinöl wenn nicht optimal kühl gelagert, ist schnell verdorben und somit unbrauchbar. Bio Leinsamen mit etwas Obst und Moringapulver im Blender gemixt ist für mich die gesündere Lösung. Da bekommt der Körper Vitamin C und alle wichtigen Aminosäuren. Und für mich ist bei Organkrebs , der hochdosierte Papayablättertee das Mittel der ersten Wahl und ist seit 14 Jahren von mir bestens erprobt.

Hirneise beschreibt in seinem Buch etwa 100 alternative Therapien zu Krebs. Aber am Ende ist der Erkrankte mit überfordert. Es gibt einige Ansichten die ich mit ihm teile, aber nicht alles. Er ist für mich ein begnadender Redner und wirkt daher überzeugend. Aber wenn es mal brenzlig wird und er nicht sicher ist verweist er den Hilfesuchenden doch zu einen Facharzt. Von diesen Punkt an erkennt man seine Schwäche. Das hatte mir schon mal eine Person erzählt die mit Prostatakrebs beim 3 E Zentrum ein Termin hatte.

Hallo Hek

Die Keto Ernährung bei Krebs ist für mich tabu! Auf Fleisch und Wurstprodukte sowie Kuhmilchprodukte auch wenn Bio unbedingt vermeiden. Jede Art gebratenes, erhitzen mit Öl kann wieder Krebs begünstigen, ebenso Zucker sollte tabu sein. Die gesündere Alternative ist Akazien und Lindenblütenhonig direkt vom Imker. Alle anderen Sorten sind belastet.

Artemisia einjähriger Beifuß sollte man nicht auf Dauer nehmen! Häufige Nebenwirkungen wo mir bekannt sind ist Tinnitus, verschwommenes Sehen sowie Bauchschmerzen. Darum nehme ich es nicht mehr ein. Die bessere Alternative zur Dauer Prophylaxe ist Papayablättertee. Jeden Abend nachdem Essen zwei große Tassen davon trinken. Es unterstützt die Entgiftung über Nacht , neutralisiert Schadstoffe und werden bei der ersten Morgentoilette ausgeschieden.

Mehr zum Thema Ernährung mit ganzheitlichen Ansätzen findest du auf meiner privaten Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.

viele Grüße und alles Gute

Eugen

Hallo Guenter,

Du schreibst, die Wartezimmer der Ärzte und Krankenhäuser sind überfüllt. Ja es bedarf Aufklärung. Mein neues Buch "Krebs heilt man anders" könnte Abhilfe schaffen. Somit habe ich die ständige Mail Flut eingedämmt. Das eBook dazu erscheint in etwa 2 Wochen, und wird noch für die einzelnen Lesegeräte der Buchhändler aufbereitet. Es besteht dringend Handlungsbedarf und somit den Mächtigen Fastfood Konzerne ein Ende zu setzen. Aber der Weg ist noch sehr steinig.

Bei Unfall oder Notfälle tut der Arzt, Chirurg gute Dienste, aber nicht bei Krebs und chronischen Erkrankungen.

Hallo Togain,

Nur zur Info, meine zwei älteren Geschwister, inzwischen verstorben hatten beide eine Trommelfellperforation und ausgeprägte Krampfadern.

Meine zwei Söhne hatten an beiden Ohren von klein auf eine Trommelfellperforation dass im Alter von 16 Jahren verschlossen wurde. Aber Krampfadern sind nicht vorhanden. Laut den Aussagen meines HNO können solche Probleme vererbt werden, ist aber nicht immer der Fall.

Hallo Togain,

So wie in meinem Falle meiner Trommelfellperforation mit 2 mm und beschädigten Knochen im Innengehörgang nützen mir deine Empfehlungen gar nichts!

Im Oktober 2022 nach einer CT Untersuchung stand bei mir die Uhr 5 vor 12. Da war nicht nur das linke Trommelfell entzündet, sondern der Innere Knochen stark geschädigt. Da helfen keine Tropfen mehr. Zum Glück haben wir hier in San Fernando wo ich wohne, einer der besten HNO Ärzte wo die Insel zu bieten hat. Ich wurde umgehend operiert und somit habe ich jetzt keine Probleme mehr.

Und was meine Ernährung angeht mit ganzheitlichen Ansätzen ist vorbildlich. Das kann man alles auf meiner privaten Infoseite nachlesen. Einfach auf mein Profil klicken.

viele Grüße

Eugen

Hallo Vielehobbys,

Mein erster HNO Besuch mit meiner Mutter hatte ich bereits 1954 im Alter von 3 Jahren.Meine Borreliose habe ich bereits 27 Jahre, bzw, seit 1997. Bei Chronisch vererbte Mittelohrentzündung hat das nichts mit Impfungen oder Amalgam zu tun. Ich bin bereits mit einer kleinen Trommelfellperforation am rechten Ohr auf die Welt gekommen. Meine beiden älteren Geschwister hatten das gleiche Problem. Meine zwei Kinder ebenfalls und wurde mit 16 Jahren operiert. Amalgam hatte keiner von meiner Familie in den Zähnen. Ich habe mit meinem Zahnarzt immer Privat abgerechnet.

Gegen diese Vererbungen wie Krampfadern und Ohrenprobleme ist leider noch kein Kraut gewachsen.

Floxal Tropfen werden ja nicht oral eingenommen. Sonder laut meines HNO, morgens und Abends 1 Tropfen. Diese Tropfen werden ja nicht generell verordnet, sondern nur bei hartnäckigen Bakterienstämme wo nichts mehr anderes hilft. Und dazu hatte ich gemeint das kann nur ein HNO entscheiden.

Mein vererbtes Ohren Problem beschäftigt mich bereits 70 Jahre und wurde mir mütterlicher Seite vererbt, genauso wie meine Krampfadern. Aber jetzt habe ich keine Probleme mehr weil beide Ohren verschlossen.