Beiträge von Lissy
-
-
Im Rubikon-Exklusivinterview klärt die Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner über die ärztlichen Verpflichtungen auf, die im Zusammenhang mit Impfungen gelten.
-
Leichtes Spiel für Impfgegner: Impfpflicht im Arbeitsrecht eine Grauzone
Wer sich nicht impfen lassen will und ohne Job dasteht, findet auch oft keinen, weil Arbeitgeber Impfausweise, Tests oder Genesungsnachweise sehen möchten. Arbeitslosengeld erhalten die Betroffenen trotzdem. Sanktionen lässt das Arbeitsrecht nicht zu.
Ihren Anspruch auf Arbeitslosengeld behalten Impfgegner dennoch. Auch das umgangssprachlich Hartz IV genannte Arbeitslosengeld II steht ihnen weiter zu.
focus.de/politik/deutschland/pandemie-und-arbeitslosigkeit-ohne-pieks-kein-job-impfgegner-rutschen-tiefer-in-hartz-4-die-andern-duerfen-zahlen_id_21335563.html
-
Womit begründet dieser Michael Mannheimer denn seine Theorie, dass Hubbard die Guidestones errichtet hat? Zumindest nennt er im Artikel keinerlei Hinweise/ Quellen dazu. Oder hat er lediglich eins und eins zusammengezählt und das frühere Synonym von Hubbard als Hinweis genommen. Immerhin war Hubbard in seinen frühen Jahren als Schriftsteller unterwegs und veröffentlichte 1934 unter dem Pseudonym "Winchester Remington Colt" erste Werke seiner Abenteuergeschichten.
"Winchester Remington Colt", R C, genau wie das Signum auf den Guidestones - R. C. Christian.
Das war einmal. Ich kenne ihn nur als Gründer der Sekte Scientology.
(Hier dürfte der Hinweis auf Wikipedia ausreichend sein).
Die Frage: womit Michael Mannheimer seine Theorie begründet, kann ich nicht beantworten, evtl. bei ihm nachfragen.
Wahlweise wird auch der Rosenkranz-Orden (wie Du oben erwähnt hast) als Architekt des Monuments vermutet. Dafür spricht nach Meinung dieser Theorie der merkwürdige Name des "Autors" R.C. Christian und soll demnach eine Anspielung auf den Gründer des gleichnamigen Ordens Christian Rosencreutz sein. Für viele war jedoch schon das Pseudonym Anlaß für Spekulationen. So heißt es: R.C. stehe für "Rose and Cross", was wiederum auf die mystische Ordensgemeinschaft der Rosenkreuzer hinweise.
Als "Schöpfer" und "Autor" wird auf einem der Steine R.C. Christian genannt, allerdings mit dem Hinweis, daß es sich hierbei um ein "Pseudony"n" handele. Ja, nicht Pseudony"m", sondern offensichtlich bewußt falsch geschrieben.
Als Kontaktperson für R.C. Christian soll der Banker Wyatt Martin fungiert haben, der eine Verschwiegenheitsvereinbarung einging, an die er sich bis heute hält.
Nun, die Frage, wer die Georgia-Guidestones aufgestellt hat, ist nach wie vor ungeklärt. Es können auch Satanisten, Ufo-Gläubige, Hubbard oder der Rosenkreuz-Orden dahinter stecken.
Von daher - alles ziemliche Spekulationen ....
Tja, so ist es.
-
“Wie lange werden die Geimpften leben?”- Die Antwort des Erfinders von Graphenoxid wird Sie entsetzen
Des Teufels Generäle: Gates, Schwab, Merkel, Canderian
Canderian (Erfinder von Graphenoxid) ist – ich nehme es hier vorweg, wie Gates, Schwab, Soros, Merkel, Spahn, Fauci und hunderte andere mehr – einer der Generäle des Teufels namens Great Reset.
