Beiträge von Lissy

Das größte Verbrecher Kartell in der Geschichte in Europa: Angela Merkel und die EU Banden des Betruges mit Bill Gates und der WHO

„State Capture“ Wenn Kriminelle einen Staat übernehmen. Man macht Lockdown, erfindet erneut Panik Meldungen, frei erfunden mit den größten Super Idioten, die man finden konnte. Pharma Geschäfte mit Roche, Organisierte Regierungs Form, wie die Tribunal Klage in Italien zeigt, stiehlt Milliarden für angebliche Forschung, Biowaffen Forschung, die Milliarden verschwinden spurlos im Epressungs Kartell auch im Ausland. So kann man auch den überteuerten Schrott leicht im Ausland absetzen und entsorgen. Beatmungs Geräte, Betrugs PCR Tests, Masken Abnahme. Al Capone würde staunen, wozu Politiker heute fähig sind.

: https://albaniade.wordpress.co…t-bill-gates-und-der-who/

Die Antwort ist schon da!

Sehr geehrte Frau ......

es stimmt, dass wir an einer von unseren 29 Lebensmittelverteilstellen künftig nur noch Lebensmittel an Geimpfte ausgeben werden. An dieser Ausgabestelle haben wir einen überdurchschnittlich hohen Anteil alter und hochbetagter Helfer im Einsatz. Der Älteste ist 86 Jahre alt. Da das eine besonders vulnerable Gruppe ist, muss sie entweder die Arbeit einstellen oder besonders geschützt werden. Herr Breitner und sein Team haben entschieden, weiterzumachen. Dafür sind wir dankbar.

Die Gäste, die nun nicht mehr an dieser Stelle versorgt werden können, werden eingeladen, an einer der anderen 28 Stellen ihre Lebensmittel abzuholen. Dort werden selbstverständlich Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen versorgt.

Mit freundlichen Grüßen
    Axel Schweiger
    Vorstand Personal/IT
    Münchner Tafel e.V.

Meine kurze Antwort (Frage) an die Tafel: Wovor müssen sie geschützt werden?

Mal sehen, ob auch darauf geantwortet wird.

Vielleicht ist es möglich, daß noch mehr diese Stellen anschreiben, die Adresse ist im Beitrag #616

Es ist wirklich unglaublich, ich habe eben an diese Adresse sinngemäß geschrieben: info @ muenchner-tafel.de

Es ist wirklich keine Glanzleistung des ehemaligen Fußball-Profi Paul Breitner, die Schwächsten der Gesellschaft zu erpressen.

Der Text war etwas länger, höflich aber deutlich und endete mit

Pfui Teufel!:evil:

Unglaublich:!:

„Den Shitstorm halte ich aus“ – Breitners Tafel in München nur noch für Geimpfte

Bei der Münchner Tafel, hat nun Paul Breitner – ein ehemaliger Fußballnationalspieler – die 1G Regel durchgesetzt. Bedürftige können sich also nur noch, wenn diese sich der Erpressung beugen, an Nahrungsmittel gelangen. Entsetzlich wie Menschen ihre Machtposition gegenüber wehrlosen Bürgern ausleben. Selbstverständlich darf Herr Söder hierbei nicht fehlen, denn der verlieh pünktlich im Juli einen Verdienstorden an Hannelore Kiethe.

: https://corona-blog.net/2021/1…n-nur-noch-fuer-geimpfte/

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Boris Reitschuster

Mein Goldener Aluhut – oder wie ein Diffamierungs-Versuch gründlich nach hinten losging

Peinliches Eigentor – vom Staat subventioniert

Das Video ist sehenswert!

Wegen der „Hygienerichtlinien“ kann ich leider heute nicht selbst bei der Verleihung meines Preises dabei sein. Eine Dankesrede will ich aber trotzdem halten – denn auch wenn der „goldene Aluhut“ als „Negativ-Preis“ gedacht ist, fasse ich ihn als echte Auszeichnung auf.

: https://reitschuster.de/post/m…lich-nach-hinten-losging/

Woher kommt der Strom?

Manfred, ich glaube, diese Seite kennst Du, oder?;)

Eine sehr informative Seite für Interessierte.

Bemerkenswert ist, dass trotz Klimawandel und dem Willen, CO2 einzusparen, die Verstromung von Braun- und Steinkohle viel umfangreicher ist als die Gasverstromung. Vom 1.9.2021 bis zum 17.10.2021 wurden 9,5 TWh Gasstrom, aber über 23 TWh Kohlestrom hergestellt. In der aktuellen Analysewoche lag das Verhältnis bei 1,573 TWh Gasstrom zu 3,788 TWh Kohlestrom. Der Preis ist entscheidend. Nicht die Klimawirkung. Hinzu kommt, dass Braunkohle, solange sie noch in Deutschland gefördert werden darf, den höchsten Ertrag bringt.

