Beiträge von Lissy

    Hallo Marco, René, der Forumsinhaber meint auch, daß man hier zunächst einmal weiterdiskutieren soll.


    Wenn Du ein spezielles Thema ansprechen willst, eröffne es doch unter


    OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt


    oder auch weiterschreiben in den im Beitrag #13 genannten Threads.


    Noch eine Frage, kannst Du etwas zu den sich häufenden Sonnenstürmen sagen?


    Gestern gab es eine starke erdzugewandte Sonneneruption, die nur mit ihren Randausläufern das Erdmagnetfeld tangiert hat. Ich denke, in der Erde brodelt es, und die Atmosphären-Energien sind sehr chaotisch.

    Wenn dem so ist müsste es bald etwas Handfesteres geben, wo z.B. der Spray auf die Bestandteile unabhängig untersucht worden ist....

    "Die" sind zu nichts mehr verpflichtet, es geht alles ohne weitere Untersuchungen, sie können das alles ungeprüft auf den Markt werfen, siehe das Video von Dr. Bhakdi in diesem Thread


    Da gibt es angeblich einen Nasenspray „gegen Viren“.


    Im Fernsehen zeigen sie bereits Werbungen und die Apotheken bewerben das neue „Wundermittel“ gegen Viren. Ich würde das auf keinen Fall nutzen.


    VIRX ist für mich möglicherweise bereits ein nasaler Impfstoff. Das wird jetzt (noch) nicht als solches betitelt, doch bereits Artikel aus dem letzten Jahr offenbarten, was da lange in Planung ist.


    Es stammt angeblich aus Israel und Kanada, den größten Covid Unterstützer Staaten:


    mdr.de/wissen/corona-covid-nasenspray-100~amp.html


    weser-kurier.de/deutschland-welt/christian-drosten-nasenspray-als-lebend-impfung-waere-meilenstein-doc7jbey5d0ta9vw9626ym-amp.html


    Überall erhältlich, z.B. auch hier: shop-apotheke.com/arzneimittel/18367184/virx-viren-schutz-nasenspray.htm

    Hoffentlich voll deklarationspflichtig, dann kann man es vermeiden.


    Daher besteht lediglich nur ein Kennzeichnungspflicht, wenn das Produkt Pulver "Acheta domesticus" enthält.

    Wie Du siehst, es besteht nur eine Kennzeichnungspflicht, also nur mit Lupe zum Einkaufen gehen.

    Hallo Marco, ein <3liches Willkommen im Forum, ich denke, Du kannst es sehr bereichern.

    Du kannst uns auch sicher vieles zu den Schwingungen und deren Einfluß auf uns, unser Gehirn (Zirbeldrüse), unser Bewußtsein, unser Wohlbefinden, unseren gesamten Körper erklären, da wir Menschen und alles Leben auf dieser Erde ja seit Jahrmillionen mit Mutter Erde verbunden sind.

    Alles ist Energie, alles ist Schwingung! Alles ist Existenz, das Gesamte Universum bzw. Universen, Galaxien, Sonnensysteme, Planeten, Menschen, Tiere, Pflanzen, Mikro-Organismen und alleserdenklichen materiellen Zustände bestehen tief im inneren nur noch aus energetischen Zuständen, die auf Frequenzen schwingen.

    Aktuell ist es sicher sehr chaotisch, was sich deutlich in Ausschlägen und Schwankungen im Energiefeld der Erde (Schuhmann-Frequenz) zeigt.

    Wenn es jemand interessiert: Aktuelle Schumann Resonanz Frequenz live

    : https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

    :!: Ich finde es super, daß Dirk diese Aufgabe übernimmt. Es ist sicher nicht einfach, doch ich denke, wir sollten ihn auch unterstützen, wenn uns etwas auffällt.


    Bernd wünsche ich beste Genesung und hoffe, daß er ins Forum zurückkehren kann.

    Neue Covid-Variante - mild und sehr ansteckend

    „Rise of the Kraken“ ist eine grundlose Angstkampagne


    Angst ist der finanzielle Dünger von Pfizer

    GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

    Es macht eine neue COVID-Variante die Runde, und es wird gesagt, dass sie die bisher „am besten übertragbare“ Variante ist. Die neue Variante, XBB.1.5, wurde schnell als „Kraken“ bezeichnet, ein Spitzname, der sich auf ein legendäres Meeresungeheuer bezieht, das nicht besiegt werden konnte

    Aber an dieser neuen Variante gibt es nichts besonders Bemerkenswertes und schon gar nichts Beängstigendes. Es ist leichter übertragbar, verursacht aber eine mildere Krankheit als frühere Omicron-Varianten. Die meisten haben nur leichte Erkältungssymptome Verhaltensforscher wissen seit langem, dass die Angst vor einer Ansteckung Menschen sowohl intolerant gegenüber anderen als auch autoritätsgefällig macht.

    Daher ist Angst ein unverzichtbares Social-Engineering-Tool, und wir wissen, dass die Macher von The Great Reset die Pandemie brauchen, um weiterzumachen, sonst werden ihre Pläne ernsthaft behindert.

    Big Pharma braucht auch Menschen, die in Angst bleiben, um den Verkauf ihrer nutzlosen COVID-Impfungen aufrechtzuerhalten.