“Ganz offen gesagt ist Dr. Canderian das, was ich einen „völkermordenden Globalisten“ nennen würde, der dem selten diskutierten Grundsatz zehn der Georgia Guidestones folgt, der da lautet: „Sei kein Krebsgeschwür auf der Erde; lass Raum für die Natur.“ Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95 Prozent der Weltbevölkerung “nutzlose Parasiten” sind, die so schnell wie möglich eingeschläfert werden müssen.”
-
Es ist nicht bekannt, wer diese Dinger aufgestellt hat? Einfach mal große Bagger mit Abrissbirne anrollen lassen, da werden sich dann sicherlich einige outen.
Was die wenigsten Menschen wissen dürften: Die Georgia Guidestones wurden 1980 vom Gründer der Scientology, L. Ron Hubbard, errichtet. Das Ziel, 500 Millionen Menschen zu entvölkern, sollte dazu dienen, den Planeten für Scientologen zu reservieren. Hubbard, der sich selbst für “den Antichristen” hielt, überwachte den Bau persönlich unter dem Namen Robert C. Christian. Auch Bill Gates war/ist ein Scientologe, der sich die Entvölkerung zu Herzen nahm.
: https://web.archive.org/web/20…noxid-wird-sie-entsetzen/
das ist ein höchstinteressanter Link, den ich noch an anderer Stelle setzen werde.
-
Gehört zu Manfred's Beitrag #2
Besonders hervorheben möchte ich dazu:
die entsprechende Gesetzesänderung erfolgte bereits vor anderthalb Jahren
-
Ein Kind verstarb aufgrund einer akuten allergischen Reaktion. Eine 25-jährige Lehrerin ist kurz nach der Gen-Spritze an einer Herzmuskelentzündung gestorben – typische Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Präparate.
.. und weitere Fälle
-
Ich habe das nachfolgende Video aus einem Leserbrief der Seite von Boris Reitschuster, dauert 2 Std. 20 Minuten. Ich werde es mir in Etappen ansehen.
Bernd wird es hoffentlich in einen Link verwandeln, mir gelingt es nicht.
Aus aktuellem Anlass diese äußerst wertvolle Dokumentation aus dem Jahre 2007 - Originaltitel: endgame - blueprint for global enslavement - welche Jahre vorher das ankündigte, was teilweise bereits eingetroffen ist.
Geschildert wird der Fahrplan, den die Eliten für die Welt vorgesehen haben - Eine totalitäre Weltregierung nach dem Vorbild von "Brave New World" bzw. "1984", totale Überwachung und Versklavung jedes Menschen. Inklusive Tonnen von Quellenangaben versteht sich.
Falls noch nicht geschehen, bitte ansehen und den Bekannten zeigen.
Es ist wieder soweit, das Vierte Reich beginnt sich aufzubauen - inzwischen sichtbar für jeden!Was gibt es nach allem was diese Doku. beweist und natürlich belegt noch zu zweifeln?
Wer weiß, was geschieht, nachdem diese Doku. gesehen wurde und weg sieht - sprich, nichts seinen Mitmenschen sagt, ist schlicht Mittäter/Mitwisser.Höchste Zeit aufzuwachen und mündig zu werden, statt entmündigt!
-
SKANDAL-VERORDNUNG AUS DEM GESUNDHEITSMINISTERIUM
+++ EIL +++ Impf-Pflicht für EINREISE nach Österreich
Wer zukünftig von den USA, den West-Balkan-Staaten oder der Levante (Israel) aus zurück nach Österreich einreisen möchte, muss dann geimpft sein! Skandal: Der ORF und weitere Medien stellen die heutige Neufassung der Verordnung als Jubelmeldung dar. Sie betiteln die Horror-Meldung mit: „Impfung künftig ein Jahr gültig“
-
Im Rahmen unserer Reihe zum 20. Jahrestag der „Terroranschläge“ vom 11. September 2001 wird OffG einige der Forschungsarbeiten und wissenschaftlichen Studien vorstellen, die im Laufe der Jahre durchgeführt wurden.
