Beiträge von Lissy
-
-
Berufsverbot: „Sensationsrichter“ von Weimar kaltgestellt
Unglaubliche Entscheidung mit verheerender Signalwirkung
-
Dr. Vernon Coleman:
Die zwölf größten Verschwörungstheorien
Hier sind die zwölf größten Verschwörungstheorien der Welt von heute.
: https://uncutnews.ch/dr-vernon…n-verschwoerungstheorien/
-
ja, genau dieses Unternehmen meinte ich.
Kann man ganz schnell finden über jede Suchmaschine.
-
-
René hat irgendwo geschrieben:
Mittel, die von Gudjons nicht erhältlich sind bestelle ich bei Remedia.atˍ
-
So können auch Veränderungen der globalen Durchschnittstemperatur und der Anstieg des Meeresspiegels auf noch nicht vollends geklärte Weise mit den Prozessen tief im Innern unserer Erde zusammenzuhängen.
Na, da reimt sich ja einiges zusammen.
Die Zahl der Erdbeben und Vulkanausbrüche ist weiterhin sehr hoch und es herrscht sehr viel Unruhe in Mutter Erde durch Rotationsveränderungen im Erdkern.
Auch die schweren Wetter-Aberrationen weltweit! Die Natur gerät mehr und mehr aus dem Gleichgewicht.
Ist wohl doch was dran am Polsprung.
-
Gehört eigentlich nicht hierher - besser unter "Nur noch irre".
Dirk
-
Super dieser Tierarzt, ich hatte das heute auch schon hier reingesetzt! Hört 2 Minuten zu!
-
Faeser-Behörde fordert Zensur von unliebsamen Personen
"Die „Cancel Culture“ treibt immer seltsamere Blüten: Wissenschaftlern wird die Bühne entzogen, Filme werden als rassistisch gebrandmarkt, Bücher verbrannt und einzelne Wörter aus dem Wortschatz getilgt – und das alles wird von unserer Regierung nicht nur toleriert, sondern aktuell als Akt der Verantwortung gefordert."
-
Das Schweigen des Lämmerhirten
Ein evangelischer Landesbischof sieht im Verhalten der Kirche in der Coronakrise kein Problem — zwei „ketzerische“ Geistliche konfrontieren ihn in einem offenen Brief.
Offener Brief vom 16. Januar 2023
von Pfarrer i.R. Jürgen Fliege und Pfarrer i.R. Hanns-Martin Hager
an den Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern Dr. Heinrich Bedford-Strohm
-
-
„Ende der Durchsage“: Ein Tierarzt rechnet ab
"Unser Land ist finanziell, moralisch und politisch pleite"
Es beginnt alles ganz alltäglich und harmlos. Tierarzt Dr. Volker Wagner aus Neunkirchen im Saarland nennt in einer Ansage auf dem Anrufbeantworter seiner Praxis die Kollegen, die ihn vertreten. Doch dann kommt es ganz heftig: Ruhig, mit besonnener Stimme rechnet der Veterinär mit dem Irrsinn unserer Zeit ab. So bestechend, ja mitreißend, dass die Ansage auf seinem Anrufbeantworter inzwischen viral durch das Internet geht. Sie steht derart für sich selbst, dass ich ihr gar nichts mehr hinzufügen will – sondern sie einfach für Sie hier wiedergebe
-
Tja. Ohne Befund also. Das macht natürlich hilflos.
Was soll man dazu sagen? Bhakdi empfiehlt: D-Dimere-Test, wenn positiv, Blutverdünnung. Ich denke da an Nattokinase. Ansonsten Ausleiten, Ausleiten, Ausleiten. Die Protokolle dazu stehen hier im Forum.
-
Massiver Stellenabbau bei Ford
Ford streicht wohl tausende Stellen in Köln
Das wurde heute laut Betriebsrat bei einer Betriebsversammlung bekannt gegeben. Demnach könnten im Forschungszentrum Merkenich bis zu 2.500 von 3.800 Stellen abgebaut werden – mehr als die Hälfte aller Jobs in der Fahrzeugentwicklung.
wdr.de/nachrichten/wirtschaft/ford-stellenabbau-koeln-betriebsversammlung-100.html
-
"Die Aktivisten der "Letzten Generation" wollen ihren Protest von Berlin aus auf die gesamte Bundesrepublik ausweiten. Das kündigten sie am Montag bei einer digitalen Pressekonferenz an.
"Wir sind bereit, die Republik zu einem friedlichen Stillstand zu zwingen, wenn wir weiter nicht gehört werden", erklärte Sprecherin Aimée van Baalen.
Sie wollen demnach ab dem 6. Februar den Protest "in jede Stadt und jedes Dorf" tragen. Dabei wolle man jedoch friedlich bleiben, sagte die Sprecherin. Man sei überzeugt davon, dass die Bürger in Deutschland verstehen würden, dass es so nicht weitergehen könne.
t-online.de/region/berlin/id_100116614/-letzte-generation-will-ab-6-februar-mit-aktionen-republik-lahmlegen.html
-
Mir ist schon wieder soo schlecht!
Bitte wenigstens ein gute Nachricht heute..Steht zwar schon irgendwo, weiß jedoch im Moment nicht, wo ich es gepostet habe, deshalb hier
für eine kleine Erheiterungsphase:
Erste Hilfe bei Klimakrise für Eltern, deren Kids sich mit dem "Fridays-for-Future"-Syndrom infiziert haben:
1. Heizung im Kinderzimmer abstellen
2. Warmwasser zum Duschen abstellen
3. Strom im Kinderzimmer abstellen
4. Ladegerät für's Handy entsorgen
5. Für WLAN neuen Schlüssel einrichten
6. Alle Mami-Taxifahrten einstellen
7. Taschengeld wegen Co-Steuer um 20 % kürzen
8. Kunststoffkleidung der Kids entsorgen
9. Omas todschicke Wollkleidung für die Kids raussuchen
10. natürliche Rohkost bereitstellen......... und selbstverständlich braucht niemand den Führerschein mit 17!!!!
-
-
Smart Meter- Gefahr für die Gesundheit
- Elektrosensibilität -
Die Gefahren intelligenter Messgeräte | Smart Meter strahlen bis zu 14.000 Mal täglich intensive Mikrowellenstrahlung aus.
‼️ Wichtige Infos über Smartmeter, die jetzt auch in Deutschland verpflichtend werden sollen, geht es nach den Vorstellungen des Superministers Robert Habeck ...
-
Chemtrails: So werden wir systematisch vergiftet.
2 Minuten von einem Mutigen, der Chemtrail-Flugzeuge ausgestattet hat, damit an die Öffentlichkeit ging und nun keinen Job mehr in der Luftfahrt bekommt.