Beiträge von Lissy
-
-
bei allem Respekt für Deine Beiträge, aber - und das geht jetzt nicht gegen Dich persönlich - dieses Iluminaten- und Freimaurergequatsche ist langsam mehr als grenzwertig.
Hallo Dirk, es war keinesfalls von mir beabsichtigt, „daß Dir der Kamm schwillt“ und Du die wertvolle Sonntagszeit damit verwendet hast, Aufklärungsarbeit zu leisten. Herzlichen Dank dafür.
Ich kann dazu nur sagen, Informationen zu diesem Thema gibt es x-fach im Netz auf allen möglichen Seiten, und die Zusammenhänge zu den Freimaurern, die immer deutlicher werden, sind nicht von der Hand zu weisen. Selbstverständlich respektiere ich Deine Meinung und auch die der anderen, doch meine Meinung behalte ich.
-
Zusammenfassung der 74. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 15. Oktober 2021
«So wahr mir Gott helfe?»
Ein evangelischer Pastor, zwei Aktivisten der Freien Linken, ein Daten-Analyst, ein ehemaliger österreichischer Brigadegeneral, die suspendierte Vizechefin der römischen Polizei und Mitglieder des Polizeidepartements von L.A. berichten über die Corona-Lage.
-
Wollte ich noch zu meinem vorangegangenen Beitrag #133 hinzufügen:
Papst plädiert mit der Freimaurerelite für Impfung aller: Totalkontrolle und Bevölkerungreduktion durch kranke Geimpfte – ohne enthüllende ungeimpfte Kontrollgruppe (man beachte auch die Handzeichen, die ich heute auch an anderer Stelle eingesetzt habe (Glaubwürdiges, Unglaubwürdiges....)
Außerdem gibt es dort auch Hinweise und Namen zu denYoung Leader-Globalisten
-
Legale Möglichkeit, kostenlos an ein Testergebnis zu kommen.
Corona Selbsttest-Zertifikat Online
Gültiger COVID-19 Antigen Schnelltest-Nachweis für Urlaub, Arbeitsplatz, Schule etc. - schnell & einfach vom Online Arzt ab 0€.
dransay.com/covid-test-zertifikat/
-
Anthony Fauci, selbsterklärter Jesuit und Freimaurer, hält unsere Leben und Gesundheit in seinen Händen. Er hat einen füchterlichen Eid, Massenmord zu begehen, geschworen, den auch Papst Franziskus geschworen hat.
An dieser Stelle mal:
Die wahre Bedeutung der Hand-Zeichen und ihre Symbolik
Der Satansgruß oder das Zeichen des Teufels
-
Der geheime Schwur des Jesuiten-Papstes Franziskus:
Eidformel des ewig Bösen
-
Von Bundespräsident Alexander Van der Bellen weiß man, dass er einer Freimaurerloge angehört, auch wenn dieser im Zuge des letzten Bundespräsidentschaftswahlkampfes meinte, er sei aus dieser schon vor langer Zeit ausgetreten – was freilich nur durch den Tod möglich ist. Doch auch Neo-Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) dürfte Mitglied des dubiosen Geheimbundes sein, zumindest zeigt dies ein Blick in die Familiengeschichte des Adelsgeschlechts.
-
Hier sind 3 Kurzvideos (6 - 8 Minuten) von der Pathologie-Konferenz in Reutlingen: Teil 4 wird folgen.
Die Experten an der Reutlinger Pathologen-Konferenz sind sich einig: Undeklarierte Inhaltsstoffe in Covid-Impfungen treiben ihr verheerendes Unwesen in den Geimpften.
Teil 1:
„Wir haben ein Problem!“
: https://www.kla.tv/20162 Prof. Dr. Bergholz zu Covid-Impfschädigungen und -toten:
Teil 2:
Prof. Dr. Burkhardt zu Metallteilen in Covid-Impfungen: „Sicher nicht lebensverlängernd!“- https://www.kla.tv/20200
Teil 3:
Turbo-Krebs nach Covid-Impfungen
-
Der Drops ist noch nicht gelutscht, da kann noch einiges passieren.
