Beiträge von Lissy

Wunderbar von Dir zu hören. Ich wünsche, daß die Kur zu Deiner vollkommenen Genesung beiträgt und drücke die Daumen.

Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße

Lissy

Auch wenn wir zwischendurch Meinungsverschiedenheiten hatten, so muß ich doch sagen, daß Du als Rädchen im Getriebe hier im Forum sehr fehlst.

Hallo Bernd, habe gerade bemerkt, dass Du online bist. Schön, dass es Dir wohl wieder besser geht und schön, dass Du wieder im Forum bist. :)

Ich glaube nicht, daß Bernd im Forum war, sonst hätte er zumindest "PIEP" gemacht und sicher nicht diese alten Einträge angesehen.

Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichtenˍ

Anbruch des Handwurzelgelenks (rechts) z. Zt. In Gipsˍ

Und Ellie hält sich seit vielen Tagen an diesem Thema fest:

Parasiten / Parasitenmittelˍ

Mir fiel das schon öfter auf, daß Online-Anmeldungen evtl. zusätzlich vom System angezeigt werden, oder gibt es dazu eine Erklärung?

Meine Anmeldung ist zwischendurch mit Eremitin gekoppelt, sie ist dann solange online, bis ich mich abmelde. Mehrfach habe ich das erkannt.

Zitat von Die Mama

Ansonsten gebe ich gerne zu, dass Du nach meinem Eindruck etliche Male Beiträge mit dem möglichst größten Schockeffekt auf andere eingestellt hast und dabei das Gleiche wie die MSM machst und den Lesern gegenüber absolut rücksichtlos bist.

Wieder einmal der Gipfel der Frechheit!

Zitat von Die Mama

Es ist dir egal, dass wir in einem Gesundheitsforum sind und wie manche deiner Beiträge auf andere wirken.

Danke für die Belehrung! Schau Dir mal Einträge von Dir vor geraumer Zeit an. Von wegen abgestimmt auf ein Gesundheitsforum.

Alles weitere lasse ich unbeantwortet, denn Eremitin wird sonst wieder auf Vollmond hinweisen.

Wenn ich einen Artikel öffne, in dem es angeblich um einen kritischen Tierarzt geht, aber als erstes Moskau und KGB zitiert werden, dann hat der Artikel für mich schon zur Einleitung das Thema verfehlt. Den kann lesen wer will.

:?: Weshalb liest Du ihn dann?

Du verstehst es meisterhaft, Themen zu verwässern, wie man im Forum vielfach erkennen kann.

Warum muss der Russlandhasser Reitschuster als Beispiel Moskau zitieren und nicht irgendwelche Politiker aus der deutschen Geschichte? Da gibt es sicher genug deutsche Beispiele. Dieser Russenhass ist krankhaft.

Daß Herr Reitschuster Dir und auch Eremitin nicht genehm ist, ist zwischenzeitlich bekannt, doch was hat das mit meinem Beitrag

zu tun?

"Thema verfehlt, setzen" ;)

‼️ Bill Gates finanziert Forschungen:

Nahrungsmittel als Impfung

"Bald wird keine Spritze mehr notwendig sein, um Menschen zu impfen. Denn der jeweils gewünschte Wirkstoff könnte über die Nahrung verabreicht werden – wissentlich oder unwissentlich.

Unnötig zu erwähnen, dass Impfguru Bill Gates auch hier wieder seine Finger im Spiel hat. Denn allein der Markt für Tierimpfungen könnte den Pharma-Riesen bis 2030 über 26 Milliarden Dollar einbringen. Geforscht wird aber auch daran, wie man etwa Gemüse zur mRNA-Impfstoff-Fabrik umwandeln kann.

: https://web.archive.org/web/20…hrungsmittel-als-impfung/

Weg vom Fleisch: Lidl will seine Kunden umerziehen

Wechsel zu pflanzlichen Produkten angeblich "alternativlos“

Jetzt kommen die nächsten Umerzieher.

Die Manager der Supermarktkette Lidl outen sich als Klima-Pädagogen. Und reduzieren den Anteil von tierischen Lebensmitteln. Mit anderen Worten: Sie wenden sich von der Marktwirtschaft ab, in der die Wirtschaft sich nach den Bedürfnissen der Verbraucher zu richten hat. Und setzen stattdessen auf Planwirtschaft – in der die Wirtschaft den Verbrauchern vorschreibt, was sie zu verbrauchen haben.

: https://reitschuster.de/post/w…-seine-kunden-umerziehen/

Hallo Birgit,

ich wollte nochmals auf Shedding hinweisen, ich glaube Mama hatte dazu einen Beitrag gemacht.

Und das hier liest man bei Shedding immer wieder:

Sehr häufig genannte Symptome dabei sind: Haut-Ausschläge (Herpes, Gürtelrose, Nesselsucht), Schwindelgefühle, Übelkeit, Grippe-Symptome, Lymphknotenschmerzen, Unterleibskrämpfe, starke Kopfschmerzen, Durchfall, blaue Flecken, Fehlgeburten, außergewöhnlich starke Menstruation, auch bei Frauen nach der Menopause und mehr. Erfahrungsberichte kann man nachlesen in den Telegram-Gruppen

Und:

„Frauen in ihren Menstruationsjahren und Frauen, die nicht in Menstruationsjahren sind, haben schwerwiegende Nebenwirkungen von Menschen in ihrer Umgebung, die diesen Schuss erhalten haben. Wir sind uns nicht ganz sicher, was hier passiert. Es geht zu schnell, als dass wir es wirklich wissen könnten. Aber was passiert ist, dass Frauen in ihren Perioden immens beeinflusst werden, selbst obwohl sie selbst den Schuss nicht bekommen haben… Wir haben Frauen, deren Perioden ausbleiben. Wir haben Frauen, die die qualvollsten Perioden ihres Lebens haben, bis zu dem Punkt, dass sie so stark bluten, dass es völlig untypisch ist. Frauen in den Wechseljahren haben ihre Periode zurückbekommen…

Möchte auch nochmals auf die Homöopathie hinweisen, dort gibt es sehr gute Mittel zur Blutstillung.

