Beiträge von Lissy
-
-
Und hier noch einige Infos zu Strophantin:
Strophanthin wurde jahrzehntelang bei den folgenden Beschwerden intravenös verabreicht oder in Form von Tropfen oder Tabletten über den Mund eingenommen.
- Koronare Herzkrankheit: Durch verengte und/oder verkalkte Blutgefässe gelangt nicht mehr genügend Sauerstoff ins Herz.
- Angina Pectoris: Plötzliche Schmerzen in der Herzgegend, weil der Herzmuskel nicht genügend Sauerstoff bekommt.
- Herzinfarkt: Ist ein Blutgefäss des Herzmuskels verstopft, wird der entsprechende Teil des Herzens nicht mehr mit Sauerstoff versorgt. Im schlimmsten Fall stirbt dieser Teil ab – es herrscht Lebensgefahr.
- Herzrhythmusstörungen: Das Herz schlägt zu schnell, zu langsam oder unregelmässig.
- Herzinsuffizienz: Herzinsuffizienz ist auch als Herzschwäche bekannt. Das Herz pumpt nicht mehr genügend Blut und damit Sauerstoff durch den Körper.
-
Ernstgemeinte Frage in die Runde: Wie seriös ist dieses Blatt eigentlich.
Hallo Hannah, meine unmaßgebliche Meinung:
Zugegeben, die Seite hat mich anfangs auch irritiert, da sie doch sehr reisserisch wirkt, doch dann habe ich sehr schnell festgestellt, daß die Beiträge von anderen alternativen Medien in ähnlicher Form - nur zeitverzögert - gebracht wurden.
Außerdem klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken, wenn man bei der Internetsuche erkennt, daß eine Reihe der sog. "Faktenchecker" vor dieser Seite warnen. Das ist für mich ein untrügerisches Zeichen, daß dort der Wahrheit entsprechende Themen aufgegriffen werden.
-
Der Titel hier ist: Wann endet die Pandemie!
In Indien ab Mitte November
- Indien beendet Pandemie
- Ab Mitte November offen für Touristen
- Effizientes Pandemie-Management
- Ivermectin als Prophylaxe
- 1,38 Mrd. Einwohner – 22.400 Neuinfektionen
- Ankurbelung der Tourismuswirtschaft
- Diktatur in USA, Kanada und Europa
- Regierungen im Gen-Impfstoff-Rausch
DANK BEHANDLUNG VON COVID MIT IVERMECTIN
Indien bald offen für Tourismus: Mit PCR-Test – auch für Geimpfte
Am Ende des Artikels weitere, interessante Links:
-
Grüne und FDP keilen gegen Robert Koch-Institut aus Selbstzerfleischung:
Corona-Einheit der Etablierten bröckelt
Nochmal zur Erinnerung, um was es hier eigentlich geht: Das Robert Koch-Institut hatte eingestanden, dass man es bei den Berechnungen der Impfquote versäumt hätte, mit einzubeziehen, dass es Lücken bei den Meldungen gibt. Diese Lücken waren allerdings so gravierend, die tatsächliche Impfquote deutlich höher, dass die Begründung für Corona-Maßnahmen bzw. neue Maßnahmenforderungen rückwirkend hinfällig wurden.
-
Organisiertes Verbrechen: COVID-19 und ANTHRAX-01 – Interview mit Heiko Schöning
In seinem neuen Buch „GAME OVER“ weist der Arzt und Reserveoffizier Heiko Schöning die kriminellen Machenschaften rund um COVID-19 nach. Wie in einer Blaupause führten achtzehn Jahre zuvor die Täter von heute ein ähnliches Verbrechen mit tödlichen Anthraxbakterien durch. Kriminalistische Details und Kombinationsgabe führten ihn zu dem Schluss: Es sind immer noch die gleichen Institute und Clans in dieses üble Spiel verwickelt. Selbst Ex-Präsident Trump spielt darin eine Rolle ... In seinem Exklusiv-Interview mit Kla.TV gibt Schöning erste tiefere Einblicke in seine brisanten Enthüllungen.
ca. 30 Minuten
-
SIE NEHMEN UNS ALLES... Tägliche WEF-Schockvideos:
Eine Reise um die schöne neue Welt in 80 Sekunden
- WEF hielt kürzlich einen Geheimgipfel in der Schweiz ab – und publizierte seitdem bedrohliche neue Kurzvideos
- Neue mRNA-Impfungen gegen diverse Krankheiten und selbstheilender Beton mit Enzymen aus menschlichem Blut
- Mit Wohlfühl-Videos sollen Überwachung, künstliche Nahrung, Total-Umbau schmackhaft gemacht werden
-
Mögliche Szenarien für einen Euro-Crash
Von Guido Grandt
TEIL 2: VERGANGENE WIRTSCHAFTSKRISEN
Der 1. Teil ist im Link anzuklicken, der 3. Teil kommt nächste Woche.
