Der Anlaß für mich, diesen Thread wieder nach oben zu holen, war nachfolgendes Video.
Wetterpatente: Wo die Katastrophenmacher hocken
Und hier zur Wetteradler-Mediathek mit einigen Videos
Der Anlaß für mich, diesen Thread wieder nach oben zu holen, war nachfolgendes Video.
Wetterpatente: Wo die Katastrophenmacher hocken
Und hier zur Wetteradler-Mediathek mit einigen Videos
Dieses ca. 12minütige Video gehört eigentlich zum Thema "Klima", doch so kurz vor der Wahl ist es besser hier angebracht.
Daß die Grünen eine Verbotspartei ist mit den absurdesten Verboten ist bereits bekannt, doch einigen dürften weitere Hinweise in diesem Video nicht bekannt sein.
Diese inzwischen weltweite Bewegung geht auf Julian Huxley, dem „Erfinder“ der Umweltschutzbewegung zurück. Interessanterweise war Huxley auch gleichzeitig Vizepräsident der britischen Eugenik-Gesellschaft, also jener Gesellschaft die selektive Fortpflanzung, Geburtenkontrolle und Zwangssterilisation vorantreibt.
Daß Baerbock tief in transatlantische Netzwerke und Denkfabriken eingebunden ist, weiß man inzwischen. Insbesondere ist sie Mitglied im Forum der Young Global Leaders des World Economic Forum...
Die wahren Ziele der Grünen: „Mit Klima-Diktatur zur neuen Weltordnung“
Hallo Dirk,
Bei Internetseiten ohne Impressum habe ich immer so meine Probleme. Und etliche Beschreibungen dort sind schon ziemlich an den Haaren herbeigezogem.
Das Impressum ist angegeben:
Gerd Gutemann
D-88709 Hagnau a. Bodensee
Neuhauserweg 28
Tel./Fax 07532/9809
gerd.gutemann @ gmx.de
Und etliche Beschreibungen dort sind schon ziemlich an den Haaren herbeigezogem.
kann ich nicht beurteilen, bin erst am Anfang meiner Recherchen. Du hast ja schon sehr heiß diskutiert in dem o.g. Faden (vielleicht wandelt Bernd meinen Hinweis wieder in einen Link um, vielen Dank im voraus), ich kann mich nur an Veröffentlichungen orientieren und werde das auch tun. Auffällig ist jedoch, daß von offiziellen Seiten ständig alles vertuscht wird - wie bei Corona.
Vielleicht können wir hier Infos zusammentragen und nicht gleich alles als "an den Haaren herbeigezogen" betrachten.
Hallo Sascha, hallo Cimiko
schaut Euch bitte Beitrag #299▪ und Beitrag #370▪ in diesem Thema an. Dirk hat auch einen Link dazu reingestellt, den ich noch nicht gefunden habe. Vielleicht schreibt Dirk auch nochmal direkt hier.
Ich wollte kein neues Thema zu Chemtrails und G5-Netz eröffne, denn es wurde in diesem Faden (Millionen Kranke - Der Segen von oben▪) schon heiß diskutiert, doch vielleicht ist es möglich, den Titel zu ändern oder zu ergänzen mit "Chemtrails - G5-Netz? Wir könnten fortfahren, weitere Infos zu sammeln, oder?
Ich sehe Parallelen zu Corona
Viele maßgebliche Leute in Führungspersonen machen ja keinen Hehl daraus, daß sie unvorstellbare Summen dafür investieren, damit die Bevölkerung in nächster Zeit auf nur noch 1 Milliarde Menschen reduziert werden soll. Insofern spricht viel dafür, daß es keine 'unglaubwürdige Verschwörungstheorie' ist, wenn von verschiedensten Seiten behauptet wird, Chemtrails sollten möglichst viele Menschen krank machen und so durch vorzeitigen Tod die Weltbevölkerung im Verlaufe einiger Jahrzehnte drastisch verkleinern. Dadurch würden freilich eine Menge finanzieller Probleme 'nebenbei' gelöst. (z.B. lange Rentenzahlungen und sonstige Auswirkungen der 'Alterspyramide')
Der Chemtrailserfinder Jim Phelps gesteht zwischen den Zeilen zu, daß inzwischen wohl außer den angeblichen Zielen der Reduktion der Klimaerwärmung noch bzw. hauptsächlich ganz andere Motive und Ziele durch Chemtrails verfolgt werden.
