Das Vitamin A ist ebenfalls in der reifen Papaya enthalten, sowie Beta - Carotin, Vitamin C, E, Lutein, Lycopin, B Vitamine, Mineralstoffe, Kalium, Kalzium, Magnesium. Eine gesunde Frucht wo auch zur Unterstützung für Autoimmunerkrankungen eingesetzt werden Kann.
Betrachtet man eine Papayastaude im ganzen, liegt die geballte Heilkraft in den Blättern und den schwarzen Kerne der Frucht. Das Alkaloid Papain wo in den Blätter und reifen Kerne der Frucht enthalten, ist ein eiweißspaltendes Enzym wo mit über 200 Aminosäuren aufgebaut ist. Es ist für mich zur intensiven Behandlung von Krebs das Mittel der ersten Wahl.
Bereits vor 150 Jahren haben die Aborigines ihren Krebs, Malaria und Dengue erfolgreich mit einen kräftigen Papayasud bekämpft. Zu dieser Therapie gehören auch die ganzheitlichen Ergänzungen wie basische Ernährung, Vitamin, D und ausgewogener Omega 3 Index.
Nur wird die Wirkung von Papayablättertee und getrockneten Papayakerne von der Pharma und Therapeuten nicht beworben weil man nichts damit verdient. Ich könnte ohne Ende darüber weiter berichten, aber es würde den Rahmen hier sprengen.
Eigentlich habe ich das schon öfters erwähnt, aber neue User finden ja meine alten Beiträge nicht mehr.