Hallo Birgit,
ich wollte nochmals auf Shedding hinweisen, ich glaube Mama hatte dazu einen Beitrag gemacht.
Und das hier liest man bei Shedding immer wieder:
Sehr häufig genannte Symptome dabei sind: Haut-Ausschläge (Herpes, Gürtelrose, Nesselsucht), Schwindelgefühle, Übelkeit, Grippe-Symptome, Lymphknotenschmerzen, Unterleibskrämpfe, starke Kopfschmerzen, Durchfall, blaue Flecken, Fehlgeburten, außergewöhnlich starke Menstruation, auch bei Frauen nach der Menopause und mehr. Erfahrungsberichte kann man nachlesen in den Telegram-Gruppen
Und:
„Frauen in ihren Menstruationsjahren und Frauen, die nicht in Menstruationsjahren sind, haben schwerwiegende Nebenwirkungen von Menschen in ihrer Umgebung, die diesen Schuss erhalten haben. Wir sind uns nicht ganz sicher, was hier passiert. Es geht zu schnell, als dass wir es wirklich wissen könnten. Aber was passiert ist, dass Frauen in ihren Perioden immens beeinflusst werden, selbst obwohl sie selbst den Schuss nicht bekommen haben… Wir haben Frauen, deren Perioden ausbleiben. Wir haben Frauen, die die qualvollsten Perioden ihres Lebens haben, bis zu dem Punkt, dass sie so stark bluten, dass es völlig untypisch ist. Frauen in den Wechseljahren haben ihre Periode zurückbekommen…
Möchte auch nochmals auf die Homöopathie hinweisen, dort gibt es sehr gute Mittel zur Blutstillung.
Globulis bekommt man auch in Spanien! Ich weiß das, habe viele Jahre dort gelebt.
Alles Gute für Dich.