    Eine große Studie der Cleveland Clinic ergab, dass Arbeitnehmer, die eine COVID-Impfung erhalten hatten, im Vergleich zu ungeimpften Personen mit 1,7-mal höherer Wahrscheinlichkeit positiv auf COVID getestet wurden. Bei Personen mit zwei Dosen war die Wahrscheinlichkeit eines positiven Tests 2,63-mal höher, bei Personen mit drei Dosen ein 3,1-mal höheres Risiko und bei Personen mit vier oder mehr Dosen eine 3,8-mal höhere Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren

    Im selben Quartal, in dem Präsident Biden den amerikanischen Unternehmen COVID-Impfungsmandate einführte, betrug die Übersterblichkeit 78 % für die Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen und 100 % für die Altersgruppe der 35- bis 44-Jährigen

    Inzwischen haben Sie wahrscheinlich gehört, dass eine neue COVID-Variante die Runde macht, und es wird gesagt, dass sie „die bisher am besten übertragbare“ Variante ist. Um die richtige emotionale Note zu treffen, wo Propaganda wirksam wird, wurde die neue Variante, XBB.1.5, schnell als "Kraken" bezeichnet, ein Spitzname, der sich auf ein legendäres Meeresungeheuer bezieht, das nicht besiegt werden konnte. Wie von NBC Chicago berichtet: Weiterlesen hier:


    articles.mercola.com/sites/articles/archive/2023/02/05/biomedical-security-state.aspx

    Beim WEF in Davos werden Nägel mit Köpfen gemacht.

    Robert Habeck enttarnt seine Pläne: Er mag Deutschland nicht wirklich gerne, und so spricht er hier im Kreise seiner einflussreichen Auftraggeber davon, Deutschland mehr oder weniger abzuwickeln.

    Seine Wünsche und Ziele: Deutschland in eine " föderale europäische Republik" zu überführen. Deutschland spielt für den Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister längst keine Rolle mehr.

    Doch wen interessiert es? Viele sitzen immer noch abends im Sessel und gucken seelenruhig die mit Zwangsgebühren finanzierten Kanäle der ÖRR. Verstehen sie überhaupt, was Habeck da von sich gibt?

    : https://www.eva-herman.net/fil…s/file645884680_82132.mp4


    Die gesamte "grüne Gentechnik" ist ein Schuss in den Ofen:
    https://www.renegraeber.de/gentechnik-report.pdf

    So ist es, deshalb ist ja die neu aufgelegte Initiative GANZ OHNE GENTECHNIK sehr begrüßenswert, wird jedoch von der Pharma-Mafia mit Sicherheit wieder boykottiert werden, doch das Guido-Ebner-Institut stellt nun sein gesammeltes Wissen Landwirten, Kleingärtnern und Fischzüchtern zur praktischen Anwendung zur Verfügung.


    Auf diese Weise können auch Privatpersonen an dieses Wissen herankommen und Hilfsmittel wie landwirtschaftliche Versuchscontainer, eine Greenbox für den Garten oder die Fischbox für Fischzüchter erwerben.







    Der große Umbruch

    Auszug aus dem Buch „Ausnahmezustand – Geopolitische Einsichten und Analysen unter Berücksichtigung des Ukraine-Konflikts

    ...........Besonders deutlich werden Zielsetzung und die Macht des WEF, wenn man sieht, wer sich in welcher Weise am WEF beteiligt.

    Es sind etwa 1000 Mitgliedsunternehmen mit einem Umsatz von über fünf Milliarden US-Dollar, darunter die wichtigsten Unternehmen ihrer Branche, die auch politisch eine Rolle spielen. Die Basis-Mitgliedergebühr beträgt 42 000 Schweizer Franken sowie eine Gebühr von 18 000 Schweizer Franken für die Teilnahme des jeweiligen Präsidenten am Jahrestreffen. Mitglieder aus der Industrie und strategische Partner bezahlen 250 000 Schweizer Franken bzw. 500 000 Schweizer Franken, um maßgeblich an den Initiativen des Forums mitwirken zu können.

    Strategische Partner sind zum Beispiel BlackRock, die Gates Foundation, Goldman Sachs, Google, The Coca Cola Company, Allianz, Bank of America, BP Amoco, Credit Suisse, Deutsche Bank, Deutsche Post DHL, Facebook, der Pharmakonzern Johnson & Johnson, Mastercard, Mitsubishi Corporation, Paypal, SAP, Saudi Aramco, Siemens oder auch der Medienkonzern Thomson Reuters. 1992 startete das WEF ein Programm für „Global Leaders of Tomorrow“, das seit 2004 „Young Global Leaders“ heißt, zur Förderung geeigneter zukünftiger Führungskräfte.

    Dadurch entstand ein globales Netzwerk mit bedeutenden Führungskräften aus Politik, Wirtschaft, Medien, Kunst und Kultur, Adel und so weiter, die sich für die Pläne des WEF engagieren.

    In einem Interview renommierte dessen Gründer Klaus Schwab: „Worauf wir sehr stolz sind …, dass wir mit unsern Young Global Leaders in die Kabinette eindringen.“ Auf diese Weise nimmt das WEF weltweit Einfluss auf das öffentliche Leben.

    Bereits am ersten Programm 1992 nahmen später sehr bekannt gewordene Persönlichkeiten teil wie Angela Merkel, Tony Blair, Nicolas Sarkozy, Manuel Barroso oder Bill Gates.

    In den folgenden Jahren kamen Hunderte hinzu, die nach und nach wichtige Positionen einnahmen: Emmanuel Macron, David Cameron, Sebastian Kurz, Annalena Baerbock, Mark Zuckerberg (Gründer von Facebook), Jacinda Ardern (Premierministerin von Neuseeland), Sanna Marin (Ministerpräsidentin von Finnland), Ida Auken (Ex-Umweltministerin von Dänemark), Kronprinz Haakon von Norwegen, Larry Page (Mitgründer von Google), Leonardo DiCaprio (Schauspieler), Niklas Zennström (Mitentwickler von Skype) und Jimmy Wales (Mitgründer von Wikipedia).

    : https://uncutnews.ch/der-grosse-umbruch/