Beiträge von Lissy
-
-
Ich hoffe ja nach wie vor sehr, daß Fuellmich mit der o.g. Klage Erfolg haben wird und auch die neuen Beweise noch integriert werden.
Hat jemand neuere Infos?
-
Vielleicht ist dieser Hinweis auf niedrigen Cortisolspiegel - Nebennierenschwäche hilfreich, auch an Magnesiummangel und Vit. D, B und viele weitere Vitamine würde ich denken.
Als weitere Stichworte: Schilddrüse, Streß, Wechseljahre
Ich hoffe, daß Du Dich nicht auf Antidepressiva einläßt, die Dir sicherlich von schulmedizinischer Seite empfohlen werden.
Auch mit Homöopathie kann man gute Erfolge erzielen.
-
Danke Lebenskraft für Deinen o.g. Link, er könnte für viele eine große Hilfe sein.
Hier die PDF-Datei dazu:
-
BRISANTE STUDIE WIRD IN EUROPA GROSSTEILS TOTGESCHWIEGEN
Keine Demokratie: So lenkt ein Eliten-Klüngel die Geschicke Amerikas & der Welt
-
Ernst Wolff (Video ca. 16 Minuten)
Das große neue Ziel? I Die Gefahr von Afghanistan – Ernst Wolff im Gespräch mit Krissy Rieger
: https://uncutnews.ch/das-gross…praech-mit-krissy-rieger/
-
Danke Heiterweiter für das Video. Bernd hat es freundlicherweise "umgewandelt", da nicht jeder bei Facebook ist.
Der Inhalt des Videos ist Informierten bekannt, doch ein weitaus größerer Teil glaubt es leider immer noch nicht.
Es ist sehr gut zusammengestellt, und es ist empfehlenswert, sich das nochmals anzusehen.
-
Norbert Häring hatte in seinem Solidaritätsaufrufˍ gebeten, nach Möglichkeit keine Veranstaltungen und Einrichtungen zu besuchen, die keine Ungeimpften zulassen. Zu Recht wurde eingewendet, dass manche Gastgeber aus rechtlichen oder von der Politik herbeigeführten Gründen gar keine andere Möglichkeit mehr haben, als so zu handeln, wenn sie nicht aufgeben wollen. Daraus entstand die Idee für diese Möglichkeit für Gastgeber, den Ausgegrenzten Ihren Respekt zu bezeigen und den Verantwortlichen zumindest symbolisch die gleiche ausgrenzende Behandlung zukommen zu lassen wie den Nichtgeimpften oder Nichtgetesteten.
Eine gute Idee, wie ich finde, vielleicht kann man das verbreiten.
: https://norberthaering.de/wp-c…021/09/Plakat3G_DinA4.pdf
-
Ja, Lissy, wir können uns ganz prima den ganzen Infosalat tagein tagaus um die Ohren hauen und natürlich kommt es vor, dass die Infos mehrfach auftauchen! Auch sollten wir uns manchmal nach dem Sinn der Übung fragen?
Ich finde es gut, wenn sie mehrfach auftauchen, da ich erkannt habe, daß Vieles nicht gelesen wird, da man verschiedene Infos leider nicht immer eindeutig den Themen zuordnen kann.
Nach dem Sinn frage ich mich schon sehr lange, doch auch da bin ich der Meinung, daß wir mit Aufklärung immer noch die Chance haben, Schlafende zu wecken.
Machen wir also weiter, auch wenn es sinnlos scheint
-
Danke Manfred, diesen Beitrag auf der Seite Reitschuster in Deinem Beitrag #339▪ sollte man sich ansehen, doch bin ich der Meinung, daß Teilnehmer dieses Forums ihre richtige Wahl treffen.
Zu Deinem Beitrag #340▪
Ich hatte die Akte Scholz schon unter Beitrag #315 reingestellt. Ist wohl untergegangen, da dieser Eintrag zu einem anderen hinzugefügt wurde, Dein Eintrag steht noch einzeln. Ich hatte dort zur Erinnerung auch noch die Akten Drosten, Wieler und Spahn genannt.
-
Ist das Virus doch erfunden? Labore von sieben US-Universitäten konnten in keinem von 1500 positiven Tests das Virus nachweisen
Die Menschen erkrankten an Grippe, die als Covid-19 bezeichnet wurde und starben an grippe-bedingter Immunschwäche.
Ein Wissenschaftler und Immunologe/Virologe eines kalifornischen Labors erklärte, dass er und Kollegen von sieben Universitäten die US-Seuchenschutzbehörde CDC wegen massiven Betrugs verklagen würden.
: https://transition-news.org/is…-universitaten-konnten-in
-
Hier eine weitere Hilfestellung für Geimpfte, die die Impfung gern ungeschehen machen würden.
z.B. ein Video von Dr. Javel-Kistel, daß Corona-Impfungen möglicherweise ausgeweitet werden können usw.
