Die Höner-Mehrschritt-Therapie für Mensch und Tier
Eine schon ältere Seite, doch sehr informativ.
Eine schon ältere Seite, doch sehr informativ.
Werde ich machen, doch bin ich der Meinung, daß dann mehrere Einträge gelöscht werden müßten.
Entschuldigung, wenn ich nachfrage. Für den Beitrag wollte ich kein neues Thema eröffnen, deshalb habe ich ihn hier reingesetzt über pädophile, katholische Priester in Frankreich. Und nun sehe ich, das er gelöscht ist mit der Begründung "nicht themabezogen", wohin hätte ich ihn denn posten sollen? Danke für die Antwort.
Unser Leben nach Corona: Ein Blick in die Zukunft
Die neue Hyperinflation
Nicht nur das Virus steht einer Rückkehr zur alten Normalität entgegen — uns könnte eine enorme Hyperinflation ins Haus stehen. Exklusivabdruck aus „Deutschland 2021—2025“.
Ich frage mich, ob die Banken diese Krise überstehen werden.
Für den Einzelnen besteht die Möglichkeit, das Risiko abzumildern, indem er sein Vermögen rechtzeitig so verlagert, dass ein möglichst geringer Anteil in Geld investiert ist. Viel mehr dürfte allerdings auch für Einzelpersonen nicht möglich sein.
Die Welt nach Corona
Dieser Thread ist schon älter, doch glaube ich, daß es sich lohnt, nochmals auf Kokosöl hinzuweisen:
: https://odysee.com/@m8y1-INFOK…impfte-töten-Ungeimpfte:3
: https://odysee.com/@DasSiegeld…h_Gefahr_für_Ungeimpfte:6
u.a. auch
Spahn entlarvt sich: ""Wenn wir geimpfte Menschen testen wie ungeimpfte, hört die Pandemie nie auf."
Video, ca. 5 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=1Y5k0U2E5I8
Wenn ich es richtig sehe, muss man sich trotzdem testen, wo es erforderlich ist.
Auf die Willkürgesetze hat der Verein natürlich keinen Einfluss!
Habe ich aus dem o.g. Link rauskopiert:
Frage 3: Befreit mich die Teilnahme an der Studie von Verordnungen, wie z.B. die 3G Regeln oder eine mögliche Impfpflicht?
Antwort: Nein. Der Verein "Ungeimpft Gesund" hat den Zweck der Förderung von Studien, Wissenschaft und Forschung. Dementensprechend wird der Verein für die Teilnehmer (Mitglieder des Vereins) tätig. Die Teilnahme an der Studie kann auf jeden Fall ein legitimes Argument bei der aktuellen Impf-Debatte sein.
Willkommen im Club
Hallo Cimico,
dieses 12minütige Video lief mir eben über den Weg, evtl. könntest Du es
Deinem Mann zeigen: "Alles was du zur Covid-19-Impfung wissen mußt"
Hallo Cimiko, habe eben die Einträge rausgesucht, Du findest sie hier:
Ich hoffe, Bernd wird das wieder in einen Link umwandeln. Dankeschön.
Die Einträge ab 2.183 und die wunderbare Zusammenfassung von Dirk im Beitrag #2.185▪
und hier noch der Link, der wohl noch abrufbar ist.
: https://web.archive.org/web/20…e-grosse-autopsie-stream/
Vielleicht hilft's!
Oh Cimiko, da ist wirklich guter Rat teuer. Vielleicht kannst Du ihm einzelne Hinweise aus dem Forum zeigen und bei Interesse ausdrucken, doch letztendlich ist er wohl seit einigen Jahren ein mündiger Erdenbürger und für seine Entscheidung selbst verantwortlich. Vielleicht reicht auch schon ein Hinweis auf die Bilder, die auf dem Pathologenkongreß in Reutlingen gezeigt wurden, empfehlenswert der 2. Teil des Videos! Ist hier im Forum.
Ich habe diese Woche 6 liebe Menschen aus meinem Bekannten- und Verwandschaftskreis verloren, da ich "missionarisch" tätig war. Ja, ich kann es immer noch nicht fassen, daß man so engstirnig denken kann, doch daß ich zur "Querdenker Sekte", (ja Sekte), gehören soll, konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe dementsprechend per sehr langer mail geantwortet. Mal sehen, welche Reaktionen kommen.
Lügen fürs Globalisten-Diktat: 20 weitere Gründe warum die „Pandemie“ nie existierte
„Viele von uns fragen sich, wann die Dinge wieder zur Normalität zurückkehren werden…Die kurze Antwort lautet: niemals. Nichts wird jemals zu dem ‚kaputten‘ Gefühl der Normalität zurückkehren, das vor der Krise herrschte, weil die Coronavirus-Pandemie einen grundlegenden Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung markiert.“
– Klaus Schwab, Weltwirtschaftsforum
Der US-Pharmakonzern Pfizer hat erste klinische Studien mit einem mRNA-Impfstoff gegen Grippe gestartet. Die Idee dahinter: Die neue Technologie soll auch die Wirksamkeit von Grippe-Impfstoffen verbessern, teilte das Unternehmen mit.