Beiträge von Lissy
-
-
liebe Nelli, bitte genau lesen:
Lanz sagte, daß Lauterbach sagte
Und die Minute stimmt, vielleicht fängst Du bei 44 an.
-
Da fällt mir eben eine Sendung mit Lanz ein, in der er vor laufender Kamera sagte, daß
"Lauterbach sagte, IMPFT JETZT BITTE ZUERST DIE ÜBER 65 JÄHRIGEN, WEIL DANN ERREICHEN WIR EIN GANZ WICHTIGES STRATEGISCHES ZIEL BEI DIESER PANDEMIE, NÄMLICH, DASS DIE ALTEN LEUTE STERBEN"
kein Aufschrei, keine Reaktion der Gäste.
Hier das Video: ab ca. Minute 45
zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-3-maerz-2021-100.html
Und hier noch die Sprüche der Superschlauen:
Olaf Scholz
Scholz hat auf Wahlkampfveranstaltungen beim Werben für das Impfen davon gesprochen, dass die mehr als 50 Millionen Geimpften in Deutschland „Versuchskaninchen“ für die noch nicht geimpfte Bevölkerung seien.
Jens Spahn
daß mit weiteren Tests die Pandemie nie zu Ende sein wird.
Christian Drosten
ist für Infektion nach Impfung, um die Immunität abzurunden
und Karl Lauterbach
ist dagegen, weil Geimpften schwere Verläufe und Long Covid drohen
-
Lügen, Lügen, Lügen
Auf der Bundespressekonferenz sagte der Minister, Deutschland habe eine „Pandemie der Ungeimpften“, die Inzidenzen seien „10, 12, 14 mal so hoch bei den Ungeimpften wie bei den Geimpften“. Ich halte das für Bauernfängerei, weil Geimpfte aufgrund der geltenden 3G-Regeln kaum getestet werden, Ungeimpfte dagegen ständig
-
Vielen Dank für Eure
Die Anmeldung wurde bestätigt, nun kommt noch per Post der Code zum Anmelden.
Hier der Link, ich stelle ihn hier nochmals extra rein, damit Ihr nicht lange suchen müßt:
: https://www.ungeimpft-gesund.info
: https://www.ungeimpft-gesund.i…?load=teilnehmer-anmelden
Außerdem habe ich die Damen und Herren aus diesem Link
https://www.vaxcontrolgroup.com
angeschrieben und sie gebeten, sich mit AEGIS in Verbindung zu setzen, die ja nach weiteren Unterstützern suchen.
Melde mich dazu wieder, wenn ich mehr weiß.
-
Und hier Meldungen aus Deutschland und der Schweiz:
Weiter unten gibt es kleine, gut erklärte Statistiken u.a. zu
Israel: Höchste Infektionsrate der Welt
Impfpass-Pionier Israel hat inzwischen die höchste Infektionsrate der Welt.
-
Bei Boris Reitschuster gab es gestern nachfolgenden Artikel:
Als mir mein Kollege Alexander Wallasch heute Vormittag den Link auf diese Nachricht schickte, dachte ich zuerst, es müsse ein Scherz sein: Der Virologe Christian Drosten sagte als Gast im NDR Info Podcast „Coronavirus-Update“, er habe Zweifel daran, dass Deutschland allein durch Impfangebote eine akzeptable Impfquote in der Corona-Pandemie erreichen könne. Deutschland werde demnach im Herbst „mit Sicherheit“ wieder Kontaktbegrenzungen brauchen, so der Lieblings-Virologe der Bundesregierung. „Gelassen in den Herbst zu gehen, ist eine gewagte Vorstellung.“
-
Ja Lebenskraft, das befürchte ich auch. Mein Mann und ich haben uns vor wenigen Stunden angemeldet, mal sehen, ob Antwort kommt. Ich melde mich dann.
-
Es gibt auch noch diese Initiative. Ich habe dazu Klagepaten.eu angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
: https://www.vaxcontrolgroup.com
Eine weitere Organisation, nicht nur im deutschsprachigen Raum, in englisch und kostenpflichtig, jedoch minimal.
