Hallo William,
Zur konstanten Entgiftung kann ich dir bestens meine Kombi Teekur aus Bambus - Moringa - Papayablättertee empfehlen. Diese ist seit 2010 bestens erprobt und hat nicht nur mir, sondern auch anderen Erkrankten geholfen.
Nichts geht über Nacht mit ganzheitlichen Ansätzen und je nach schwere der Erkrankung braucht es eben seine Zeit. Bei mir hatte es 4 Jahre gedauert bis ich meine 35 Co - Infektionen von meiner Neuroborreliose restlos bekämpft hatte.
Im Sommer 2009 habe ich mit zwei Gehilfen keine 10 Meter mehr geschafft. Meine Wohnung im ersten Stock konnte ich über Nacht nicht mehr verlassen und mein Sohn hatte darauf hin einen Treppenlift einbauen lassen. Auf der einen Sicht eine Erleichterung aber auf Dauer keine Lösung. Als meine Gelenkschmerzen immer heftiger wurden und das Kortison nicht mehr wirkte hatte mein damaliger Hausarzt mir angeraten in die Heimat meiner Frau zu gehen. Eigentlich wollte ich meinen Ruhestand in Aschaffenburg am bayerischen Untermain verbringen. Ich hatte da alles und es fehlte mir an nichts, außer die konstante Wärme.
Meine schwere Gelenkentzündung stellte mich vor die Wahl. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich schon teilweise die Ernährung umgestellt aber es reichte nicht auf Dauer. Eine schwierige Entscheidung plötzlich alles in Deutschland aufzugeben und zwei Erwachsene Söhne zurückzulassen. Nach reichlicher Absprache innerhalb der Familie kamen auch meine Söhne zu dem Ergebnis dass es keine andere Lösung. gibt. Das nasskalte Wetter in Deutschland hätte mir den Rest gegeben. Ich kenne einige Borreliose Erkrankte wo durch Kortison und Schmerztabletten die Nieren zerstört wurden und regelmäßig zur Dialyse jetzt müssen. Da wird schon der Transport dahin für solche eine Qual.
Leider gibt es zu wenig Experten zur Aufklärung bei Borreliose oder wird über viele Jahre falsch therapiert. Für mich ein Fiasko die Hilflosigkeit der Schulmediziner. Borreliose wenn nicht sofort richtig behandelt kann sich zu einer bakteriellen Multi System Erkrankung entwickeln und die Ärzte tappen im Dunkeln. Dann werden nur die Schmerzen und sonst nichts behandelt. Dass Borrelien wenn die Blutbahn verlassen und im Knorpel und Bindegewebe sich einnisten, erhebliche Schäden anrichten ist vielen Therapeuten nicht bewusst. Auch sind Laborbefunde nicht immer aussagekräftig und der LTT oft ungenau. Es gibt biss heute noch keinen Test wo eine akute Borreliose zu 100% bestätigt. Lediglich ein Antikörpertest könnte etwas unspezifisches anzeigen. Da ja nach Monaten oder Jahren keine Borrelien mehr im Blut zu finden sind erschwert es die Labordiagnose.
Diese Erreger produzieren dass Nervengift Neurotoxin und können das gesamte ZNS befallen. Da wird auch bei Orthopäden und Rheumatologen nichts gefunden und oft nur Schmerzmittel verordnet. Da müsste dringend und effektiv entgiftet werden, damit das Neurotoxin wieder ausgeschieden wird.
Ein tragischer Fall einer Borreliose Patientin in zwischen 70 Jahre alt wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert, wo unnötig operiert wurde und 6 Monate später wurden ihr zwei neue Hüftgelenke eingesetzt mit anschließender Rhea, aber ihre Schmerzen sind geblieben. Normalerweise hätte der Orthopäde auf dem Röntgenbild einen Schaden der Hüftgelenke erkennen müssen? Zum Glück konnte eine Neurologin die sich mit Borreliose auskennt diesen Pfusch aufdecken.
Dazu könnte ich noch mehr schreiben aber es würde hier den Rahmen sprengen. Und den Rest zu meiner ganzen Krankengeschichte kann man auf meiner privaten Infoseite nachlesen. Einfach auf mein Profil klicken.
Diese gestraffte Aufklärung musste jetzt mal sein damit sich jeder einen Überblick verschaffen kann.
viele Grüße
Eugen