Beiträge von Franz-Anton

Auch ist Vorsicht geboten, und beim Duschen kein Wasser ins Ohr bringen, Das Ohr unbedingt trocken halten.. Ich hoffe es besteht keine Trommelfellperforation? Mein HNO hatte mir immer Floxal Tropfen verordnet. Das sind eigentlich antibiotische Augentropfen und wirken gut gegen diverse Bakterienstämme, und nach 5 Tagen war das Ohr wieder trocken.

Aber das kann nur ein HNO entscheiden. Auch ein Sonnenbad von 15 Minuten kann hilfreich sein, aber nicht länger,. Aber nicht nach einer Antibiotika Gabe.

Alles Gute für deine Tochter

Eugen

Das mit dem Bargeld los geht nur begrenzt in großen Einkaufscentern, Die Tante Emma Läden sowie Kleinfarmer auf Bauernmärkte Private Kleinbetriebe stehen auf Bargeld und müssen jede Woche ihre Mitarbeiter bar entlohnen. Oft wird in armen Verhältnissen schon Mitte der Woche ein Vorschuss verlangt. Eine Bankkonto oder Master Card kann man da abhaken.

Auch muss ich persönlich jeden Monat beim Stromanbieter sowie Telefon und Internet es beim jeglichen Betreiber in Bar entrichten. Die wollen alle Bargeld sehen. Da werden jeden Monat von einen Zusteller mit Motorrad die Rechnung ausgeliefert. Dieses Digitale Bargeld System kann man weitgehend in ganz Asien vergessen.

Hallo Irmi,

Du schreibst, dein Kind wird Vegan ernährt! Nach meiner langjährigen Erfahrung ist das nur zu 80 % möglich Der restliche Anteil sollte aus Kaltwasserfisch, Bio Ei, Nüsse Samen die reich an Omega 3 sind zugeführt werden. Oft wird das Vitamin B12 nur unzureichend verabreicht. Einmal im Jahr sollte daher das B12 . Omega3 , sowie der Vitamin D Status von einen ganzheitlichen Mediziner überprüfen zulassen.

Bei nicht Beachtung kann es zu gravierenden Folgen kommen, die später nicht mehr zu reparieren sind.

Durch Borreliose im fortgeschrittenen Stadium kann auch eine Polyneuropathie ausgelöst werden. Aktive Borrelien produzieren das Nervengift Neurotoxin, wo erhebliche Schäden am ZNS anrichten können . Entgiften mit meiner Combiteekur, basische Ernährung und mit einem Zapper die Borrelien abtöten. In der kalten Jahreszeit vermehren sich wieder die Borrrelien und das Problem geht wieder vom neuen los.

Das Vitamin A ist ebenfalls in der reifen Papaya enthalten, sowie Beta - Carotin, Vitamin C, E, Lutein, Lycopin, B Vitamine, Mineralstoffe, Kalium, Kalzium, Magnesium. Eine gesunde Frucht wo auch zur Unterstützung für Autoimmunerkrankungen eingesetzt werden Kann.

Betrachtet man eine Papayastaude im ganzen, liegt die geballte Heilkraft in den Blättern und den schwarzen Kerne der Frucht. Das Alkaloid Papain wo in den Blätter und reifen Kerne der Frucht enthalten, ist ein eiweißspaltendes Enzym wo mit über 200 Aminosäuren aufgebaut ist. Es ist für mich zur intensiven Behandlung von Krebs das Mittel der ersten Wahl.

Bereits vor 150 Jahren haben die Aborigines ihren Krebs, Malaria und Dengue erfolgreich mit einen kräftigen Papayasud bekämpft. Zu dieser Therapie gehören auch die ganzheitlichen Ergänzungen wie basische Ernährung, Vitamin, D und ausgewogener Omega 3 Index.

Nur wird die Wirkung von Papayablättertee und getrockneten Papayakerne von der Pharma und Therapeuten nicht beworben weil man nichts damit verdient. Ich könnte ohne Ende darüber weiter berichten, aber es würde den Rahmen hier sprengen.

Eigentlich habe ich das schon öfters erwähnt, aber neue User finden ja meine alten Beiträge nicht mehr.

