Beiträge von Lissy
-
-
Du darfst deine Sicht der Dinge gern behalten;
Danke, sehr großzügig. Werde ich auch. Für eine Grundsatzdiskussion nehme ich mir keine Zeit.
-
Dazu paßt: (ich glaube Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
-
Hier eine informative Seite zu Ingwer:
Immunsystem stärken mit Ingwer:
Die wichtigsten Fragen und Antworten
-
Lissy, habe mir die Seite gar nicht angesehen.
Nur diese Aussage: etwas als heilbar oder unheilbar zu klassifizieren ist nicht mein seelisch-geistiger Hintergrund.Sorry, umso mehr wundert mich Dein Eintrag, daß Du diese Seite "suspekt" findest.
-
Um Himmels Willen!
Lauterbach braucht m.E. dringend professionelle Hilfe
in meinen Augen absoluter Realitätsverlust!
Er hat wohl noch nicht mitbekommen, daß die Taliban die Corona-Impfung verboten haben!
Lauterbachs Empfehlung zu Afghanistan: Impfen!
: https://reitschuster.de/post/l…ng-zu-afghanistan-impfen/
und hier der Link zum Verbot der Impfung
: https://www.mmnews.de/politik/…-verbieten-corona-impfung
-
das ist in internet-informationen seit mindestens einem Jahr bekannt gegeben worden - ich habe die Quelle jetzt nicht mehr; doch wurde es auf jeden Fall von ganz wenigen Ärzten und Kliniken so berichtet.
dazu gibt es sogar "Langzeitstudien", u.a. der AOK , die vom Februar bis Ende April 2020 durchgeführt wurden.
-
Eine Aussage wie
"Die Krankheit selber ist nicht heilbar. Es lassen sich lediglich die Symptome durch Medikamente, die richtige Ernährung und mehr Bewegung sowie Sport behandeln." ist mir suspekt.
Ist mir auch suspekt!
Mir nicht, ganz im Gegenteil! Ich habe selten eine so qualitativ gute Infoseite gesehen, die verschiedene Produkte unter die Lupe nimmt und für Interessierte übersichtlich zusammenstellt.
Wenn Ihr ähnliche informative Hinweise kennt, die Euch nicht suspekt sind, dann wäre ich sehr dankbar, sie hier zu nennen.
Franz-Anton, Du Glücklicher! Leider hat nicht jeder die Möglichkeit in wärmere Gefilde zu "flüchten"
-
Habe noch eine sehr interessante Seite - nicht nur zu "Mutterkraut" gefunden.
Medmeister.de ist eine themenübergreifende Website, auf der die anspruchsvollsten Leser in unseren Artikeln qualitativ hochwertige Informationen von einer Vielzahl an unterschiedlichen Produkten finden können. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Aspekte eines bestimmten Produkts gründlich zu untersuchen und diesen Inhalt für die Verbraucher übersichtlich darzustellen.
Auszug aus dem Link:
Der im Mutterkraut enthaltene Wirkstoff der Parthenolide unterstützt die Nervenregeneration. Deshalb hilft Mutterkraut bei Erkrankungen der Nerven wie Multiple Sklerose, Neuropathie, Fibromyalgieˍ und Schlaganfällen.
-
Hohe Sterberate bei Beatmungspatienten
Noch vor wenigen Wochen glaubte die Welt, bei schweren Covid-19-Verläufen sei ein Beatmungsgerät lebensrettend. Jetzt erfahren wir: Gerade jene Corona-Patienten, die künstlich beatmet werden, sterben besonders häufig.
-
Erschreckende Parallelen
Bilder ähneln sich - Texte gleichen sich
ERINNERN SIE SICH NOCH?: "IMPFEN MACHT FREI..."
VON DR. JOSEF THOMA
-
In Bayern wird ab sofort die Drittimpfung an Hochbetagte verabreicht.
Beobachtet man die Berichterstattung des Bayrischen Rundfunks, welcher den Öffentlich-Rechtlichen angehört und beachtet, dass Markus Söder von 1992-1993 ein Volontariat dort absolvierte und dort anschließend Redakteur war, erscheint einem alles etwas klarer.
-
Achtung WARNUNG!
Geert Van den Bossche (weltweiter Top-Virologe)
: https://uncutnews.ch/achtung-w…-weltweiter-top-virologe/
ein ca. 8minütiges Video. Wer eine seiner ersten Warnungen lesen will, der kann nachlesen unter
-
Und nun ist die STIKO eingeknickt!