Offiziell einkalkulierte Tote
Die Weltgesundheitsorganisation schätzt die Zahl der Opfer des Shield-Projekts auf etwa zwei Milliarden in der voraussichtlichen Programmlaufzeit von 50 Jahren beziehungsweise auf 40 Millionen pro Jahr. Hierbei ist vornehmlich der vorzeitige Tod von älteren Menschen sowie Menschen mit Atemwegserkrankungen einkalkuliert.
Andere Quellen, so etwa das US-amerikanische Center for Disease Control (CDC) in Maryland sprechen gar von möglichen 3- 4 Milliarden Toten oder 60- 80 Millionen pro Jahr.
Diese 'Nebeneffekte' scheinen für WHO und CDC offensichtlich verantwortbar zu sein hinsichtlich des ansonsten drohenden Klimakollapses oder der wirtschaftlichen Einbußen.
Gehäufte seltsame Krankheitsbeschwerden, die kurz nach intensiven, offensichtlich systematisch vorgenommenen Wolkenbildungen durch Flugzeuge auftreten und deren Symptome sich weltweit gleichen.
Wiederbelebte Frau kennt GEHEIMNISSE von ÄGYPTEN! Dorothy Eady!
Und das sagt Wikipedia dazu: Reinkarnationsbehauptungen
: https://de.wikipedia.org/wiki/Dorothy_Eady
Das Video war hier im Beitrag verschwunden, hier ist es nochmal:
Wiederbelebte Frau kennt GEHEIMNISSE von ÄGYPTEN! Dorothy Eady!ˍ
Nochmals vielen Dank Manfred.
Bin beim Suchen eben auf Merkel und die Chronik ihrer Fake-Versprechen gestoßen
Das erste Hindernis haben diese beiden Organisationen bereits zu überwinden! Die Post wird abgefangen!
Bekomme morgen weitere Informationen.
Hallo Manfred, könntest Du bitte nähere Angaben machen? Ist das bei achgut.com? Klingt hochinteressant.
Dankeschön
Danke Mara für die Zusammenstellung. Einige Hinweise stehen schon irgendwo im Forum. Ich kann wirklich sehr empfehlen, das genannte Video von RA Fuellmich anzusehen, er sagt in ca. 30 Minuten was Sache ist.
Die Gesamtschau auf das tatsächliche Abstimmungsverhalten der im Parlament befindlichen Parteien zeigt, wie bindend Wahlprogramme nach der Regierungsbildung noch sind:
gar nicht!
Hier Teil 2 zu #17
Im Rubikon-Exklusivinterview klärt die Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner über die ärztlichen Verpflichtungen auf, die im Zusammenhang mit Impfungen gelten. Teil 2.
Geimpfte sterben nun wie die Fliegen
mit einer langen Liste von Kommentaren von US-Lesern zum Verlust von Angehörigen nach deren Impfung
Mit diesen Kuttenträgern kenne ich mich leider nicht aus und weiß nur, das dort eine Hirarchie herrscht die nicht durchbrochen werden darf.
Das wird sich aber auch demnächst ändern, ich werde demnächst unter
Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?
weitere Informationen einstellen.
Die 70. Sitzung des Corona-Ausschusses wurde von YouTube aus den "üblichen" Gründen gelöscht, man kann jedoch einen 28minütigen Beitrag zu:
Im Gespräch mit Pamela und Jeff Goodman (Eltern von Benjamin Goodman) ansehen.
Die 71. Sitzung soll auf neuer Plattform erfolgen.
Offizielle deutsche Todesstatistik entlarvt Corona-Schwindel