Beiträge von Lissy
-
-
Corona-„Impfung“ – die programmierte Selbstzerstörung des Körpers
Wie die mRNA-„Impfung“ das Immunsystem dazu bringt, den eigenen Körper anzugreifen
-
Der Friedhof der Impflinge
Noch nie wurden so viele Menschen durch eine pharmakologische Intervention getötet oder schwer verletzt, wie in der COVID-Plandemie. Die Imfpschadensdatenbanken quellen über vor Toten und Verletzten. Die VEARS-Datenbank muss man für einen Überblick mehrfach ausfiltern, weil sie nur 10.000 Todesfälle pro Abruf ermöglicht. Die EMA-Datenbank war zwischenzeitlich unter den Medlungen zusammengebrochen und das, obwohl nur ein geringer Bruchteil der Impfschäden gemeldet wird.
Es sind schlicht zu viele getötete Menschen in den weltweiten Datenbanken zu finden, um alle Schicksale hier wiederzugeben. Wir geben daher hier nur eine kleine Übersicht aus der offiziellen VEARS -Datenbank der USA. Es sind nur ein paar tausend Tote – sie geben dennoch eindringlich wieder, was hier gerade im vermeintlichen Kampf gegen eine „Seuche“ inszeniert wird.
: https://laufpass.com/corona/der-friedhof-der-impflinge/
Lesen Sie dann in diesem PDF auf 1.000 Seiten über das Sterben an der Flüssigkeit. Der Datenexport aus der offiziellen Vears-Datenbank erfolgte am 17.09.2021.
-
Kein Lohn für Ungeimpfte bei Quarantäne? Geht das echt?
Hier gibt es eine Antwort von zwei Rechtsanwälten, einmal von TV-Rechtsexpertin Nicole Mutschke und durch Frau Ellen Rohring. Eines ist klar, es bleibt bei Entgeltfortzahlung für Ungeimpfte!
-
Diese gestrige Pressekonferenz aus Reutlingen schlägt ja riesige Wellen, leider nicht in den MSM.
hier noch eine Ergänzung zum 1. Teil des Videos:
Die Auflistung der Pathologen enthielt folgende Angaben zu Personen, Impfgaben und Todeszeit:
- 82-Jährige, 37 Tage nach 2. Moderna-Impfung verstorben
- 72-Jährige, 31 Tage nach 1. Comirnaty-Impfung verstorben
- 95-Jährige, 68 Tage nach 2. Moderna-Impfung verstorben
- 73-Jährige, unbekannter Zeitverlauf nach erster Comirnaty-Impfung verstorben
- 54-Jähriger, 65 Tage nach erster Janssen-Impfung verstorben
- 55-Jährige, 11 Tage nach zweiter Pfizer/BionTech-Impfung verstorben
- 56-Jähriger, 8 Tage nach Comirnaty-Impfung verstorben
- 80-Jähriger, 37 Tage nach Pfizer-Biontech-Impfung verstorben
- 89-Jährige, 6 Monate nach zweiter Impfung verstorben, Impfstoff unbekannt
- 62-Jähriger, 20 Tage nach Impfung verstorben, Impfstoff und Menge der Dosis unbekannt
Als „extrem“ bezeichnete es Burkhardt, dass unter den zehn untersuchten Verstorbenen drei sehr seltene Autoimmunkrankheiten, nämlich das Sjögren-Syndrom, eine leukoklasische Vaskulitis der Haut und die Hashimoto-Erkrankung gefunden wurden.
Für das, was Burkhardt in den vergangenen Monaten mit seinen Kollegen untersucht hat, fällt ihm nur ein Begriff ein – „Lymphozyten-Amok“, und zwar in allen Geweben und allen Organen. So zeigten sich Lymphozyten in unterschiedlichsten Geweben wie Leber, Nieren, Milz bis hin zur Gebärmutter, die das dortige Gewebe massiv angriffen.
-
Zwischenzeitlich scheint es sich mit der Überlastung entspannt zu haben. Mein Mann und ich sind nun bereits Mitglieder, das Hindernis mit der Post ist überwunden, es werden neutrale Couverts verwendet.
Wir sind jetzt verpflichtet, uns 5 Jahre nicht gegen Covid 19 impfen zu lassen. Wir haben eine Bestätigung für die Teilnahme bereits erhalten, der Ausweis im Scheckkartenformat ist angefordert und kommt demnächst.
-
Ja Nelli, es wird immer irrer!
Youtube hat das Video der Pressekonferenz nicht mal einen Tag nach der Veröffentlichung gelöscht.