Hallo Tippi Tusch,

Bei Papayablätterkapseln braucht es eine Hohe Qualität und ohne Zusatzstoffe. Deswegen empfehle ich immer bei Krebs hochdosierter Papayablättertee , Blattware und kein Pulver. Da Pulver sich nicht so gut auflöst Es sollte Täglich über den Tag verteilt ein Liter hochdosiert getrunken werden, Das merkt man wenn der Tee hochdosiert und bitter schmeckt, dann tritt auch Wirkung ein. Der Tee muss kochend aufgebrüht werden und 15 Minuten ziehen lassen. Alle enthaltenen Aminosäuren sind hitzebeständig, das gilt auch für Bambusblätter und Moringatee.

Nur so können sich alle Inhatsstoffe optimal entfalten Bei dieser Erkrankung eignet sich als Durstlöscher über den Tag am besten Bambusblättertee. Er ist frei von Coffein, Gerbsäure und besonders hilfreich bei Magen und Darmerkrankungen. Auch Moringa in Form von Tee oder Kapseln sind unentbehrlich und unterstützen das Immunsystem.

Wie sieht es mit der Ernährung aus? Wenn diese optimal umgestellt und richtig zubereitet kann diese bis zu 80 % der gesamten Heilung ausmachen.

Wichtig währe für die Überwachung ein ganzheitlicher Mediziner damit es nicht zu Wechselwirkungen kommt wenn mehrere Sachen eingenommen werden. Mehr darüber auf meiner umfangreichen Webseite. Einfach auf mein Profil klicken.

viele Grüße

Eugen

Hallo Marmotta,

Immer schwerer Nägel mit Köpfen zu machen, bedeutet dass es in der jetzigen Situation kaum noch möglich ist Rücklagen zu bilden für das Alter. Die explodierende Preisentwicklung frisst alles auf. Vor 30 Jahren war das noch besser zu meinen Zeiten.

Wir haben Aufschwung verpasst, und was jetzt den Bürgern in Deutschland zugemutet wird ist nicht mehr tragbar. Deswegen müsste das ganze System wie Regierung und was dazu gehört erneuert werden.

In meinen Beitrag # 283 habe ich ja erwähnt wie man mit einem Investment noch langfristig Geld verdienen kann. Aber ohne vorhandenen Budget geht da leider nichts. Aber belassen wir mal dieses Thema und fangen bei 0 an. In meinem neuen eBook "Krebs heilt man anders "erscheint in meiner Biografie ein Zitat von meinem Sohn "von der Neuroborreliose zum Hoffnungsträger " Dieser Satz alleine besagt schon was ich alles erreicht habe. An so einen Erfolg hatte damals meine Familie nicht geglaubt. Heutzutage helfe ich anderen Erkrankten und stelle Ernährungspläne für diese zusammen.

Wenn man die Fähigkeiten besitzt, lässt sich damit auch Geld verdienen und tut noch was gutes. Dieses erwirtschaftete Geld durch meine Bücher und Beratung kommt in unserer Region armen Menschen in Form von Sachspenden zu gute. Jeder hat es doch selbst in der Hand was er aus seinen Leben macht und muss es für sich entscheiden.

Hallo Guenter,

Mit Dollars habe ich nichts am Hut. Meine Zweite Rente ist eine Pension wo meine Frau betreibt. Unser Anwesen steht in Citylage. Neben uns ist eine Polizeischule und Öffentliches Hospital. Unsere Mieter sind Polizei Praktikanten sowie Ärzte und Krankenschwester . Auch während der Pandemie waren wir ausgebucht wo andere Beach Hotels dicht waren. Auch sind wir zu 50 % Selbstversorger.

. Meine komplette Naturmedizin wächst bei mir im Garten. Nur wird es in Deutschland in der jetzigen Zeit immer schwieriger Nägel mit Köpfen zumachen. Denn das komplette System müsste erneuert werden. Aber auf dem Sektor Gesundheit mit ganzheitlicher Anwendung ist immer mehr Nachfrage. Ich könnte fast rund um die Uhr am PC schreiben aber habe es auf 4 Stunden täglich beschränkt.

