Beiträge von Franz-Anton

Nichts gegen dass Buch von Lothar HIrneise, aber ein Krebserkrankter im Fortgeschrittenen Stadium wird kaum die Muse oder noch Kraft besitzen so ein Buch von 800 Seiten zu lesen. Auch zweifle ich oftmals ob all seine Behandlungsmethoden erfolgreich sind.

Ich bin der Meinung das man ein Buch zum Thema Alternative Krebsbehandlung mit maximal 120 Seiten erstellen kann. Wenn ich so ein Buch schreibe habe ich eine klare Vorstellung und bringe dazu alles in gestraffter Form auf einen Punkt. Man muss nicht 300 alternative Methoden dazu publizieren sondern nur die besten davon wo auch wissenschaftlich belegt sind. Das macht Sinn für einen Hilfesuchenden und ist somit nicht überfordert. Für mich gilt immer, weniger ist mehr.

Im Jahre 2014 war seine eigene Frau an Krebs verstorben, und war damals nicht in der Lage sie erfolgreich zu behandeln. Aber da hat er mit allen verhindert dass es nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Eine Frau mit Non Hodgkin erkrankt war vor 3 Jahren bei Lothar Hirneise im 3 E Zentrum zu einen Beratungsgespräch. Als Behandlungsvorschlag hatte er ihr Natronbäder, Kaffee Einläufe und Ernährung nach Budwig vorgeschlagen. Zum Glück hatte diese Frau sowas abgelehnt und eine Woche später an der Uni Erlangen einer Chemo Therapie mit 8 Zyklen bekommen. Zur Entgiftung und abmildern der Chemo meine Combi Teekur und eigens von mir einen zusammen gestellten Ernährungsplan. Diese Frau hat alles so weit gut überstanden und konnte 14 Monate später wieder ihre Arbeit aufnehmen.

Wir alle hier im Forum wissen dass bei System Krebs nur Alternativen nicht ausreichen. Normalerweise hätte Lothar HIrneise als ausgebildeter Krankenpfleger sowas wissen müssen. Sowas stößt für mich auf unverständnis.

für den Notfall oder Krisenzeiten werde ich mir noch eine Destille mit Holzbefeuerung zu legen. Das ist das älteste Verfahren um Reinstwasser herzustellen. Da benötigt man so gut wie keine Ersatzteile. Bei einer Osmoseanlage müssen ja regelmäßig die Filterelemente je nach Kapazität ausgewechselt werden. Und wenn es zu Lieferengpässe mal kommen sollte hat man ein Problem.

Nicht jeder hat Zugang zu reinem Quellwasser, und das sollte man auch bedenken. Zum Glück habe ich eigene Wasserversorgung mit 2 Tiefbrunnen, jeweils 14 Meter mit Enthärtung und hat biss jetzt gereicht für meine Wohnanlage.

Hallo Carlito,

Das ist auch ein Grund warum ich Osmose Wasser trinke damit ich keinen grauen Star bekomme. Und wenn du der Meinung bist ich hätte keine Ahnung von Homöopathie bzw, ganzheitlichen Ansätzen, dann studiere erst mal gründlich meine private Infoseite.

Gerne können wir sachlich weiter Diskutieren über ganzheitliche Ansätze soweit es mir die Zeit erlaubt, aber nicht in diesen Thread.

Einfach auf mein Profil klicken und schon kann man meine Infoseite einsehen.

viele Grüße

Eugen.

Hallo Guenter,

Das eine Bekannte von dir wegen Osmosewasser an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist halte ich für ein Gerücht, da waren andere Faktoren mit beteiligt. Schau dir mal die Analysen der Deutschen Wasserwerke an. Auch bei den Mineralbrunnen Abfüller sieht es nicht viel besser aus ? Die Grenzwerte für Nitrat werden immer höher angesetzt. damit die Landwirtschaft und der Obst und Weinbau überleben kann.

