Schmeckt wie echtes Fleisch“ – Käferburger sollen in die Massenproduktion gehen und helfen, die Welt zu ernähren
: https://uncutnews.ch/schmeckt-…en-die-welt-zu-ernaehren/
bon appétit
: https://uncutnews.ch/schmeckt-…en-die-welt-zu-ernaehren/
bon appétit
Schöffe werden !!!!
Jetzt als Schöffe bewerben, um die Justiz nicht den linken Hobby-Richtern zu überlassen!
Ich habe mal hier die Bundesländer Bayern und Sachsen rausgesucht.
: https://www.schoeffen-bayern.de/Infos/Schoeffenwahl/
Die deutsche Wirtschaft sackt dramatisch ab: Osteuropäische Staaten lassen die Bundesrepublik weit hinter sich zurück, was die Wirtschaftsleistung angeht. Unter 21 Industrienationen belegt Deutschland nur noch den 18. Platz.
Danke Winnie, Du hast mir das Antworten erspart!.
Könnte man, doch was soll aus so einem Thread werden mit Mama's vorgefaßter Meinung, die ja dann jeder zu akzeptieren hat
Bitte überlegen, ob man mehr zum Polsprung erfahren will! Ansonsten bitte nicht lesen!
......gezeigt, dass Candida die zugrunde liegende Ursache der Hyperaktivität. Also, ADS oder ADHS und Autismus sind nur verschiedene Grade des gleichen Funktionsstörungen des Gehirns durch Candida. Es gibt Beweise, dass ein Haupt erschwerender Faktor für Autismus ist die Kombination von Candida und verschiedene Impfstoffe, möglicherweise aufgrund von Quecksilber und anderen toxischen Zusätzen.
<<<<<<<<<<<
MMS-Heilerfolge bei Autismus
Das WEF und die WHO – betreiben sie einen Todeskult? Ein von der WHO und der Pharmaindustrie kontrolliertes, tyrannisches „Gesundheitssystem“
Hoffen wir, dass der leise wachsende Wald ein Massenerwachen darstellt.
PROF. ANDREAS KALCKER,CDL (CHLORDIOXID), IMPFUNGEN & AUTISMUS
Das Wunder aus Ungarn:
Irgendwo habe ich gelesen:
Passen Sie die Dosierung für Kinder und Tiere proportional zum Körpergewicht an.
Ich glaube, da kann man nicht viel falsch machen.
Mein Mann und ich nehmen momentan morgens und abends ca. 6 g
Im Übrigen vermute ich die sog. Kinderimpfungen als Ursache.
Ich auch, deshalb würde ich immer an "Entgiftung" denken, im Moment mein Favorit: Zeolith
Alle guten Wünsche.
ca. 10 Minuten
Dirk, siehe Beitrag #11 !
Hoffentlich liest Marmotta Deinen Beitrag.
dann müssen die auch nicht so wahnsinnig viel entgiften
und haben auch keine kaputten Zähne und Diabetes und Gelenkprobleme, wie halt die normalen verfetteten Wohlstandsbürger in diesem ach so tollen Schland
Nun mal langsam marmotta,
es gibt Shedding-Kanäle, da kannst Du seitenweise nachlesen, wie auch Tiere darunter leiden, z.B.
.....Bitte gibt euren Vierbeiner Chlorella Tabs ins Essen und 2 Std. nach dem Essen Zeolith. In ein wenig Wasser aufgelöst und ein Teelöffel Hüttenkäse oder Sahne hinzufügen.
......Mein Hund hat seit Monaten Durchfall mit Blutklumpen, der durch nichts zu stoppen ist
......meinen hunden (2 und 6 jahre alt, gesund) sind im abstand von einem monat letzten sommer durch shedding die hinterläufe plötzlich weggebrochen, so dass sie nicht mehr aufstehen konnten. Sie bekommen Zeolith, CDL etc.
täglich ins futter
.....Meine Freigänger Katzen 4 an der Zahl, Biokatzen, also ungeimpft und ungechippt, verhalten sich mehr als sonderbar. Ein alter Kater hat Durchfall seit Monaten und nichts schlägt so richtig an. Die Katzen verschwinden überwiegend im Keller, wenn Geimpfte das Haus betreten
..... usw. usw.
......Dazu ein Rat eines Herrn: Ich würde CDL, Zeolith und Bachblüten Rescue einsetzen
Sollte auch hierhin: