Beiträge von Esophila

Der facebook Nutzer Gunnar Michel hatte sich mit Witzen zur Covid Impfung besonders hervorgetan:
    facebook.com/freddy.michel.562
    Gerne wurden Dinge der Volksverpetzer gepostet.
    Nach eigener Aussage war es auch in Impfzentren im Einsatz.
    Im Alter von 52 Jahren ist er in diesem Jahr 2021 plötzlich und unerwartet verstorben:
    : https://trauer.werra-rundschau…aueranzeige/gunnar-michel
    Alle Belege in den Screenshots anbei, falls die Anzeige offline geht.

Ich habe gerade die Herren von bbtalk.de gehört.

Und die schreiben etwas ziemlich gruseliges, von dem ich bisher noch nichts gehört habe.

Also wenn ich das richtig verstehe haben wir ein Gesetz ausgerechnet in 2019, welches einen Lastenausgleich für Impfgeschädigte herbeiführt?

Wenige Wochen bevor die Corona Sache losging?

Haben wir Juristen im Forum?

Kann da jemand was zu sagen?

Hallo liebe Community,

der Jahreswechsel rückt näher und auch meine Vorsätze die Figur wieder auf Vodermann zu bringen. Und da ist guter Rat teuer.

Natürlich vernünftigere Ernährung, Bewegung, usw.

Was wir beim suchen penetrant auffällt ist die Werbung von Jasper Caven vor zahlreichen Youtube Videos.

Schaut man auf seine Seite, findet man ein Programm, Stoffwechseltee und andere Produkte.

Meine Frage, hat von Euch jemand Erfahrung mit den Sachen von Jasper Caven? Oder hat sein Buch gelesen, Hungerstoffwechsel?

Alle Seiten die ich mir angesehen habe, auch "pseudokritische" Seiten sind durch die Hintertür dann doch eher Werbseiten für sein Produkt.

Eine Nachricht bezüglich der Seite nachweis-express.de die ich soeben erhielt:

Lasst euch nicht auf die Spielchen bzw. Fallen des Systems ein. Wobei ich dazu fügen muss, dass jede Krankenkasse natürlich auch sofort weiß, wer geimpft ist & wer nicht.

Die Web-Seite Nachweis-Express bietet aber für 17,49 Euro eine vorläufige Impfunfähigkeits-Bescheinigung an, die sich nicht impfen lassen können. Für diese Bescheinigung sind umfangreiche personenbezogene Daten einzugeben und dafür erhält man eine vorläufige und damit ungültige Bescheinigung.

Das könnte auch der Start des Impfregisters in Deutschland sein! Noch leichter sammelt man keine Daten (inkl. Personalausweisnummer!) von den Impfverweigern und lässt sie sogar noch dafür bezahlen!China 2.0 eben.

Der Anbieter von Nachweis-Express arbeitet für das Gesundheitsamt: CliniGo GmbH: clinigo.de/gesundheitsamt

Außerdem wird gegen Markus Bönig bereits ermittelt

Dahinter scheint auch noch diese Firma zu stecken: obsidianus.de/ und Markus Bönig mit noch anderen firmen...

Die DGUHT e.V. berichtet in einem Rundschreiben vom 17.12.21:

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Gadolinium (Gd) ist ein Metall mit magnetischen Eigenschaften und somit als Kontrastmittelverstärker der Magnetresonanztomographie (MRT) gut geeignet. Da es sich in stark durchbluteten Geweben (wie Tumoren) anreichert, ist die Bildgebung sehr gut.

Freies Gadolinium ist hochgiftig. Gadolinium-Komplexe gelten als nichttoxisch und bis vor kurzem sah man den Gebrauch dieser Gd-Komplexe in Form von Gadolinium-Kontrastmitteln als nicht gesundheitsschädigend an. Nur bei Patienten mit Nierenversagen wurden sie als kritisch eingestuft. Allgemein wird zwischen linearen und makrozyklischen Gd-Kontrastmitteln entschieden.

Link: https://www.dguht.de/gadoliniu…blagerung-und-entgiftung/

Kleiner Bericht von der Front. Ich war gestern wieder im Verkauf und musste einspringen weil zwei Kollegen nach ihrer Booster Impfung ausfielen.

Sehr interessant, was die Menschen gerade so erzählen: Eine alte Dame erzählt mir unter vorgehaltener Hand, dass sie ungeimpft mit dem Zug fahren will.

Ein Mann möchte sich seine Genesung nach doppelter Impfung eintragen lassen um dem Booster zu umgehen. Eine andere alte Dame sagt, ihre letzten Jahre wurden ihr geklaut durch diese Umstände (sie kam trotz Impfungen nicht ins Café rein, weil alles digital sein soll.),...

Der Sachsen Verband hat eine Broschüre zusammengestellt:

"Informationsbroschüre, wie sich effektiv gegen die Coronazwangsmaßnahmen der Regierung gewehrt werden kann, wenn es juristischen Ärger gibt - z.B. bei Kontrollen oder anderen Schikanen.

Die Broschüre eignet sich perfekt zur Auslage in Geschäften, Restaurants usw., aber natürlich auch zur Verteilung an Bekannte beim nächsten Spaziergang oder anderen Zusammenkünften."

Link: https://freie-sachsen.info/wp-…oschüre-FREIESACHSEN.pdf

Inhalt:

VERHALTEN BEI 2G-KONTROLLEN

WIE LÄUFT EIN ORDNUNGSWIDRIGKEITENVERFAHREN?

STRAFANZEIGE? ODER SOGAR EINE HAUSDURCHSUCHUNG?

Interessant ist das Verhalten bei 2G Kontrolle:

Ihr seid als Unternehmer oder Gast von einer Kontrolle betroffen, in der überprüft werden soll, ob sich nur Geimpfte im Raum befinden. Keine Panik!
    • Vor der Kontrolle müssen sich die Polizisten oder Landratsmitarbeiter ausweisen. Ihr dürft euch die Daten auf den Ausweisen notieren.
    • Keine Angaben: Ihr müsst ausschließlich eure Personalien nennen. Da es sich bei der Kontrolle um den Vorwurf einer Ordnungswidrigkeit handelt, hat jeder Betroffene, ganz gleich ob Unternehmer oder Gast, ein Aussageverweigerungsrecht. Macht davon Gebrauch, alle Angaben könnt Ihr im Nachgang noch machen.
    • Nichts vorzeigen: Selbst wenn Ihr über einen Impfausweis verfügt, es gibt keine Pflicht, diesen vorzuzeigen. Denn: Selbst wenn ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wird, könnt Ihr
    eure Nachweise im Nachgang immernoch nachreichen. Je weniger kooperativ die Bürger sind, desto schwieriger wird die Arbeit für Kretschmers Leute.

• Dokumentiert den Einsatz: Es kann sein, dass die Kontrolle vor Gericht landet. Um dort auf der sicheren Seite zu sein, solltet Ihr den Einsatz mit Foto- und Videoaufnahmen dokumentieren