Das gibt mir unheimlich zu bedenken. Was ist mit den ganzen Genspritzen Rückstände passiert? Vielleicht in den Toiletten der Arztpraxen entsorgt? Kein Wasserwerk in Deutschland kann sowas herausfiltern, da ist die Technik dafür nicht vorhanden. Die Kassen der Kommunen sind klamm und geben kein Budget dafür her. Dann werden einfach die Werte wieder angehoben und mehr nicht.

Ich kann nur jeden dazu raten den beigefügten Link von Wasserforscher Physiker Dr. Michael Scholze anzusehen. Da geht es an erster Stelle um Aufklärung und nicht um Werbung.

Ich trinke das Umkehr Osmose Wasser bereits seit 14 Jahren und mit meinen 73 Jahren immer noch Top fit. Und wer mir das nicht glaubt, der kann ja auf meiner privaten Infoseite alles nachlesen und betrachten.

Über 100 Millionen Filipinos trinken täglich Reinstwasser und leben immer noch. Es gibt nur zwei Wasser Anbieter denen ich traue, dass wäre die Plose Quelle und Laurentaler. Diese sind nicht ganz billig. aber beste Qualität.

Ich hatte in letzter Zeit ein paar Anfragen von Rheuma Erkrankten zur Überwinterung in Warme Gefilden. Da bietet sich Andalusien, Südspanien oder Portugal Algarve bestens an. Notfalls sogar mit dem Auto erreichbar für jemand wo Flugangst hat.

In diesen Regionen sind die Lebenshaltungskosten noch relativ preiswert. Man bekommt auf dem Bauernmarkt über das ganze Jahr alles frisch, und wer in der Nähe vom Meer wohnt profitiert noch von der Salz und Jodhaltigen Luft. Ein Vorteil ist noch, weil EU und man kann in der gesetzlichen Krankenkasse bleiben. Das wäre eine Überlegung wert wo das überwintern möglich macht.

Seit 15 Jahren trinke ich nur Osmose bzw, Reinstwasser und es geht mit bestens damit. Extrem mineralhaltiges Wasser kann auf langer Sicht Nierensteine verursachen. Mineralien im Wasser kann der Körper nicht verwerten, sondern werden über eine abwechslungsreiche Ernährung aufgenommen.

Hier ein Bericht von Wasserforscher Physiker Dr. Michael Scholze. https://www.lebendiges-trinkwasser.de/

Zu Anfang kann auch ein starkes Immunsystem die kompletten Borrellien vernichten. Aber das ist bei 100 Betroffenen meistens nur 2.3 % wo das zu trift. Ein Großteil der Bürger ist ja in Nördlichen Breitengraden extrem unterversorgt mit D und da fängt das Problem schon mit an.

Laut dem amerikanischen Borreliose Experten Dr. Joseph Burrascano in der zweiten Generation, verlassen nach dem Saugvorgang einer Zecke innerhalb 48 Stunden die ersten Erreger die Blutbahn. Diese Spiralförmige Erreger nisten sich dann in Knorpel und Bindegewebe ein, und von da aus greift kein Antibiotika mehr, egal ob Doxi oder Pflanzliches Mittel. Dann werden nur noch die befindlichen Rest Erreger in der Blutbahn vernichtet.

Und danach erschwert sich die Therapie laut Burrascano. Oft erfolgt der Zeckenstich in der milden bis warmen Sommerzeit und dadurch ist der Betroffene während dieser Zeit beschwerdefrei. Zu Beginn der kalten Jahreszeit werden dann die befindlichen Rest Erreger im Knorpel und Bindegewebe aktiv und können das ZNS schrittweise schädigen.

Zu diesen Zeitpunkt wird kein Arzt mehr an einen Borreliose Verlauf denken, weil er seinem Patienten erzählt, zu Anfang haben sie ja ein Antibiotikum bekommen, und so mit ist alles erledigt. Ein Fataler Irrtum wo der Arzt seinen Patienten vorgaukelt. Zu diesem Zeitpunkt kommen die ersten Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle, verschwommenes Sehen.