Hier eine Plattform, unter der es hoffentlich noch länger abrufbar ist:
devtube.dev-wiki.de/videos/watch/73763fbb-972f-4eec-bf93-b195a4944159
-
Dirk, diese mutige Ärztin, Dr. Maria Hubmer-Mogg, die Du im Beitrag #2.192▪ nennst, gab heute Morgen ein Interview:
SIE LÄSST SICH NICHT EINSCHÜCHTERN
„Wir Ärzte sind der Wahrheit verpflichtet“
-
Ferngesteuerte Menschen: Das könnte unmöglich passieren... oder doch?
Hier ein Video, das bereits unter 5G-Strahlung - Gefahr für die Gefühle - Beitrag #316▪ steht, doch aktueller denn je ist!
Dr. Vernon Coleman liest aus seinem bereits 1977 veröffentlichten Buch einen kleinen Auszug vor:
Die meisten Menschen – und darin schließe ich die meisten Ärzte und die meisten Wissenschaftler ein – haben noch nie von Delgados Experimenten gehört
Bereits vor 50 Jahren ........
-
Schaut euch das Video an. Erschreckend.
haben wir weiter oben schon diskutiert.
Der wichtigste Artikel zur mRNA-Impfung, den Sie je lesen werden
: https://uncutnews.ch/der-wicht…-den-sie-je-lesen-werden/
Wenn Sie Ihr Leben vor mörderischen „Gesundheitsbeamten“ und mörderischen verlogenen Heuchlern retten wollen, lesen Sie Mike Whitneys Bericht. Die Welt ist Whitney zu Dank verpflichtet, weil er den Beweis erbracht hat, dass die Impfung mit mRNA-Injektionen ein hohes Risiko für Gesundheitsschäden und Tod mit sich bringt. Die Regierungen, die die Covid-Impfung fördern und erzwingen, sind Massenmörder, die für ihre Verbrechen gegen die Menschheit verurteilt und hingerichtet werden sollten.
SO, WACHT AUF! DIES IST DER 3. WELTKRIEG! Wir erleben ein Ausmaß an Bösartigkeit, wie wir es in der Geschichte der Menschheit noch nicht gesehen haben!“
-
Super Dirk, vielen Dank für die Mühe. Da kann sich jeder das über 3 Stunden laufende Video ersparen. Ja, der 2. Teil war wirklich ein Krimi. Die Aufnahmen von Dir sind ja noch "lupenreiner" als im Video. Nochmals vielen Dank.
Die Alternative für eine Ende dieses Verbrechens gegen die Menschheit: dieBasis
das darf ich doch auch nochmal hervorheben, oder?
-
Kokosfan!
Wenn die Geimpften wüßten, was in 1 Tropfen dieses Impfstoffes enthalten ist, oh Gott. Keiner der Experten konnte diese beweglichen Partikel im Blut identifizieren!
-
Hallo Cimiko, lief über 3 Stunden, soll aber irgendwie auf ServusTV oder auch anderswo zu finden sein. Wenn ich das erfahre, sage ich Bescheid.
-
Der zweite Teil zum o.g. Video war Krimi pur, sensationelle Aufnahmen und Appelle an alle Beteiligten. Ich kann nur hoffen, daß daraus auch Konsequenzen gezogen werden.
-
Nein, kenne ich nicht. Habe aber eben seine Website gesucht
https://www.ursachenmedizin.de/dr-med-stoenescu/
Vielleicht kennt ihn jemand.
-
Ja, das sollte wirklich in die Öffentlichkeit, doch es ist noch lange nicht zu Ende. Jetzt sind erstmal 15 Minuten Pause. Es fing verspätet an, doch bis jetzt waren es bestimmt über 1 Stunde Sendezeit. Es ist sehr fachspezifisch und für den Laien schwer zu durchschauen.
Aktuell 10.436 Besucher.
-
Die Pressekonferenz beginnt in 10 Minuten
Pressekonferenz: Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffeˍ
-
Massensterben im Paradies: Hawaii verzeichnet 45.000 COVID-19-Impftote in 72 Stunden
Gehört zum Beitrag #2.168▪ von Bernd
Eine Gruppe von Anwälten hat eine gigantische Sammelklage gegen den US-Bundesstaat Hawaii eingereicht.
Mir erscheint die Zahl ebenfalls sehr hoch!! Doch weshalb die Klage gegen den Gouverneur von Honolulu?
: https://uncutnews.ch/riesige-k…-menschen-getoetet-haben/
-
Prima, daß Du das hier auch nochmal reinstellst, ich hatte es an anderer Stelle schon gemacht. Hier auch nochmals der Link. Ob das angesehen wird? Ich werde es jedenfalls versuchen.
-
PRESSEKONFERENZ AM MONTAG, DEM 20.09.2021 AB 16 UHR IM LIVE-STREAM TODESURSACHE NACH COVID-19-IMPFUNG
UNDEKLARIERTE BESTANDTEILE DER COVID-19-IMPFSTOFFE
Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, dem 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung-Verstorbenen vorgestellt.