man fühlt sich so machtlos.
Das wäre doch ein Grund, an den o.g. Aufruf mitzumachen!
Ich glaube Dirk hat irgendwo eine Liste der Abgeordneten gepostet, wenn ich sie finde, stelle ich sie hier rein.
man fühlt sich so machtlos.
Das wäre doch ein Grund, an den o.g. Aufruf mitzumachen!
Ich glaube Dirk hat irgendwo eine Liste der Abgeordneten gepostet, wenn ich sie finde, stelle ich sie hier rein.
Schaut auch bitte das enthaltene Video an, ca. 11 Minuten
Nun hat Bernd meinen Aufruf zum Mitmachen hierhin verlegt, so werde ich also hier weitermachen.
Hier ein weiterer "Aufruf", den ich kopiert habe:
Schreiben Sie an Abgeordnete und machen Sie deutlich, dass Sie deren Parteien nicht mehr unterstützen werden, wenn … Schreiben Sie Theatern, Kinos, Hotels, Restaurants, Bars, Cafés, die Sie kennen, und machen Sie deutlich, wie verletzend es für Sie als langjähriger Kunde ist, nicht mehr oder nur noch unter schwer zu erfüllenden Zugangsvoraussetzungen eingelassen zu werden. Machen Sie deutlich, welche Nachteile es für Gastronomen und Freizeitanbieter selbst bringen wird, wenn sie sich nicht gegen die Regierung wehren — unabhängig von deren persönlicher Meinung zur Corona-Frage.
Hallo Therese, zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier ein blog, der hilfreich sein könnte:
: https://corona-blog.net/tote-i…ng-mit-der-covid-impfung/
und auch hier:
Adressen, die evtl. hilfreich sein könnten in diesen Corona-Irrsinns-Zeiten
Vielleicht hilft die Karottensuppe nach moro
Durchfall: Sensationelle Hilfe für Mensch und Tier - Karottensuppe nach Moro
Aufruf zum Mitmachen gegen erprersserische Maßnahmen gegen Ungeimpfte
Ich beziehe mich auf den Eintrag von Torcer im Beitrag #2014▪ unter Covid 19-Impfung, der hoffentlich dazu beiträgt, daß viele mitmachen, um Institutionen, Geschäfte usw., die sich daran beteiligen, bei den erpresserischen Maßnahmen unserer Regierungselite mitzumachen, evtl. Einhalt geboten werden kann.
In meinem Beitrag #2026▪ unter Covid 19-Impfung habe ich bereits einige davon angeschrieben mit der Frage, ob sie sich diesen Willkürgesetzen und Erpressungsversuchen unserer Elite-Politik anschließen.
Mal sehen, ob Antworten kommen. Automatische Eingangsbestätigungen sind schon da.
Hier die Adressen:
kontakt @ lidl.de
mail @ aldi-sued.de
E-Mail: service @ bauhaus.info
BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG
- Geschäftsführung
Deichmann Essen
E-Mail: info @ deichmann.com
Es sollte einen medialen Aufschrei und eine Flut von mails geben, um das Vorhaben abzuwürgen, schon mal passiert im Freizeitpark Rust - mit den grünen Armbändern -, die dann das Vorhaben gestoppt haben.
Ja, Hannah, ich auch. Es wurde jedoch darauf hingewiesen, daß es einige Zeit dauern könnte.
Wie wäre es denn, wenn mehrere dort hinschreiben würden? Es sollte eine Flut von Anfragen geben, dann hätte man evtl. Erfolg und könnte diese Geschäfte zum Umdenken anregen!
Ich habe alle im Beitrag #2.014▪ von Torcer genannten Geschäfte angeschrieben mit der Frage, ob sie sich diesen Willkürgesetzen und Erpressungsversuchen unserer Elite-Politik anschließen. Mal sehen, ob Antworten kommen. Automatische Eingangsbestätigungen sind schon da.
Danke, daß Du diesen Hinweis hier reingesetzt hast. Habe es gestern auch angesehen. Wirklich sehenswert.
Positiv denken für «Verschwörungstheoretiker»ˍ
Juristische Hinweise:
Wer mithilft, Minderjährigen an Schulen neuartige „Impfstoffe“ zu injizieren, sollte sich bewusst machen, dass er damit moralisch wie juristisch Glatteis betritt.
: https://www.rubikon.news/artikel/wenn-die-impfteams-anrucken
Exakt so ist es, hat auch Ernst Wolff in diversen Videos gesagt.
3G: Warum die Geimpften die Gefährlichsten sind.
swprs.org/die-gefahrlichen-geimpften/
Hier ein Video von Jo Conrad, er spricht u.a. zu folgenden Themen:
Afghanistan Krieg zur Geldwäsche, strategieloser Truppenabzug hat grausame Folgen, Keine Impfung notwendig, im Weißen Haus, bei Pfizer und Moderna, WHO und CDC, Dr. Zelenko spricht in Videokonferenz mit rabbinischem Gericht über die Völkermordfolgen der Impfungen, in Frankreich sperren Supermärkte Ungeimpfte aus, Verbindungen Bill&Melinda Gates und kommunistische Partei Chinas, Blutbilder von Geimpften ergeben erschreckendes Bild, Australien will Zigtausend Kinder impfen, Versicherer in Australien bieten keine Lebensversicherungen mehr an, Professor Hockertz verläßt Deutschland nach Hausdurchsuchung, Kretschmers Fahrer fährt Polizistin übers Bein, großzügige Bargeldgaben an Asylsuchende ohne Prüfung, usw.
Thema dieses Threads: Die Stiko erwartet Impfschäden durch Impfung.
............hier sind sie, eine kleine Liste, die man endlos fortführen könnte:
HERZINFARKTE, THROMBOSEN, SCHLAGANFÄLLE, FEHLGEBURTEN Liste des Leidens: Die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen
Es ist schon erstaunlich, daß ein ganzes Land so reibungslos übernommen werden kann mit einer voll ausgestatteten Luftwaffe und für 13 Milliarden $ Waffen und Material. Das wirft doch viele Fragen auf, oder?
: https://odysee.com/@TeleSantan…istan-War-alles-geplant:5 - ca. 11 Minuten
Geheimakte Afghanistan – Die Hintergründe
ein 14minütiges Aufklärungsvideo Von Ernst Wolff
: https://odysee.com/@TeleSantan…--Die-Hintergr%C3%BCnde:8
Hierzu mein Eintrag, den ich heute an anderer Stelle gepostet hatte.
In Deutschland kommt es derzeit zu einer großen Rückrufaktion im Lebensmittelhandel.