Das hält oft einpaar Tage an und verschwindet wieder, weil der HA auf gut Düngen ein Schmerzmittel verordnet. Zu diesen Zeitpunkt ist der Betroffene noch nicht schwer erkrankt und wird voll seiner Arbeit nachgehen. Arbeitet der Betroffene in einer Baufirma oder sonstigen Handwerk wird diese Erkrankung deutlicher voran schreiten wie bei einen Betroffenen wo in einen warmen Büro arbeitet. Während dieser Anfangszeit leidet der Erkrankte noch nicht an einen Alpha - Gal Syndrom und wird weiterhin sich mit Fastfood und Co bedienen.

Ab diesen Zeitpunkt werde ich auch mal eindringlich und dem Betroffenen erklärten, dass Fastfood & Co wie ein Brandbeschleuniger wirkt auf Borrellien und die Erregerlasst enorm erhöht. Das selbe gilt bei jeder Krebs Erkrankung. Wenn man an dem Fall Borrelliose Opfer Martin denkt wo zu letzt nur noch mit Schläuche und Geräte verbunden war wird einem schnell klar was über Jahre schief gelaufen war. Da wurde nicht entgiftet und keine Ernährung frühzeitig umgestellt, und am Ende so ein erschreckendes Resultat. Dazu fehlen mir die Worte wie es nur soweit kommen konnte. Ein Totalversagen der ganzen Therapeuten wo daran beteiligt waren.

Es kursieren auch im Netz ein paar Fälle wo angeblich im Spätstadium der Borreliose Erkrankte mit hohen Ab Dosen noch geheilt wurden. Das Buch von Claudia Lietha aus der Schweiz. Für mich ist das nur ein Märchen, aber es gibt immer Menschen wo sowas kaufen und lesen, aber von belegbarer Wirklichkeit weit entfernt. Und nach dem jetzigen Stand laut Dr. Burrascano ist im Spätstadium keine komplette Ausheilung mehr möglich

Und denke, ich habe nach besten Wissen und Gewissen alles mögliche aufgezeigt was man erreichen kann um weitgehend wieder Beschwerdefrei zu sein.

Ohne einen Umzug in wärmere Gefielden wird es dauerhaft bei Borreliose bzw reumatischen Erkrankungen auch keine komplette Beschwerdefreiheit geben. Das sage ich auch offen jeden Erkrankten dass bei Kälte Einbruch die Borrelien aus ihren Schlaf erwachen und das Nervengift Neurotoxin freisetzen wo das ZNS schädigen. Um einigermaßen beweglich zu sein in der Nasskalten Jahreszeit, Bedarf es ordentlich Kortison Gaben.

Bei mir waren im Frühjahr 2009 jeden zweiten Tag eine Kortisonspritze fällig und der HA musste zu mir kommen. Konnte mich zu diesem Zeitpunkt nur wenige Meter mit zwei Gehhilfen bewegen.. Daher im September 2009 der Umzug in die Heimat meiner Frau. Durch die unzähligen Kortison Spritzen war mein Körper aufgeschwemmt und meine Leber schwer geschädigt. Nach vielen Jahren versterben die meisten an einen Multiorganversagen und mindestens 200 Tausend Borreliose Erkrankte im Spätstadium müssen zur Zeit jede Woche zur Dialyse.

Auch Prof. Dr. med. Friedrich Schardt, Internist an der Uniklinik in Würzburg leidet unter einer Neuroborreliose. Er hatte alle Therapien durch, auch Alternativen. und hat inzwischen nur noch einen Tag in der Woche seine Praxis geöffnet, Er überwintert auch wo, aber das konnte ich leider nicht erfahren.

