Beiträge von Lissy
-
-
Patienten verzweifeln: Wo finde ich einen kritischen Hausarzt?
Ärzte gegen Corona-Massnahmen – Auch in Ihrer Nähe?
Reitschuster.de wird per Internet-Recherche die Webseite der Freiheitsboten angeboten – dort findet sich eine erstaunlich lange Liste von Ärzten aus dem gesamten Bundesgebiet.
Ich habe die Listen rausgesucht.
: https://freiheitsboten.org/aerztebrief/
und diese - ich glaube sie steht schon im Forum
-
Dieses von Heiterweiter genannte Video hatte ich bereits unter CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache - Beitrag #342▪ gepostet. Dort kann man es auch ansehen.
- Wirklich äußerst sehenswert -
-
Die Seite mag dubios klingen, doch ist überall ein Fünkchen Wahrheit dabei. Kann mich schwach erinnern, daß irgendein Papst nach 33 Tagen im Amt, ich glaube, es war Johannes Paul I. gestorben/vergiftet wurde, da er eine Liste mit Namen preisgeben wollte, die die Zugehörigkeit von oberen Kirchenmitgliedern zu den Freimaurern bestätigen sollte.
Er soll Mitgliedern einer Geheimloge auf die Spur gekommen sein, die er entlassen wollte, deshalb soll er einem Komplott aus Freimaurern zum Opfer gefallen sein. Die Gerüchteküche brodelte.
Wenn ich noch was dazu finden sollte, stelle ich es hier rein.
-
Bei meinen heutigen Recherchen lief mir Folgendes über den Weg, das mich sprachlos macht:
Jorge Bergoglio im Dienst der Freimaurerei
: https://weltgeschehen.info/jor…-dienst-der-freimaurerei/
-
Nochmals besten Dank Bernd, alles ausgeführt, die IP-Adresse wird sowieso in unregelmäßigen Abständen verändert.
-
Hallo Lebenskraft, kannst Du nachlesen unter Beitrag #89▪ Strophanthin. Begonnen hat das mit Corona und den Willkürentscheidungen unserer Führungselite.
Seit ich CBD-Tropfen nehme, gibt es keinerlei Angstzustände mehr.
-
hier ist es der Beitrag 48.
Der darüberstehende Link im vorherigen Beitrag führt zu Yamedo
-
Vielen Dank René und Bernd für Eure Mühe und die kostbare Zeit.
Es hat aber meiner Meinung nach nichts mit meinen Eingaben zu tun, weil bei Eingabe auf einem neutralen, neuen Rechner
Statistik Arbeitsplatzvernichtung
an Position 48 nachstehender Eintrag kommt:
Beiträge von Lissy - Forum für Naturheilkunde ...▪
: https://duckduckgo.com/?q=Stat…+site:www.yamedo.de&t=osx
Arbeitsplatzvernichtung Deutschland: Diese Statistik erfasst seit dem 21. September 2019 den Umfang der Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland. Angeführt werden seitdem bekannt gewordene vollzogene und angekündigte Maßnahmen des Personalabbaus sowie durch Insolvenzen verlorene oder bedrohte Jobs. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf ...
Zum Forum selbst:
Ich möchte, dass das Forum über Suchemaschinen gefunden wird - ansonsten müssten wir ein geschlossenes Forum betreiben. Kann man auch machen -- aber der Sinn dieses Forums liegt für mich darin, dass wir hier Themen diskutieren und Fragen beantworten, die sich andere Menschen auch stellen und dann auch hierher finden.
Es ist m.E. außerordentlich wichtig, daß dieses Forum öffentlich ist, da ja sonst diese vielen, ausgezeichneten Hinweise für Hilfesuchende nicht zugänglich wären.
-
Skandal: Spahn will den Lockdown für Ungeimpfte - ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT BALD FIX
Künftig könnte Vermeidern der Genspritze in Deutschland sogar der Zugang zu Supermärkten verwehrt bleiben.
Für diejenigen, die sich die kostspieligen Tests nicht leisten können, heißt es dann: „Hungern oder Stichˍ“.
-
Danke Dir sehr für die Mühe, kann ich aber im Moment nicht machen, da ich dazu als technische Null Hilfe brauche.
Die Hilfe kann ich morgen in Anspruch nehmen.
Dankeschön, ich melde mich morgen dazu.
-
Hallo Bernd, werde ich machen, doch zuvor noch diese Kopie, die Du ja sofort wieder löschen kannst, nur damit Du sie siehst.
-
Hallo Bernd, daß das gewollt und auch praktiziert wird, ist mir durchaus bekannt, doch wehalb alle meine Beiträge, die ja nur unter meinem Profil aufzurufen sind?
Die Suchmaschine im Moment ist DuckDuckgo, da ich google nicht mehr nutze.
Ich war nicht abgemeldet. Hier nochmal der Link: Meine Suche war Statistiken der Vernichtung von Arbeitsplätzen.
Beiträge von Lissy - Forum für Naturheilkunde ... https://duckduckgo.com/?q=Stat…ww.yamedo.de&t=osx&ia=web
Ist ja keine Tragik, doch verwundert bin ich schon.
-
Danke für Deine Antwort. Mich wundert es schon, denn die gesamten Beiträge können ja nur unter meinem Profil eingesehen werden. Daß auf "Yamedo" hingewiesen wird und man dann auf das Forum kommt, ist sicher normal, doch meine gesamten Einträge auf 36 Seiten?
-
War eben sehr verwundert, auf der Suche nach Statistiken finde ich alle meine Beiträge aus diesem Forum im Internet.
Beiträge von Lissy -
-
Hier ein Auszug aus der 66. Sitzung (ca. 13 Minuten)
C.-AUSSCHUSS 66,TAG 1,SPEZIAL - GESPRÄCH MIT EXPERTE DR. MICHAEL YEADON - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
-
Na, vielleicht hilft eine Einladung zum Schulausflug
-
Solange ein derart getriebener und verwirrter Geist von einer Regierungspartei bei einem so wichtigen Thema als ihr „Experte“ herumgereicht wird, ist er gemeingefährlich und diese Partei aus meiner Sicht nicht wählbar.
Karl Lauterbach widerspricht sich nun schon im Minutentakt (mit Nachtrag zu seiner Hinterhältigkeit)
-
Was Corona noch nicht geschafft hat, soll also nun die Klimadiktatur erreichen: Weitere Einschränkungen und Verzicht fürs Volk bis in den totalen Sklavenstand.
Karl Lauterbach:
„Eine Impfung gegen CO2 wird es allerdings niemals geben. Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind
Unsere scheinheilige Klimapolitik
ein 3minütiges Video https://www.kla.tv/19637
-
Bitte, sehr gern. Ich hoffe, daß das Video von vielen angesehen wird. Es ist wirklich sensationell und Ernst Wolff, der ja Gott sei Dank nun auch fürBasis kandidiert, ist im Moment DER Mann, der die Zusammenhänge bestens versteht und auch darstellen kann.
Das Video dauert 36 Minuten, die sich aber lohnen!