Allerdings!
-
Manfred, SUPERIDEE! Dann fangen wir mal an:
Die Ampel wird Deutschland leise, aber dramatisch verändern. Die Mehrheit will es so! “Jetzt sind sie halt da”:
: https://reitschuster.de/post/j…er-dramatisch-veraendern/
-
Ich habe Aldi, Lidl und Rewe angeschrieben und ihnen Respekt gezollt, daß sie diese Willkürregeln der korrupten Politik nicht mitmachen.
-
Wer Ungeimpfte aussperrt, darf Masken und Abstand weglassen
Rechnet Hessen mit Umsatzgier des Einzelhandel?
Ein klares Zeichen von Dummheit, Intoleranz und Hass auf Andersdenkende.
-
KINDER, CORONA UND EINE KURSKORREKTUR
Interview mit Prof. Dr. Boglarka Hadinger
Das Interview wurde auf Bitten einer großen Tageszeitung vor einigen Wochen geführt. Wenige Tage nach dem Gespräch teilte die Journalistin mit, dass ihre "Chefs" in eine Veröffentlichung nicht einwilligten.
Alles hat eine positive Seite: So konnte der Text überarbeitet und reicher an Fakten werden.
-
PRESSEMITTEILUNG: - Partei dieBasis –
DieBasis Hamburg fordert Freedom Day noch vor Ende des Monats
-
Corona-Zahlen: Aktuelle Statistik zu COVID-19 Infektionen
Täglich werden neue Corona-Zahlen in den Nachrichten präsentiert. Corona-in-Zahlen.de bietet einen schnellen und unvoreingenommenen Überblick über Statistiken zu Corona-Fällen weltweit und innerhalb von Deutschland, bis hin zu einzelnen Städten und Landkreisen.
Auf einen Blick und täglich aktualisiert.
-
Ja, stimmt! Doch was kümmert ihn sein Geschwätz von gestern.
-
Die Fragestellung von Susanne ist damit aber nicht beantwortet, ansonsten bin ich ebenfalls Eurer Meinung.
Die Fragestellung war:
"ich hatte meinen Darm per Einläufen gereinigt und nun bekomme ich den Wasserdampf nicht wieder rein."
-
EMA-Datenbank – gemeldete Todesfälle und Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung
Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen der EudraVigilance, in ausführlichen tabellarischen Übersichten zusammengefasst
Impfkomplikationen bei über 988.000 Personen wurden nach einer Covid-19-Impfung bis zum 25.09.2021 der EMA gemeldet.
Davon 15.255 Todesfälle. Erschreckend sind die Zahlen von Todesfällen und ernsten bis lebensbedrohlichen Nebenwirkungen bei Säuglingen/Kindern zwischen O Monat und 17 Jahren. 8.191 junge Menschen wurden Opfer von Impfkomplikationen (+2.489 seit dem 4.09.2021): 43 sind gestorben (+12 Fälle seit dem 4.09.21), 148 schweb(t)en in Lebensgefahr und in 212 Fällen wurde eine Behinderung hervorgerufen.
-
Gehört zu den Beiträgen ab 2.171 ff.
Corona: Pressekonferenz - Verdacht auf Verbrechen erhärtet sich
gute, 6minütige Zusammenfassung zur Auffrischung und/oder Neuinformation:
Besorgniserregende Inhaltsstoffe in Covid-Impfstoffen, Immunsystemschwächung, vermehrtes Krebswachstum oder Blutgerinnselbildung als Reaktion des Körpers auf die Impfung - das sind die Untersuchungsergebnisse von Pathologen und Medizinern aus aller Welt. Auf einer Pressekonferenz am 20.9.21 in Reutlingen wurden der Öffentlichkeit davon eindrucksvolle Bilder und Fakten präsentiert. Diese mRNA-Impfungen seien ein Verbrechen an der Menschheit. Rechtsanwälte fordern deshalb einen sofortigen Impfstopp und das Tätigwerden des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag.