Hallo Dirk,
Dass ich schon manches mehrfach geschrieben habe liegt daran, weil immer neue User dazukommen und meine alten Beiträge nicht finden.
Du schreibst, was hat diese Person noch erzählt? Auf jeden falls hatte ich von diesen Prostata Erkrankten eine umfangreiche E - Mail erhalten. Er hatte ja HIrneise als sehr freundlich empfunden, aber im weiterem Gespräch, wie es um die eigentliche Behandlung ging war das Gespräch schnell beendet. Er hatte jedenfalls die ständigen Darmeinläufe abgelehnt und somit hatte Hirneise ihn zu einen Facharzt verwiesen.
Dieser Fall liegt ja schon zwei Jahre zurück und durch Zufall über einen Nachbarn kam er zu meiner ganzheitlichen Webseite. gelangt. Inzwischen ist er vom Krebs geheilt. Der Unterschied ist dass meine Papain Therapie mit der Combi Teekur weit nur ein Bruchteil kostet, was die 3 Wochen im 3 E Zentrum. Nach meiner Vorstellung sollte eine erfolgreiche Krebsbehandlung auch mit schmalen Budget möglich sein. Und das hat meinen überregionalen Zuspruch bestätigt. Mein neues Buch " Krebs heilt man anders" sowie als E-Book habe ich in gestraffter Form auf 100 Seiten reduziert. Mein Fazit, weniger ist mehr, hat sich schon mit meiner ersten Ausgabe " die Wahren Gesundheitstipps" bestätigt. Somit ist der Hilfesuchende nicht überfordert.
Hast du dich jemals intensiv über mehrere Jahre mit der Papain Therapie beschäftigt ?
Vielleicht solltest du mal mein neues Buch lesen. Da habe ich neben Papayakerne und Papayablätter auch Therapievorschläge mit Brokkolisprossen und Schwarzkümmelsamen ( Nigella ) Schwarzkümmelöl, Kapuzinerkresse, Weinblätter - Therapie, Löwenzahn -Wurzel Anwendung. Guaveblättertee, sowie Lapacho Anwendung als Begleittherapie bei Systemkrebs erwähnt.So hat ein Krebs Erkrankter eine größere Auswahl von Anwendungen. Im Einzelfall muss je nach Erkrankung, Alter auch mal eine Therapie komplett mit allem was dazu gehört angepasst werden.
Und für mein Konzept musste ich nicht um die ganze Welt reisen, oder ein Buch mit 880 Seiten verfassen. Dazu haben ein Paar Besuche bei einem Naturheiler und Schamane hier in der tiefsten Provinz ausgereicht.
Das Lothar Hirneise über ein weitreichendes Wissen verfügt ist ja nicht abzustreiten. Auch sein Dickes Buch mag sehr aufschlussreich sein, aber Kenne nur die Leseprobe. Mir geht es darum nicht damit viel Geld zu verdienen, sondern Hilfesuchenden einen Erfolgreichen Weg zu ihrer Krebserkrankung zu vermitteln.