Kinder-Impfung ab 12 Jahren – STIKO ist eingeknickt
Kommission gibt offenbar politischem Druck nach
: https://reitschuster.de/post/k…en-stiko-ist-eingeknickt/
-
Bill Gates entscheidet über das Ende der „Pandemie“
Vergesst nicht, wirtschaftlich geht es zuerst im die “Impfungen”, aber politisch geht alles nur um den “Covid-Pass” (aka “Grünen Pass”, “Covid-Zertifikat”, etc.)
Die ganze Erpressernummer der Corona-Plandemie steht und fällt mit dem Covid-Pass.
-
Zur Erinnerung: Fallzahlen, Verdopplungszeit, R-Wert, Neuinfektionen und als Krönung die Inzidenz
: https://norberthaering.de/news/erinnrung-corona-kriterien/
-
Ganz nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!
Zur Erinnerung: Lauterbach, dem Schikane Ungeimpfter nicht weit genug geht, die Staubsaugerbeutel und die UEFA
-
Ich kenne die Meerrettich/Galgantmischung von Hildegard von Bingen.
Nelli, habe auch Hinweise unter "Robert Franz" rausgesucht.
-
Guten Morgen Nelli, ich weiß nicht, wo ich diese Hinweise einsetzen soll, deshalb hier:
Für die Psyche wären meine Hinweise
Heideblütentee (Erika) und auch CBD-Öl.
Für die Bronchitis habe ich Dir aus obigem Link, der sehr umfangreich ist, Folgendes rauskopiert:
COPD, und alle Lungenkrankheiten, Bronchitis
- D 3 (für neue Zellen, damit der Körper hochfährt und aus dem Winterschlaf kommt)
- OPC (schleimlösend, Durchblutung)
- Vitamin C
- Cordyceps chinesischer Raupenpilz (verbessert die Sauerstoffaufnahme um
40 % in der Lunge (2 Kapseln täglich), vitalisiert alle Organe. Muss nicht
ständig genommen werden, aber um die Lunge hoch zu puschen)
- Alant Wurzel Tee (fördert die Erneuerung von Lungengewebe, Regeneration und Langlebigkeit, löst den Schleim, ist tumorhemmend – bei Lungenkrebs)
1 Teelöffel auf 250 ml heißes Wasser und 10 Minuten ziehen lassen.
- Senega D12 Homöopathisch Klapperschlangenwurzel (bei Asthma,
Bronchitis, schleimlösend, auswurffördernd) 3x5 täglich
- L-Arginin wenn man schlecht Luft bekommt (weitet die Arterien und die
Alveolen, es verbessert sich die Sauerstoffverwertung der Lunge) mindestens 1-4g am Tag, schmeckt ein wenig bitter. Bei niedrigen Blutdruck nur 2,5 g am Tag.
- L-Carnitin (zur Stärkung bei geschwächter Lunge, des gesamten Immunsystems, ist der Mund der Zelle, öffnet sie!)
Jeder Körper enthält ca. 25 Gram L-Carnitin. Kinder nehmen 1g, Erwachsene 3-4 g täglich. Nach nur ca. 10 Tagen mit 2,5 g hat der Körper seinen Vorrat aufgefüllt. Dann kann man 1-2 Monate Pause machen. - Rosenblütentee (stärkt die Lungenfunktion)
1-2 Teelöffel auf 250 ml heißes Wasser und 5-10 Minuten ziehen lassen. - Cortisonum D 12 (verhindert und repariert Schäden von Cortison)
2-mal täglich 5 Globuli 2-mal in der Woche anstatt Cortison einnehmen
z. B. Dienstag und Freitag. Das bedeutet, dass man im Jahr 104 Tage Cortison frei ist.
Ich wünsche Dir recht gute Besserung.
-
Na, ich glaube, daß die im o.g. Video Genannten der Welt im Moment reichen.
Man darf es gar nicht zu Ende denken, was auf die Welt noch zukommt, da haben sicher die von Dirk genannten Global Shapers auch mitzureden, Dank Schwab.
Hier eine kleine Info:
2011 gründete das Forum das weltweite Netzwerk Global Shapers für Menschen zwischen 20 und 30 Jahren, die großes Potenzial für zukünftige Führungsrollen in der Gesellschaft besitzen.
Die Global Shapers Community besteht aus selbstorganisierten lokalen Hubs in Großstädten. Die Zielsetzung der Aktivitäten und Veranstaltungen der Global Shapers ist, einen positiven Einfluss auf die jeweilige lokale Community zu erzielen.
Am 24. Oktober 2020 zählte Global Shapers 437 Hubs und 9646 Shapers in 150 Ländern. In Deutschland ist Global Shapers in Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Dresden aktiv. In Österreich gibt es einen Hub in Wien, und in der Schweiz existieren Hubs in Zürich, Genf und Bern. Zudem gibt es einen Hub in der Stadt Luxemburg