Beiträge von Lissy
-
-
Der Pyrrhussieg
Die Bundestagswahl 2021 geriet zu einer Selbstfeier der Corona-Blockflöten, die erkennbar im eigenen Saft schwammen und keine wirkliche Opposition hochkommen ließen.
Der König Pyrrhus von Epirus hatte im Jahre 279 vor Christi Geburt eine Schlacht gegen die Römer gewonnen. Einem Gratulanten sagte er: „Noch so ein Sieg, und wir sind verloren!“ Denn der hauchdünne Sieg über die Römer war mit so starken eigenen Verlusten verbunden, dass Pyrrhus und seine Kämpfer die nächste Schlacht gegen die Römer glatt verloren haben. Ähnlich verlustreich könnten die Corona-Einheitsparteien aus der letzten Bundestagswahl hervorgehen.
-
Hier ein Artikel (ist alles bekannt, doch aufgefrischt) - Querbeet - würde in viele Rubriken passen, ich setze ihn hier rein:
Die Impf-Fanatiker
Mit dem wahnhaften Durchimpfen der Gesellschaft zeigt sich in aller Klarheit, dass diese jedes Maß und jede Fähigkeit zur Rationalität verloren hat.
Eine kleine Textpassage:
„750 Millionen eingesetzte Impfdosen, verabreicht in einem Zeitraum von 20 Jahren, führten zu weniger als 55.000 Meldungen in Bezug auf mutmaßliche Nebenwirkungen und bleibende Schäden.”
„92 Millionen eingesetzte Corona-Impfdosen, verabreicht in einem Zeitraum von nur 7 Monaten, führten zu über 130.000 Meldungen in Bezug auf mutmaßliche Nebenwirkungen und bleibende Schäden.”
-
Eine neue Initiative:
Nach #allesdichtmachen kommt nun die Nachfolgeaktion
#allesaufdentisch Künstler und Wissenschaftler fordern einen längst überfälligen Runden Tisch zu Corona
: https://transition-news.org/na…geaktion-allesaufdentisch
: https://www.allesaufdentisch.t…sch-presseinformation.pdf
-
Bloß keine Kritik! Wie die Impfung zur heiligen Kuh geworden ist
Corona aus psychiatrischer Sicht
der Österreichische Psychiater Raphael Bonelli, einer der lautesten Kritiker der aktuellen Corona-Politik im Gespräch mit Boris Reitschuster
: https://reitschuster.de/post/b…eiligen-kuh-geworden-ist/
-
ich hatte meinen Darm per Einläufen gereinigt und nun bekomme ich den Wasserdampf
nicht wieder rein.
Ehrlich gesagt, verstehe die Frage nicht und kann mir nicht vorstellen, daß sie ernst gemeint ist. Du machst Einläufe um den Darm zu reinigen, weshalb willst Du nun Wasserdampf zuführen?
-
Ich kann dazu nichts beitragen, nur diesen Hinweis geben:
-
Papa, Mama, Warum? Warum habt Ihr dieses Zertifikat damals zugelassen?
Zitat Erich Kästner: „Die Ereignisse von 1933 bis 1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. Später war es zu spät. Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muss den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf…“
-
Erfahrungsbericht: Als Wahlhelfer in einem Berliner Wahllokal
-
Nun geht es weiter mit Erzbischof Carlo Maria Viganó
Erzbischof Carlo Maria Viganó wandte sich am Sonntag in einer aufgezeichneten Videobotschaft an die auf einem Platz in Turin versammelten Impfpassgegner und prangerte die Nutzung der Pandemie durch höhere Mächte an, um den „Großen Reset“ herbeizuführen.
„Ich denke, wir haben alle verstanden, dass die Pandemie als Mittel benutzt wird, um den seit vielen Jahren bis ins Detail geplanten Great Reset herbeizuführen“, sagte er.
Das Video ist italienisch, doch seine Rede wurde weiter unten schriftlich übersetzt.
-
Entgiftungsprotokoll gegen Graphenoxid und Körper-Magnetismus
Schnelles Entgiften von Graphenoxid, Spike-Proteinen und Magnetismus beim Menschen (HuMagnetismus) !!!
-
Entgiftungsprotokoll gegen Graphenoxid und Körper-Magnetismus
Schnelles Entgiften von Graphenoxid, Spike-Proteinen und Magnetismus beim Menschen (HuMagnetismus) !!!
: https://mms-seminar.com/entgif…-und-koerper-magnetismus/
Ich poste das auch noch unter "Ausleitung einer Impfung"
-
lichen Dank.
-
Löwenzahn hilft gegen SPIKE-Proteine
-
Mit welchem Link
-
Vielleicht gibt es hier hilfreiche Hinweise:
Adressen, die evtl. hilfreich sein könnten in diesen Corona-Irrsinns-Zeiten▪
-
WOW! Hat Nancy Pelosi gerade zugegeben, dass Barack Obama ihre Partei hinter den Kulissen anführt? Demokraten müssen sich mit Obamas kompletter Agenda des ‚Building back better‘ befassen.
-
Globale Hackerattacken sollen ALLES lahmlegen – Mitdenker sind nun gefragt
Wie das Event 201 im Oktober 2019 die Kick-off-Veranstaltung für die Covid-Krise war, so könnte auch sehr gut die Cyber Polygon-Konferenz vom 9. Juli 2021 die Weichenstellung für eine bevorstehende „Cyber-Pandemie“ geben, gegen die die Covid-Pandemie dann wie ein Zuckerschlecken scheint.
Mit gezielten Hackerattacken läuft regional, national, oder länderübergreifend vielleicht schon bald gar nichts mehr. Kein Strom, kein Wasser, kein Telefon, keine Tankstellen, Supermärkte, Bankautomaten und vieles mehr. Hier ist aktives Mitdenken und cleveres Handeln mehr denn je gefragt.
: https://www.kla.tv/20023
-
Dazu auf Reitschuster's Seite:
Zensur im Netz: Ein Land, eine Wahrheit - Das Ende des World Wide Webˍ
Das World Wide Web wird bald nicht mehr das World Wide Web sein! Denn in Ländern und Einflusssphären wird es unterschiedliche Netze geben mit unterschiedlichen Betreibern, Suchmaschinen, sozialen Plattformen und vor allem Zensurregeln.
-
aber ich habe einen Schock bekommen, als ich das Scholz-Wahlplakat mit der Raute gesehen habe
Ja, ist ja auch gewollt bei den Logen. Merkel und Scholz sind ja, wie ich auch anderswo schon geschrieben habe, Mitglieder der Ur-Loge PARZIFAL. Bei Scholz ist die Raute ausgeprägter als bei Merkel