-
Die europäische Kommission wird vermutlich ab Oktober 4-6 Präparate mit einen „neuen“ Wirkstoff zur Behandlung zulassen.
Der Wirkstoff Baricitinib ist bereits für u.a. rheumatische Erkrankungen zugelassen. Laut Kommission wirkt er immununterdrückend.Beim Rheumamittel Olumiant sind auch ganz ordentliche NW aufgelistet. Es kostet knapp 1.200 Euro pro 28 Tabletten.
Ich denke, uns steht im Herbst echt etwas bevor.
: https://ec.europa.eu/commissio…rner/detail/de/ip_21_3299
-
Sonderauswertung - Sterbefälle
Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen, Geschlecht und Bundesländern für Deutschland
ab Seite 71 die monatlichen Zahlen von 2017 bis 2021
-
Unglaubliche Aussagen von Israels Gesundheitsminister
„Es gibt keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass“
Weil sie offenbar glaubten, unbelauscht zu sein, tauschten zwei israelische Minister Details zum Impfpass auf, die sie wohl lieber für sich behalten hätten – weil sie den Regierungs-Narrativ massiv beschädigen. Sie lassen auch Rückschlüsse auf Deutschland zu.
-
Ich beginne mit dem HP Wolf Alexander Melhorn.
Ich habe den Link im Forum über die Suchfunktion nicht gefunden, auch im Internet gibt es nur noch wenige Einträge, deshalb hier ein Mammutlink von HP Wolf Alexander Melhorn mit ausgesprochen vielen Gesundheit- und auch anderen Themen:
z.B. Borreliose, Impfen, Herzinfarkt, Schlaganfall usw.
melhorn.de/medizin.htm
-
Irgendwo habe ich neulich einen Tip eines Heilpraktikers aufgeschnappt, der meinte, wenn so etwas beginnt, also mit Atmenot und Herzrasen sollte man schnellstmöglich einen Teelöffel Natron auf einem halben Glas Wasser zu sich nehmen, weil wohl das verklumpte Blut von einer Übersäuerrung herrührt, die mit Natron gestopt werden kann.
Das ist ein guter Tipp, den auch der HP Wolf Alexander Melhorn bei Schlaganfall als erste Hilfemaßnahme empfiehlt. Den entsprechenden Link habe ich vor geraumer Zeit ins Forum gesetzt.
Ich habe den Link im Forum über die Suchfunktion nicht gefunden, auch im Internet nur noch wenige Einträge.
Für Interessierte: Es ist ein Mammutlink mit ausgesprochen vielen Gesundheit- und auch anderen Themen.
melhorn.de/medizin.htm
-
C.-AUSSCHUSS S. 69 – IM GESPRÄCH MIT HELMUTH OHLHOFF : „ALLES IRRE ODER KORRUPTE KRIMINELLE“ !!!
Dies ist ein hoch interessanter Ausschnitt aus dem Original von mehreren Stunden.
-
Kaum zu fassen, aber neuer Berliner Alltag:
Asylbewerber erhalten hohe vierstellige Summen gleich für drei Monate und oft schon am ersten Tag in der rot-rot-grün regierten Hauptstadt
Paradies Berlin: Begrüßungsgeld für Moldauer „Cash in die Täsch“
Linke Senatorin lockt Illegale mit fetten Vorauszahlungen
-
Macht euch auf den perfekten Sturm gefasst
zwei gut zu verstehende Diagramme
Im Sommer 2020 waren alle „ungeimpft“. Und die Zahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle ging zurück.
Im Sommer 2021 sind die meisten Menschen „geimpft“. Und die Zahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle ist gestiegen.
Es kann also nicht am „Nicht-Impfen“ liegen, dass sie jetzt ansteigen, oder?
Erinnern wir uns an die Worte des Nobelpreisträgers Professor Luc Montagnier
„Es ist undenkbar. Sie schweigen… Viele Menschen wissen das, Epidemiologen wissen es. Es sind die vom Virus produzierten Antikörper, die es ermöglichen, dass eine Infektion stärker wird. Wir nennen das „Infektionsverstärkende Antikörper (ADE)“, was bedeutet, dass Antikörper eine bestimmte Infektion begünstigen. Der Antikörper heftet sich an das Virus, von diesem Moment an hat es die Rezeptoren, die Antikörper, wir haben sie in den Makrophagen usw. Es sticht das Virus, und zwar nicht zufällig, sondern aufgrund der Tatsache, dass es mit den Antikörpern verbunden ist. Es ist klar, dass die neuen Varianten durch die Antikörper-vermittelte Selektion aufgrund der Impfung entstehen.