Beiträge von Lissy
-
-
Ich darf sicherlich ergänzend hinzufügen:
Die Banerji-Protokolle mit 40‘000 Krankengeschichten
2016 waren bereits 40‘000 vollständige Krankengeschichten geheilter Krebspatienten für weltweit 16‘000 Forscher zugänglich. Da muss man sich als Deutscher einfach mal fragen, wieso wir über die Jahre hinweg von all dem nichts erfahren haben?
Wenn Homöopathie also eine Therapie durch Nanopartikel sein sollte, steht uns eine große Revolution der Medizin bevor. Vielleicht ist in diesen Mittel so viel Potential drin, dass wir schneller, präziser, sanfter und vor allem nebenwirkungsfreier geheilt werden. Man sollte diese Forschungen mit allen bekannten wissenschaftlichen und finanziellen Mittel fördern, statt zu versuchen, diese zu diffamieren, weiterlesen hier:
-
-
Und es geht weiter mit den Horror-Meldungen:
GAVI, WHO UND MAINSTREAM WARNEN VOR MARBURG-VIRUS Kommt jetzt eine Killer-Virus-Pandemie wie Ebola?
Gavi, WHO und Mainstream verbreiten Panik mit möglicher Killer-Virus-Pandemie
Marburg-Virus ist in bis zu 90% der Fälle tödlich – ähnliche Symptome wie bei Ebola
Ein Impfstoff ist bereits in Entwicklung
Pandemie-Gewinner entwickelt nach Covid-Tests jetzt auch PCR-Tests für Marburg-Virus
Viele Parallelen zur Corona-Krise – zu viele, um Zufall zu sein?
-
Frau mit Impfnebenwirkungen wendet sich an Krankenkasse – Hilfe Fehlanzeige
Sowohl das Paul-Ehrlich Institut (PEI) als auch AstraZeneca haben für die verzweifelte Frau keine wirkliche Hilfe angeboten. Daraufhin wendet sich die Dame an ein Forum der Barmer Krankenkasse. Doch die Antwort ist erstaunlich. Auch weitere Menschen schildern ihre Impfnebenwirkungen.
: https://corona-blog.net/2021/1…nkasse-hilfe-fehlanzeige/
Man kann also zusammenfassend sagen, sollten nach der Corona Impfung Nebenwirkungen auftreten, dann ist man als Betroffener auf sich alleine gestellt. Denn das Pauk-Ehrlich Institut, der Pharmakonzern selbst oder auch die Krankenkasse sind diesbezüglich ziemlich ratlos und raten lieber zu einer weiteren Impfung, anstatt diese auszusetzen, damit die betroffene Person den Impfstatus nicht verliert.
-
RKI: Wirksamkeit der Impfstoffe sinkt um 5 Prozentpunkte
Erstmals über 10.000 Impfdurchbrüche innerhalb von 7 Tagen
Trotz des nahezu konstanten Impfschutzes ist der Anteil der „wahrscheinlichen Impfdurchbrüche“ an den „symptomatischen Covid-19-Fälle“ in der Gruppe 60plus laut RKI von niedrigen 27,5 Prozent auf aktuell 52,6 Prozent angestiegen.
Das entspricht nahezu einer Verdopplung innerhalb von nur 10 Wochen.
-
Lauterbach ist ein Lügner und die SPD-Fraktion besteht aus Heuchlern
-
Hier ein weiteres Impfopfer-Archiv für Deutschland, Österreich. Schweiz
-
Impfquote viel höher – Zwingend Rückkehr zur Normalität
Bundesregierung und RKI: Wieder Schlamperei mit Zahlen?
Da kann man nur hoffen, daß man zukünftig an einem Impfstoff gegen Dummheit forscht. Die breite Masse erkennt dieses perfide Spiel nach wie vor nicht. Was muß noch passieren?
-
Dr. Mike Yeadon im Interview bei ServusTV
auch zu Ivermectin und natürlich auch Thema Impfen
-
Ein Blick auf die „normalen“ Impfstoffe
Wir möchten mit dem Wissen von Dr. Wodarg einen Blick auf die „normalen“ Impfstoffe wie das Stöcker Vakzin, Novavax und Sanofi werfen. Der Impfstoffhersteller GlaxoSmithKline (GSK), bekannt durch die Schweinegrippe (Pandemrix), liefert Wirkverstärker/Adjuvans für Sanofi.