Diese Studien haben entscheidend dazu beigetragen, die logischen Fehler und die unmögliche Physik aufzuzeigen, die zur Unterstützung der offiziellen Darstellung verwendet werden.
-
Interessant sind auch die Leserkommentare.
-
Danke für den Link Lebenskraft, werde ihn mir später ansehen, Coué ist dort auch genannt.
Warum das so ist, bekomme ich leider nicht mehr hin.
Und ganz ehrlich Dirk, hat sich mir bis heute nicht erschlossen
Nein oder nicht Nein, das ist für mich nach wie vor die Frage.
Ich kann mich über die bestehenden Naturgesetze informieren, sie verstehen und auch begreifen lernen, bin aber hier immer auf die Interpretation allgemeingültiger Weisheiten angewiesen.
-
Eine Reportage von Guido Grandt
er ist bis heute überzeugt, daß die Katastrophe von Flug 587 ein Terror-Aktwar, der 265 Menschen das Leben kostete und bis heute vertuscht wird! Genauso wie die vielen Ungereimtheiten in Zusammenhang mit 9/11.
Seit über zwanzig Jahren beschäftigt er sich zumeist mit der Kehrseite dieser Gesellschaft und versucht, die Wahrheit hinter der „Scheinwahrheit“, also hinter der Lüge zu finden.
Er schreibt: Die unverschämtesten Lügen stammen von Politikern.
-
Zitat
Ist doch eigentlich nicht nötig, immerhin ist die Initiative "Ungeimpft Gesund" entstanden durch die Vorsitzenden der beiden Vereine AEGIS und 5BN.
Hallo Dirk, ich habe nur der Bitte von AEGIS entsprochen:
Über die aktive Teilnahme von universitären Einrichtungen oder die Kooperation mit anderen an diesen Themen interessierten Wissenschaftlern freuen wir uns!
Die Organisation hat sich bereits bedankt und wird Verbindung aufnehmen, war also nicht unnötig
Vielen Dank für die weiteren Erklärungen zum Ablauf der Studie. Ich habe davon Abstand genommen, da sie für Interessierte aus dem Link ersichtlich sind.
Das wäre eine tolle Möglichkeit, aber geht das nur für Österreich?
Nein, im deutschsprachigen Raum, darunter:
Deutschland, Italien, Liechtenstein, Österreich und Schweiz.
-
Das wäre eine tolle Möglichkeit, aber geht das nur für Österreich?
Nelli, schau Dir bitte die Links an. Wir haben uns - wie oben erwähnt -, bereits angemeldet und auch eine Bestätigung erhalten. Du kannst Dich auch in der Grafschaft Kent anmelden, dort gibt die gleiche Möglichkeit, nur kostenpflichtig, jedoch minimal.
-
Regierung fände es toll, wenn Impfquoten öffentlich werden – kann aber keine eigene nennen
Boris Reitschuster fragt nach
.... aber sie ist federführend beim massiven Druck auf die Menschen in Deutschland, sich impfen zu lassen. Und wenn sich der Minister schon damit anfreundet, dass Impfquoten veröffentlich werden, dann sollte man doch erwarten, dass auch die Bundesregierung ihre öffentlich macht.
-
Entschlüsselung der Propaganda und Zensur der Täter der kontrollierten Sprengungen der Türme 1, 2 und 7 des World Trade Centers am 11.9.2001.
Zitate über das, was wirklich am 11.9.2001 geschah
hier eines davon:
Präsident George W. Bush, in der ersten Sitzung des Nationalen Sicherheitsrates der Bush-Präsidentschaft am 30. Januar 2001
„Ich will Saddam [Hussein] stürzen. Finden Sie einen Weg, es zu tun.“ –
-
Ich beginne mal mit dem 11. September 2001
20 Jahre Terrorlüge
Die himmelschreienden Widersprüche von 9/11 zu thematisieren, ist nach zwei Jahrzehnten immer noch ein Tabu.
-
Wie Spahn heuchelt, mogelt und spaltet – seine Aussagen auf der BPK dechiffriert - Ein Minister auf Abwegen -