Beiträge von Lissy

Der mündige Geimpfte

Nur die genaue Aufklärung des Patienten macht eine Impfung verantwortbar und rechtssicher.

Exklusivabdruck aus „Corona-Impfung — Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“. - 6 Minuten Lesezeit -

Teil 1/5. von Beate Bahner (wenn die anderen Teile veröffentlicht worden sind, stelle ich sie hier rein).

Beate Bahner setzte sich im April 2020 als eine der ersten Anwältinnen eindeutig und mit juristischen Argumenten gegen die Corona-Maßnahmen zur Wehr. Die Fachanwältin für Medizinrecht provozierte dadurch durchaus ungnädige Reaktionen der Staatsmacht. Die Popularität, die sie damals gewann, führte dazu, dass sehr viel Corona-Elend auf dem Schreibtisch ihrer Anwaltskanzlei landete. Nachdem man lange nichts mehr von Beate Bahner gehört hatte, feiert sie jetzt mit ihren neuen Buch ein furioses Comeback. Es erklomm in kurzer Zeit bereits die Spiegel-Bestsellerliste. In diesem ersten Teil einer kleinen Reihe mit Buchauszügen steckt sie den Rahmen für ihre weiteren Ausführungen ab. Grundlage ist das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Dieses legt Eingriffen wie einer Impfung strenge Grenzen auf.

: https://www.rubikon.news/artikel/der-mundige-geimpfte

Und hier noch einige Infos zu Strophantin:

Strophanthin wurde jahrzehntelang bei den folgenden Beschwerden intravenös verabreicht oder in Form von Tropfen oder Tabletten über den Mund eingenommen.

1. Koronare Herzkrankheit: Durch verengte und/oder verkalkte Blutgefässe gelangt nicht mehr genügend Sauerstoff ins Herz.
    2. Angina Pectoris: Plötzliche Schmerzen in der Herzgegend, weil der Herzmuskel nicht genügend Sauerstoff bekommt.
    3. Herzinfarkt: Ist ein Blutgefäss des Herzmuskels verstopft, wird der entsprechende Teil des Herzens nicht mehr mit Sauerstoff versorgt. Im schlimmsten Fall stirbt dieser Teil ab – es herrscht Lebensgefahr.
    4. Herzrhythmusstörungen: Das Herz schlägt zu schnell, zu langsam oder unregelmässig.
    5. Herzinsuffizienz: Herzinsuffizienz ist auch als Herzschwäche bekannt. Das Herz pumpt nicht mehr genügend Blut und damit Sauerstoff durch den Körper.

: https://www.zentrum-der-gesund…ative-mittel/strophanthin

Ernstgemeinte Frage in die Runde: Wie seriös ist dieses Blatt eigentlich.

Hallo Hannah, meine unmaßgebliche Meinung:

Zugegeben, die Seite hat mich anfangs auch irritiert, da sie doch sehr reisserisch wirkt, doch dann habe ich sehr schnell festgestellt, daß die Beiträge von anderen alternativen Medien in ähnlicher Form - nur zeitverzögert - gebracht wurden.

Außerdem klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken, wenn man bei der Internetsuche erkennt, daß eine Reihe der sog. "Faktenchecker" vor dieser Seite warnen. Das ist für mich ein untrügerisches Zeichen, daß dort der Wahrheit entsprechende Themen aufgegriffen werden.

Der Titel hier ist: Wann endet die Pandemie!

In Indien ab Mitte November

• Indien beendet Pandemie
    • Ab Mitte November offen für Touristen
    • Effizientes Pandemie-Management
    • Ivermectin als Prophylaxe
    • 1,38 Mrd. Einwohner – 22.400 Neuinfektionen
    • Ankurbelung der Tourismuswirtschaft
    • Diktatur in USA, Kanada und Europa
    • Regierungen im Gen-Impfstoff-Rausch

DANK BEHANDLUNG VON COVID MIT IVERMECTIN

Indien bald offen für Tourismus: Mit PCR-Test – auch für Geimpfte

Am Ende des Artikels weitere, interessante Links:

: https://web.archive.org/web/20…-test-auch-fuer-geimpfte/

Grüne und FDP keilen gegen Robert Koch-Institut aus Selbstzerfleischung:

Corona-Einheit der Etablierten bröckelt

Nochmal zur Erinnerung, um was es hier eigentlich geht: Das Robert Koch-Institut hatte eingestanden, dass man es bei den Berechnungen der Impfquote versäumt hätte, mit einzubeziehen, dass es Lücken bei den Meldungen gibt. Diese Lücken waren allerdings so gravierend, die tatsächliche Impfquote deutlich höher, dass die Begründung für Corona-Maßnahmen bzw. neue Maßnahmenforderungen rückwirkend hinfällig wurden.