-
-
-
Ich eröffne dafür ein neues Thema, da es m.E. für viele hilfreich sein könnte.
„Ungeimpft Gesund“
Teilnahmemöglichkeit an Studie mit wertvollem Nebeneffekt
An dieser Studie können alle Corona-Ungeimpften und jene SARS-CoV-2 Geimpfte, die von weiteren Corona-Auffrischungsimpfungen Abstand genommen haben, teilnehmen.
Ab heute, dem 7.9.2021, ist die Anmeldung zur Studienteilnahme über den Verein Ungeimpft Gesund möglich. Am 16.3.2022 endet die Anmeldefrist. • Die Studie erfasst den deutschsprachigen Raum.
„Falls Sie zu einer Impfung gezwungen werden würden, können Sie Ihren Ausweis zeigen und dadurch bescheinigen, dass Sie sich fünf Jahre verpflichtet haben, ungeimpft zu bleiben. In vielen Fällen wird das reichen.
Ich werde daran teilnehmen. -
Hier eine Liste der Freimaurer, die die Kirche unterwandern, bzw. unterwandert haben. Stand 1976.
Wahrscheinlich ist das die Liste, für die Luciano: Papst Johannes Paul I. nach nur 33 Tagen Amtszeit vergiftet wurde und daran starb.
Er hatte eine Liste mit den Namen der Freimaurer, die er nicht nur veröffentlichen wollte, sondern er wollte diese Leute alle absetzen und kündigen und den Vatikan säubern. Hier nun die Liste.
-
Langsam frage ich mich wirklich, wie lange die Stimmen der letzten Wahl noch nachträglich ausgezählt werden sollen, um den Betrug aufzudecken.
Im US-Bundesstaat Georgia wird bald die Hölle los sein Es ist Filmmaterial aufgetaucht, das zeigt, wie etwa 240 Menschen im Bundesstaat während der US-Präsidentschaftswahlen 2020 Wahlurnen mit Stimmzetteln füllen.
Im Durchschnitt nahmen sie 23 bis 24 Briefkästen pro Person mit. Die Aufnahmen zeigen, wie sie mitten in der Nacht zu einer Wahlurne gehen und die Rucksäcke mit den Stimmzetteln leeren.
-
Ich schaue ab und zu in den Beitrag #18▪ - Arbeitsplatzvernichtung
mittlerweile sind es
1.523.845 Jobs
am 718. Tag der statistischen Erfassung - , im Durchschnitt pro Kalendertag also
2.122 Jobs
die täglich verschwinden
-
«Impfdurchbruch»: So wird er definiert
Von einem Impfdurchbruch spricht man, wenn jemand, der vollständig geimpft ist, dennoch Coronasymptome zeigt. Aber auch das erst, wenn mindestens 14 Tage vergangen sind, weil der Schutzeffekt seine Zeit braucht, wie Experten sagen. Jemand, der einige Monate nach dem zweiten Piks plötzlich die typischen Symptome aufweist, wandert in die Statistik der Impfdurchbrüche.
-
Spritzen, Graphen und 5G - wie wir uns schützen und Impfschäden abmildern können
-
Alle MS-Medien-Augen sind NICHT mehr auf Israel gerichtet.
Der Impfweltmeister ist aus den Schlagzeilen verschwunden.
Warum?
Darum:
-
Kamala Harris wird demnächst erste US-Präsidentin!
-
Materie lässt sich aus der Entfernung steuern
Forscher an der Rice University in Texas mit Verbindungen zu Bill Gates entdeckten: Mit Nanoröhrchen aus Graphen und einem elektromagnetischen Feld lässt sich Materie aus der Entfernung steuern. Graphen ist auch in den Gen-Präparaten enthalten.
Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass Graphen im Serum der Gen-Präparate gegen Covid-19 und auch in Gesichtsmasken enthalten ist (wir berichteten hierˍ, hierˍ, hierˍ und hierˍ).
: https://transition-news.org/ma…us-der-entfernung-steuern