Zur Zeit experimentiere ich noch weiter mit meinen 3 Teesorten und mit Blätter vom Graviolabaum. Mein Anliegen ist es weiterhin zu forschen wie man eine

Leukämie und Non Hodgkin mit natürlichen Mittel zum stoppen bringt. Dann hätte ich alles erreicht und es bräuchte keine Chemo mehr. Das werde ich in meinem nächsten eBook alles dokumentieren. Für mich gibt es kein Grund zum Jammern, man muss es einfach nur machen.

Ich hoffe ja nicht dass die Rentenkasse pleite geht, aber wenn es wirklich passieren sollte habe ich vorgesorgt. Ich bin heute noch dankbar was mir meine Eltern vor gelebt haben. Mit der Absicherung fürs zukommende Alter, sollte man so früh wie möglich beginnen. Zum Glück habe ich eine Frau die mit den Finanzen gut umgehen kann. Auch das will gelernt sein.

Weltweit bei Demonstrationen hat die Härte der Polizei zugenommen, und das auch in Deutschland. Es besteht dringend Handlungsbedarf. Auf der einen Seite fehlen in Deutschland qualifizierte Trainer wo jeden Polizisten auch so trainiert wie er mit extremen Härtefällen umzugehen hat. Danach kommt die Realität ans Tageslicht dass ein großer Teil nur als Verkehrspolizist tauglich ist und nicht mehr.

Bei immer mehr gewaltsamen Demos sind Polizisten auf ganzer Ebene gefordert, wo so mancher an seine Grenzen stößt. In Amerika und diversen Länder wird dieses Problem einfach unter den Tisch gekehrt, obwohl laut Papier noch immer eine Demokratie besteht. Ich sehe das auch mit großer Besorgnis, aber wie kann sich sowas zum guten wenden solange in Amerika mehr Waffen registriert sind als Menschen. Aber trotzdem lässt es sich dort und in der Eu noch besser leben als in China.

Nur noch ein kurzer Vermerk an die Demonstrationen der Achtziger Jahren. Damals wurde das Vorgehen mit Panzer vom Militär in China blutig nieder gewälzt. Es gibt darüber keine offiziellen Daten weil das unter Staatsgeheimnis fällt. In der Öffentlichkeit muss man in China seine Worte sehr vorsichtig wählen, bei einem geringsten Verdacht wandert man auf unbestimmte Zeit in den Knast.

Gegen eine Kulturelle Reise nach China steht nichts im Wege, solange man sich nicht öffentlich in die Inneren Angelegenheiten der Regierung einmischt. Wer das nicht versteht sollte lieber fern bleiben.

Taiwan ist eine Demokratie und möchte es bleiben. Die haben die Schnauze voll von den kommunistischen Machthabern und wollen nur ihre Ruhe. Aber vielleicht könnt ihr das nicht verstehen? Genauso sieht es jetzt in Hongkong aus, die dort lebenden Chinesen müssen sich jetzt der Brutalen Diktatur des Chinesischen Machthabers unterwerfen.

Möchtet ihr in so einen Land leben? Ich war schon in China auf Einladung eines Chinesischen Künstler, das war noch vor meiner Erkrankung. Da habe ich mit eigenen Augen vom Hotelfenster im ersten Stock gesehen wie bei einer Studenten Demo von der Polizei einige junge Männer und Frauen fast tot geprügelt. Ich hatte damals von diesen Vorfall einige Fotos gemacht. Aber es hatte keine 3 Minuten gedauert wo zwei Polizisten mein Zimmer stürmten und meine Einwegkameras mir abnahmen. Auf anraten hatte ich meine Leica Ausrüstung damals zu Hause gelassen. Das war das erste und letzte Mal wo ich in China war und jeder weitere Kommentar dazu erspare ich mir.

Für mich ist die ideale Ernährung etwa 80% Roh - Vegan, der Rest Fisch, Bio Eier und gelegentlich etwas Ziegen oder Schafskäse für den Salat. So decke ich mein Vitamin B12 Bedarf und geht mir damit bestens. Die Zubereitung von Fisch, Gemüse, Kartoffeln in einen Steamer ist das gesündeste. Das ist nicht nur von mir erprobt sondern auch von vielen zu teil schwererkrankten die heute wieder völlig gesund sind.