: https://eike-klima-energie.eu/…-mehr-kohle-als-gasstrom/

DIE Covid19-IMPFKREBS-GRÜNDE:

Die meisten geimpften Amerikaner werden bis Weihnachten die Immunfunktion verlieren und beschleunigte KREBStumoren entwickeln!

Der Impfstoffholocaust, so scheint es, wird als „Krebs-Tsunami“ empfunden, der irgendwie auf alles andere außer Impfstoffen zurückzuführen sein wird.

Vorhersage 2022: Krebstote werden über eine Million Todesfälle explodieren, und die Krebssterblichkeitsraten werden für das nächste Jahrzehnt erhöht bleiben, alles aufgrund von Covid-Impfstoffen, die 2021 begannen. Wir werden diese Daten jedoch erst 2024 sehen.

pressecop24.com/die-covid19-impfkrebs-gruende-die-meisten-geimpften-amerikaner-werden-bis-weihnachten-die-immunfunktion-verlieren-und-beschleunigte-krebstumoren-zu-entwickeln/

Chlordioxid-Lösungen gegen das Coronavirus

Bereits im Jahr 2005 belegte eine chinesische Studie, des Tianjin Institute of Environment and Health, die Wirksamkeit von Chlordioxid-Lösungen gegen das Coronavirus, welches das schwere akute respiratorische Syndrom assoziiert. In dieser Studie wurde die Persistenz und Inaktivierung des Coronavirus (SARS-CoV) in Kot, Urin und Wasser untersucht.

Boliviens Senat hat ein Gesetz zur Ausarbeitung, Kommerzialisierung und Verwendung von Chlordioxidlösung zur Behandlung von COVID-19 genehmigt.

Inzwischen findet die Anwendung von Chlordioxid – insbesondere bei COVID-19 in 9 Süd- und Mittelamerikanischen Staaten statt. In Afrika sind derartige Bestrebungen in Gange, und in der Türkei wird Chlordioxid bereits seit längerem gegen alle möglichen Infektionen zum Einsatz gebracht. Immer mehr Staaten, die von COVID-19 schwer getroffen sind, interessieren sich für diese Therapie.

Leider wird in der Schweiz und in der EU insgesamt weiterhin der Einsatz von Chlordioxid in den Medien schlecht gemacht. Dabei ist festzustellen, dass die Autoren derartiger Hetzkampagnen weder chemische noch biologische Kenntnisse aufweisen und lediglich eine vorgefertigte Meinung vertreten.

: https://www.fitundheil.ch/cdl/

Guten Morgen Lissy

Mal ganz ehrlich, stört dich das, wenn irgendwas gesetzwidrig im Zusammenhang mit Rezepturen ist. Egal ob vom Arzt, vom Apotheker oder von anderen Heilkundigen? Mich mal gerade überhaupt nicht.

Guten Morgen Manfred, mich auch nicht, deshalb habe ich es mir ja ohne Rezept besorgt. Fragt sich nur, ob der Apotheker von Lebenskraft das auch so sieht;) Ich habe nur noch wenig - bis gar keine Skrupel -, was solche Gesetze betrifft!

Klar dürfen Ärzte eine eigene Rezeptur entwickeln, verschreiben und in der Apotheke herstellen lassen oder selbst herstellen.

Ja, Ärzte, nicht Apotheker. Ambroxol ist zugelassen als Wirkstoff in Hustenmitteln. Die Dosis zu o.g. Mischung ist jedoch weitaus höher und darf vom Apotheker nur mit ärztlichem Rezept hergestellt werden, sonst ist es gesetzwidrig.

15. Sicherheitsbericht des PEI: 5 verstorbene Jugendliche und ein Anstieg der schwerwiegenden Nebenwirkungen um 40%

Das PEI hat einen neuen Sicherheitsbericht zu den Covid Impfstoffen herausgebracht. Er dokumentiert in nur vier Wochen eine Zunahme der Todesfälle um 25%. Mittlerweile wurden offiziell 172.188 Nebenwirkungen gemeldet – und mit den Daten der SafeVac 2.0 App machen wir uns ein paar Eindrücke von der Dunkelziffer. Bei 769.372 Auffrischungsimpfungen traten 105 Nebenwirkungen auf (29 davon schwerwiegend). 12 Personen verstarben nach der Auffrischungsimpfung, vermutlich im Zusammenhang mit dieser.

: https://corona-blog.net/2021/1…den-nebenwirkungen-um-40/

Ex-Vizepräsident von Pfizer warnt eindringlich: „Das wird nächstes Jahr passieren, wenn Sie nicht aufwachen

„Ich meine es ernst. Ich kann mir keine andere logische Erklärung vorstellen, außer dass es sich um einen Versuch der Massenentvölkerung handelt“, sagte Dr. Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer. Der Auffrischungsimpfstoff gibt ihnen die Möglichkeit, dies zu tun und zu leugnen. Sie erfinden wieder etwas über eine biologische Bedrohung, woraufhin man sich anstellt, um seinen Auffrischungsimpfstoff zu bekommen, nur um ein paar Monate oder ein Jahr später an einer seltsamen Krankheit zu sterben, die sie nicht auf den Auffrischungsimpfstoff zurückführen können, sagte Yeadon.