Globulis bekommt man auch in Spanien! Ich weiß das, habe viele Jahre dort gelebt.

Alles Gute für Dich.

Big-Pharma will noch mehr Gewinn und daher warnt Bill Gates schon mal vor einer neuen und schrecklicheren Pandemie

Bill Gates hat davor gewarnt, dass die nächste Pandemie schlimmer sein wird als COVID-19, und sie wird auch „menschengemacht“ sein. Der Mitbegründer von Microsoft sagte, die nächste Pandemie werde „viel brutaler“ sein als die leichten Erkältungssymptome, die das Coronavirus mit sich brachte.

: https://uncutnews.ch/big-pharm…schrecklicheren-pandemie/

Explosives Pfizer-Video, das mit versteckter Kamera aufgenommen wurde, jetzt auf Deutsch

Einer US-Aktivistengruppe gelang der Coup, über Interviewaufnahmen brisante Aussagen eines Pfizer-Mitarbeiters zu Virus- und Impfstoffmanipulationen zu erhalten. Von YouTube wurde das Video wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Plattform-Richtlinien gelöscht.

: https://uncutnews.ch/explosive…-wurde-jetzt-auf-deutsch/

Gehört zu diesem Beitrag

: https://uncutnews.ch/das-ware-…tionsunregelmassigkeiten/

Eine weitere Info dazu:

Zufall? Bill Gates investierte in künstliche Eier vor der mysteriöser Eierknappheit und den Preiserhöhungen.

Das unnatürliche Interesse von Gates an Lebensmitteln umfasst eine massive Anbaufläche in den USA, Investitionen in Unternehmen für künstliches Fleisch wie Beyond Meat und jetzt auch ein Unternehmen für künstliche Eier, das echte, von Hühnern gelegte Eier ersetzen will. Da die lebensmittelverarbeitenden Betriebe in Flammen aufgehen und die Hühner plötzlich weniger Eier legen, sind die Eierpreise in die Höhe geschossen. Ist das ein Zufall? ⁃ TN-Redakteur

: https://uncutnews.ch/zufall-bi…und-den-preiserhoehungen/

Karl Lauterbach fordert eigenen Rücktritt

…… oder legt er bei sich selbst andere Maßstäbe an?

Erst die Kehrtwende bei der „nebenwirkungsfreien Impfung“, dann bei den Schulschließungen und jetzt zerlegt eine Meta-Studie auch noch das Masken-Diktat.

Zu allem Überfluss wird der Bundesgesundheitsminister von der eigenen Vergangenheit eingeholt.

: https://reitschuster.de/post/k…rdert-eigenen-ruecktritt/

Die königliche Familie wurde gewarnt, dass die Prinzessin höchstwahrscheinlich ein Impfopfer ist!

Thailand ist das erste Land der Welt, das den Vertrag für ungültig erklären wird, was bedeutet, dass Pfizer Biontec diese Milliarden an Thailand zurückzahlen muss und Thailand die Menschen, die ihre Existenz verloren haben, entschädigen wird.

Die Kronprinzessin liegt im Koma. Mal sehen, ob sich da nun etwas ändern wird.

Klimakleber schwänzen ihren Prozess – und fliegen nach Bali

"Flug als Privatleute und nicht als Klimaschützer"

Die Klimabewegung hat den Charakter einer Religion: Wer selbst genügend „Ablass“ liefert, hier in Form von missionarischer Arbeit durch das Festkleben, darf auch „sündigen“.

Fliegen ist für die Angehörigen der Klima-Religion die Inkarnation der Ketzerei, des Frevels vor dem CO₂-Altar. Als besonders schlimm gelten Fernflüge.

All das gilt aber offenbar dann nicht, wenn es um sie selbst geht. Die selbsternannte Klima-Ikone und Reemtsma-Erbin Luisa Neubauer wurde bereits früh wegen ihrer Reiselust bekannt.

: https://reitschuster.de/post/k…ss-und-fliegen-nach-bali/

Plötzlich große Mehrheit GEGEN Panzer-Lieferung: :!:

"Die meisten Deutschen sind für Panzerlieferungen: Das berichteten Ende Januar zahlreiche Medien unter Berufung auf verschiedene Umfragen.

Zu einem gänzlich anderen Meinungstrend gelangt nun eine Befragung des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR). Sehr viele Menschen aus ganz Deutschland haben an ihr teilgenommen: 28.000.

Das Ergebnis ist eindeutig: Drei Viertel – ein deutliche Mehrheit – halten Deutschlands Lieferung von Leopard-2-Panzern für falsch.

Der Hauptgrund: Sie fürchten, Deutschland könnte dadurch Kriegspartei im Ukraine-Krieg werden. Davor und vor den weiteren Folgen haben sie Angst."

: https://exxpress.at/ploetzlich…frage-zeigt-anderes-bild/