Durch Pflicht der Masernschutzimpfung müssen impfkritische Eltern ihre Kinder leider
impfen lassen. Zudem gibt es dann angeblich keinen Einzelimpfstoff gegen Masern,
sondern mindest Dreifach- Impfstoff. Bedenklich ist, dass manche Kinder oft trotzdem nach
den Masern- Verimpfungen die Masern bekommen und dann jedoch m.E. heftiger, als Nicht-
geimpfte. Außerdem denke ich, dass geimpfte Kinder ca. 2 Wochen ungeimpfte durch die
Tröpfchenverbreitung anstecken können, oder irre ich mich?
Überhaupt, wenn man bedenkt was dort für Konservierungsstoffe (Thiomersal,- Quecksilber)
und Wirkstoff- Beschleuniger/Verstärker (Aluminium) noch dazu zu was? reinkommen.... weiß jemand
besser Bescheid?
Babys werden mit 3 Fach, 6 Fach, ja es soll wohl schon 10 Fach und 12 Fach? Impfstoffe existieren?
Impfschäden können bei Babys oft nicht bemerkt werden, weil u.a. Hirnschäden
ja noch nicht sichtbar wären, wenn sie weder alleine aufrecht sitzen, laufen, oder sprechen
können/konnten, um hier Vergleiche zu haben.
Impfschäden können bis zu 7 Jahre und später auftreten, spreche aus eigener
Erfahrung, wurde natürlich NICHT damit in Zusammenhang gebracht oder anerkannt.
Ich würde bei Impflicht mein Kind erst ab 3 Jahre überhaupt impfen lassen, oder
gibt es dass Masernpflicht- Impfen her, ab bzw. zu/in welchem Alter es passiert sein muss?
Problem scheint, man bekommt als Eltern wahrscheinlich keinen Kindergartenplatz bzw. sogar Schwierigkeiten
in der Schule....
Es soll den Masernimpfstoff in Frankreich als Einzelimpfstoff geben, wenn warum hier in D nicht?
Man müsste hier den Kinderarzt, oder Gesundheitsamt darauf hinweisen, dass der von
denen dann besorgt werden soll. Bloß keine Angst oder Bange bzw. Demut vor "weißen Kitteln",
sondern respektvollen Umgang auf Augenhöhe einfordern.
Ich habe damals den Kindearzt gewechselt, weil dem Impfen über alles ging und wichtiger als dass Kind selbst und null Empathie
uns gegenüber herrschte. Der schürte die Angstkeule und ich wurde bei meinem Nein als unverantwortliche "Rabenmutter" beschimpft.
Ich habe dann wortlos die Arzthände von meinem Kind weggeschoben (mein Sohn saß da auf der Arztliege nur in Unterwäche),
ihn unter Protest und Beschimpfungen angezogen und die Praxis mit meinem Kind auf Nimmerwiedersehen verlassen.
Hoffentlich gibt es irgendwann Eltern, die wegen der Masernimpflicht bis zum europäischen Gerichtshof
klagen und dann die Pflicht abgeschafft wird. Impfen muss in einer angeblichen Demokratie freie Entscheidung
bleiben alles andere ist Zwang von Oben herab.
Meine Tochter hat die 3 Fach Impfung (inkl.Masernschutzimpfung) nach Impfkomplikationen
bei meinem Enkel ausleiten lassen. Problem scheint, dass meistens erst die Zweit- oder sogar Dritt-
Impfung Probleme selbst bei Erwachsenen bereiten und dass Fass zum Überlaufen bringen kann.
Ist bekannt, dass Impfstoffe oder Medikamente gerne in 3. Welt Ländern
und dort bei der ärmeren Bevölkerung ( Eltern oft Analphabeten) z.B. in den Slums u.a. an
deren Babys und Kindern oder Erwachsenen getestet werden? Dort gibt es dann auffallend viele behinderte
Kinder, teils schlimmer.... Den armen Eltern gibt man zuvor ein wenig Geld und dass Gefühl, an eine an
gute "westliche" Medizin für ihre Familien/ Kinder kostenlos ran zu kommen. Manche
Kinderkrankheiten dort sind meist Ursache schlimmer hygienischer Zustände. Hier werden dann die tatsächlichen
Ursachen verdreht, dass dort durch " segensreiche Hilfsangebote" "gespendete" Medikamente und Impfungen "dann dort
geholfen" wird....
Babys/Kleinkinder haben noch nicht ein ausgeprägt funktionierendes Immunsystem (beginnt wohl erst im 3. Lebensjahr).
Mir ist gesagt worden, dass insbesondere Kaiserschnitt- und Flaschenkinder, als auch Jungen eher auf Impfen
wenn, z.T. problematischer reagieren können, weil dass ein Thema in unser Familie war.
Es wird bei uns hier in D bei den Schulmedizinern den Schwangeren ja auch nur auf Folsäure bzw. B- Vitaminen
geachtet. Wichtig wäre für Schwangere auch: Vit. D 3 und Omega 3, Vit. C und nicht zu viele
Ultraschall- Untersuchungen (bringen ja extra Einnahmen). Der Fötus will den unangenehmen und
warmen /heißen Ultraschallwellen ausweichen, deshalb werden die Föten während der Untersuchungen lebhafter, was Ärzte
dann u.a. als "agilen gesunden Föten" (gesundes) kommentieren, dabei herrscht ab einer gewisen Fötusgröße Panik im beengten
Bauch der Mutter.
Ich hoffe, ich löse hier jetzt kein Shitstorm aus, bei uns in der Family gab es Impfkomplikationen, die
jedoch von Ärzten etc. einfach als nicht damit zusammenhängend und als "Phantastereien" respektlos
und zynisch abgetan wurden.
Beides liegt schon länger, teils Jahrzehnte her, meine Erfahrungen und auch Meinungen hier/dazu wurden
später als es die sozialen Netzwerke gab, dort meist schnell gelöscht, vorher gegen mich schlimmste Beleidigungen
geschrieben. Nun gut, ich konnte und kann damit umgehen, bin selbstbewusst und lass mich so schnell nicht
einschüchtern bzw. gebe meinen Verstand nicht an zynische "Weißkittel" ab.