: https://reitschuster.de/post/g…robert-koch-institut-aus/

Organisiertes Verbrechen: COVID-19 und ANTHRAX-01 – Interview mit Heiko Schöning

In seinem neuen Buch „GAME OVER“ weist der Arzt und Reserveoffizier Heiko Schöning die kriminellen Machenschaften rund um COVID-19 nach. Wie in einer Blaupause führten achtzehn Jahre zuvor die Täter von heute ein ähnliches Verbrechen mit tödlichen Anthraxbakterien durch. Kriminalistische Details und Kombinationsgabe führten ihn zu dem Schluss: Es sind immer noch die gleichen Institute und Clans in dieses üble Spiel verwickelt. Selbst Ex-Präsident Trump spielt darin eine Rolle ... In seinem Exklusiv-Interview mit Kla.TV gibt Schöning erste tiefere Einblicke in seine brisanten Enthüllungen.

: https://www.kla.tv/20144

ca. 30 Minuten

SIE NEHMEN UNS ALLES... Tägliche WEF-Schockvideos:

Eine Reise um die schöne neue Welt in 80 Sekunden

• WEF hielt kürzlich einen Geheimgipfel in der Schweiz ab – und publizierte seitdem bedrohliche neue Kurzvideos
    • Neue mRNA-Impfungen gegen diverse Krankheiten und selbstheilender Beton mit Enzymen aus menschlichem Blut
    • Mit Wohlfühl-Videos sollen Überwachung, künstliche Nahrung, Total-Umbau schmackhaft gemacht werden

: https://web.archive.org/web/20…neue-welt-in-80-sekunden/

Badeverbot für Ungeimpfte in Osnabrück

Als ob die Erpressung zur Impfung nicht schlimm genug wäre – Wir werden auch noch für dumm verkauft

Während etwa im US-Staat Florida der dortige Gouverneur DeSantis, ein Republikaner, durchsetzte, dass

jede Diskriminierung anhand des Impfstatus verbotenˍ ist, fördert bei uns die Bundesregierung genau diese Diskriminierung. Und betont gleichzeitig in Dauerschleife, dass sie eine solche nicht wolle, und dass es natürlich eine freiwillige Entscheidung sei, ob sich jemand impfen lasse.

: https://reitschuster.de/post/b…ungeimpfte-in-osnabrueck/

Ich war immer der Auffassung, dass die Klage schon längst eingereicht wurde.

Hallo Cimiko, ich glaube mich zu erinnern, daß erst im November weitere Hinweise dazu kommen.

Ich habe hier Hannah's Link reingesetzt zum anklicken focus.de/politik/deutschland/hetze-luegen-und-videotapes-jede-woche-schallt-aus-wohnung-in-berlin-moabit-wirre-anti-impf-propaganda_id_24312976.html

NACH ZAHLEN-FEHLER BEI IMPF-QUOTE

Wieler wackelt

bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-zahlen-fehler-bei-impf-quote-wieler-wackelt-77912020.bild.html

Ein Sturz Wielers wäre für die deutsche Seuchenbekämpfung eine Katastrophe! Wie soll die deutsche Schafsherde ohne einen erfahrenenTierarzt sicher durch verseuchtes Gelände geführt werden können. Das darf nicht passieren, Wieler muss bleiben. Das darf nie hinterfragt werden!;)

Allerdings vertraue ich Ingwer, Zink, Vit. C und D mehr als diesen pharmazeutischen aufgeplusterten Supermedikationen, egal ob Impfung oder Pille! Auch bei den Kosten sehe ich mich da auf der richtigen Seite.

Na ich auch. Ich bin entsetzt, was die Pharmamafia bereits wieder im Schilde führt!, deshalb stand ja auch "Unglaublich" in meinem Post.

Folgendes habe ich heute meiner Freundin geschickt, deren Mutter seit gestern nach der 2. Impfung auf Intensiv liegt:

Lungenarzt: „Frühe künstliche Beatmung ist größter Fehler im Kampf gegen Corona“

Der Pneumologe Thomas Voshaar erklärt, warum das für Corona-Patienten so gefährlich ist und zur Überlastung von Krankenhäusern führt.

Das Mörser-Modell ist schon seit über einem Jahr bekannt … es wird nach wie vor ignoriert und stattdessen bei den Patienten ein Zytokinsturm befeuert.

focus.de/gesundheit/news/bis-zu-50-prozent-sterben-daran-lungenarzt-fruehe-kuenstliche-beatmung-ist-groesster-fehler-im-kampf-gegen-corona_id_12787476.html

In diesem Interview erläutert Dr. Kurt E. Müller, welche Behandlungsfehler zu kritischen Situationen bei Covid Patienten führen können.

: https://europaem.eu/bibliothek…ung-gehen-wir-richtig-vor