Und als letzte Option in Indien, eine Stammzellen Therapie bei Dr, med. Geeta Shroff ist für mich nach meinen Recherchen noch nicht ausgereift. Diese Behandlung ist extrem Teuer und mit nur mäßigen Erfolg. Wir sind aus Deutschland 2 Fälle bekannt wo Jugendliche so eine Behandlung hatten , und zur Winterzeit die Gelenkbeschwerden wieder da waren. Jeder Betroffene etwa 80 Tausend € inklusive Flug in den Sand gesetzt.

Hiermit habe ich mal alle möglichen Verfahren aufgelistet was machbar ist. Und am Ende wie im meinen Falle, wie würde der eine oder andere wenn er Betroffen wäre sich Entscheiden?

Aber wenn nur jemand schreibt ich suche ein Mittel gegen Borre ohne ausführliche Beschreibung ist das sehr wenig!

Ganzheitlich exakte Informationen zu geben, sind nur möglich wenn ich mehr über den aktuellen Zustand des Erkrankten weis, und das finde ich hier Schade! Es geht ja hier nicht nur um eine Erkältung , sondern um eine bakterielle Multi System Erkrankung die bei Nichtbeachtung zur Entgleisung führen kann. Eine Krebserkrankung kann ich in 6 - 12 Monaten heilen mit meiner Combi Teekur, aber eine Borreliose nicht!

Bei mir hatte es 4 Jahre gedauert und war sehr komplex. Manchmal ist es erforderlich und begleite Borreliose Erkrankte über mehrere Monate Online.

Ärzte machen zwar Labor Kontrollen, aber sonst hilflos. Für mich ist das ein Armutszeugnis!

Hallo Sabrina,

könntest du vielleicht etwas ausführlicher zu diesen Borreliose Fall berichten. Dann könnte ich dir genaueres dazu sagen. Bei akuten Entzündungen hilft Katzenkralle Tinktur in Combi mit Samento. Auch das natürliche Breitband Antibiotikum Kapuzinerkresse ist hilfreich. Da wegen der Schärfe nicht mehr als 3 Blüten pro Tag verzehren.

Die früher viel gelobte Wilde Karde ist heute nicht mehr zu empfehlen. weil bei einigen Betroffenen die Borrellien sich deutlich erhöht haben. Bei diversen Zecken Arten hat sich die Mutation verändert wo die Wilde Karde wirkungslos ist.

Wurde bereits schon mal entgiftet? wenn ja mit welchen Mitteln und wie lang? Aktive Borrelien produzieren das Nervengift Neurotoxin und können somit das ZNS schädigen. Wie sieht es mit der Ernährungsumstellung aus? Betroffene neigen im Stadium 3 zu schweren Nahrungsunverträglichkeiten wie das sogenannte ( Alpha - Gal - Syndrom ). Wie hoch ist zur Zeit beim Betroffenen der Vitamin Spiegel.? Dieser hat eine wichtige Funktion bei dieser Erkrankung. Wenn ich mehr Infos habe über den aktuellen Zustand vom Betroffenen kann ich dir Konkreter schreiben.

Seit 27 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dieser komplexen Erkrankung, und mehr darüber auf meiner privaten Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.

viele Grüße

Eugen

Ich denke es wird höchste Zeit, das jeder mal nachdenkt über sein eigenes Verhalten! Dann bräuchte er sich mit weniger Arzt Termine herumschlagen.Nehmen wir es selber in die Hand.

Somit könnte es man um einiges reduzieren, wenn nicht gerade ein Härtefall vorliegt.

Hallo Martin,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde. Bin ebenfalls in Aschaffenburg geboren und wohne seit 2009 wegen gesundheitlichen Gründen auf den Philippinen. Seit 2015 schreibe ich in diesem Forum zum Thema Borreliose und Krebs, und wenn du mehr über mich erfahren möchtest,einfach auf mein Profil klicken

viele Grüße

Eugen