Je nach Alter, und Erkrankung wird die Ernährung auf Verträglichkeit optimal angepasst. Im hohen Alter sind es oft 5-6 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, damit der Magen und Darm sich wieder in kleinen Schritten erholt.

Wie oben erwähnt sind Fleisch und Kuhmilchprodukte, sowie gebratenes und zuckerhaltige Speisen jeder Art tabu. Es ist schwer zu verdauen und macht den Darm krank. Eine reichhaltige Palette aus frischen Gemüse, diverses Obst sowie Nüsse und Samen runden das Programm einer vollwertigen Ernährung ab.

Meine Combi Teekur aus Bambusblätter - Moringa und Papayablätter ergänzen die Umsetzung und verlangsamen den schleichenden Alterungsprozess. Für diese 3 Teesorten gibt es bis Jetzt noch keinen Ersatz. Papayablätter besitzen 300 verschiedene Aminosäuren und somit das Mittel der ersten Wahl bei jeden Organkrebs.

Diverse Heilkräuter aus Heimischen Regionen können auch zum Einsatz kommen, aber besitzen noch lange nicht die ganze Fülle der Inhaltsstoffe die wir bei einer Krebserkrankung benötigen. Dabei muss man auch berücksichtigen was bei dem einen wirkt oder nicht.

Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung wenn ich für Schwererkrankte einen Ernährungsplan erstelle und bin somit gefordert. Es ist für mich eine Erfüllung sowie Bestätigung wenn ich was erreicht habe bei einen Erkrankten wo die Schulmedizin versagt hat.

Wir wissen nicht im voraus was passiert wenn Trump an die Macht kommt? Wenn er weltweit alle Stützpunkte aufgibt. Nie mehr Krieg weltweit wäre eine tolle Sache die ich voll unterstütze. Aber wie sieht es danach aus? Die Chinesen könnten sich über Nacht Taiwan einverleiben.

Die Russen, Iran und Nordkorea hätten dann freie Hand und wir können jetzt noch nicht abschätzen was dann passiert. Am Ende wird sich entscheiden, was die Mehrheit der Köpfe in den USA gewählt haben und kann nur hoffen dass es positiv für uns aus geht. Vorher schon Angst und Schrecken verbreiten ist nicht mein Ding . Und wie würde es dann mit Deutschland aussehen? Dann würde für dich genauso alles auf dem Spiel stehen wie hier für mich, und das will keiner.

Und jetzt mal ehrlich, diese ganzen Texte über Menschenhandel, Prostituierten und Trump Propaganda, hat hier im Forum nichts zu suchen!

Auch unter Off Topic sollte jeder Text etwas annähernd mit Gesundheit oder Wohlbefinden zu tun haben.

Hallo Eremitin,

Da wird wohl wieder Panik verursacht wo gar nichts aussagt. Dass die Amis auf den Philippinen wieder aufrüsten ist reine Formsache wegen des Taiwan Konflikt der ja schon länger besteht. Auch der Diktator von Nordkorea ist unberechenbar aber seine Steinzeit Armee kann da nicht lange mithalten. Er ist ja nicht mal in der Lage sein Volk richtig zu ernähren. Angst und Propaganda wird ja heutzutage fast überall geschürt und das auch in Deutschland und mehr nicht. Ich glaube nicht das Russland und China noch eine weitere Eskalation eingehen wird, es würde für beide zuviel auf dem Spiel stehen.

Meine Frau hat eine Pension und daher der hohe Wasserverbrauch, Der vorgesetzte Aktivkohlefilter bei diesen kleinen Wasserenthärter entfernt kein Kalk sondern nur etwas Bakterien und Chemikalien mehr nicht, Und diese Kügelchen in der Flasche arbeiten wie das Britta Filter System mit den Plastikkannen.

Das bedeutet häufigeres Wechsel von Filtereinsätzen. Am besten sich mal unverbindlich beraten zu lassen von diesen Wasserforscher bevor man einen Fehlkauf macht.