-
Badeverbot für Ungeimpfte in Osnabrück
Als ob die Erpressung zur Impfung nicht schlimm genug wäre – Wir werden auch noch für dumm verkauft
Während etwa im US-Staat Florida der dortige Gouverneur DeSantis, ein Republikaner, durchsetzte, dass
jede Diskriminierung anhand des Impfstatus verbotenˍ ist, fördert bei uns die Bundesregierung genau diese Diskriminierung. Und betont gleichzeitig in Dauerschleife, dass sie eine solche nicht wolle, und dass es natürlich eine freiwillige Entscheidung sei, ob sich jemand impfen lasse.
-
Lief mir eben über den Weg, stammt sicher aus der Superseite von Dr. Wieland Debusmann.
Folgende Ärzte (nach Postleitzahlen geordnet) verschreiben Ihnen Strophanthin. Im Anschluss an die Liste für Deutschland kommen ausländische Ärzte und Bezugsquellen.
-
Ich meine im Forum gelesen zu haben, die Klage wurde eingereicht und abgeschmettert vom Bundesgerichtshof.
Ich glaube, Du verwechselst das mit der Millionenklage von RA Fuellmich, Robert F. Kennedy und weiteren Organisationen in den USA gegen Drosten & Co.
Und ja, es ist hier ein "schönes Durcheinander", leider.
-
Das dazugehörige Video:
Embryos zur Herstellung von Impfstoffen (Corona Impfstoffe) - (Nicht für schwache Nerven)
-
Ich war immer der Auffassung, dass die Klage schon längst eingereicht wurde.
Hallo Cimiko, ich glaube mich zu erinnern, daß erst im November weitere Hinweise dazu kommen.
Ich habe hier Hannah's Link reingesetzt zum anklicken focus.de/politik/deutschland/hetze-luegen-und-videotapes-jede-woche-schallt-aus-wohnung-in-berlin-moabit-wirre-anti-impf-propaganda_id_24312976.html
-
Zusammenfassung der 73. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 8. Oktober 2021
Die Themen: Der «Informationskrieg» gegen die eigenen Bürger, getürkte Corona-Zahlen und die mangelnde Sicherheit der mRNA-Injektionen.
-
Mel Gibson: Der Vatican und die NWO / Vigano macht Wind auch in Hollywood (Re-Upload mit dt. Untertiteln)
ca. 6 Minuten - man achte auf die "Handstellung des Papstes - ziemlich am Ende des Videos
-
NACH ZAHLEN-FEHLER BEI IMPF-QUOTE
Wieler wackelt
bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-zahlen-fehler-bei-impf-quote-wieler-wackelt-77912020.bild.html
Ein Sturz Wielers wäre für die deutsche Seuchenbekämpfung eine Katastrophe! Wie soll die deutsche Schafsherde ohne einen erfahrenenTierarzt sicher durch verseuchtes Gelände geführt werden können. Das darf nicht passieren, Wieler muss bleiben. Das darf nie hinterfragt werden!
-
Allerdings vertraue ich Ingwer, Zink, Vit. C und D mehr als diesen pharmazeutischen aufgeplusterten Supermedikationen, egal ob Impfung oder Pille! Auch bei den Kosten sehe ich mich da auf der richtigen Seite.
Na ich auch. Ich bin entsetzt, was die Pharmamafia bereits wieder im Schilde führt!, deshalb stand ja auch "Unglaublich" in meinem Post.
-
Folgendes habe ich heute meiner Freundin geschickt, deren Mutter seit gestern nach der 2. Impfung auf Intensiv liegt:
Lungenarzt: „Frühe künstliche Beatmung ist größter Fehler im Kampf gegen Corona“
Der Pneumologe Thomas Voshaar erklärt, warum das für Corona-Patienten so gefährlich ist und zur Überlastung von Krankenhäusern führt.
Das Mörser-Modell ist schon seit über einem Jahr bekannt … es wird nach wie vor ignoriert und stattdessen bei den Patienten ein Zytokinsturm befeuert.
focus.de/gesundheit/news/bis-zu-50-prozent-sterben-daran-lungenarzt-fruehe-kuenstliche-beatmung-ist-groesster-fehler-im-kampf-gegen-corona_id_12787476.html
In diesem Interview erläutert Dr. Kurt E. Müller, welche Behandlungsfehler zu kritischen Situationen bei Covid Patienten führen können.
-
Freiheitseinschränkungen der Ungeimpften als indirekter Impfzwang sind verfassungswidrig
Das ist das Ergebnis eines Rechtsgutachtens des Freiburger Staatsrechtlers Professor Dr. Dietrich Murswiek, das im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ 1 erstellt wurde.
-
Auf Wiedersehen Auffrischungsimpfungen und Impfpässe
Auch Auffrischungsimpfungen gehören der Vergangenheit an. Molnupiravir wirkt gegen alle Varianten.
Unglaublich!
Ende des Jahres werden wir keine Impfstoffe mehr brauchen. Warum werden Sie dann jetzt noch geimpft?