: https://uncutnews.ch/ex-vizepr…wenn-sie-nicht-aufwachen/

ca. 50 Minuten in deutscher Fassung

Tut mir sehr leid, daß Du diese Schmerzen hast. Mein Hinweis: Könntest Du Dich evtl. mit DMSO anfreunden? Wenn ja, schau hier im Forum unter DMSO.

DMSO (Dimethylsulfoxid) ist ein natürlicher Stoff mit unglaublichen Eigenschaften.

Mein Mann und ich nutzen es fast täglich, z.B. als Verstärker von CDL, das wir im Moment täglich zur Prophylaxe einnehmen.

Schulterschmerzen vor 3 Tagen sind nach zweimaliger Einreibung verschwunden. Aufgetragen auf eine Heilsalbe ist es ein Wirkverstärker. Wir nennen es das "Taxi nach innen". DMSO ist bei uns fester Bestandteil der Hausapotheke.

Hier noch ein kleiner Hinweis:

: https://lebensenergiemanagement.de/dmso-dimethylsulfoxid/

Habe das Thema eben rausgesucht und gesehen, daß Du dort auch schon gelesen hast:

DMSO und Möglichkeiten der Verwendung▪

(Bernd wird das freundlicherweise wieder in einen Link umwandeln, ich kann das leider nicht)

Gute Besserung.

Greta, Klima und Corona

Als Vorwand für Freiheitsbeschränkungen dürfte das Virus schon bald von Umweltthemen abgelöst werden.

Die Gegner der Freiheit haben Blut geleckt. Nachdem der Pandemie-Notstand mit der Entmündigung der Menschen durch die Corona-Maßnahmen erfolgreich war, wird sich wohl fugenlos der Klimanotstand daran anschließen. So sagen es jedenfalls immer mehr Analysten voraus. Das Bundesverfassungsgericht hat die Weichen dafür gestellt, und die politischen Parteien werden sicher auf den Erfahrungen des Infektionsschutzgesetzes und den nie ganz zurückgenommenen Einschränkungen aufbauen und so ihre Macht ausnutzen, um die Menschen in eine nächste Phase der Entrechtung zu führen.

: https://www.rubikon.news/artikel/greta-klima-und-corona

Bargeldabschaffung

Ich glaube nicht, daß dafür ein Extra-Thema notwendig sein wird, deshalb hier:

Sie beruhigen und besänftigen uns und gehen ein Schritt nach dem anderen in Richtung Bargeldabschaffung.

Was können wir tun?

Es ist mehr als offensichtlich, daß die geplante Bargeldobergrenze von 10.000 Euro nur der erste Schritt sein wird und danach die Grenzen kontinuierlich gesenkt werden.

Das Problem ist, daß wir Bürger immer nur Versprechungen, aber nie Garantien erhalten. Eine gesetzliche Garantie für unser Bargeld zum Beispiel im Grundgesetz oder in den EU-Verträgen wird nicht gegeben. Das wird gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

: https://www.rubikon.news/artikel/die-bargeldabschaffung

Die kommende Regierung wird beim Freiheitsabbau neue Wege beschreiten — wir kommen vom Plandemie-Regen in die Klima-Traufe.

Die Coronakrise war dahingehend eine ausgezeichnete Vorbereitung, denn die Bevölkerung hat sich zwischenzeitlich an Konditionierung und sinnlose oder gar destruktive Maßnahmen gewöhnt. Merkel, Drosten, Wieler und Co übergeben die Staffel im internationalen Wettrüsten des technokratischen Totalitarismus an Baerbock oder Habeck, denn einer der beiden moralresistenten Politiker-Imitatoren wird das neue Ressort wohl übernehmen.

: https://www.rubikon.news/artikel/die-grun-lackierte-tyrannei

Bezugnehmend auf Beitrag #67▪ und Beitrag #69▪:

Der befreundete Apotheker hatte mir die dort genannte Salbe hergestellt, da wir befreundet sind. Es handelt sich für ihn um eine Off-Label-Situation, deshalb kann er sie nicht anderweitig anbieten.

Diese Salbe benutze ich nun seit 2 Wochen und habe eine deutliche Verbesserung erfahren.

Dazu habe ich diese Info gefunden:

: https://medizinzumselbermachen…l-schmerzmittel-mit-dmso/

Also, warum dann impfen?

Gesundheits-Agentur der Regierung Grossbritanniens präsentiert bislang beste Begründung, sich nicht impfen zu lassen

Die jüngste Ausgabe der UK Health Security Agency für Woche 42 zeigt sehr interessante Informationen in dieser Lügen-Propaganda-Epoche.

Jedoch, es ist nicht klar, was unter „Covid19-cases“ verstanden wird: Ob diese Menschen krank sind oder bloss „positiv testen“.