: https://corona-blog.net/2021/1…-die-normalen-impfstoffe/
-----------------------------
Und hier noch eine
Eine kompakte Übersicht über die Vakzine
-
Maskenbeschaffung: Bundesgesundheitsministerium vor Gericht
Zu Beginn der Corona-Pandemie ging Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf große Einkaufs-Tour, um Millionen von Atemschutzmasken zu beschaffen – für Ärzte und Bundesbehörden.
daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/plusminus-06-10-2021-spahns-maskendeals-102.html
-
Covid-Ausbruch unter doppelt geimpften Altersheimbewohnern:
Medien verschweigen den Impfstatus
Vier vollständig geimpfte Bewohner mussten nach einer Covid-Infektion in einem Seniorenheim in Landshut-Hofberg hospitalisiert werden, mindestens zwei sind verstorben.
-
Es bleibt abzuwarten, ob diese Entscheidung des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs Bestand hat. Sollte dies der Fall sein, könnten Schadensersatzforderungen in erheblicher Höhe auf den Freistaat zukommen.
Beängstigend bleibt, daß und wie viele Söder immer noch als Heilsbringer ansehen.
-
Gehört zu den Einträgen #36 und #42
Es waren ganz ungewohnte Töne, die der Chef des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, am Mittwoch auf der Bundespressekonferenz anschlug. Bisher galt jeder als verdächtig, der Corona mit der Grippe vergleicht. Auf Youtube droht für solche Vergleiche sogar die Löschung und Sperrung. Und dann das!
: https://reitschuster.de/post/v…youtube-geloescht-werden/
-
Gehört zu Beitrag #2.319▪
Studie zeigt: Covid-Impfung nützt nichts!
Eine wissenschaftliche Auswertung der Daten aus 68 Ländern und 2947 US-Bezirken weist darauf hin, dass kein Zusammenhang zwischen Covid-«Fallzahlen» und Impfquote besteht.
-
»VERÄNDERUNG EINES NUKLEOSIDS DER MRNA FÜHRT ZUR ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT«
Der Biologe Clemens Arvay hat vor einigen Wochen über eine Arbeit aus Holland berichtet, die von Veränderungen des Immunsystems nach Covid-Impfungen berichtete. Er ist dafür kritisiert worden, weil er angeblich die Studie fehlinterpretiert habe.
Tatsächlich mehren sich die Zeichen, dass sowohl Clemens Arvay, als auch die niederländischen Forscher auf ein wichtiges Thema hingewiesen haben. Denn zwischenzeitlich hat auch Dr. Mike Williams in der Zeitschrift UKColumns ein wichtiges Detail offenbart: Die Impfstoff-Entwickler Weissman und Kariko haben bereits 2005 eine gentechnische Veränderung von mRNA entwickelt, die diese dem Zugriff des Immunsystems entzieht. Es könnte sogar zu einer weitgehenden Umprogrammierung des Immunsystems und dammit zu höher Anfälligkeit - auch für Krebs - gekommen sein.
-
-
Lissy, alles zu Indien steht auch schon auch in meinem Thread bei symptome.ch, wozu ich im Beitrag #46▪ den Link gepostet habe, da ich das bereits länger verfolge.
Hallo Mama, sehr freundlich von Dir und vielen Dank für die Hinweise. Muß gestehen, daß ich Hinweise auf engliche Studien in dieser Größenordnung nicht mehr ansehe (die obigen werden ja automatisch übersetzt), doch andere eben nicht. Ich denke, es geht nicht nur mir so. Auch werde ich mich nicht mehr in andere Foren einlesen, um dort in entsprechenden Threads die Links zu finden, die zum Thema passen, ist mir zu kompliziert. Ich meine, mein Eintrag ist übersichtlicher und einfacher zu lesen. Sorry, nix für ungut.
-
Recherche in alten Schriften lohnt sich!
Das zur Zeit im Zusammenhang mit dem sogenannten Klimaschutz viel diskutierte Gas CO2 findet sich zu etwa 0,04 Prozent in der Atmosphäre. Dies ist im Meyers Konversations-Lexikon von 1890 (!) nachzulesen.
Im jüngsten Wikipedia-Beitrag ist dazu folgender Wortlaut zu finden: Kohlenstoffdioxid (CO2) ist als Spurengas mit einem Volumenanteil von etwa 0,04 % in der Erdatmosphäre enthalten.
Das bedeutet: Der heutige Anteil von 0,04 % CO2 in der Atmosphäre entspricht genau dem Wert vor 131 Jahren.
Trotz zwischenzeitlicher Industrialisierung und dem Anwachsen der Erdbevölkerung von ca. 1,5 auf 8 Milliarden Menschen ist der CO2-Wert der Atmosphäre unverändert geblieben.
So fragt man sich: Warum zahlen seit Jahren, mit Stand 2019, elf EU-Länder eine CO2-Steuer, obwohl sich der Anteil in der Atmosphäre seit mehr als 130 Jahren nicht verändert hat?